Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • Lieber Admin Micha

    Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich .
    Liebe Grüße aus dem verschneiten und närrischen Saarland.

    Birgit s21

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Mein lieber Admin Micha,
    auch von mir ganz herzliche Grüße und Glückwünsche zu deinem Geburtstag s04 . Leider komme ich nicht aus dem Saarland, sonst würden wir heute abend mit euch feiern s37s11
    Bei uns liegt kein Schnee wie im Saarland, aber zum Glück ist auch kein Matsche/Patsche -Wetter.
    Ganz herzlichen Dank für deine unermüdliche Mühe unser Forum stets am Laufen zu halten. Und das nun bereits 14 Jahre lang.
    s25s25

  • Meine liebe Isabell

    Ich finde es toll und wunderbar,
    du wirst heute 77 Jahr !
    Hast Du auch mal die ein oder andere Plage,
    hört man doch nie eine Klage.
    Da muß man durch, sagst Du mit Kraft.
    Du hast schon ganz andere Probleme geschafft.
    77 ist eine Schnapszahl, aber ich rate dir besser nicht für jedes Jahr einen zu trinken.

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch viele gute Jahre mit all Deinen Lieben.

    Deine Birgit s23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14s14 mein liebes Birgitchen und lieber Theologe,

    ganz, ganz herzlichen Dank für eure Gratulationen. Das ist ja ein wunderschöner Spruch, meine liebe Birgit. Ja und besonders auch mit deiner bildhübschen Karte und dem allerliebsten Kuscheltierchen (wenngleich ja das Original zum Kuscheln besser geeignet ist) haben mich zu Herzen gerührt.
    Ich werde mich sehr bemühen, noch lange hier bei euch zu bleiben. Auch dann, wenn es nicht mehr viele sind, die direkt bei uns Hilfe suchen. Es ist natürlich auch weniger anstrengend, wenn sich die Betroffenen selbst im Forum schlau machen als wenn wir ihnen immer wieder direkt zur Hilfe bereit stehen müssen. s16
    Gestern waren wir noch einmal zu einer Geburtstagsfeier und nun haben wir erst einmal knapp einen Monat Ruhe vor der Feierei.
    Ja und da die Nächte langsam kühler werden, ist auch alles wieder viel leichter zu bewältigen.
    Es knuddelt euch beide ganz lieb s04s04
    eure Isabell s25

  • Mein liebes Birgitchen,

    s23 s23 s23 zu deinem Geburtstag möchte ich dir von hier aus und mit Judiths Hilfe ganz herzlich zu deinem 64. Geburtstag gratulieren. Leider habe ich zur Zeit Probleme mit meinem PC und es war mir nicht möglich dir bereits am frühen Morgen zu gratulieren. Aber du weißt, es kommt auch jetzt noch von ganzem Herzen. s12s34
    Deine Isabell

    Öffne Deine Seele und Du bist nie wirklich allein.

  • Liebe Isabell
    Danke für deinen Anruf und das schöne Geschenk s05

    Ich wünsche dir einige schöne, erholsame Urlaubstage mit deinen Lieben an der schönen Nordseeküste.
    bis dann deine Birgit s04

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Guten Morgen Geburtstagskind Isabell s10 s10

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir noch viele Jahre im Kreise Deiner Lieben.

    Gruß auch an unseren Admin mit Familie ! Feiert noch schön, ich stoße aus der Ferne mit euch an.

    Deine Birgit s37   s11

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo liebe Isabell,

    zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Glück und an erster Stelle Gesundheit und weiteren Fortschritt bei der Guai-Umkehr. Genieße den Tag mit Deiner Familie!

    Lieben Gruß aus dem verregneten Westen,

    Deine Claudine

    s04s23

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Oh, freu,

    mein liebes Birgitchen und meine liebe Claudine. Ein wochenende voller Feierstunden und heute gehts auch noch weiter. Deshalb melde ich mich etwas später noch einmal bei euch und natürlich auch viel genauer. Ich freue mich auf unseren Austausch. bis bald also

    eure Isabells04s04

  • Hallo, liebe Claudia,

    ICH HAbe noch meine Proleme mit dem Schreiben. Die Tasiatur ist auch neu und da gehts groß und klein durcheinander. Und jetzt habe ich Wonfo 10, vojher hatte ich windo 7. Schmerzen von der Fibro hatte ich ja nach 4 und 1/2 jahren Therapie nicht mehr- also so schon recht lange keniene Fibro Schmerzern. Aber denug andere. Da wir immer wieder besuch hatten hab ich bis zum gesrtigen Tage da hatte jeamand aus der Familiere gburtstgag. Da muss ich noch viel nachschreiben! und auch viel lesen . Und morgen fahren wir zum Bootsverein , da werde ich mich den kleinen von meinem Schaptop Mann mitmehmen und dann wieder schrieben.

    Liebe Grüße und berichte mich doch, wie es dir so geht....

    Deine Isabells04s04

  • s10 s10 liebes Geburtstagskind Birgit s10 s10

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir :

    ein Strahlen in den Augen,

    ein Lächeln um die Lippen,

    den Wind im Rücken,

    und die Sonne im Gesicht und danke für deinen fleißigen Einsatz in unserem

    unser Forum. Feiere noch schön in unserem neuen Forum ! Birgit

    s23 s23 s23 s23s25s25Deine Jutta, die dich von Herzen in die Arme nimmt und knuddelt

  • Liebe Isabell

    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem halbrunden Geburtstag. Wir hatten eine kleine aber feine Feier, im Sommer

    wird noch einmal im größerem Kreis gefeiert. Deine Kerze stand auf dem Tisch und die Laterne leuchtete auf der Fensterbank, sehr schön.

    Ich werde dein Forum schon in Dr. St. Amands Sinne weiterführen bis du dann auch wieder fitt bist. Denke jetzt zuerst an deine Gesundheit !

    Deine Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich musste mich gestern ganz schnell iebes Bitgitchens37entscheiden, ob ich die
    OP vor Weihnachten oder nach Weihnachten will. Da habe ich mein Bauchgefühl gefragt und habe mich auf nach Weihnachten entschieden, denn vor Weihnachten - dann wäre ich Weihnachten nicht zu Hause und da ich vom Krankenhaus gleich in die Rhea gefahren worden wäre, kämen dann über 4 Wo von zu Hause weg zusammen. Da hab ich mich dann für das Neue Jahr entschieden und bin Weihnachten und Silvester noch zu Hause. Da sind bis Ostern zwar etwas weniger Wochen zum Heilen, aber da kommt ja auch nicht viel zusammen. Und wenn ich über Weihnachten Depries bekomme, heilt es ja auch schlecht. Ich schrieb diese Mail das 2. Mal, beim Wegschicken ist da was verschwunden.

    Du hattest zwar keinen Runden aber 65 ist mindestens so viel wie ein Runder - ich hatte deinen Text dafür einfach kopiert und nicht gesehen, dass da runder stand, lach.

    Die Laterne finde ich sehr schön romantisch und dann noch leise Musik, da kann man echt ins Träumen geraten. Dinge , die für mich entscheidend, sind ob ich sie kaufe, müssen folgendes dabei haben: 1. Schön beleuchtet sein 2. eine Eisenbahn fahren lassen und 3. Musik mit dabei haben

    s21s12Dickes Knuddelchen

    soungefähr hatte ich die andere Antwort wohl auch geschriebens37s37

    S

  • Das ist gut. Ich hätte mich auch für Januar entschieden, Bauchgefühl ist immer gut.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Lieber Admin Micha

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Birgit s21

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Mein lieber Admin Micha, nachträglich auch von mir ganz liebe Knuddelchen zu deinem Geburtstag.

    Ja ihr lest richtig, ich bin wieder zu Hause, eben gerade angekommen. Und mich dann gleich noch einmal in Bett gelegt, denn die 1und 1/12 h Fahrzeit wa

    rend doch recht anstrengend. Es ging vieles bei mir nicht so; wIe es sollte: ich vermute; dass es an der fibro lag: genaueres später.

    eure isabells21

  • Hallo Isabellchen,

    schön, dass du wieder zu Hause bist, freu und lasse es langsam angehen. deine Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hi mein liebes Birgitchen, schön dich hierzu lesen. Meine Hüfte zeigt nicht die größten Probleme/ Schmerzen. Es ist das re Bein insgesamt hoch bis zum Obersschenkel und inklsusive Fuß. Ich trage jetzt einen Turnschuh, eine Größe größer als normal. Also habe ich jetzt Größe 39 und alle Innerereien im Schuh raus. Anders passe ich durch die Entzündungen nicht in die Schuhe. Und es ist der einzige Schuh, der mir durch das Geschwollene passt.

    Zuerst war ja alles ein Hämatom, knallig rot. Dagegen bekam ich Salbe. Dann kam noch laufend Lymphe aus meiner Narbe heraus. Dagegen bekam ich Antibiotika. Das wirkte sehr sehr schnell und der Verband ist jetzt beim Wechseln immer trocken. Aber die Antibiotika muss ich noch weiter einnehmen. Deshalb muss ich morgen zur Hausärztin. Ja und das Dicke des Beines soll durch die durchtrennten Lymphbahnen kommen und dagegen hilft nur Bein hochlagern. Mal sehen, was morgen meine Hausärztin sagt. Und hier mal die Vermutung meinerseits, dass es mit der Fibro zusammenhängt. Da ja die Fibro eine Energiemangelkrankheit sein soll, schließe ich dararaus, dass alle oben genannten Nebenwirkungen durch eine zu langsame Raktion meines Körpers entstehen bzw. entstanden sind, sich selbst zu regenerieren. Schreibt doch dazu mal eure Meinung.

    Liebe Grüße eure Isabells02s03 mit 2 Stützen!!s26Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern. s06;(s07In vier bis 5 Monaten soll das Implantat eingewachsen sein s37

  • Hallo Isabell, schön wieder von dir zu lesen. hoffentlich kommst du wieder schnell auf die Beine. Wünsche dir eine gute und schnelle Genesung. Ja, alles braucht seine Zeit fürs heilen, und 20 sind wir auch nicht mehr. Hauptsache du bist wieder zu Hause, da fühlt man sich gleich besser, in der alten Umgebung. Da kannst du wieder besser schlafen und auskurieren, und in der alten Umgebung fühlt man sich wohler (besser). Ja, ich hatte ein Stauungsekzem, das sich dann entzündet hat,bekam dann 3 Wochen Antibiotika und jetzt Stützstrümpfe und soll noch extra wickeln dazu noch Quarkumschläge, das die Hitze nimmt .Woher ich das hab, weiss ich nicht, aber es wird besser. Wünsche dir alles Gute und eine baldige gute und schmerzarme Zeit. Liebe Grüsse Anemone.s23

  • Ich denke Menschen mit FMS benötigen immer länger zur Regeneration, egal ob bei OPs oder anderen Erkrankungen.

    Guaifenesin kehrt zwar die Fibro um aber einen Gendefekt kann man nicht heilen obwohl die Zellen sich ja doch schon erholen.

    Leider hat City of Hope momentan die Forschung wegen Geldmangel eingestellt aber man hofft auf ein Stipendium.

    Dr. St. Amand schreibt auch, dass durch eine Fehlfunktion der Mastzellen bei 80 % der weiblichen Fibromyalgiker Heparin für die

    Neigung zu blauen Flecken verantwortlich ist, möglicherweise hat dies deine Bildung von dem Hämaton auch mit beeinflußt.

    Liebe Grüße und stetige Besserung Deine Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.