Engelchen lebe hoch

  • s10 Hallo liebes Engelchen, s10

    jetzt sollen für Dich die Gläser erklingen. Ich möchte Dir im Namen all unserer Mitglieder die besten Glückwünsche zu Deinem 46. Geburtstag übermitteln. Dazu gehören Glück und Erfolg im täglichen Leben und ganz besonders natürlich Gesundheit. Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Guaifenesintherpie bei Dir bald die Schmerzfreiheit bringt, auf die jeder von uns voller Sehnsucht wartet. Viel Freude für den heutigen Tag w01 w01 w01 s04s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04
    s11s11s11s11

    s26s36

    w03 w03 w03 w03 w03w03

    Danke dafür, dass Du uns Allen hier schon so lange die Treue hältst.

    s25s23s25

    Ich bin heute in Gedanken bei Dir w08

    Deine Isabell w08

  • Hallo Gebutstagskind
    s11 s11
    auch von mir liebes Engelchen die herzlichsten Geburtstags Wünsche.
    Mögen alle dinge die du dir Wünscht in Erfüllung gehen.
    s23 s23 s23
    Bussi und alles Liebe s04 s04 s04
    Guggi s27 s27 s27

  • Liebes Engelchen,

    es soll ein himmlisches neues Lebensjahr für Dich werden!
    Riesenschritte in Richtung Gesundheit, viiiiel Energie und wenig Schmerzen, das wünsche ich Dir

    s21

    wünscht Dir
    Conny

  • Hallo liebes Engelchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir !!!!!!!!!

    Alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und viel Glück für alles, was du dir vornimmst !

    s04Inga s04

    Inga

  • Hallo Ihr Lieben, s02

    ganz ganz vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgüße und allle so schön bunt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hatte gestern einen schönen Geburtstag mit etwa 20 Gästen, jeder bringt etwas mit, dann bleibt nicht die ganze Arbeit an mir hängen, und es muss so schön gewesen sein, dass sich die letzten Gäste erstum 23.30 Uhr verkrümelten.
    Heute morgen um sechs traf mich dann fast der Schlag, als ich aufstehen sollte. Aber es war einfach schön.

    Jetzt räum ich das Chaos wieder auf und versuche, heute abend ganz früh ins Bett zu gehen (klappt aber meistens nicht :-)))

    Liebe Grüße
    Engelchen w08 w08 w08 w08

    48 Jahre; Guaifenesin 500-500-500 seit 17.08.06