Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • Lieber Admin. Micha,

    auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr.


    Gleichzeitig bedanke ich mich für Ihre jahrelange Arbeit für dieses Forum.

    Ihre Mutter hat es mit so viel Herzblut ins Leben gerufen und zusammen mit Birgit vielen Fibro-Kranken Rat und Hilfe zukommen lassen. Das war für uns alle überhaupt die Gelegenheit die Therapie durchzuführen.

    Ich werde dieses Forum sehr vermissen, es war mir zur Gewohnheit geworden, jeden Tag hineinzuschauen.

    Die Beiträge Ihrer lieben Mutter, der ich von Herzen gute Gesundheit wünsche, haben schon sehr gefehlt.

    Birgit gehört unser weiterer Dank dafür dass sie immer noch bis zum Ende weitermacht.

    Es ist so schade, dass dieses einmalige Forum nicht mehr Wertschätzung durch die Nutzer in Form einer Spende für die Kosten erfahren hat.
    Ich habe viel gelernt und manches erst verstanden von dieser Krankheit, schade, dass es nun anderen nicht mehr möglich sein wird.

    Ihnen, lieber Micha weiterhin alles Gute, Gesundheit und Erfolg,

    herzlichst Annamargarete

    Morgens 900 mg / Abends 600 mg MC

  • Liebe Mitglieder, Leser und Admin Micha

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2024.

    Vorallem Gesundheit und Schritt für Schritt Verbesserungen mit der Guaifenesintherapie.

    Mein Hausarzt sagte mit letztens, dass die Therapie nun auch bei den Ärzten immer mehr Beachtung findet.

    Liebe Grüße von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Birgit Admin. Micha und alle Forumsmitglieder,

    auch ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht. Im Neuen Jahr ganz viel Erfolg mit unserer Therapie, viel Freude und glückliche Zeiten.

    Möge uns und der ganzen Welt Friede und Eintracht beschieden sein.

    Ganz herzlichen Dank wiederum unserem Administerator für seine selbstlose Arbeit, Dir liebe Birgit Du bist einmalig indem Du uns immer auf dem laufenden Stand hälst.

    Das erfordert viel Zeit und Wissen, das uns allen so zu Gute kommt.

    Seid alle herzlich gegrüßt von Annamargarete

    Morgens 900 mg / Abends 600 mg MC

  • Hallo Micha

    Dir und Deiner Familie auch ein gesundes Jahr 2024. Der Chat wird nicht mehr benötigt, die Arbeit kannst du dir ersparen

    und dickes Danke, dass du das Forum irgendwie immer noch hinbekommst.

    Kurz nach 24 Uhr konnte ich mit deiner Mutter telefonieren, sehr schön. Sie hat sich wieder gut aufgerappelt und das ist

    wirklich erstaunlich.

    Danke auch an Annamargarete für die lieben Grüße und Wünsche für 2024

    LG Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Micha, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir: heiter jeden Tag beginnen, mutig alle Sorgen zwingen, fröhlich alle Wege gehen,überall das Schöne sehen. Gutgelaunt und immerzu, viel Glück und Gesundheit noch dazu.

    Danke dafür, dass du das Forum betreust und am Laufen hältst. Liebe Grüsse Anemone.

  • Lieber Admin Micha

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und heute sogar auf Rosenmontag.

    Lasse es dir gut gehen und ja, ohne dich gäbe es das Forum nicht mehr.

    Liebe Grüße von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Wenn auch verspätet, dafür um so herzlicher gratuliere auch ich und wünsche unserem Administrator im neuen Lebensjahr alles Gute.

    Wir können nicht genug dankbar sein, dass Sie das Forum für uns am Leben erhalten.

    Annamargarete

    Morgens 900 mg / Abends 600 mg MC