Eine Bitte an unsere Forumsspender

  • s14 liebe spendende Forumsmitglieder,


    es wäre mir lieb, wenn ihr mir mitteilen würdet, wenn ihr das Passwort für den geschützten Bereich haben wollt. Ich bemühe mich zwar immer, die neuen Spender(innen) anzuschreiben, um nicht zu vergessen, Interessierten schnellstmöglich das Passwort zu übersenden. Doch es passiert eben auch mal (besonders bei Stress), dass ich mir das vornehme und dann doch vergesse. Und das ist mir wahrlich dann immer SEHR peinlich. Deshalb möchte ich euch herzlich bitten, mir einfach nach dem Spenden mitzuteilen, wenn ihr am Passwort Interesse habt.

    Ganz liebe Grüße s21

    eure Isabell s04

  • Hallo Isabell,
    ich serve schon seit Februar durchs Forum und habe sehr gelesen und auch umgesetzt. In der letzten Woche habe ich etwas Geld überwiesen.
    Würdest du mir bitte die PN schicken.
    Auch weiß ich noch nicht genau, wie ich mich vorstellen kann usw.
    Vielleicht schickst du mir eine kurze Beschreibung
    Liebe Grüße
    Ingrid Fabian

    300/300/300/300
    Die Sonne scheint jeden Tag nur für uns

  • s14 liebe Ingrid,

    gerne schicke ich dir das Passwort zu. Ganz, ganz herzlichen Dank für deine großzügige Spende s04 s04 s25

    Im Prinzip müsste es bei dir ja mit dem Eröffnen deines Vorstellungsthemas klappen. Du gehst in den öffentlichen Bereich, klickst auf neues Thema (so wie du das hier auch gemacht hast). Und dann schreibe bitte zuerst deinen Namen und dahinter irgend etwas Ähnliches wie "Ich bin neu hier" oder "Ich möchte mich vorstellen" usw.. Und in diesem Bereich ist dann sozusagen dein Zuhause. Da kannst du von dir berichten, auch klönen oder Fragen stellen. Wenn du Fragen stellen möchtest, dann schau aber vorher, ob es schon ein konkretes Thema zu deiner Frage gibt. Findest du das nicht, kannst du entweder wieder ein neues Thema eröffnen oder gleich bei deinem Thema reinschreiben.
    Ich schicke dir jetzt auch gleich dein Passwort s02.

    Liebe Grüße

    deine Isabell s04 s04