• Hallo Ihr Lieben!
    Habe gerade im Hessischen Rundfunk die Sendung "Einfach gesund" gesehen und das Thema hieß "Abenteuer Diagnose". Fing alles mit einem Schnupfen an über Herzinfarkt, Lungenentzündung usw.
    Es war ein gut gemachter Beitrag und ich habe so innerlich gedacht, so müßte das mal mit der Therapie von Dr. Armand gesendet werden. Die Diagnose hieß dann Shurg Strauss Syndrom. Beim Googln bin ich eben auf die Seite http://www.contra-dem-schmerz.de/www.Rheuma-online.de gestoßen. Die Beiträge unter Fibro von Primara Dr. med Gudrun Lind-Albrecht aus Bad Gastein verraten dort, daß wir Fibros nun alle nicht eindeutig psychisch krank sind. Na da bin ich aber froh, daß ich das nun auch weiß (grins). Schade, daß bei den Behandlungsverfahren nicht ein Wort über Dr. Armands Therapie erwähnt wird, aber das war ja auch wohl nicht anders zu erwarten. Leider!
    Übrigens hat mein Orthopäde heute ein "Art" Kartierung gemacht, aber immerhin hat er ganz unglücklich gemeint, er hätte das in der Art noch nie gemacht. Ich hatte ihm eine Anleitung in den Briefkasten "geschmuggelt". Geduld höhlt den Stein! Und somit hat er sich heute einen Ruck gegeben. Erster Erfolg also: Mein Onkel Doc öffnet sich langsam der Guai-Therapie. Ist doch auch schon mal was oder?
    Ich habe im Forum mal was über die Kartierungs-CD im Forum gelesen. Liebe Isabell, ist die auf Deutsch? Und wenn ja, wo kann man die bekommen?
    Ganz ganz herzlichen Gruß an alle vom
    Julchen

• o06 liebes Julchen,

nein die ist leider nicht in deutsch. Aber der Text zur Kartierung, den Dr. Amand in dem Video (DVD) spricht, hatte ein Mitglied (Dolmetscherin) unseres Forums übersetzt. Es ist der Text, den du im Forum findest. Ein anderer Text zur Kartierung existiert übrigens nicht.
    Die DVD kann man im amerikanischen Forum z.B. über Claudia Marek kaufen. Dort geht es aber über die gesamte Therapie und nur zum Schluss kartiert Dr. Amand auch noch eine Patientin. Es ist praktisch eine Filmreportage mit Dr. Amand, Claudia Marek und einem Reporter, den man aber nicht zu sehen bekommt.
    Was du von deinem Arzt berichtest, lässt ja Positives erhoffen.

Liebe Grüße s02

deine Isabell