Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • s23 [SIZE=16]Liebes Geburtstagskind

    [B]_MMMMMM _______________MMMMMMMMMM__MMMMMMMM ______________MMM____MMMMMMMMMMMMMMMM ______________MM______MMMMMMMMMMMMMMM ______________MM_____MMMMMMMMMMMMMMMMM _______________MM___MMMMMMMMMMMMMMMMM ________________MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM _________________MMMMMMMMMMMMMMMMM _______MMMMM______MMMMMMMMMMMMMM_____MMMMMM _____MMMMMMMMMM_____MMMMMMMMMM____MMMMMMMMM ____MMMM_____MMMMMM___MMMMMM___MMMMMMMMMMMM ____MMM______MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ____MMM_MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ____MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM_MMMMMMMMMMM _____MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM__MM___MMMMMMMMMM ________MMMMMMMMMMMMMMM_M__MMM_____MMMMMMM ________MMMMMMMMMMMMMM__M___MMM______MMMMM ________MMMMMMMMMMMMM___MM___MM_______MMMMM _______MMMMMMMMMMMMMM___MM____MM_______MMMM ________MMMMMMMMMMMM____MMM____MMM_____MMM _________MMMMMMMMMM_____MMMM____MMMMMMMMM ___________MMMMMM________MMMM_____MMMMM __________________________MMMMM ____________________________MM
    Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,
    war ganz allein, als ich es fand.
    Ich hob es auf und ging ein Stück,
    ich schenk es dir, es bringt dir
    GLÜCK.

    …_(_)_…..........………..@@@@…
    (_) (_)….................@@@ @@@
    …/.(_)……..................… @@@@…..
    …|/…………..............………|…….......
    __§§§§§§§_§$§____$$$__$$$__§§§§§§_§$§__§$§ _§$$$$$$§_§$§_____________§$$$$$$_§$§__§$§ _§$§______§$§____§$§__§$§_§$§_____§$§_§$§ _§$§__§§§_§$§____§$§__§$§_§$§_____§$$$§ _§$§__$$§_§$§____§$§__§$§_§$§_____§$$$§ _§$§___$§_§$§____§$§__§$§_§$§_____§$§_§$§ _§$$$$$$§_§$$$$$_§$$$$$$§_§$$$$$$_§$§__§$§ __§§§§§§§_§§§§§§_§§§KJ§§§__§§§§§§_§$§__§$§

    IST DAS EINZIGE, WAS MAN VERSCHENKEN KANN,
    OHNE ES ZU BESITZEN..........

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
    und
    soviel Glück
    wie Sterne am Himmel sind

    und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    HAPPY BIRTHDAY


    Wir trinken auf dein Wohl s10

    deine Isabell

  • wer jeden Abend sagen kann "ich habe gelebt"
    dem bringt jeder Morgen einen neuen Gewinn

    in diesem Sinne alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.

    s10


    Lass mal wieder was hören von Dir.
    Aber auch ich habe mich rar gemacht, momenten geht es meiner Schwiegermutter nicht so gut und da bin ich auch sehr eingespannt.

    Na ja, bis auf bald,

    Herzliche Grüße Uschi

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden

  • Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.

    Leider stecke ich noch immer in Zeitnot und in Schmerzschüben bedingt durch Stress.
    Ich hoffe, das wird bald besser.

    Liebe Grüße

  • sorry meine Liebe, aber ich habe von Deinem Geburtstag gerade erst gelesen. Wenn auch verspätet, wünsche ich Dir trotzdem zum Geburtstag von ganzem Herzen:

    12 Monate Gesundheit,
    52 Wochen Glück,
    365 Tage ohne Stress,
    8.760 Stunden Liebe,
    524.600 Minuten Frieden und
    315.36.000 Sekunden Freude

    und nächstes Jahr das gleiche nochmal!!!

    Würde mich freuen mal wieder mit Dir zu quatschen.

    Fühl Dich gedrückt und geherzt von Deiner

    Küchenfee

    44 Jahre, Guai seit März 2009, z.Z. 800-500-500 mg/Tag, HG liberal

  • s10 s10Liebes Geburtstagskind Bille s10 s10
    s23 s23 s23
    Zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles erdenklich Gute wünschen. An vorderster Stelle soll natürlich wie immer die Gesundheit stehen. wie geht es dir jetzt? Schreibe doch mal wieder etwas von dir und deinem derzeitigen Stand mit der Guaifenesintherapie. wir würden uns darüber SEEEEEEEHR freuen.s21


    Verlebe deinen heutigen Ehrentag voller Freude und im Kreise deiner dir liebsten Menschen. s26 s11

    Deine Isabell s04 s04

  • Liebes Geburtstagskind Bille !
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag mit wenig Schmerzen oder
    noch besser heute zur Feier des Tages " schmerzfrei ".
    s10 s10 s10 s10 s10 s10 von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo,

    setze dieses hier rein, da es sich ja auch um Geburtstagsgrüße handelt. Und zwar habe ich vorgestern nach Absprache mit Isabell im Namen des Forums Dr. STA zu seinem Geburtstag am 10.02. über das Amiforum gratuliert.

    Hier nun die Antwort:
    Subject: ADMIN NOTICE/MESSAGE TO GERMAN GROUP FROM DR. ST. AMAND

    Hi Tanja and German Friends on Guai,
    I relayed your Happy Birthday wishes to Dr. St. Amand.
    We on the Administration Team are so proud of you for teaching the protocol in Germany. Keep up the good work.

    ----------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------

    This is Dr. St. Amand's reply:
    "Thanks Char. Thank the German group for me. We expect a lot for them since they must lead all of the German people to health."

    Love,

    R. Paul St. Amand, M.D.
    4560 Admiralty Way #355
    Marina del Rey, CA. 90292
    (310) 577-7510
    For more information see: http://localhost/www.fibromyalgiatreatment.com


    Hallo deutsche Guaifreunde,
    ich habe Eure Glückwünsche an Dr. STA weitergeleitet.
    Wir Administratoren sind sehr stolz auf Euch, die Ihr das Protokoll weitervermittelt. Macht weiter so.

    ( weitergeleitet von Administratorin Char an Dr. STA)

    Vielen Dank, Char. Danke der deutschen Guaigruppe in meinem Namen. Frei übersetzt: Es wird Euch sehr viel abverlangt, die Menschen auf den Weg in die Gesundheit zu führen.

    Antwort Dr. STA.

    Lieben Gruß

    Tanja

    42, Therapiebeginn 09.09.2010, 600-600-600, keine HG

  • s14 Frieda, freu und danke. Wir werden alles tun um seine Therapie hier
    an den Mann oder die Frau zu bringen, denn wir verdanken ihm unendlich
    viel. Liebe Grüße von Birgit, du bist s05

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 liebe Frieda, liebe Birgit,

    jetzt heule ich s07.

    Aber vor Glück und Freude. Geht es euch auch so, wir sind unserem Dr. Amand jetzt soooooo nah s04 s04 s04.

    Tausend Dank liebe Frieda für die Übermittlung und die Übersetzungen und dir liebe Birgit für die tolle Idee.

    s25 s25


    Ich denke, dass ich Dr. Amands Geburtstagnicht mehr vergessen werde, denn mein Jüngster hat am gleichen Tag Geburtstag wie er.

    Knuddelchen s04 s04 s04 s04

    eure Isabell

  • s14 liebe Isabell !
    ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, diese Idee stammt
    ausschließlich von Frieda. Sie hat gelesen wann Dr.St. Amand Geburtstag hat,
    ich hielt diese Gratulation nur für super. Ich bekomme immer Gänsehautfeeling
    wenn der große Meister sich zu Wort meldet, man fühlt sich dann so mit
    denen verbunden. Gute Nacht ihr Lieben Birgit s16 s16 s16

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10 s10 s10 liebes Geburtstagskind Anna
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag sendet dir Birgit
    Herrlichen Sonnenschein hast du ja, feiere noch gut und melde dich mal
    wieder. s11

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 liebes Geburtstagskind Anna

    zu deinem besonderen Ehrentag möchte ich dir alles erdenklich Liebe wünschen und dass deine wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen

    s23 s23 s23

    Feiere schön im Kreise der dir liebsten Menschen.

    s11 s26 s26


    Deine Isabell

    s12

  • Oh, schöön, vielen Dank Euch Beiden!

    Dieses Jahr habe ich mich längere Zeit vor meinem Geburtstag echt schwer getan, mit der Zahl. (Bisher war das noch nie ein Problem). - Und gestern früh hab ich plötzlich gemerkt, dass es ja gar nicht so schlimm ist und ich mich sogar richtig gut fühle!! Jetzt bin ich sooo erleichtert!

    Liebe Grüße

    Anna s09

  • Liebe Anna,

    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch
    zum 50. Geburtstag.Willkommen im Club. Vor meinem 50. Geb.
    war es richtig schlimm, aber heute im nachhinein war es
    mein schönster und emotionaler Geburtstag von allen. Habe
    damals sogar meiner 49. Geb. nicht gefeiert und bin mit meinen
    Mädels nach London abgehauen. Und jetzt werde ich im
    Juni schon 51 und freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt.

    Es ist nichts so schlecht, daß es für etwas gut ist!!!!

    Alles gute und s09
    Nicole

  • Liebe Nicole,

    schön, von Deiner positiven Erfahrung mit dem 50. zu lesen.
    Mir geht es weiterhin gut damit - inzwischen hat sich gezeigt, dass ich außerdem an diesem besonderen Tag einen persönlichen Rekord an "guter Zeit durch Guai" erfahren habe: 1 1/2 Tage lang!! Ein Geschenk!

    Dir alles Gute,

    liebe Grüße s02

    Anna

  • s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10
    Liebe Geburtstagskinder Chaniche u. Ute 59 !

    Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Geburtstag und wünsche euch
    gaaaaaanz viele Verbesserungen. Lasst euch heute verwöhnen !
    s04 s04 s04 s04 s04 Birgit s23 s23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Caniche!!!

    Ich wünsche Dir so, so viel, aber in erster Linie alles Liebe und ganz viel Gesundheit!

    Könnte noch soviel schreiben...

    Lieben Gruß

    Tanja

    42, Therapiebeginn 09.09.2010, 600-600-600, keine HG

  • s31s10 Liebe Geburtstagskinder caniche und Ute s10

    Zu eurem Wiegenfeste auch von mir nur das Aller-Aller-Allerbeste. Ich bin so froh, dass es euch gibt.

    s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04s04 s04 s04 s04 s04 s04


    s23 s23 s23 s23 s23

    Und wenn es in meiner Macht läge, so wärt ihr beide ab HEUTE völlig schmerzfrei. Und dafür, dass es bald so wird, drücke ich euch beiden ganz dolle die Daumen und wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes und lebenswertes neues Lebensjahr.

    s11s26

    Eure Isabell s02

  • Liebe caniche, s02

    ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute sowie weiter viel Erfolg auf deinem Weg mit Guaifenesin,


    tina56 s10

    55J. Guaifenesin 800mg - 400mg - 400mg seit Juni 2011 / HG Diät liberal