Meditation

  • Guten Morgen,@ All
    ich möchte Euch ein Meditationsviedeo von You tube vorstellen. Habe es vor einiger Zeit dort gefunden und höre es mir oft an. Es hilft mir sofort in Ruhe und Entspannung zu kommen und quälende Gedanken loszulassen.
    Es soll besonders für Mißbrauchsopfer und gegen Angst geeignet sein! Das wollte ich Euch unbedingt schicken, weil Meditation der Gesundheit sehr, sehr gut tut. Ich hoffe man darf es einfach so in ein Forum kopieren und der Link funktioniert. Aber in You Tube kann man es ja auch frei aufrufen. Auf der Seite, wo ich dieses Video fand, sind auch mehere andere gute Entspannungsmeditationen! In einem Fernsehbericht über CFS habe ich vor längerer Zeit super Entspannungsmusik gefunden. Falls Interesse besteht und es mit dem verlinken klappt, schicke ich Euch sie gerne. Einen schmerzfreien Tag und Augenblicke der Entspannung
    wünscht Euch Martina
    www.youtube.com/watch?v=UwItkGJpihE&feature-related

    "Wer nichts ändern will,
    findet Gründe!
    Wer etwas ändern will,
    Wege!"
    (chin.Weisheit)
    will am 12.04 mit Guai beginnen, bin 56 Jahre, lebe in HH

  • s14 Martina !
    Das finde ich voll lieb von dir. Ich werde es mir anhören. Meditation und positve
    Gedanken sind sehr wichtig zur Unterstützung der Therapie.
    Dein Spruch unter deinen Beiträgen gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Schön, dass du zu uns gefunden hast ! Liebe Grüße von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 65 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 1200 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 liebe Mitglieder,


    an dem vielen Durcheinander, das euch jetzt empfängt und umgibt, könnt ihr sehen, dass eure Isabell eifrigst am Wühlen und Erneuern ist.


    Doch ich hatte eben so ein süßes Erlebnis, das möchte ich euch nicht vorenthalten. Wenn ihr 2 Beiträge weiter nach oben schaut, könnt ihr einen Link zu einer Meditation sehen. Meditationen sind ja vor Allem für eine Besinnung und Entspannung der Seele gedacht.


    Aber diese Meditation konnte doch tatsächlich in hohem Maße animieren - was da wozu animierte? Lach, das Vogelgezwitscher animierte meinen Nymphensittich lauthals mitzuträllern. Und da sein Käfig gleich neben meinem PC-Platz steht, war natürlich für mich eine Besinnung durch diese Meditation verpufft. s06 s02 s02


    Eure Isabell s16