Unsere Kids haben auch Fibro! Wie können wir IHNEN helfen?

  • Hallo s02,
    wie bist du auf die Syphilis gekommen. Es kann natürlich alles möglich sein, das eine solche Krankheit die Erbinformationen geschädigt hat. Vor 200 jahren oder so wars ja in Europa verbreitet. Wegen den Halsschmerzen und dem Durchfall: zur Zeit gehen da Darmerkrankungen und auch Erkältungskrankheiten um. (Uns hatte es auch ein wenig im Darm erwischt). Hast du einen Internisten der dich und deine Kinder betreut. Dann kannst du wirklich froh sein. Ich habe bei uns leider noch keinen Arzt gefunden, der mich unterstützen würde.
    Wünsche dir und deinen Kindern weiterhin gute Erfolge.
    VG Roswitha


    Antwort eines ehemaligen Mitglieds:

    Ich komme auf Syphilis, weil es in unserer Familie vor Generationen Syphilis gab und sich seither (?) die Fibromyalgie in unserer Familie ausbreitet und zwar mit von Generation zu Generation schlimmeren und früheren Auswirkungen. Meine Homöopathin hat hier (bevor ich und die Kinder die Diagnose Fibromyalgie hatten) einen Zusammenhang gesehen. Für mich ist vorstellbar, dass sich auf diese Art und Weise ein Gendefekt manifestieren könnte.