Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • o02 liebes Geburtstagskind Nina o03

    auch von mir zu deinem besonderen Ehrentag alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Feier mit dir lieben Menschen.

    s23 s23 s23 s23 s23


    Wie geht es dir jetzt gesundheitlich???


    Deine Isabell s02

  • o02 Liebe Ilona !
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir
    ein schnelles Vorankommen mit der Therapie und feiere noch schön. Birgit
    o09

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10 s10 liebes Geburtstagskind Ilona s10 s10


    s23 .............s23 .......... s23


    auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor Allem wünsche ich dir natürlich viel Gesundheit verbunden mit Schmerzfreiheit.


    s21 s21


    Liebe Grüße o02

    Isabell

  • o04 Liebes Geburtstagskind Lea !
    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und vorallem
    natürlich ganz viele Verbesserungen. Feiere noch gut mit deiner Familie und
    lasse mal wieder von dir hören! Liebe Grüße Birgit o01 o01

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • o03 Liebes Geburtstagskind Lea o03

    auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag ganz, ganz herzlich gratulieren und wie kann es anders sein, natürlich vor allem ganz viel Gesundheit wünschen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Schmerzfreiheit der letzten Monate bald wieder zu spüren bekommst. s04 s04 s04 s04
    s23 s23 s23 s23

    s21 s21

    deine Isabell o02

  • Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

    Nehme jetzt sei 2 Wochen wieder meine Dosis 600-0-600.

    Habe mir fest vorgenommen meien Körper so wenig wie möglich psychisch wie physisch zu stressen und das klappt nun schon die 3.Woche.werde diesmal sehr vorsichtig meine guten tage genießen.
    kein auspauern oder überlastung der muskeln.dafür ausgeglichen und schmerzfrei.

    liebe grüsse lea

    Einmal editiert, zuletzt von lea (26. März 2010 um 07:16)

  • o03 liebe Lea,

    mit dieser Mitteilung machst du mir eine sehr große Freude. Da bin ich ganz sicher, dass es dir in absehbarer Zeit auch wieder so prima wie in den guten Monaten vor den jetzigen geht.
    Deine Entscheidung bringt dich dieses Mal auf den richtigen und guten Weg s04 s04 s04 s04.


    Liebe Grüße o06

    deine Isabell s02

  • s14 s14 liebe Isabell !

    Wenn mich mein Fibrohirn nicht im Stich lässt, feierst du heute deinen
    7. Guaifenesin-Geburtstag ! Wow, die Hälfte davon wäre schon gut.
    Ich gratuliere dir sehr herzlich und bin schon sehr neugierig auf deinen
    Jahresbericht, der irgendwann folgen wird.
    Ich wünsche dir noch schöne Stunden im Kreise deiner Lieben und
    1000 Dank für all deine Mühe. Deine Birgit o09o08

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • o02 meine liebe Birgit,

    schön dass du an mich denkst s04 s04 s04 s04. Allerdings beginnt ab heute erst mein 7. Guaifenesin-Jahr. Ich feiere also heute den 6. Guaif.-Geburtstag s05 s02 s02.


    Aber auch das ist schon eine ganz schön lange Zeit. Klar werde ich dazu wieder einen Jahresbericht unter meinen Verbesserungen reinstellen. Aber sicher erst nach Ostern. (?)

    Sei ganz lieb gegrüßt und sei sicher, auch DU kommst in absehbarer Zeit dahin s02 s05

    Deine Isabell

  • s14 Isabel, s27

    auch von mir zu Deinem "6. Geburtstag" alles erdenklich Gute.
    Für die Idee zur Gründung des Forums und Deine viele Arbeit hier tausend Dank. s04
    Mach weiter so.

    Ein wünderschönes Wochenende für Dich und Deine Lieben.

    Nati

  • Liebes Geburtstagskind Maja !
    Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und vorallem
    Gesundheit. Wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört, melde dich
    doch mal wieder.
    Noch einen wunderschönen Tag wünscht dir Birgit s21

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10.......Hallo liebes Geburtstagskind Maja....... s10


    ..........................................s20
    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    .........................s23 s23 s23


    ..................Feiere deinen heutigen Ehrentag schön im Kreise deiner Lieben

    ................... s26

    ...........Für deine Therapie wünsche ich dir viel Erfolg und bald viele bessere Zeiten

    .............s21 s21

    Sei lieb geknuddelt s04 s04 s04 s04

    deine Isabell s02

  • Hallo ihr Guai o05 o05 o05

    Ganz lieben Dank für eure guten Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ich habe euch nicht vergessen, bin nur sehr geschlaucht. Dauerschub von Weihnachten bis Ostern macht keinen Spaß. Ich lenke mich so gut es geht ab, nehme brav meine Kapseln und warte auf bessere Zeiten.
    Gestern hatte ich eine schöne Feier. s03
    Vor ein paar Wochen bin ich Oma geworden. Was für eine Freude!
    Ich schreibe wieder, wenn ich ein paar bessere Tage habe, die im Moment leider noch sehr rar sind. Ich durfte aber auch schon kosten, wie es ist, wenn man wieder richtig lebt. Davon möchte ich mehr. s05

    Bis bald!

    Liebe Grüße
    Maja

  • Hallo Maja !
    Dann gratuliere ich dir aber noch zur Oma. Mein erstes Jahr war auch schlimm
    also lasse alles ruhig angehen. Es braucht halt seine Zeit aber es lohnt sich.
    Meine Schonzeiten habe ich auch heute noch trotzdem geht schon so vieles
    wieder. Halte die Ohren steif Birgit s23 s23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • o03 liebe Maja,

    auch ich möchte dir ganz, ganz herzlich zur Oma gratulieren. So etwas gehört mit zu den schönsten Stunden, die das Leben für uns bereithält. Und freue dich darauf, wenn dein Enkelchen so weit ist, dass es mit dir spielen möchte, dann wird es dir schon wieder so gut gehen, dass du diese Zeit noch viel mehr genießen kannst. s04 s04
    Das erste Jahr ist hart, aber wo hätte uns die Fibro in diesem einen Jahr hingebracht, wenn sie weiterhin Schaden an uns anrichten könnte. Schon allein, dass es zu einem Stillstand dieses Krankheitsbildes kommt, ist ein riesiger Erfolg. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich nun bald wieder gute Zeiten zeigen und du so etwas Kraft auftanken kannst.

    s21s21

    Sei lieb geknuddelt

    deine Isabell

  • s10 s10 liebe Holyhel !
    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche
    dir Gesundheit und gaaaaanz viel Sonne in deinem Herzen. Liebe Grüße Birgit s21 s21

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 Fibroline,

    zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Ich hoffe sehr, dass es dir besser geht. Wir würden uns alle sehr freuen, wieder einmal von dir zu hören. s23 s23 s23

    Liebe Grüße

    Isabell s02

  • s14 liebe Fibroline !
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und falls du diese
    Zeilen liest, wäre es wirklich schön, wenn du dich kurz melden würdest.
    Feiere noch schön ! s10 s10 s10 s10 Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 liebe Simone,
    s23 s23 s23
    zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles Gute wünschen und vor Allem natürlich Gesundheit.
    s21
    Was macht deine Lipomatosis dolorosa? Ich habe ja nun diesbezüglich ein MRT durch. Da dort nichts sichtbar wurde, geht man davon aus, dass ich nicht unter dieser Krankheit leide. Also scheinen die vielen Bauchknubbel doch zur Fibro zu gehören? Ich weiß es nicht. Aber zumindest reagieren sie nicht auf die Guaifenesintherapie.

    Ich wünsche dir heute eine wunderschöne und sonnige Geburtstagsfeier im Kreise deiner Lieben.

    Und lass doch mal wieder etwas von dir hören.
    Liebe Grüße s02

    Isabell

  • s10 s10 liebes Geburtstagskind Micky s10 s10

    Zu deinem runden Geburtstag wünsche ich dir :
    ein Strahlen in den Augen,
    ein Lächeln um die Lippen,
    den Wind im Rücken,
    und die Sonne im Gesicht ( u. hoffentlich irgendwann wieder etwas Zeit für
    unser Forum ). Feiere noch schön in deinem neuen Haus ! Birgit

    s23 s23 s23 s23 s23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.