Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • Dr. St. Amand schreibt auch, dass durch eine Fehlfunktion der Mastzellen bei 80 % der weiblichen Fibromyalgiker Heparin für die Eigung zu blauen Flecken verantwortlich ist, möglicherweise hat dies deine Bildung von dem Hämatom auch mit beeinflußt!

    Vielleicht gelingt es mir, ein Bild vom Bein hier einzustellen, aber es wird dauern.

    Euch Allen herzlichen Dank für eure Guten Wünsche.

    Eure Isabell

  • Hallo lieber Admin Micha

    Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche Dir einen schönen Tag. Bleib gesund ! LG Birgit s10

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Lieber Administrator Micha!


    Auch ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute , viel,Glück und Erfolg, vor allen Dingen ganz viel Gesundheit.
    Gleichzeitig danke ich Dir sehr, dass Du Dich für uns alle in diesem Forum einbringst, das ist uns eine große Hilfe, die ihresgleichen sucht.

    Herzlichst, Annamargarete

    Morgens 900 mg / Abends 600 mg MC

  • Lieber Micha,

    herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag unf viel Glück und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, das Forum am Leben zu halten!

    Herzlichen Gruß,

    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Lieber Admin Micha

    Ich sehe gerade, dass du heute eine runde Zahl hast. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 60. Geburtstag und wünsche Dir

    einen ganzen Sack voller Gesundheit und Glück. s21Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Admin. Micha,

    den Glückwünschen zum runden Geburtstag schließe ich mich gerne an .
    Leider bin ich etwas verspätet , umso herzlicher wünsche ich Dir weiterhin Gesundheit und Wohlergehen.

    Vielen, vielen Dank, dass Du es ermöglicht hast, dass dieses für uns so hilfreiche Forum bestehen blieb.

    Alles Gute ,Annamargarete

    Morgens 900 mg / Abends 600 mg MC

  • Lieber Micha,

    herzlichen Glückwunsch zum runden Geburstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz im Forum!

    Alles Gute!

    LG, Claudine70

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Isabell,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute sowie Glück und vor allem Gesundheit für das weitere Lebensjahr!

    Lieben Gruß,

    Claudine

    s21

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Claudine und andere Mitglieder,

    Ich hatte Isabell zum Geburtstag einen Brief geschrieben. Sie hat 2 Hörgeräte und telefonieren ist oft schwierig.

    Gerade bekam ich aber einen Rückruf von ihr. Es geht ihr ganz gut mit besseren und schlechteren Tagen aber im

    Großen und Ganzen doch sehr erfreulich. Sie grüßt euch alle ganz herzlich nur das Internet ist nicht mehr ihre Welt.

    Ihr Mann kümmert sich sehr gut um sie und mit ihren Tieren hat sie noch ihre Freunde. LG Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Birgit, nachträglich wünsche ich Dir alles Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag, und vielen Dank für die Informationen, die du uns immer berichtest und wenn man Hilfe braucht, hilfst du einem immer weiter.Liebe Grüsse Anemone.s23

  • siehe oben:

    All unseren Lesern wünsche ich frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2023.

    Ganz besonderen Dank an unseren Admin Micha, der wie auch immer das noch möglich ist, das Forum am Leben erhält.

    Eure Birgits25

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich schließe mich den Wünschen von Birgit ganz herzlich an.

    Frohe Festtage und ein, vor allen Dingen gesundes , erfolgreiches, gutes Neues Jahr für alle.

    Dass wir uns hier im Forum austauschen können, verdanken wir Birgit und Micha, die uns das ermöglichen mit Ihrem Einsatz. Das ist einmalig uneigennützig und dankenswert.
    Lasst uns wissen, was weiter geplant ist , wie Ihr Euch entscheidet und Micha eventuell auf seine Kosten kommt.
    Liebe Grüße , Annamargarete

    Morgens 900 mg / Abends 600 mg MC

  • Liebe Annamargarete

    Schön wieder von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir ganz gut.

    Die Nachricht von Micha lautet : so lange das Forum technisch noch geht und es keinen Stress gibt lasse ich das so.

    Dann machen wir weiter ! Liebe Grüße von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Claudine

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und hoffe, dass Du ab und an mal ins Forum schaust. LG Birgits23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Gestern wurde Dr.St.Amand 96 Jahre alt.

    LG Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Lieber Admin Micha

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und vielen Dank für all deine Mühe und Arbeit mit dem Forum.

    Dr. St. Amand wurde gestern 96 Jahre alt. Lasse es dir und deiner Familie gut gehen, und wenn das Forum im April dann vom

    Netz geht haben wir unsere ehrenamtliche Arbeit in Dr. St. Amands Sinn getan.

    Liebe Grüße von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.