• s14 liebe Mitglieder,

    mal wieder ist die Zeit ran, dass ich mich auf die Fahrt ins Saarland begebe.
    Und deshalb möchte ich interessierte Mitglieder noch einmal an unser Treffen in Wadern erinnern. Der Termin bleibt wie bei der Vorinformation mitgeteilt am Montag, den 28. November bei unserer Birgit. Sprecht dann bitte mit ihr Genaueres ab.

    Da ich nicht weiß, ob ich meine Mails erhalten kann, bitte ich bei Fragen die PN Funktion zu nutzen.
    Wir fahren bereits (morgen) am Dienstag, den 22. November in den Vormittagstunden los. Aber da die Strecke sehr weit ist, werden wir erst im Dunkeln bei unserem AdminMicha sein.

    Ich gehe davon aus, dass ich mich während unserem Saarlandaufenthalt zwischenzeitlich öfter mal melde.

    Ganz liebe Grüße s02

    eure Isabell

  • s14 liebe Isabell !
    Wünsche euch eine gute Fahrt ,und ich freue mich sehr auf das Wiedersehen.
    Wenn sich noch der Ein oder Andere zum Kommen entschließen möchte,
    bitte per PN bei mir zwecks Uhrzeit und Adresse melden. Ihr seit auf jeden
    Fall herzlich Willkommen ! eure Birgit s05

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Isabell, Hallo Birgit,

    ich finde es ganz toll, das ihr solche Treffen organisiert.
    Im Moment fühle ich mich noch nicht in der Lage die weite Strecke zu fahren und hier zu Hause alles vorher zu klären. Aber sollte ich irgendwann dazu in der Lage fühlen, werde ich mich gerne anschließen.
    Ich wünsche euch ein tolles Treffen und gute Gespräche.
    Danke möchte ich sagen für dieses tolle Forum. Es ist ein Segen für mich, das ich hier immer
    Fragen stellen darf und immer sehr schnell Antwort bekomme.

    Ganz liebe Grüße, Susan

    53 Jahre, Beginn September 2011, morgens 300 MCGuaifenesin - abends 300MCGuaifenesin

  • s14 liebe Mitglieder,


    unser Treffen in Wadern war wieder ein voller Erfolg. Obwohl die meisten der Anwesenden sich noch nicht kannten, war die Atmosphäre gleich so als würden wir uns bereits jahrelang persönlich kennen. Mit ganz besonderem Dank möchte ich hier die liebevolle Vorbereitung unserer Birgit für unser Treffen nennen. Denn dadurch konnten wir uns bei ihr zu Hause eigentlich nur wohlfühlen und die wenigen gemeinsamen Stunden als das Besondere ansehen, was sie ja auch waren.
    s25 s25
    Die Hauptthematik war die Diskussion um die korrekte Durchführung unserer Guaifenesintherapie nach Dr. Amands Therapie-Protokoll. Besonders interessant waren die Gespräche in erster Linie auch dadurch, weil unter den Anwesenden die verschiedensten Ausschwemmungsjahre genannt werden konnten. Die längste Zeit der Guaifenesinanwendung betrug bereits über 8 Jahre - die kürzeste Zeit ein Jahr der Anwendung. Interessant war auch der Vergleich zu zweimaliger und mehrmaliger täglicher Dosisaufteilung. Da aber die Anwesenden unterschiedlich lange unter den Fibromyalgiesymptomen litten, bevor die Therapie begann, konnte auch nicht eindeutig gesagt werden, dass das häufigere Einnehmen der Kapseln ein schnelleres positives Ergebnis brachte.

    Eindeutig allerdings war, dass nach einem Zeitraum von etwa vier Jahren Therapiezeit die Betroffenen größtenteils schmerzfrei waren und ihr Leben wieder wie vor dem Ausbruch der Krankheit genießen konnten. Bei der Anwesenden, die über acht Jahre dabei war, gab es auch keine Erschöpfungszeiten nach Aktivitäten mehr.

    Also wir können euch Allen wirklich die große Hoffnung geben, dass ihr nach eurer Ausschwemmungszeit euer Leben wieder genießen könnt und keinerlei Schmerzmedis mehr benötigen werdet. s05

    Und einig waren wir uns auch ALLE, (auch die Ehemänner) dass wir im kommenden Jahr ein abermaliges, gemeinsames Treffen durchführen werden.

    Eure Isabell

  • Mir hat dieser Nachmittag auch sehr gefallen und ein dickes Danke an meine
    Gäste. Austausch und Zusammenarbeit halte ich bei dieser Therapie für ganz
    wichtig. Wenn man die fitten Guaihasen sieht, die diesen Weg schon erfolgreich gegangen sind, gibt es einem wieder einen enormen Kraftschub.
    Ich wünsche mir auch in Zukunft solche aufbauenden Treffen.
    Ein kleiner Abschnitt aus einem meiner Lieblingsbücher " Der träumende Delphin " von Sergio Bambaren : "Gerade in der größten Verzweiflung hast
    du die Chance, dein wahres Selbst zu finden. Genauso wie Träume lebendig
    werden, wenn du am wenigsten damit rechnest, wird es mit den Antworten auf jene Fragen sein, die du nicht lösen kannst. Folge deinem Instinkt wie
    einem Pfad der Weisheit, und laß Hoffnung deine Ängste vertreiben."
    Wir sind auf einem guten und richtigen Weg !
    Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges 2. Adventwochenende eure Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Danke meine liebe Birgit für die schönen Stunden bei dir. Da du ja bei unserer anschließenden Fahrt nach Koblenz nicht dabei warst, stelle ich dir/euch hier einen Link ein, auf dem ihr mit mir gemeinsam Koblenz bei Nacht erleben könnt:

    https://www.google.de/search?q=2014+…iw=1152&bih=550


    s04s05s04s33