Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • s10 liebe Caniche!
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Es ist schön, dass Du hier zu uns gefunden hast! Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • s14 liebes Geburtstagskind nina s10 s10 s10 s10

    ich möchte dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute wünschen, besonders natürlich für deine Gesundheit.
    s23 s23 s23


    Wie geht es dir jetzt? Leider haben wir ja schon lange nichts mehr von dir gehört.

    Liebe Grüße s02 s02

    Isabell

  • s14 liebes Geburtstagskind Ilona, s10 s10 s10

    auch dir möchte ich zu deinem Geburtstag herzlich gratulieren und alles, alles Gute wünschen.
    s23 s23 s23
    Wie steht es mit deiner Therapie? Spürst du schon Erfolge????

    Feiere schön s11

    Liebe Grüße s02

    Isabell

  • s10 s10 s10 s10 s10
    Liebe Ilona herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und
    liebe Nina noch nachträglich alles Gute. Wie geht es euch, meldet euch doch
    mal kurz. L.G. Birgit s16 s16

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 liebes Geburtstagskind Maja !
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag. Wie geht es
    dir inzwischen ? Wir haben schon länger nichts mehr von dir gehört.
    Glückwunsch auch an Bubu s10 s10 s10 s10 s10 s10 Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 s10 10 s23 s10 s10 s23s10 s10 s23s10 s10


    Liebes Geburtstagskind Maja

    auch ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viele Verbesserungen und Freude und Glück in allen Lebenslagen.

    Ja auch ich denke oft an dich und wie es dir jetzt wohl gehen mag?????


    s20 s19 s19 s19 s19Sei lieb geknuddelt s04 s04

    von deiner Isabell s02

  • s14 liebes Geburtstagskind Friedenstaube !

    Zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche
    dir in deinem neuen Lebensjahr gaaaanz viele Verbesserungen. Birgit

    s10 s10 s10 s10 s10 s10 s21

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Herzlichen Glückwunsch, Friedenstaube!!!

    Alles Liebe und Gute, einen wunderschönen Geburtstag und noch ganz viele schöne Stunden wünsche ich Dir!

    Lieben Gruß

    Tanja

    42, Therapiebeginn 09.09.2010, 600-600-600, keine HG

  • s14 Liebes Geburtstagskind s10Friedenstaube s10

    auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich bald genau so wohl fühlst wie ich mich fühle. Und dass besonders auch der Fibronebel recht bald völlig verschwindet. Feiere schön im Kreise deine Lieben.


    s23 s23 s23


    Deine Isabell

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Friedenstaube, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit! s10

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • s14 liebes Geburtstagskind Tessymaus s10 s10 s10 s10,

    ich möchte dir ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir vor Allem Gesundheit und Freude wünschen.

    Wie geht es dir????? Ich vermisse dich bzw. deine Beiträge hier sehr. Schreibe doch bitte mal wieder von dir.

    Knuddelchen

    deine Isabell

  • s14 s10 liebes Geburtstagskind Clementine s10

    Ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Meine besonderen Wünsche für dich sind natürlich viel Erfolg bei der Guaifenesintherapie, so dass es dir bald insgesamt wieder besser geht.

    s23 s23 s23


    Feiere deinen Ehrentag schön im Kreis deiner dir liebsten Menschen.

    s11 s26

    deine Isabell s02

  • Herzlichen Glückwunsch zur Goldhochzeit !

    Auf fünfzig Ehejahre blickt ihr nun zurück,
    auf manches Leid und manches Glück.
    Vieles habt Ihr durchgemacht,
    habt mal geweint und mal gelacht,
    habt vieles ertragen und vieles erreicht;
    es war bestimmt nicht immer leicht.
    Goldhochzeit kann man nicht bestellen auf Raten
    und pflücken nicht im schönsten Garten.
    Das Glück, das Ihr habt auf dieser Welt,
    kann keiner kaufen für viel Geld.
    Drum nutzet diese schöne Zeit
    und freut euch über jeden Tag zu zweit.
    Freude und Gesundheit für euch zwei,
    dann seit ihr noch lange mit dabei.

    dies liebe Isabell und K...... wünschen euch von ganzem Herzen Birgit u. Familie
    Feiert noch kräftig an diesem Wochenende, in Gedanken feiern wir mit !
    Für euch soll es heute lauter s23 s23 s23 s23 s23 s23 s23 ( gelbe ) Rosen
    regnen !

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Isabell
    Ich wünsche dir und deinem Mann alles gute zur Goldenen Hochzeit
    und feiert schön
    und viel Glück für die weiteren Jahre
    s23s23s23

    wünscht euch beiden
    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • Liebe Isabell,

    auch ich wünsche Euch beiden alles, alles Liebe und Gute, und das noch viele schöne Zeiten auf Euch zukommen werden!!!

    Lieben Gruß

    Tanja

    42, Therapiebeginn 09.09.2010, 600-600-600, keine HG

  • s14 ihr lieben Gratulanten,

    ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße und Wünsche. Nun haben wir endlich unsere wohlverdiente Ruhe wieder und die vielen schönen Erinnerungen können gespeichert werden. Ja, es war wirklich ein ganz besonderer Tag und eine wunderschöne Feier. Auch ist es einfach ein irres Gefühl ein Goldpaar zu sein.
    Da du liebe caniche mir mit deinem treffenden Gedicht gleichzeitig eine Frage gestellt hast, möchte ich einfach mal darauf eingehen und antworten.

    Eigentlich haben wir alles das, was im Gedicht angeführt wird, auch gemacht - sowohl das Eine als auch das Andere, eben mal so und mal so.
    Entscheidend war aber für uns immer, dass das Kribbeln im Bauch, also die Schmetterlinge von der 1. Stunde an bis jetzt noch immer vorhanden sind.
    Ja und wenn das Kribbeln doch mal etwas wackelig wurde, dann wussten wir, nun sind WIR gefragt, um diesen wünschenswerten Zustand wieder herzustellen. Das Miteinander und die Nähe zueinander sind also heute noch genau so wichtig wie früher. Und schmunzel, da ja im Alter auch die Augen schlechter werden, ist das gar nicht so schwierig.
    Da wir, wie ihr wisst, Wasserratten sind, haben wir den 2. Teil unserer Feier auf einer schwimmenden Floßgaststätte genossen und kamen uns beim Schippern vor als wären wir im Spreewald. Von dieser Fahrt ein kleiner Schnappschuss:

  • s14 liebes Geburtstagskind s10Barbara s10

    ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und wünsche dir von allen möglichen Geschenken am meisten ein gute Gesundheit.


    s23 s21 s23

    Wie geht es dir jetzt ???? Melde dich doch mal wieder s15.


    Alles Liebe und eine wunderschöne Geburtstagsfeier

    s26


    wünscht dir

    Isabell s02

  • s14 liebes Geburtstagskind Rahel !
    Liebe Geburtstagsgrüße in die Schweiz und im neuen Lebensjahr gaaaanz
    viele Verbesserungen wünscht dir Birgit
    s10 s10 s10 s10 s10 s10 s21 und noch etwas Sonnenschein bei diesem
    Wetter.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 s10 Liebes Geburtstagskind Rahel s10

    auch ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag s23 s23 s23
    und wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für deinen Fortschritt auf dem Wege zur Gesundheit. Ich drücke dir die Daumen, dass sich nun durch die Behandlung deiner Schilddrüsenbeschwerden noch der Rest deiner Schmerzen verzieht.
    Feiert schön und grüße deine Familienmitglieder - allen voran deine Mama - ganz lieb von mir.

    s23 s23 s23

    Deine Isabell s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04

  • s14 liebes Geburtstagskind Kadda !
    Wir gratulieren dir recht herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünschen viele Verbesserungen im neuen Jahr. s10 s10 s10 s10 L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.