Achtung !!!!!wichtiger Hinweis!!!!

  • s14 liebe Mitglieder,

    oh wie bin ich froh unser Forum wieder zu sehen - und fast in seinem alten Gesicht.
    ABER alles was nach dem 12. 5. 2010 geschrieben wurde, ist gelöscht. Und das bedeutet auch, dass alle Mitglieder, die sich nach dem 12. 5. 2010 angemeldet haben, sich jetzt nicht mehr einloggen können. Ihr müsst euch bitte neu registrieren. Es können dieselben Passwörter ect. verwendet werden, denn ihr seid ebenfalls gelöscht. Ich hoffe sehr, euch bald wieder als neue alte Mitglieder begrüßen und lesen zu dürfen s04 s02.

    Alles andere dann morgen

    Eure Isabell

  • s05 bin auch so froh, endlich wieder Forum. Ich habe euch alle sooooo
    vermißt, dann auf ein Neues ! eure Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Isabell!

    Erst einmal ein ganz GROSSES DANKE, dass du nicht aufgegeben hast und weiter machst!!!

  • Hallo Isabell s02 s02

    danke für die Rettung des Forums, die kleinen unpässlichkeiten werden wir schon überstehen

    Ich war schon auf Entzug, auch wenn ich nicht mehr viel geschrieben habe.
    Meinen Fortschrittsbericht habe ich leider nur ausdrucken können, wenn er verloren ist, werde ich ihn wieder neu eintippen

    schöne Grüße s17 s17
    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • Liebe Isabell !
    Ich habe es vor lauter Freude gestern glatt vergessen. Für die vielen Stunden
    harter Arbeit zur Rettung unseres Forums an dich und unseren Admin Micha
    ein ganz dickes von Herzen kommendes s25
    Lasse es langsam angehen, zumal dich der Drehschwindel wieder plagt. Ihr
    anderen Fories ( ab Mai 2010 ) meldet euch wieder schnell an, damit wir in alter Stärke wieder weiter arbeiten können und für alle alten " Neuen "
    natürlich wieder ein herzliches Willkommen. liebe Grüße von Birgit s04

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Isabell, s02

    ganz herzlichen Dank an dich und Micha für den großen Einsatz, das Forum wieder für uns nutzbar zu machen.

    Ich habe dieses Forum schrecklich vermißt und freue mich riesig, wieder mit all unseren liebenswerten, netten Foris zu kontakten sowie kompetente Begleitung auf dem Weg mit Guai zu haben.

    Ganz herzlichen Dank s25

    tina56

    55J. Guaifenesin 800mg - 400mg - 400mg seit Juni 2011 / HG Diät liberal

  • Hallo Ihr alle!!

    Ich auch, ich auch!!!

    Ich freue mich auch total, dass es wieder klappt!!!

    Ganz vielen herzlichen lieben Dank, Micha und Isabell!!!

    Lieben Gruß

    Tanja

    42, Therapiebeginn 09.09.2010, 600-600-600, keine HG

  • s14 ihr Lieben, welche eine schöne Wiedersehensfreude. Das entschädigt uns doch etwas von den versäumten Tagen, ja? Auch riesig freu s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02 s02.

    Liebe Schütze,

    leider wollen/müssen wir zukünftig auf selbstruntergeladene Avatare verzichten. Die Haupt-Ursache unseres großen Problems war folgendes:

    ..... ist es den Angreifern gelungen die folgenden schädlichen Dateien auf Ihren Webspace zu laden:

    ./forum/wbb3/acp/upgrade.php
    ./forum/wbb3/images/avatars/avatar-99.php
    ./forum/wbb3/images/avatars/ip.php
    ./forum/wbb3/images/avatars/index.php

    Diese Avatare waren gespickt mit vielen Trojanern.

    Deshalb wollen wir nun grundsätzlich vermeiden, dass zukünftig andere als die im Forum zur Verfügung stehenden "Bildchen" eingestellt werden, außer natürlich eigene Fotos. Wer also irgendwo - und besonders auch bei den Profilen - solche FREMDBILDER sieht, bitte UNBEDINGT Bescheid sagen.

    Sie werden von mir sofort gelöscht.
    Auch wenn es mir mit deinem besonders süßem Bild oben, liebe Schütze richtig doll leid tut. Aber auch das werde ich noch löschen müssen.

    Sei ganz lieb geknuddelt von deiner Isabel,
    die das reinste Stehaufmännchen ist. Und nach JEDEM Neuaufstehen noch mehr Energie nachgetankt hat.s12

  • Hallo Isabell!

    Habe sofort alle gelöscht und ich werde auch keine mehr reinstellen.
    Man hört und sieht so vieles, kann sich es aber nicht vorstellen, denn die kleinen Smilies sammle ich schon seit Jahren, schreibe damit Mails usw. und es ist noch nichts passiert.
    Alles klar!!!!!!
    Liebe Isabell Du musst dich bei mir nicht entschuldigen. Ich habe ein schlechtes Gewissen.
    Das Internet (Forum) hat so seine eigenen Gesetze, die man einhalten sollte. Man passt auf, mit Infos usw., ABER .....
    Wenn ich das weiß, dann ist doch klar, das ich das unterlassen.

    Alles Gute!

    Einmal editiert, zuletzt von Schütze (17. Februar 2011 um 13:29)

  • s14 liebe Schütze, liebe caniche,

    danke, liebe Schütze wie du reagierst s04.
    Ja die Gefahren im Internet liegen leider meistens an anderer Stelle als dort wo man sie vermuten müsste.

    Liebe caniche, ja eigene Fotos sind weiterhin o.k. Denn WIR werden diese ja nicht mit Trojanern umwickeln und andere kommen ja da nicht ran.

    Knuddelchen s31

    eure Isabell

  • Hallo schön das, das Forum wieder aktiv ist!
    Danke an alle die es gerettet haben!!! Sonst hätte ich ein großes Problem!
    Brauche doch nun Eure Hilfe!!!

    Ich habe die beiden Bücher von Judith Dagota gelesen und möchte sobald die Guaif. Kapseln, die ich umgehend bestellt habe mit der Therapie anfangen.
    Muß erstmal die Kosmetika u.s.w. überprüfen auf Salicylate und mehr.
    Hoffe das ich das richtig mache. Wohnt evtl. jemand in meiner Nähe der mir dabei evtl. helfen kann??
    Ich setze ganz große Hoffnung auf die Therapie, da ich derzeit wegen der Schmerzen nicht mehr weiter weiß.
    Als ich die Bücher gelesen habe, hab ich mich direkt verstanden gefühlt.
    Habe dann auch festgestellt das ich bereits seit der Kindheit unter FMS leiden muß. Hat mir aber bisher noch keiner bestätigt.
    Die Schmerzen wurden immer mehr, die guten Tage immer weniger.
    Im Sommer letzten Jahres dann der Zusammenbruch, seitdem krankgeschrieben. Ambulante Reha seit Sept.

  • s14 liebe jorekado,

    freu, dass du unser Forum als große Hilfe ansiehst. Wir werden dich nicht enttäuschen.

    Hast du auch schon das Buch von Dr. Amand gelesen. Auch wenn das Nachschlagewerk zukünftig größtenteils dein täglicher Begleiter sein wird, so ist es dennoch unumgänglich auch das Buch von Dr. Amand gelesen zu haben. Sonst besteht einfach die große Gefahr, dass du Fehler machst, die wir nicht vermuten, da wir hier davon ausgehen, dass man den Inhalt eines der beiden Amandbücher kennt.

    Liebe Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit s02

    Isabell

  • Hallo jorekado!

    Mit den Pflegemitteln ist ganz einfach. Hier findest du 2 Listen.
    Eine unter http://www.guaifenesin.de/liste_mit_sali…egemitteln.html
    und die zweite Liste schicke ich dir zu. Da findest du bestimmt etwas, was dir zusagt.
    Prüfe aber vorher nochmal die Inhaltssoffe, da sich die Inhalte der Pflegemittel ständig ändern.

    Mit der Umstellung der Pflegemittel sollte man so 1-2 Tage bevor du Guai nimmst anfangen, damit alles Salizylate aus dem Körper sind.

    Hast du eine Diagnose vom Arzt?

    Mir ging es auch so, dass ich durch die Bücher erst erfahren habe, dass ich Fibro schon seit meiner Kindheit habe. Das geht ganz vielen so.
    Keiner weiß was man hat und die Zusammenhänge werden überhaupt nicht erkannt.

    Du kannst gern all deine Fragen stellen. Wir versuchen, so gut es geht sie zu beantworten.

    49 Jahre , Beginn Guai 7.9.2010 , 4 x 300mg

  • Hallo Ihr Lieben,
    Isabell und Michael sei großen Dank, dass das Forum wieder läuft. Ich habe Euch alle sehr vermisst!
    s04s04s04
    Liebe Grüße, Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • s14Hi, Isabell. Ich kam ins Forum am 25.10.2010, da durch, dass wir gellöscht wurden und uns neu anmelden mußten, steht mein Einstieg im Febr. Ich wußte nicht, wie ich das Datum am linken Fenster veränders konnte. Ist das egal? Aber 4 Monaten Unterschied ist wohl hier etwas zuviel? Oder s15 Friedenstaube

    Fibro seit 2008 diagnostiziert. Nehme keine Schmerzmittel, bis jetzt-

    Gui.-Anfang Oktober 201O
    300 - 300-300
    ab Febr. 600 - 300- 300,


    Ab Juni 2012
    Morgens 300 mg Pulver, mittags 300 mg Pulver,
    abends 300 mg Pulver, Nachts 1 x300 mg Pulver

  • s14 liebe Friedenstaube,

    die Daten der Anmeldung kann man nicht verändern, das geschieht automatisch durch unsere Software. Doch das ist schon richtig mit diesem Eintrag. Denn du hast ja nun das Datum von dem Tag als du dich das zweite Mal anmelden musstest.

    Ich meldete mich ja erstmals im Oktober 2004 mit der Gründung unseres Forums an. Dann hatten wir im Jahr 2007 den ersten völligen Crash, ALLES war gelöscht und bei mir steht nun in der Mitgliederliste als mein Registrierungsdatum das Jahr 2007.


    Aber damit müssen wir tatsächlich leben. Entscheidend ist doch, dass wir das erste Registrierungsdatum behalten und so vor Allem das Eintrittsjahr mit dem Beginn der Guaifenesintherapie nicht vergessen.


    Sei lieb gegrüßt und dir noch einen schönen schmerzerträglichen Sonntagabend

    deine Isabell s02