Unsere Klönecke

  • s05 birgit,

    von mir auch die aller allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag. Ich selbst feiere heuer mit meinem Mann auch schon Silberhochzeit. Wo ist blos die Zeit geblieben?

    Lass es Dir gut gehen, und melde dich mal wieder.

    Herzlichste Grüße von Uschi s04

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden

  • s14 meine Liebe !
    dicke, fette Gratulation und schaue in PN s23 s23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Birgit,
    von mir auch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag und noch viele schöne Jahre zu zweit! s02
    Schöne Grüße
    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • s14 liebe Mitglieder,

    heute gehts nun noch einmal zu einer Geburtstagsfeier und dann hat die Feierei erst mal wieder ein Ende. Aber das reicht auch. Da das Essen immer SUPER lecker schmeckt, geht natürlich auch das Gewicht dabei gleich hoch s18. Doch bei KUCHEN kann ich mich einfach nicht beherrschen, wenn er richtig doll lecker schmeckt.
    So liebe Caniche, liebe frieda und liebe Birgit, ihr habt es sicher schon gesehen, dass ich für Jeden von euch euren speziellen Archiv-Thread vorbereitet habe. Die Texte unter den einzelnen Forumsbereichen müssen noch vom AdminMicha geändert werden. Doch er hat auch mal Probleme mit seinem PC und da muss ich (ihr) mich einfach noch etwas gedulden, bis er auch das fertig hat. Und du liebe Claudine kannst ja dann in allen Archiven Zuarbeit machen - wie es deine Zeit erlaubt. Denn du gehst ja als Einzige von uns Modis noch deiner beruflichen Tätigkeit nach.

    Ich wünsche euch ALLEN einen schönen und schmerzarmen Sonn(en)tag

    s11 s26


    eure Isabell s04 s04 s04 s04

  • s14 liebe Mitglieder,

    ich bin auf einen Thread gestoßen, der sicher schon längere Zeit nicht mehr gelesen wurde, aber sehr aussagekräftig ist. Es sind Aussagen von Dr. Amand ins Deutsche übersetzt:

    http://www.contra-dem-schmerz.de/wbb3/thread.php?threadid=627


    Es wäre ja nicht schlecht, wenn wir diesen Text auch in den öffentlichen Bereich einstellen könnten. Frieda, bist du bitte so lieb und fragst mal nach, ob wir die Erlaubnis dafür bekommen können?


    Wir haben diese Übersetzungen seiner Zeit wegen der Urheberrechte hier in den geschützten Bereich eingestellt.


    Liebe Grüße s02

    eure Isabell

  • Hallo Isabell,

    klar, mache ich das. Bin auch gerade dabei, den Nachweis seiner Forschung : High Plasma Level .... ( siehe Hoempage Dr STA ) über den Gendefekt ins Deutsche zu übersetzen.
    Wenn wir das OK bekommen sollten, werde ich ihn ins Forum stellen, oder? Ist wirklich interessant, was dabei zu lesen ist.

    Lieben Gruß

    Tanja

    42, Therapiebeginn 09.09.2010, 600-600-600, keine HG

  • Frieda, toll dich dabei zu haben. Es erleichtert so vieles u. die amerik. Berichte
    sind für uns total wertvoll s05 s05 da geiere ich immer drauf, lach !

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo,

    anbei die Antwort von Claudia bezüglich Übersetzungen.

    To use large sections of the book you would need to contact the publisher as we do not own the rights. The COH and interviews are our property and they are fine


    Fü umfangreichere Passagen aus dem Buch müsst Ihr den Herausgeber kontaktieren, da wir nicht die Rechte daran besitzen. Die City of Hope Studien und Interviews gehören uns und damit ist es ok.

    Lieben Gruß

    Tanja

    42, Therapiebeginn 09.09.2010, 600-600-600, keine HG

  • s14 liebe Tanja,

    das ist ja eine wunderschöne Nachricht s05 s05 s05 s05. Dann können wir also beides in den öffentlichen Bereich einstellen.

    Die City of Hope Studien stelle dann bitte, wenn du sie fertig hast, in das 3 Hauptforum Sonstiges. Dort soll ja Aktuelles und Wichtiges hinein.

    Den Text zum Interview werde ich in den Hauptbereich zu Informationen zur Guaifenesintherapie, also in das 1 Hauptforum einstellen.

    Dir liebe Frieda und allen Lesern hier einen lieben Gruß zur neuen und letzten Aprilwoche 2011 s02

    eure Isabell

  • s14 liebe Tanja,

    das ist ja eine wunderschöne Nachricht s05 s05 s05 s05. Dann können wir also beides in den öffentlichen Bereich einstellen.

    Die City of Hope Studien stelle dann bitte, wenn du sie fertig hast, in das 3. Hauptforum Sonstiges. Dort soll ja Aktuelles und Wichtiges hinein.

    Den Text zum Interview werde ich in den Hauptbereich zu Informationen zur Guaifenesintherapie, also in das 1 Hauptforum einstellen.

    Dir liebe Frieda und allen Lesern hier einen lieben Gruß zur neuen und letzten Aprilwoche 2011 s02

    eure Isabell

  • Hallo ihr lieben,
    brauche eure Hilfe bitte überprüft doch mal diese Inhaltsstoffe.
    Contains Acrylaurethane Cligamer, Reactive Acylic, Photoinitiator,
    ist ein UV GEL für Fingernägel. Vielen Dank
    lg hemonts

  • s14 Ihr lieben Moderatoren,

    ich möchte Euch

    s25 s25 s25 s25 s25

    sagen, für die viele Arbeit, die Ihr Euch im Forum macht, vor allem für die ganzen neuen, sehr wertvollen Beiträge.
    Ihr macht aus unserem Forum ein wunderbares Nachschlagewerk für alle Menschen, die Fibro haben.

    s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04

    Ich knuddel Euch
    Liebe Grüße
    Engelchen

    48 Jahre; Guaifenesin 500-500-500 seit 17.08.06

  • s14 Engelchen !
    Es freut mich sehr, dass dir unser Archiv mit Fragen und Antworten gefällt.
    Es ist die Arbeit wert, wenn die Menschen es als Hilfe betrachten und
    annehmen. L.G. Birgit s04

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 Mein liebes Engelchen,

    ich bin soooo froh, von dir hier zu lesen. Wir wissen ja, dass wir all unseren Mitgliedern so einiges zumuten müssen. Denn gerade uns Fibros fällt es ja echt schwer, immer wieder Neuerungen annehmen zu müssen.
    Da kommt dein liebes Lob auf teilweise weinende Seelen und gibt echten Trost s04 s04 s04

    Sei ganz lieb geknuddelt s25

    von deiner Isabell s02

  • s14 meine liebe Isabell !

    Deinen mit Spannung erwarteten Jahresbericht habe ich mir wie immer
    ausgedruckt. Ich sage nur, wow, hoffentlich erkennen ganz viele Menschen,
    das dies der Weg in die Schmerzfreiheit ist und alle anderen Therapien auf
    Dauer scheitern. s05 s05 deine Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 ja liebe Birgit,

    ich brauchte einfach eine angenehme Abwechslung. Das baute mich auch wieder psychisch etwas auf.

    Knuddelchen s04 s04

    deine Isabell

  • s14 ihr lieben Alle,

    ich tausche für eine Woche das Bundesland. Und fahre am 25. eine Woche lang ins Saarland zu unseren Admin und natürlich auch zu unserer Birgit.
    Ich hoffe aber dennoch öfter hier reinschauen zu können.

    Ganz liebe Grüße s02 s04 s04

    von eurer Isabell

  • s14 ihr Lieben,

    ich bin schon hier - im Saarland, schmunzel, eine Halbsaarländerin. Denn unser AdminMicha hat mir zu meiner großen Freude in unserem Gästezimmer einen eigenen (Gäste-) PC zur Verfügung gestellt. Das ist einfach fetzig s05 s05 s05. s02

    Hallo mein liebes Birgitchen, ich grüße dich herzlich. wir sehen uns ja nun demnächst und können uns wieder in die Arme schließen.

    Liebe Knuddelchen euch ALLEN s04 s04

    eure Isabell

  • s14 du Halbsaarländer !
    Schön, dass du da bist, freue mich auf unser Wiedersehen. Ja, Micha weiß
    wohl, wie sehr dir dieses Forum am Herzen liegt und beugt Entzugs-
    erscheinungen vor. s05 s05 deine Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.