Unsere Fortschrittsberichte

  • Ich möchte Euch von einem Fortschritt bzw. einer Verbesserung berichten, die mir bis vor 3 Wochen unbemerkt blieb.
    Ich hatte einen wirklich sehr starken Husten. In der Vergangenheit hat jeder noch so kleine Hustenreiz bei mir sehr starke Brust-/Rippenschmerzen verursacht.
    Dieses Mal hatte ich keinerlei derartige Schmerzen mehr s05 Ich konnte es kaum glauben und war natürlich sehr glücklich.
    Wahrscheinlich hatten sich die Phosphate besonders in dem Bereich eingelagert und jede Dehnung/Erschütterung brachte die Schmerzen.
    Für mich ist diese Erfahrung sehr wichtig, da ich nicht so gravierende Schmerzschübe habe und deshalb manchmal etwas unsicher bin - aber: Guai wirkt und es wird kontinuierlich besser.

    LG Eve

    Guai seit Juli 2011 - Start mit Pulver,
    ab Anfang 2012 - 600-600 Mucinex,
    ab 10.2013 - 600-600 Guaifenesin Perrigo
    ab Anfang 2015 - 600-600 MdR-Guai bis heute
    reduziere Kohlenhydrate

  • s14 Liebe eve,

    was für ein super schöner Erfolg und danke, dass du die Freude darüber mit uns teilst.

    Viele Knuddelchen s04 s04 s04 s04 s04

    deine Isabell