Unsere Klönecke

  • Hi Lea,

    ich hoffe doch nicht, dass jemand so denkt.

    Ich wünschte mir, Du säßest schon nächste Woche auf deinem Pferd und würde es Dir von Herzen gönnen, so wie jedem anderen auch, dass die Genesung schnell geht.

  • Hallo Lea

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand so denkt. Es geht uns doch nicht nur darum, wieder im Alltag zu funktionieren, sondern auch darum, wieder Dinge tun zu können, die uns Freude bereiten. Darauf haben wir sicher alle lange verzichten müssen.

    Was du nach einem halben Jahr schon wieder alles fertig bringst, wow, das klingt wirklich gut! s05

    Liebe Grüße
    Maja

  • s14 liebe Lea,

    ich finde es wunderschön, dass Du mit Deinem Pferdchen nach so langer schlimmer Zeit wieder etwas tun konntest. Und eigentlich doch viel schneller als wir/Du es erwartet hatten oder? Ich jedenfalls bin ganz begeistert, dass Du schon so bald etwas so Schönes erleben konntest. Ich würde sagen, kopiere es ab und setze es auch noch in den Thread:

    Hier bitte positive Erlebnisse rein, bzw. was durch die Guaif.-Therapie wieder möglich ist

    Dann geht es uns nicht so schnell verloren, denn wir alle können wirklich davon zehren und Hoffnung und Mut schöpfen. s05 s05 s02

    Liebe Grüße

    Deine Isabell s16

  • s14 ,liebe Lea !
    Ich wünsche nicht meinem schlimmsten Feind diese Krankheit mit all ihren
    Einschränkungen und Schmerzen ,und freue mich mit jedem,dem es besser
    geht.Das ist doch der beste Beweis,dass unser Guai wirkt.Wir können auch
    all unseren Lesern nur immer wieder raten- vergeudet keine nutzlose Zeit
    und gebt Guai eine faire Chance.Kleinere Bastelarbeiten machen mir heute
    auch wieder Spaß ,bin da eher ein kreativer Typ. L.G. Birgit s05

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Danke Ihr Alle bin so froh hier zu sein.

    Birgit:sei froh dass du kreativ bist und gerne bastelst,ich bin eine bastelniete,meine kinder haben ganz früh schon gesagt:lass mal mama das mach ich lieber selber.seh mich schon im altenheim in der bastelgruppe anfall kriegen und dann komm ich ab in die geschlossene abteilung.so ihr lieben.habe gerade noch stündchen gebügelt und jetzt kommt tochter mit pizza.grünkohl für mogen.nicht zu fassen ich kann immer noch aufrecht sitzen.

    bis dahin lea

    600-0-600 Guai

  • Hallo Ihr Alle,

    hab mich lange nicht mehr gemeldet,dass heisst mir geht es gut.

    Bin fast den ganzen Tag unterwegs,meine Nichte möchte sich auch ein Pferd kaufen,dadurch fahren wir oft von A nach B.Habe jetzt schon ca 6 Tage kein Schmerztagebuch geführt,bin ich nicht zu gekommen.
    Denke ich muss die Handbremse etwas anziehen,sonst lieg ich in den nächsten Tagen platt.Heute war ich 45 Minuten mit meinen Stütchen im Herbstwald spazieren,ohne Sattel,ach es war einfach herrlich.Merke etwas meine Oberschenkelmuskulatur,mir fällt ein bin auch ohne Sattel getrabt,da muss man natürlich mehr mit den Beinen machen,aber das bisschen ziehen nehme ich gerne in kauf.

    bis dann lea


    600-0-600 Guaif.

  • s14 s04 s04 Einfach herrlich liebe Lea s04 s04.

    Ich erinnere mich noch gut, wie Du hier so traurig warst, dass Du nicht mehr reiten kannst und wie sehr Du hofftest, das irgendwann mal wieder zu können. Und welche Freude, es geht viel früher, als wir alle hier es für Dich je hoffen konnten.

    Sei ganz herzlich geknuddelt s04 s04

    von Deiner Isabell s02

  • Hallo Ihr Lieben,

    habe mich lange nicht gemeldet,habe die letzten zwei wochen fast ganz mein Fibro vergessen,wie ich euch vor einigen monaten berichtet habe konnte ich fast drei jahre nicht mehr reiten ,in den letzten drei wochen geht es mir so gut bin jeden tag am stall und reite fast jeden tag heute langer ausritt in allen gangarten .ich kann es immer noch nicht fassen.da wir offenstallhaltung haben sehen die pferde dementsprechend aus und müssen intensiv geputzt werden,ich schreibe es damit alle verstehen wieviel muskelarbeit ich brauche und anschliessend noch 2 stunden reite,die nachsorge ist nicht weniger anstrengend,fegen abäppeln u.s.w. HOCH LEBE GUAI.Alle neuen Mitglieder möchte ich Mut machen ,haltet durch es lohnt sich.So ich geniesse jetzt noch meine guten Tage.Bis dahin.

    liebe grüsse lea

    seit 29.02.2009 Guai
    jetzige Dosis 600-0-600

    Einmal editiert, zuletzt von lea (18. November 2009 um 19:36)

  • s14 liebe Lea,

    welch ein wunderbarer und durchschlagender Erfolg s02 s05 s05.
    Du bist uns hier das größte Vorbild

    s25

    Bist Du bitte so lieb und kopierst diesen letzten Beitrag auch unbedingt ins Hauptforum:

    Was verbesserte sich bei mir nach welchem Zeitraum?

    Es sollen ja viele Leser dadurch erfreut und animiert werden.

    Liebe Grüße

    Deine Isabell s04 s04

  • Hallo Isabell,

    weiss nicht wie,kannst du es mir schreiben wie es geht oder für mich kopieren.
    vielen Dank

    gruss lea


    O.K. liebe Lea, ich habe es dort reinkopiert s02 Liebe Grüße

    Deine Isabell

  • s14 , Lea !
    Das ist ein Riesenerfolg in so kurzer Zeit, bravo Guai !
    Gestern hatte ich als chronisch Kranker mal wieder eine Begegnung der be-
    sonderen Art. War kurz im Aldi, da schlich möglichst auffällig unauffällig unser
    Pastor an mir vorbei, dem hatte ich jahrelang ehrenamtlich neben meiner Arbeit als Erzieherin Jugendgruppenstunden gehalten. Man kennt wohl nur
    noch die Schäfchen, die seine harten Kirchenbänke abrutschen ! Da kann ich
    heute nur noch sagen, ach war ich ein dummes Schaf. Eure Birgit s06

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo ihr Lieben s02

    Hier ist ja gerade Hochbetrieb!!! Es tut doch immer wieder gut, mal in den Beiträgen zu stöbern. Gerade wenn man in einem dicken Schub steckt, brauche ich z.B. viele Informationen, damit ich weiß, alles wird gut. Das Wetter setzt uns wohl auch ganz schön zu. Mir geht es jedenfalls so.

    Die Erfolge von Lea, wow, das lässt doch hoffen!!! s16

    Was macht ihr alle so??? Kaffee trinken??? Meine Tasse ist gerade leer. ?(

    Soviel zum klönen ...:D

    Liebe Grüße

    Maja s19

  • w06 ,Ihr Lieben !
    Basteln und Dekorieren waren schon von Kindheit an meine große Leidenschaft
    Leider war dies in den letzten Jahren kaum noch möglich. Dieses Jahr hatte ich
    wieder richtig Lust und in kleinen Etappen meine Wohnung geschmückt.
    Rechts und links neben meiner Haustüre befinden sich 2 rechteckige Blumen-
    kästen mit Winterheide u. Stiefmütterchen. In guten Zeiten hatte ich mir aus
    dickem Draht 2 Halbbögen gemacht und diese zur Osterzeit mit Buchsbaum
    oder Weihnachtszeit mit Tannenzweigen unwickelt und in die Kästen gesteckt.
    Es sah immer sehr schön aus. Tannen wickeln schaffen Schulter u. Arme noch
    nicht, habe mir eine einfache Variante überlegt. Ginsterzweige mit Blumen-
    draht zusammengebunden, rechts u. links in den Kasten, in der Mitte zu-
    sammengemacht, auch ein Halbbogen- schöne rote Schleife dran, fertig.
    Auf der Haustreppe steht ein Weihnachtsengel mit Laterne. Mein Mann meinte, du hast wieder Ideen, es geht aufwärts. s05
    Wünsche Euch Allen ein weihnachtliches Schmücken Eure Birgit w07

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 liebe Birgit

    Ich freu mich riesig für dich, dass du wieder so schöne Sachen machen kannst. s05
    Ich dekoriere auch sehr gerne, aber in diesem Jahr habe ich noch nicht einmal mein Adventsgesteck fertig. Ich sehe das Tannengrün auf der Terrasse liegen und fühle mich völlig überfordert. Als ich noch gearbeitet habe, hab ich jedes Jahr ca. 20 Gestecke gemacht und an meine Senioren verkauft. Das hat mir viel Spaß gemacht. Wir Fibros haben anscheinend alle eine kreative Ader.

    Heute geht es mir endlich etwas besser und wenn das so bleibt, schaffe ich bis zum Wochenende hoffentlich auch noch ein bisschen Deko.

    Liebe Grüße w03

    Maja

  • Hallo meine lieben Guai-Hasen,

    momentan bin ich super eingebunden und komme nur wenig zum schreiben und lesen. Ich hab nicht mal Weihnachtsdeko oder einen Schoki-Atzvenzkalender, wie sonst jedes Jahr *schnief*.

    Da hier mächtig was los ist *freu* komme ich überhaupt nicht mehr hinterher.

    Wenn Ihr also Fragen habt, auf die ihr eine Antwort von mir möchtet, betreffend Ami-Forum oder was auch immer, dann bitte schreibt mich über PN an, wenn ich nicht antworte.

    Danke schön

  • Hallo Isabell,

    Du hast Recht, die letzten beiden Wochen waren wirklich Wahnsinn. Familiäre Probleme mit einem Krankheitsfall und dessen Folgen, Hauskauf, in der Arbeit drehen meine Kunden durch und bestellen Teile, dass man meint, es gäbe keine Krise....

    Wie oft in den letzten beiden Wochen habe ich mich gewundert, dass ich keine Schmerzschübe oder Erschöpfungsattacken bekommen habe.... Okay das Unterbauchcycling, aber nach der Behandlung meiner Osteopathin, die auch feststellte, dass der ganze Bauch voller Wasser ist (gutes Zeichen Phosphate-Rausschmeißen), wurde es besser.

    Gestern (Besuch war abgereist mit Patient), keine weiteren Termine diese Woche, war ich dann doch ganz schön erschöpft. Bin um 21.00 Uhr ins Bett, um 0.00 Uhr wieder wach gewesen, leichtes Schlafmittel genommen, um 03.00 Uhr wieder wach mit Juckreiz, Antiallergikum genommen, bis 06.00 weiter geschlafen. Vollmond? ** manchmal gehe ich mit dem Mond *muhaha****

    Trotzdem geht es mir im Vergleich zum letzten Jahr richtig gut. Ich bin selber überrascht, wie schnell Guai bei mir wirkt *freu*.

    Allerdings habe ich zur Zeit Juckreiz am ganzen Körper und superempfindliche Haut. Bekomme den Juckreiz nur mit Antiallergikum in den Griff. Kennt Ihr das auch?

    Da es jetzt mit dem Hauskauf voran geht und die Renovierung neben der Arbeit ansteht, werde ich wahrscheinlich die nächsten Monate mehr ausfallen, als hier sein können. Daher bitte PN, falls was Wichtiges ist.

    Ganz liebe Atzvenzgrüße

  • w05 Guten Morgen, Ihr Lieben !
    Micky, passe gut auf dich auf !
    Heute ist St. Barbara, wenn ihr die Möglichkeit habt, dann stellt einpaar
    Kirsch- oder Forsythienzweige in eine Vase und an Weihnachten habt ihr
    Frühling. Ich hatte dies immer in meiner KITA praktiziert, und die Kinder lernten
    folgenden Spruch: Wir wollen ein Zweiglein schneiden, ein Zweiglein hart und
    braun. Es ist ja nicht verloren, es liegt ja nur im Traum. St. Barbara, St. Barbara
    mach unser Zweiglein grün, und wenn die liebe Weihnacht kommt wird unser
    Zweiglein blühn. Eure Birgit aber nur mit Handschuhen,lach !

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich kurz melden.meine zeit vor dem PC zu sitzen ist momentan gering.Habe den ganzen Tag zu tun und ich genieße jede bewegliche Minute.Bin immer den ganzen Tag unterwegs.Meinen Bericht fange ich bald an,wenn ich jetzt lese wie es mir im Februar noch ging kaum zu glauben.Hoffe morgen ist etwas besseres Wetter, unser Stall macht Nikolausausritt anschliessend Kaffee und Kuchen.Ich hoffe das alle die neu dabei sind in ein zwei Jahren sich genau so gut fühlen wie ich mittlerweile.Laßt euch jetzt vor weihnachten nicht stressen,denkt dran weihnachten ist nächstes jahr auch noch und was Ihr dieses jahr nicht schafft klappt vielleicht im nächsten jahr.

    liebe grüsse lea

    600-0-600 Guaifenesin

  • Hallo Guai-Hasen,

    heute wurde in der amerikanischen Mailinglist wieder vor der Sal-free Liste im Internet gewarnt.

    Diese sei viel zu liberal interpretiert ....

    Nur nochmal zur Erinnerung, falls es jemand noch nicht weiß.

    Liebe Grüße

  • w05 w05 Es leuchten 3 Kerzen, so hell mit ihrem Licht. Gott hält sein Ver-
    sprechen, er vergißt uns nicht. Lasst uns alle hoffen, hier und überall, hoffen
    voll Vertrauen auf das Kind im Stall.
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen 3. Advent. Hier ist es winterlich ge-
    worden, heute Nacht fiel der erste Schnee. Am Freitag besuchte ich in Trier
    den Weihnachtsmarkt, dieses Jahr war es dank Guaifenesin wieder möglich.
    Liebe Schneegrüße von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.