Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • w03Liebes Geburtstagskind Claudinchen w03


    zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles erdenklich Gutes wünschen.


    s23 s25 s23

    Voran steht natürlich wie immer die Gesundheit. Im neuen Jahr sollen deine Verbesserungen so schnell fortschreiten, dass du dich wie neugeboren fühlst.
    Und auch die garstigen Erkältungskrankheiten sollen sich an dir die Zähne ausbeißen und dich endlich zufrieden lassen.


    s21s21


    Feiere deinen Geburtstag tüchtig und vor Allem lass dich so richtig verwöhnen.

    s11 s26


    Dies wünscht dir von ganzem Herzen s04 w08 s04

    deine Isabell

  • w05 w05 Liebes Fast-Christkind Claudine !

    Zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir auch ganz herzlich. Ich
    wünsche dir viele Verbesserungen im neuen Lebensjahr und alle deine
    geheimen Wünsche sollen sich erfüllen. w08 w08 Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Claudine

    Alles Gute zum Geburtstag mit den besten Wünschen
    w01

    schöne Grüße
    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • Lieben Dank Euch allen für Eure Glückwünsche!
    Frohe Weihnachten! w08

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Upppsss...
    Liebe Claudine,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Bin mal wieder zu spät...

    Dennoch: Alles Liebe und Gute und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen sowie auch gleich eine positives 2012!

    Lieben Gruß

    Tanja

    42, Therapiebeginn 09.09.2010, 600-600-600, keine HG

  • s10 s10 liebes Engelchen zu deinem runden Geburtstag !

    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir heute einen schönen
    Tag und ganz viele w01 w01.
    Feiere noch tüchtig diese runde Zahl und melde dich mal wieder, du alter
    Guaihase ! Alles Liebe und Gute von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • w01 Liebes Geburtstagskind Engelchen w01

    auch ich wünsche dir an dieser Stelle zu deinem runden Geburtstag alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir besonders ganz viel Freude im weiteren Leben. Und dabei darf natürlich eine tolle Geburtstagspartie nicht fehlen.

    Wir sind in Gedanken bei s04dir s04.

    s23 s23 s23


    s11 s26


    Deine Isabell s02 w08

  • s10 liebes Engelchen,
    auch von mir die besten Geburtstagswünsche und weiterhin viel Erfolg bei der Ausschwemmung!
    Deine Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • w03 s10 Hallo liebes Geburtstagskind Katie s10

    ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir alles Gute für dein weiteres Leben wünschen. Vor Allem wünsche ich dir eine gute Gesundheit und deshalb auch viel Erfolg bei der Guaifenesintherapie.

    s23 s21 s23


    Feiere schön s02 w01


    Deine Isabell

  • s02 s02 liebe Katie !
    Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir
    vorallem bessere Gesundheit. s12
    Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s02 s02 s02 s02 liebe Geburtstagskinder Hemonts u. Pucki

    Zu eurem Festtag gratuliere ich euch von ganzem Herzen und wünsche euch
    immer mehr stetige Erfolge mit der Guaifenesintherapie. Feiert noch schön
    im Kreise all eurer Lieben und meldet euch mal wieder. eure Birgit s10 s10 s26

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • w05 s10w05 s10w05s10 w05 s10

    s23Auch von mir euch Beiden die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße s23

    Meine liebe Pucki, dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass du nun endlich zur Ruhe kommen kannst, so dass die Guaifenesintherapie ihre volle Wirkung erzielen kann. Und vor Allem, dass du dich auch einmal um dich selbst kümmern, sowie dein Leben in schöner Zweisamkeit genießen kannst.

    Es knuddelt s04 s04 dich von ganzem Herzen deine Isabell w08

    Meine liebe Hemonts, wie schön, dass auch wir uns schon persönlich kennenlernen durften. Ich bin in Gedanken bei dir und deinem lieben Mann wenn ihr im Kreise eurer Lieben deinen Ehrentag feiert.

    s21 Ganz viele Fortschritte auf dem Weg der Schmerzfreiheit für euch Beide s21

    Und eine tolle Geburtstagspartie
    s11 s26 s11

    eure Isabell s02 s02 s02 s02

  • Liebe Biggi 67

    Zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche
    dir einen schönen Tag mit all deinen Lieben. Liebe Grüße von Birgit
    s34 s24

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10 Liebe Geburstagskinder Biggi und Guggi s10


    auch ich möchte euch ganz herzlich zu eurem Geburtstag gratulieren und euch alles erdenklich Gute wünschen. w08 w08

    s23 s23

    Allem voran soll es natürlich die Gesundheit sein.

    s21 s21


    Und ganz viel Freude bei eurer Geburtstagspartie wünscht euch

    eure Isabell

    s26 s11

  • Hallo Ihr Gratulanten,

    vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße.


    Sicherlich denkt ihr ich habe euch vergessen, aber nein so ist es nicht.

    Einige wissen ja das ich meinen Vater mit Pflege, und zum anderen begleite ich meine Cousine in ihrer letzten Lebensphase.

    Meine Zeit ist so knapp, was auch der Grund ist, weshalb ich so wenig am Pc sitze.

    Es wird eine Zeit kommen, da werde ich euch auf die Nerven gehen Grins....
    keine Bange so schlimm wirds nicht.

    Lasst es euch gut gehen und fest umarmen s04.

    Liebe Grüße aus dem eisigen Norden (Pucki) s02

  • Liebe Tina 56

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche
    dir im kommenden Lebensjahr ganz viele Verbesserungen. Wie geht es dir
    mittlerweile ? alles Gute von Birgit s26

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 Liebe Tina,

    auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag nur Liebes und Gutes wünschen.
    s23 s23 s23

    Und dass dein neues Lebensjahr dir ganz viele gute gesundheitliche Zeiten bringt. Feiere schön im Kreise deiner Lieben.

    s30

    s36 s36 s11


    Deine Isabell s04 s04

  • Lieber Admin Micha

    Nachdem ich dir gestern ein kleines Geschenk von unserem Forum brachte,
    darf ich dir heute zu deinem runden Geburtstag gratulieren.
    Lasse es dir gut gehen und dich heute so richtig doll verwöhnen, denn
    wir brauchen dich sonst läuft hier nichts.
    s26 Birgit u. Familie

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s23 Lieber Geburtstags-AdmimMicha s23

    auch von mir die allerherzlichsten Grüße und Wünsche für die zweite Hälfte deines Lebens.
    Dafür, dass du da bist und dass ich dabei sein durfte von der ersten Sekunde an sage ich dir ein ganz dickes

    ................................. s25Bleibe so wie du bist - eine
    Kämpfernatur- und genieße das Schöne im Leben.


    deine Isabell w08 s04 s04