Nun Keine Buchneuerscheinung "Kleiner Ratgeber...." mehr

  • o09 liebe Mitglieder!
    Schaut unbedingt auf den letzten Beitrag von diesem Thema
    Eigentlich möchte ich euch ein hervorragendes Buch unserer Verlegerin vorstellen, welches seit 3 Tagen auf meinem Nachtschrank liegt und im Lumen-Shop auch jetzt schon im Angebot ist. Bei Amazon und Buchhandlungen wird es wohl noch 14 Tage dauern.
    Schaut dazu auf ihre AutorenPage, denn es ist einfach ein tolles Buch:
    http://localhost/www.galgenbuck.de

    Aber nicht nur eins, nein zwei Bücher möchte ich euch ankündigen. Das zweite ist allerdings noch in der Herstellung. Und da wir auch wieder die Lumen-Edition nutzen, wird es auch wieder ein sehr günstiger Preis werden. Aber nun zum Buch selbst:
    Unsere caniche sprang sofort auf meinen kurzen Hinweis an und erstellte einen kleinen Einkaufsführer zur Vermeidung von Salizylaten bei den verschiedensten Produkten. Und das ist ihr BESTENS gelungen. Selbst kleine Schmunzler kommen nicht zu kurz. Und eine wahre Hilfe beim Einkauf. Der Einkaufsführer wird Handtaschenformat haben und etwa um die 3 Euro kosten. Ein echter Schnäppchenpreis, den wir unserer Verlegerin Frau Petra Pauls-Gläsemann zu verdanken haben. Wir denken, dass das Büchlein noch in diesem Monat zum Kauf angeboten werden kann.

    Liebe Grüße o04

    eure Isabell

  • Guten Morgen an alle Nachteulen

    Na, das finde ich mal eine Superidee ! Dann kann ich wohl endlich all meine
    diversen Zettelchen in meiner Handtasche entsorgen, absolut s05 liebe
    caniche. eure Birgit o02

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo zusammen o01
    ein Sali-Einkaufsführer im Handtaschenformat - das ist ja super!!!!
    Caniche, ganz toll, ich danke Dir schon mal vorab und warte gespannt auf die Erscheinung des Buches.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Eve o03

    Guai seit Juli 2011 - Start mit Pulver,
    ab Anfang 2012 - 600-600 Mucinex,
    ab 10.2013 - 600-600 Guaifenesin Perrigo
    ab Anfang 2015 - 600-600 MdR-Guai bis heute
    reduziere Kohlenhydrate

  • Hallo Caniche!
    Meld mich wieder aus dem Osterurlaub zurück.
    Sei nicht so bescheiden, ich freue mich auf das Büchlein, bist ja jetzt schon meine absolute Oberberaterin für knifflige Fragen. Bin sehr gespannt auf die Neuerscheinung.
    Bis dahin lieben Gruß vom
    Julchen

    _____________________________________________
    Guai seit 10. 04. 2012, 2100 mg, Liberale HG-Diät

  • s14

    hier mal aktuell zur Neuerscheinung von Petra Pauls Buch "Der Galgenbuck"

    ein Zeitungsbericht ihrer ersten Lesung zum Buch:

    http://www.suedkurier.de/region/hochrhe…t372595,5462089


    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende mit wenig Schmerzen wünscht

    s02 s04 euch eure Isabell

  • s14Hallo, das finde ich ja toll. Ich möchte 2 Bücher kaufen, liebe Birgit.
    Wie muß ich da vorgehen? LB Friedenstaube

    Fibro seit 2008 diagnostiziert. Nehme keine Schmerzmittel, bis jetzt-

    Gui.-Anfang Oktober 201O
    300 - 300-300
    ab Febr. 600 - 300- 300,


    Ab Juni 2012
    Morgens 300 mg Pulver, mittags 300 mg Pulver,
    abends 300 mg Pulver, Nachts 1 x300 mg Pulver

  • s14 liebe Friedenstaube und alle Mitglieder und Gäste,


    caniche hat mich gebeten den Versand ihres Büchleins zu übernehmen. Also müsst ihr eure Bestellungen an mich senden. Und natürlich eure Postadresse dazu nicht vergessen!

    Ich werde die Bücher wieder per Rechnung versenden. Als Einzahlungskonto verwenden wir unser Forumskonto. Da es grundsätzlich so ist, dass über die Hälfte des Buchpreises durch den Druck weggeht und dann weitere Unkosten bis zur Fertigstellung des Buches eingesetzt werden mussten, können wir je Buch 1 Euro für unsere Spendenkasse verwenden.

    So hat es unsere liebe caniche bestimmt.

    Tausend Dank dafür du liebe fleißige und hilfsbereite caniche
    s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04

    s25 s25

    Wir werden dazu auch noch die vordere Bücher-Verkaufsseite aktualisieren. Wenn unser Admin dies fertig hat, werde ich euch hier im Forum darüber informieren.

    Deine beiden Bücher liebe Friedenstaube und deine beiden Bücher liebe Birgit habe ich notiert. Aber deine Postadresse benötige ich noch liebe Friedenstaube.


    Ganz liebe Grüße s02

    eure Isabell

  • Hallo einen allerherzlichsten Glückwünsch, auch ich sehe förmlich das Gesicht von Dir, Caniche vor mir, wenn Du es vom Andruck bekommst. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl. Sei stolz, es freuen sich sicher alle genau wie ich mit Dir.
    Riesig habt Ihr das gemacht und nun kommt auf Dich, liebe Isabell, wieder Arbeit ohne Ende mit dem Versand dazu.
    Vielleicht kann ja der eine oder andere beim Kaufen dieses Büchleins mal "aufrunden", das wäre doch für alle hilfreich? Ich weiß Isabell, Du würdest das niemals schreiben, aber iiiiiiiichh darf das ja (grins).
    Adresse folgt per PN, mag das Julchen natürlich auch gern haben.
    Viel Erfolg für Euch alle und lieben Gruß
    Juliane

    P.S. Wirklich eine tolle Sache!!!

    _____________________________________________
    Guai seit 10. 04. 2012, 2100 mg, Liberale HG-Diät

  • Hallo Isabell,
    hallo caniche,
    auch ich möchte 4 Büchlein kaufen.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Idee, wir können dieses Büchlein sicher gut gebrauchen.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    hemonts

  • Liebe Isabell,
    liebe Caniche,

    ganz herzlichen Dank für die Erstellung des Büchleins und die Mühe, die Du, liebe Caniche, dabei aufgewendet hast und Dir, liebe Isabel,l für den Versand.
    Würdest Du mir auch bitte 1 Büchlein zuschicken, dann hat meine Zettelwirtschaft nun endlich ein Ende.

    Hi Juliane, Deine Idee mit dem Aufrunden des Betrages ist sehr gut s05

    LG Eve

    Guai seit Juli 2011 - Start mit Pulver,
    ab Anfang 2012 - 600-600 Mucinex,
    ab 10.2013 - 600-600 Guaifenesin Perrigo
    ab Anfang 2015 - 600-600 MdR-Guai bis heute
    reduziere Kohlenhydrate

  • s14 liebe hemonts und liebe Eve,

    schickt mir bitte per PN eure Postadresse. Auf deine Adresse liebe Friedenstaube warte ich auch noch s15.

    Seid lieb gegrüßt s31

    eure Isabell s04 s04 s04

  • Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

    der "Kleine Einkaufsratgeber" wird nur noch an dieser Stelle und nur noch als eBook versendet.
    Bestellen unter: mail@contra-dem-schmerz.de

    Liebe Grüße


    Isabell

    s21