Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • Zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich, und ich wünsche dir Ausdauer und stetige Fortschritte bei der Guaitherapie. L.G. Birgit

    s11 noch etwas Katzenmusik für dich

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s10Liebes Geburtsstagskind Zarika s10

    s23 Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche und ein zügiges Vorankommen deiner Ausschwemmung. s37

    Und da unsere Birgit dir die Musik bereitstellte, gebe ich gleich noch ein paar Tänzer hinzu.

    s26

    Feiere schön. s04

    Deine Isabell

  • Herzlichen Dank, Ihr Lieben!

    s25

    Habe Eure Glückwünsche gerade erst entdeckt! Freue mich sehr:-).
    Liebe Grüße
    Zarika

    35 J., Guaifenesin-Einnahme seit dem 29.11.2013, seit ca. 1 Monat: 900mg (300 - 300 - 300); Ernährung: sehr liberale Liberale Diät;-) (nach einer mehrmonatigen strikten Einhaltung der liberalen Diät, die viel gebracht hat!)

  • s10 Liebes Geburtstagskind Tandri s10

    Zu deinem besonderen Ehrentag möchte ich dir alles erdenklich Gute wünschen, vor Allem natürlich Gesundheit s23

    Feiere dein halbes Jahrhundert schön.

    s11s26

    Deine Isabell s04

  • Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich, und ich wünsche Dir ein zügiges Vorwärtskommen mit der Guaifenesintherapie. L.G. Birgit
    s10 s10 s10 s23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Isabell
    Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Die gemeinsam verbrachten Stunden waren wieder sehr schön.
    Ich war trotz deiner kürzlichen OP sehr erstaunt, wie gut du das doch alles überstanden hast, die lange Fahrt, das ganze Besuchsprogrammm.
    Das macht alles Hoffnung auf noch so viel mehr wohl bei uns allen. s23 s23 deine Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Isabell

    auch von mir herzliche Geburtagsgrüße und nur das beste für dich s34

    schöne Grüße

    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • Lieber Peter,

    ich möchte dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag alles Gute wünschen. Und natürlich wie immer, vor allem gute Wünsche für deine Gesundheit s21s23

    Isabell s02

  • Hallo Isabell

    danke für die Glückwünsche und ich hoffe, dir geht es gut s25 s25

    schöne Grüße

    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • Mein liebes Geburtstagskind Birgit,

    meine Glückwünsche zu deinem 60. Geburtstag kommen von ganzem Herzen. Ich weiß, dass du wartest, dass ich dir ein Ständchen bringe, doch dann laufen mir die Tränen und es kommt nur noch Krächzen raus, also verzeih mir. Aber mit Seelenfarben habe ich dir ja schon einen ganz, ganz lieben Geburtstagsgruß zugesandt:

    http://cards.guweb.com/special/preview?id=OKZ225663196

    Ich wünsche dir von allem Guten nur das Beste zu deinem tollen Wiegenfeste
    deine Isabell s04s04

    s25s23s25

  • Liebe Birgit,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Herzlichst

    Theologe s10

    61J.GUAI 15.05.2013 seit 08.05.2017 900/900mg Langzeitguaifenesin

  • Liebe Birgit,

    herzliche Glückwunsche und alles Liebe und Gute zu deinem 60. Geburtstag! Genieße deinen Tag!

    s23 s23 s23

    Alles Liebe
    Mone

    Guai seit 03.04.12 mit 2 x 300 mg, 30.04.12 3 x 300 mg,
    01.06.12 4 x 300 mg, 12.06.12 3 x 300 mg, zuerst strenge HG, jetzt liberale HG/LOGI
    am 25.08.14 neuer Beginn, aktuell 3 x 200 mg

  • Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem 60ten Geburtstag per Post, Telefon und Internet.
    Ich hatte gestern einen sehr schönen entspannten Tag, morgens noch Glückwünsche und nachmittags ins Thermalbad und danach chic mit meinem
    Mann zum Essen. Die eigentliche Feier mit Familie und Freunden findet am Samstag statt.
    Meine Gedanken schweiften aber immer wieder zu Dora Maier und ihrer Familie ab. Ich hoffe sehr, dass die Menschlichkeit siegt und sie bald wieder
    wohlbehalten bei ihrer Familie sein kann. Sie hat uns die Guaifenesintherapie nach Deutschland gebracht und ohne Guaifenesin ginge es mir heute
    so miserabel, dass an große Feierei nicht mehr zu denken wäre.
    Liebe Isabell
    Es war dann doch noch schön deine Stimme wieder zu hören. Leider ist der Weg sehr weit und du bist gesundheitlich etwas angeschlagen aber wir
    werden nachfeiern, denn immer wenn wir uns treffen ist es ein Freudenfest. Liebe Grüße von Birgit s25

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Birgit,

    herzliche Glückwünsche nachträglich. Habt einen schönen Tag Morgen und last es euch gut gehen. G.L. Hemonts s26 s10

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit zum runden Geburtstag. Wünsche Dir alles Liebe & Gute und dass es mit Guai weiter bergauf geht.
    LG
    Deine Claudine
    s24

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Hemonts und liebe Claudine auch euch ein dickes s25 Ich habe die ganze Feierei ganz gut überstanden. s37

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Mein liebes Geburtstagskind Claudine,

    zu deinem Geburtstag möchte ich dir auch von hier aus das Allerbeste wünschen. Und wie du weißt, steht die Gesundheit wieder an erster Stelle meiner guten Wünsche und ein von Herzen kommendes s25 .

    Geburtstage sind die Tage,
    an denen man das was war, betrachtet,
    das was ist, bewertet
    und das was sein wird, voller guter Hoffnung erwartet.

    von Samuel Butler


    s23s23s23

    Deine Isabell s04s04

  • s10 s10 Liebes Geburtstagskind Claudine

    Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche dir auch gute, erholsame Feiertage und natürlich für das kommende Jahr
    zügige Fortschritte mit der Guaifenesintherapie. Noch ein Geburtstagsständchen aus der Ferne s11 Deine Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Danke Euch beiden Lieben, Birgit und Isabelle, für Eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr über Euer Präsent gefreut.
    Ich wünsche Euch noch frohe Restfeiertage und Erholung!

    Liebe Grüße
    Claudine
    w03

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com