Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • s10

    Lieber Micha,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Danke für Deine unermüdliche Unterstützung hier im Forum!
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüße wünscht Dir

    Claudine
    s21

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Meine kurzen Wünsche sind
    eine gute Sache
    heute fürs Geburtstagskind :
    Lebe ! Liebe ! Lache !
    ( Friedrich Morgenroth )
    Liebe Isabell, das ist heute dein Tag, nutze ihn, lasse dich verwöhnen und feiere tüchtig im Kreise deiner Lieben.
    Ganz viele s04 s04 s04 deine Birgit

    s23 s23 s23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Meine liebe Isabell,
    ich möchte Dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute wünschen! Leider hatte ich den 75. Geburtstag von Dir einfach vergessen,
    obwohl wir im selben Jahr geboren sind.
    Das Wetter ist leider an Deinem Ehrentag nicht so schön, trotzdem einen schönen Geburtstag!
    Sei lieb gegrüßt von Christel

  • Liebe Isabell,
    Ich wünsch Dir eine gute Zeit,
    zum Lachen und zum Fröhlichsein,
    Stunden die Dich glücklich machen,
    voll Heiterkeit und Sonnenschein.

    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit,
    zum Streben und Gestalten,
    Kraft die Welt voll Licht zu seh'n
    und das Glück zu halten.

    Ich wünsch Dir eine stille Zeit,
    zum Träumen und zum Reifen,
    das Schöne sehen voller Mut,
    nach den Sternen greifen.

    Ein kleines Gedicht zum Geburtstag!
    LG Christel

  • Liebe Birgit und liebe Christel,
    für eure tollen Sprüche und Gedichte und natürlich auch die speziellen Wünsche meinen ganz, ganz herzlichen Dank s04s04 . Wenn nur nicht die ganzen nervigen und anstrengenden Vorbereitungen wären, dann würde das Geburtstagfeiern viel mehr Spaß machen. Dafür sind wir einfach schon zu alt. s08s06
    Aber morgen fahren wir zum 80. Geburtstag unseres Schwagers, da wird uns dann alles vorgesetzt. Das werden wir hoffentlich ohne hinterher völlig k.o. zu sein genießen können.

    s25 Eure Isabell

  • s10 Liebe Blumenfreundin s10
    zu deinem 76. Geburtstag möchte ich dir ganz, ganz herzlich gratulieren. Sicher seid ihr jetzt beim Feiern s26 s11.

    Ich wünsche dir vor allem eine schmerzarme Zeit! Weitere Fortschritte mit dem Guai und endlich Ruhe vor der Bor.
    Sei ganz lieb umarmt

    deine Isabell s04

  • Liebe Christel,

    von mir auch die besten Geburtstagswünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit, dass Du den Kampf gegen die Borre schaffst und dass Dich das Guai weiter voranbringt.

    Herzliches Drückerchen
    Deine Claudine

    s23

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Christel,
    wenn auch etwas verspätet dafür aber trotzdem ganz herzlich gratuliere ich dir auch zu einem neuen Lebensjahr. Möge es nun endlich mit dir stetig aufwärts
    gehen. s23 Deine Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Isabell, liebe Claudine, liebe Birgit,
    vielen, lieben Dank für füe eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Leider geht es mir garnicht gut,bin vor 3 Wochen gestürzt, hatte eine Gehirnerschütterung und arge Prellungen an dem Rücken un am Steißbein. Im Krankenhaus hat man beim Röntgen festgestellt, dass der neuen Hüfte nichts passiert ist. Ich kann zZ. schlecht sitzen und schlafen ist auch beschwerlich.
    Nehme nun schon seit vielen Wochen koloidales Silber gegen die Borrelien, mir wurde gesagt, das Zeug müsste ich mindesten 6-9 Monate
    einnehmen. Meine Arthrose schreitet lt. Krankenhaus auch immer weiter voran, ich merke leider schmerzmäßig nichts vom Guaifenesin,leider.
    Ganz liebe Grüße an euch Drei,
    Christel
    900/900 Guai
    s25

  • Liebe Christel,
    als ob Du nicht schon genug gebeutelt wärst, oh Mann. Und jetzt noch der Sturz mit der neuen Hüfte.
    Bei Deinem Steißbein könnte Dir vielleicht ein druckentlastendes, orthopädisches Kissen helfen, schau mal hier:
    https://www.amazon.de/Naipo-Orthop%C…e/dp/B01GFD275Q
    Vielleicht hast Du auch so etwas.
    Vor dem kolloidalem Silber haben ich höchsten Respekt. Womit man vielleicht eher mal experimentieren könnte, ist DSMO.
    Ich habe mir ein Buch dazu gekauft, aber das liegt noch ungelesen im Regal. Ich habe Anwenderberichte gelesen, die
    eine Besserung der Borre Beschwerden erlebten, wenn sie das DSMO verdünnt auf die Haut auftragen.
    Ich sende Dir ein herzlichen Drückerchen s04
    Lieben Gruß Deine Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Hallo meine liebe Claudine,
    es ist schön mal wieder von Dir etwas zu lesen. Wie geht es Dir denn, was macht die Borreliose, kämpfst Du noch immer mit dieser Schei.
    Krankheit? Ich habe so viel eingenommen, Kardenwurzel, Chorella u.s.w immer hatte ich noch Borrelien im Körper.
    Jetzt nehme ich seid einigen Wochen koloidales Silber, ein Bekannter von uns hat mit dem Zeug die Biester vertrieben, er ist frei davon.
    Ich bin sehr skeptisch, aber irgendwie muss man sich ja selber helfen.
    Danke für den Tipp mit dem Kissen für meinen Steiß, ich habe so ähnliches Kissen, es wird auch langsam besser.
    Liebe Grüße,
    Christel
    900/900

  • s10 Mein liebes s23 Geburtstagskind Birgitchen s23s10

    und wieder hast du ein Jahr mit Höhen und Tiefen - so wie schon eine ganze Reihe von Jahren - in unserem Forum contra-dem-schmerz mehr als jedes andere Mitglied unseres Forums mitgestaltet und weiterhin am Leben erhalten. Für deine unermüdlichen Bemühungen möchte ich dir auch heute wieder meinen ganz besonders herzlichen Dank, auch im Namen aller Mitglieder aussprechen.

    s23s25s23

    Ich knuddele s04s04 dich s04s04 von ganzem Herzen und mit vielen Freudentränen in den Augen. Noch lieber würde ich dies natürlich direkt vor Ort bei dir zu Hause machen. Doch wir sind dankbar, dass es auch so und auf diese Art noch geht. Dir, uns wünschen wir noch viele gemeinsame Jahre mit und in unserem Forum.
    s11s26

    Ich weiß, dass du nun schon ganz große Schritte in Richtung Schmerzfreiheit voranschreitest und ich würde mich riesig freuen, auch dich ab dem Jahr 2018 zu den fibroschmerzfreien Betroffenen beglückwünschen zu können.
    s21s16

    Abschließend den kleinen Vers von Mark Aurel, der deine Gedanken bitte dazu animieren möchte, dass auch du nun zu den schmerzfreien Mitgliedern unseres Forums gehörst.

    Das Glück deines Lebens
    hängt von der Beschaffenheit
    deiner Gedanken ab.
    (Mark Aurel)

    Einen wunderschönen Feiertag mit deinen liebsten Menschen
    s11 s10 s10 s10 s10

    wünscht dir von ganzem Herzen
    deine Isabell s37
    s04 s04 s04

  • Liebe Birgit,
    auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Vielen Dank dass Du uns immer mit Rat und Hilfe zur Seite stehst.
    Lass Dich Heute feiern und genieße den Tag. s23s23

    Ganz liebe Grüße von Christel

  • Meine liebe Freundin Isabell und liebe Christel,
    ich bedanke mich ganz herzlich für eure Geburtstagsgrüße und guten Wünsche.
    Gesundheit ist unser wertvollstes Gut und gerade dir liebe Christel und auch unserer Claudine wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihr neben der Fibromyalgie
    nun endlich auch diese scheußliche Borreliose besiegt. eure Birgit s21

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich verbunden mit dem Wunsch, dass es auch bei Dir im Jahre 2018 wieder vorwärts geht.

    Deine Birgit w08

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Meine liebe Claudine,

    auch ich wünsche dir von ganzem Herzen
    alles Gute zu deinem heutigen s10 Geburtstag. s10
    Das Jahr 2018 bringt dir ganz sicher viele gute Zeiten, greife zu und halte sie fest.

    Es geht mir mit jedem Tag
    und in jeder Hinsicht
    immer ein kleines bisschen
    besser und besser

    In meiner schlechtesten Zeit sagte ich mir diesen Spruch mehrmals am Tag und jedesmal mindestens zehnmal hintereinander.
    Bitte gib der Hoffnung eine Chance und lasse negative Gedanken nun einfach nicht mehr zu - denn wir Menschen fühlen so wie wir denken!

    Sei ganz herzlich umarmt von deiner Jutta s04s04

    s23s23s23

  • Liebe Claudine,
    auch ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. s23
    Ich hoffe,dass es Dir bald wieder besser geht, gib die Hoffnung nicht auf.

    Liebe Grüße von Christel

  • Hallol iebe Birgit, Isabell und Christel,

    vielen Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche über die ich mich sehr gefreut habe.
    Während meines Urlaubs habe ich wirklich fast nichts gemacht, kompletter Heruntergefahren und Hirn im Standby.
    Ich habe es noch nicht mal ins Forum geschafft, sorry dafür. Ich mache gerade eine Medikamentenumstellung mit,
    das braucht viel Geduld, die ich natürlich nicht habe.
    Ich wünsche Euch viel viel Glück für das neue Jahr und vor allem Gesundheit, das ist das wichtigste!

    Herzlich grüßt Euch Eure
    Claudine
    s04

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10

    Wir gratulieren heute Dr. St. Amand ganz herzlich zu seinem 91. Geburtstag und hoffen, dass unsere Glückwünsche
    per Post und Mail ihn pünktlich erreicht haben. Möge er uns noch einige Jahre bei guter Gesundheit erhalten
    bleiben.
    Das Team von contra-dem-schmerz s23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Diese Mail geht heute zum späten Nachmittag auf Reisen zu unseren Dr. St Amand