Ein von Experten empfohlenes Gerät zum Muskelaufbau

  • s14 liebe Mitglieder, liebe Gäste,

    um den Ausschwemmprozess zu optimieren, ist es unter anderem auch wichtig, unsere Mitochondrien zu vermehren. Das bedeutet also mit anderen Worten Sport treiben um Muskeln aufzubauen. Denn nur gering vorhandene Muskeln bedeuten, es gibt zu wenige Mitochondrien (die winzigen Energiekraftwerke in fast jeder Zelle), um das Ausschwemmen zügig vonstatten gehen zu lassen.
    Es kann also innerhalb der Guaifenesintherapie alles richtig gemacht werden - wenn die eigene Energie zu gering ist, verzögert sich der Weg bis zur Schmerzfreiheit ganz erheblich s03

    Deshalb muss also mit dem Anwachsen der körpereigenen Energie durch den Ausschwemmungsprozess nach und nach auch unbedingt wieder Muskelmasse aufgebaut werden.

    Um den Muskelaufbau zu erleichtern, möchte ich hier ein sehr gutes Gerät, welches sogar vom "Verband der Rückenschullehrer" empfohlen wird, vorstellen. (Wichtig: Ich betreibe damit KEINE Werbung, sondern gebe nur meine Erfahrungswerte weiter.)

    Ich verwende das Gerät nun schon etliche Jahre und bekomme dadurch sogar meine Bandscheibenvorfälle im BWS- und LWS- Bereich ohne Medikamente und ohne zusätzliche Arzt/Therapeuten - Besuche in den Griff.

    Wenn man diese Übungen gut beherrscht, kann man sogar Beinarbeit noch extra nach Wunsch hinzufügen. Und das Gute an diesem Trainingsgerät ist, dass man das Ganze völlig individuell entsprechend seinem jeweiligen Befinden anpassen kann.

    Ich nutze dazu aber nicht die Uhrzeit (2 x fünf Minuten täglich), sondern führe jede einzelne Übung 60 mal aus und komme insgesamt auf 500 mal Ziehen auf Zug. Und das Ganze mache ich ohne Pause. Aber wie gesagt, ich mache es schon mehrere Jahre und mein gesamter Ober- aber auch Unterkörper provitiert davon ganz erheblich.

    Vorraussetzung ist allerdings das tägliche Üben!!!! Aber es macht auch wirklich viel Spaß. s02

    Hier der Link dazu:

    http://www.wissenschaft-shop.de/Neuheiten/Flie…in-Germany.html

  • Liebe Isabell

    Seit gestern haben wir den Twister u. es macht nach einigen Anlaufübungen
    echt Spaß für die ganze Familie s05 s05 s05 deine Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.