Contra Guaifenesin! Contra Amand!

  • s14 liebe Mitglieder, liebe Gäste,


    nun ist es offensichtlich, unsere Guaifenesintherapie nach Dr. Amand lässt sich auch in Deutschland nicht mehr aufhalten s05 s02 s02.

    Und dazu haben auch wir alle hier im Forum ganz wesentlich mit beigetragen.

    s25s25


    Schaut bitte einmal auf folgenden Link, dem größten Bücherverkäufer überhaupt:


    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no…algie&x=12&y=18


    Die Fibromyalgie - Bücher mit der Anleitung zur Guaifensintherapie von Prof. Dr. Amand stehen alle auf der 1. Seite von insgesamt bald 200 Seiten mit Fibromyalgie - Büchern.


    Liebe Grüße

    eure Isabell

    P.S.

    Und noch ein kleiner finanzieller Tipp, wer hier bei mir bestellt, bezahlt für Porto nur 1 Euro, spart also mindestens 2 Euro.

  • s14 liebe Mitglieder,

    wie schon einmal erwähnt, möchte ich euch nun darüber informieren, wie man es schafft, auch im größten Bücher- (ect.) Verkaufsmarkt wie amazon eine Möglichkeit zu finden, um unsere Arbeit zur Weiterverbreitung Dr. Amands Theorie zur Krankheit Fibromyalgie und seiner erfolgreichen Guaifenesintherapie so gering wie möglich zu halten. (Ich habe absichtlich nicht das Wort boykottieren verwendet)


    Das Ganze begann mit Caniches Kleinen Ratgeber zum Erkennen von Salicylaten.
    Folgenden Text schrieb unsere Verlegerin an amazon, da es ihr verwehrt wurde, Informationen zur Buchneuerscheinung bei amazon einzustellen:

    Leider ist es seit (Frühjahr) Sommer 2012 nicht mehr möglich, direkte Informationen vom Verlag und den Autoren hier den Lesern zur Verfügung zu stellen. Warum AMAZON die Funktion bedauerlicherweise für Verleger-Texte eingestellt hat, wissen wir nicht. Auch werden Rezensionen wieder gelöscht - wer immer dafür auch verantwortlich ist, es wäre schön, dies in Zukunft zu unterlassen, damit Verlage (mögen sie auch noch so klein sein) die Möglichkeit haben, ihre Informationen Interessenten zur Verfügung zu stellen.

    Dasselbe passierte ebenfalls am 3. Dezember, als unsere Verlegerin auch die letzte Neuerscheinung den Fragen- und Antwortenkatalog bei amazon einstellen wollte.
    Als Antwort erhielt sie eine völlig unsachliche Antwort, was nicht erlaubt sei:

    Meinungen von Personen oder Firmen, die ein kommerzielles Interesse daran haben, ihr eigenes Produkt oder Konkurrenzprodukte zu rezensieren oder von beauftragten Dritten rezensieren zu lassen (das schließt Rezensionen von Verlagen, Herstellern oder Drittanbietern ein, die das Produkt verkaufen)

    Sie hatte sich um keine Rezension bemüht, sondern wollte als Verlegerin nicht nur eine Produktinformation (die zeigt nur die technischen Daten des Buches), sondern wie es üblich ist auch eine Kurzbeschreibung und Produktbeschreibungen einfügen. Als ihr dies sowohl beim Kleinen Ratgeber als auch beim Fragen- und Antwortenkatalog nicht genehmigt wurde, stellte sie unter Rezensionen eine Kurzbeschreibung zum Buch ein. Dieser Text und zwei weitere Rezensionen wurden daraufhin gelöscht und bei unseren beiden Neuerscheinungen von 2012 sah es dann folgender Maßen aus:

    Kleiner Ratgeber zur Vermeidung von Salicylaten
    Autor: Birgit Kolb
    Produktinformation

    * Broschüre: 36 Seiten
    * Verlag: Edition Lumen (24. April 2012)
    * Sprache: Deutsch
    * ISBN-10: 3943518078
    * ISBN-13: 978-3943518078

    Nur dieserText stand vom 24. April bis Ende Dezember unter dem kleinen Ratgeber
    Wer kauft denn ein Buch, bei welchem nur die Seitenzahl, das Gewicht ect. mitgeteilt wird und sonst völlig ohne Information ist????

    Uns waren folgende Einträge nicht möglich:
    Kurzbeschreibung: Nicht möglich!
    Produktbeschreibungen: Nicht möglich!
    Über den Autor: nicht möglich!

    **********************************************************************************************************************
    Fibromyalgie Fragen- und Antwortenkatalog
    Judith Dagota (Autor), Birgit Latz (Autor)
    Produktinformation

    * Taschenbuch: 84 Seiten
    * Verlag: Edition Lumen (3. Dezember 2012)
    * Sprache: Deutsch
    * ISBN-10: 3943518086
    * ISBN-13: 978-3943518085


    Nur dieserText stand vom 3. Dezember bis Ende Dezember unter dem Fragen- und Antwortenkatalog
    Wer kauft denn ein Buch, bei welchem nur die Seitenzahl, das Gewicht ect. mitgeteilt wird und sonst völlig ohne Information ist????
    Uns waren folgende Einträge nicht möglich:
    [B]
    Kurzbeschreibung: Nicht möglich!
    Produktbeschreibungen: Nicht möglich!
    Über den Autor: Nicht möglich!

    ***********************************************************
    ***********************************************************
    Hier ein Beispiel, wie es bisher in Allen - auch unseren früheren Büchern aussah und jetzt außer in unseren Büchern noch immer in allen weiteren Büchern aussah:


    Kursbuch Fibromyalgie

    Autor: Dr. med. Thomas Weiss von Südwest Verlag (9. Mai 2012)

    Produktinformation
    Rätselhafte Fibromyalgie: Fakten und Krankheitsverlauf
    Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
    Verlag: Südwest Verlag (9. Mai 2012)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3517084395
    ISBN-13: 978-3517084398
    Größe und/oder Gewicht: 23,4 x 17,2 x 2,2 cm

    Hiernach war bei uns Schluss

    Kurzbeschreibung
    Erscheinungstermin: 9. Mai 2012
    Vom Fibromyalgieexperten und Fernseharzt Dr. Thomas Weiss
    Erst seit kurzer Zeit gibt es verbindliche wissenschaftliche Leitlinien zu diesem komplexen Krankheitsbild. Als einer der führenden Fibromyalgie-Experten war Dr. Thomas Weiss an der Erstellung dieser Leitlinien beteiligt. Dieses Buch ist das erste umfassende Kursbuch zu der beratungsintensiven Krankheit mit den vielen Gesichtern. Es versammelt das Wichtigste zu Symptomen, Schmerzen, Behandlungsmethoden, Medikamenten, Dauer und Heilbarkeit der Krankheit. Auch zu verwandten Krankheitsbildern wie chronischen Schmerzen und funktionellen Störungen findet man hier umfangreiche Informationen und praktischen Rat.

    Produktbeschreibungen
    Über den Autor
    Dr. med. Thomas Weiss, geb. 1952, ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse und Umweltmedizin in Mannheim. Seit 2002 strahlt der SWR wöchentlich seine halbstündige Fernsehsendung „Praxis Doktor Weiss“ aus.

    ***********************************************************
    ***********************************************************

    Buchneuerscheinungen, die nach unserem Katalog eingestellt wurden, waren ebenfalls wie das Buch von Dr. Weiss für den Käufer vollständig erläutert.


    Dann plötzlich um Mitternacht zwischen Weihnachten und Neujahr wurde mir überraschender Weise mitgeteilt, dass ich JETZT die Möglichkeit zum Vervollständigen meiner Infomationen zu diesen beiden Büchern habe und dass diese Möglichkeit nur für einige wenige amazon-Verkäufer gilt. Ich konnte zwar keine Kurzbeschreibung einstellen, aber eine Produktinformation. Doch darin konnte ich ja alles hineinfügen, was erforderlich für die Buchvorstellung war.

    Denn mal ehrlich, wer kauft denn ein Buch, bei welchem nur die Seitenzahl, das Gewicht ect. mitgeteilt wird und sonst völlig ohne Information ist.


    Welchem ENGEL ich diese Nachtaktion zu verdanken habe, weiß ich nicht. Auch als ich innerhalb einer Umfrage bei amazon wissen wollte, was da abgelaufen war, erhielt ich keinerlei Antwort.

    Ich gehe mal davon aus, dass sich JEDER LESER hier seine eigene Meinung dazu bilden kann und wird.

    Bei Büchern, die der mittlerweile rieisige BOD Verlag veröffentlicht, wagt man sich natürlich solche Gemeinheiten nicht.