Enzymeinnahme ?

  • Hallo,
    nachdem ich mich jetzt wieder angemeldet und somit erneut zu euch gefunden habe, hier nun eine Frage...stand bestimmt schon mal hier....finde sie aber aktuell nicht:
    Bei mir hat eine Ärztin vorgeschlagen, dass ich als Unterstützung zu Guai( aktuell 1000-1000mg) ein Enzympräparat nehmen soll - Papaja und Ananasenzyme sind die Hauptbestandteile (bei Claudia Marek habe ich gefunden, dass die nicht blockieren sollen).
    Wie steht es aber mit Acerola-Pulver (von Extrakt steht dabei nichts, nur dass es als Vit.C-Lieferant fungiert).
    Kann mir jemand sagen, ob das unbedenklich ist? s15
    LG

  • s14


    Eine Frage, die noch nicht beantwortet wurde. Mit solchen Sachen bin ich persönlich vorsichtig. Wenn man nicht genau weiß, was hinter diesem Inhaltsstoff steckt, so kann man möglicherweise, aber muss nicht grundsätzlich blockieren.


    Liebe Grüße


    Isabell