Ami Forum: Allgemeines

  • Dies ist die offizielle Selbsthilfegruppe für das Protokoll von Dr. St. Amand, das Guaifenesin verwendet, um Fibromyalgie umzukehren.

    Wir erwarten, dass potenzielle Mitglieder mit dem Protokoll vertraut sind, bevor sie um Teilnahme bitten. Es ist wichtig zu wissen, was zu erwarten ist, und zu entscheiden, ob Sie bereit sind, dieses Protokoll durchzuführen. Gerne klären und beantworten wir spezielle Fragen für Sie. Wir glauben, dass dieses Protokoll sehr effektiv und leicht zu erlernen ist.

    Die Protokollinformationen finden Sie auf unserer Website: http://www.fibromyalgiatreatment.com Das TAB auf der linken Seite: „Das Guaifenesin-Protokoll“ enthält Dr. St. Amands Papiere für Patienten. Das Buch „Was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgie erzählt“ ist bei Buchhändlern einschließlich Amazon erhältlich. Es ist nicht erforderlich, das Buch zu kaufen, wenn Sie die Website lesen, obwohl es mehr Details, Erfahrungen der Patienten und die Wissenschaft hinter unserer Arbeit enthält. Es ist die beste Ressource und das letzte Wort bei Protokollfragen.

    Wir sind eine in den USA ansässige Gruppe und können nur endgültige Informationen zu Guaifenesinquellen und Produkten anbieten, die hier erhältlich sind. Wir können Probleme hinsichtlich Verfügbarkeit, Einfuhrbeschränkungen, Versand und Steuern dieser Produkte in anderen Ländern nicht lösen.

    Es ist auch wichtig zu betonen, dass diese Gruppe auf Englisch geführt wird. Die Verwendung von Google Übersetzer ist eine unvollständige Lösung für dieses Problem. Wir bitten Sie, sich der und unserer Einschränkungen bewusst zu sein. Claudia Marek


    Vor einigen Tagen haben wir die Kriterien für den Beitritt zu dieser Gruppe aktualisiert, um zu sagen, dass erwartet wird, dass Mitglieder vor ihrem Beitritt die Artikel von Dr. St. Amand oder unser Buch gelesen haben.

    Dr. St. Amand brachte all seine jahrelange Erfahrung in seine Worte ein, mehr als fünfzig Jahre Arbeit und Forschung zum Thema Blutzucker für das HYPOGLYCEMIA-Papier zum Beispiel. Ich kann nicht genug betonen, wie sorgfältig er seine Worte ausgewählt hat, damit jeder Satz hilfreich und genau ist.

    Wenn ein Mitglied nach grundlegenden Informationen zu diesem Thema fragt, kann ich nur sagen: Lesen Sie Dr. St. Amands Artikel / Buch. Es ist nicht das Ziel Ihres Admin-Teams, mich (oder andere Mitglieder) zu bitten, zu paraphrasieren, was er so sorgfältig ausgearbeitet hat. Wir sind hier, um Sie zu begleiten, sobald Sie Ihren Teil getan haben. Claudia Marek


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (13. Oktober 2020 um 08:14)

  • Dr. St. Amand ist fest davon überzeugt, dass Sie Fibromyalgie nicht behandeln können, ohne einen Patienten zu untersuchen. Das ist der Grund, warum er so viele Jahre damit verbracht hat, seine Bücher und Papiere zu schreiben, damit seine Arbeit weitergehen und die Patienten alle Hilfe bekommen können, die sie brauchen. Ich fordere Sie wirklich auf, das Buch zu lesen. Es ist sehr freundlich und hört sich an, als würden Sie mit ihm sprechen. Ihm geht es gut. Er ist gesund. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich habe das Buch jetzt drei- oder viermal gelesen und bin in meiner dritten Woche des Protokolls. Ich bin sehr nervös. Viele Emotionen. Ich habe selten im Leben Menschen erreicht, aber ich musste wirklich hier sein, um Unterstützung zu erhalten. Ich bin kurz vor dem 33. Geburtstag und kann so nicht mehr leben. L.H.

    Du schaffst das ! Du bist noch so jung und wirst eine wunderbare Genesung haben. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich hatte heute meinen ersten guten Tag. Ja, ganzer Tag! Ging morgens einkaufen und machte dann leichte Hausarbeit. Ich konnte meinem Sohn sogar bei Schularbeiten helfen. Ich wollte nur meine Freude teilen. Es gibt mir Hoffnung, dass es bessere Tage geben wird. Vor ungefähr einer Woche konnte ich nicht einmal länger als 30 Minuten aufrecht sitzen, ohne mich hinlegen und ausruhen zu müssen. Ich habe immer noch Schmerzen an mehreren Stellen, aber insgesamt fühle ich mich normaler. K.L.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich bin fast 5 Monate im Protokoll (600 mg 2x / Tag) und ich habe anscheinend ein Plateau erreicht. Ich war in den ersten Monaten eindeutig mit einigen schlechten Tagen unterwegs, gefolgt von einigen guten Stunden / ein paar guten Tagen, aber in den letzten Wochen habe ich das Gefühl, mit dem Cycling aufgehört zu haben. Es gibt keine wirklich schlechten oder guten Tage - nur beschissene Tage, die alle aneinandergereiht sind, wenn das Sinn macht. Ich habe alle meine Produkte und Ergänzungen überprüft und glaube nicht, dass ich blockiere. Ist es üblich, so ein Plateau zu erreichen? Sollte ich versuchen, meine Dosis zu erhöhen, oder einfach abwarten? Vielen Dank für jeden Rat! L.M.

    An deiner Stelle würde ich die Dosis erhöhen. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (21. Oktober 2020 um 10:19)

  • Eine Kartierung ist eine Momentaufnahme. Ablagerungen in den Wangen werden möglicherweise nicht auf einer bestimmten Zuordnung abgetastet, da diejenigen, die gefühlt / abgebildet werden können, möglicherweise gelöscht wurden. Dann können Ablagerungen, die tiefer unter den Muskeln liegen, an die Oberfläche gelangen und bei einer anschließenden Kartierung können diese gefühlt werden.

    Ich hatte im Laufe der Zeit mehrere Karten mit Ablagerungen auf meinen Wangen, dann eine spätere Karte ohne Ablagerungen. Dann eine nachfolgende Karte, die wieder Ablagerungen in meinen Wangen zeigt. Ich blockierte nicht, es war nur der Reinigungsprozess von Ablagerungen, die ursprünglich unter den Muskeln waren und nicht fühlbar an die Oberfläche kamen und fühlbar wurden.

    Diese Ablagerungen in den Wangen einer Person können viel Chaos im Mund verursachen. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Das Protokoll ist nicht "salicylatfrei". Es ist so niedrig ausgelegt, dass das Guaifenesin seine Arbeit erledigen kann.

    Alle Lebensmittel sind in normaler Lebensmittelmenge in Ordnung. Sie können jedoch keine Pflanzenöle, Gele oder Extrakte topisch verwenden, da diese den Schwellenwert überschreiten.

    Unsere Verdauungswege können die Salicylate in Lebensmitteln neutralisieren, die in normaler Menge konsumiert werden. Wenn Sie ein Produkt jedoch topisch anwenden, geht es nicht über Ihren Verdauungstrakt, sondern wird in Ihren Blutkreislauf aufgenommen, wandert zu Ihren Nieren und blockiert die Wirkung von Guaifenesin. Zusätzlich wird eine Ergänzung mit konzentrierten Pflanzen durch Ihren Verdauungsweg nicht neutralisiert und die Salicylate wandern in Ihrem Blutkreislauf zu den Nieren und blockieren. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Probieren Sie es aus, heute ist mein Guai-Geburtstag! Es ist dreizehn Jahre her, seit ich das Buch Was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgie erzählt, gelesen und Gretchen Parker getroffen habe, eine Patientin von Dr. St. Amand, die ebenfalls in South Carolina lebt. Gretchen brachte mir das Protokoll bei und gab mir die Inspiration, in diesen frühen Monaten und Jahren mit dem Protokoll weiterzumachen. Online-Gruppen sind wunderbar, aber es ist sehr hilfreich, wenn möglich von Angesicht zu Angesicht mit Menschen zu sprechen, vor allem, weil dies eine unsichtbare Krankheit ist, die von einer überwältigenden Lawine von Missverständnissen und Schmerzen umgeben ist. Es war eine absolute Freude, mit meinen Freunden in den Carolinas und auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten, während wir gemeinsam darum kämpfen, uns gegenseitig zu ermutigen, unseren Kampf fortzusetzen, um eine Verbesserung unserer Symptome und ein besseres Verständnis dieser Krankheit in der ganzen Welt zu sehen medizinische Gemeinschaft. Wenn Sie Ihr Leben die meiste Zeit in Ihrem Bett verbringen, sind Sie natürlich auf die Unterstützung von Freunden und Familie angewiesen, ob online oder nicht. Ich habe in den letzten Monaten angefangen, Videobearbeitung zu lernen, und arbeite daran, meine Wiederherstellungsgeschichte zusammenzustellen, damit ich sie in Selbsthilfegruppen veröffentlichen kann. Vielleicht nicht so effektiv wie von Angesicht zu Angesicht, aber anstelle dieses Privilegs reicht es vielleicht. Vielen Dank an die Online-Administratoren für all Ihre Arbeit. Ich versuche meinen Teil dazu beizutragen, es vorwärts zu zahlen. Von J.D.







    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Unsere Umkehrungen sind alle unterschiedlich, selbst bei niedrigen Dosierern. Am Ende Ihres dunklen Tunnels ist Licht. Wann das ist, wird erst bekannt, wenn Sie dort ankommen.

    Denken Sie daran, wir leben in einer sehr stressigen Zeit mit einer Pandemie und anderen schrecklichen Dingen auf der Welt. Alleinerziehende Mutter kleiner Kinder zu sein, ist auch stressig. All dies wirkt sich darauf aus, wie wir uns fühlen.

    Es kann hilfreich sein, einfache Dinge zum Entspannen zu finden, z. B. lustige Videos anzusehen und Lieblingsmusik zu hören, um die Stimmung zu heben. Es kann auch hilfreich sein, mit jemandem zu telefonieren, den Sie mögen. Wenn es erschwinglich ist, legen Sie einen Blumenstrauß auf den Esstisch.

    Es scheint, dass Sie auch sehr hypoglykämisch sind, achten Sie also sorgfältig auf Ihre Ernährung. Wenn Sie etwas zu hohe Kohlenhydrate für Ihre Schwelle essen, können Sie sich darüber hinwegsetzen. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Habe das Protokoll vor ca. 8 Jahren in Tokio gemacht. Ging in einem Jahr vom teilweise bettlägerigen zum Bergsteigen. Ich war "zu beschäftigt" für das Protokoll und hörte auf. Vor ein paar Jahren bekam ich wieder Symptome. Wirklich schlecht in diesem Jahr, also habe ich vor 2 Tagen wieder angefangen. Ich fühle mich schon elend. Das Forum war vorher eine große Hilfe. Das Leben ist seit der Umkehrung so abenteuerlich geworden, dass ich es mir nicht leisten kann, es zurückkommen zu lassen. Ich werde diesmal drin bleiben, auch wenn es mir besser geht. L. M.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Claudia Marek über die Behandlung nur mit Kurzzeitguai

    Es wäre sehr schwierig, es 24 Stunden am Tag alle vier Stunden einzunehmen. Und je nachdem, wie Sie es metabolisieren, kann es weniger als vier dauern. Ich denke, wenn Ihr Ziel darin besteht, gesund zu werden, und Sie dies mit dem Protokoll von Dr. St. Amand tun möchten, sollten Sie es so tun, wie er sagt, dass es am besten funktioniert. Ich wollte gesund, vollständig und so schnell wie möglich werden. Ich wollte kein Risiko eingehen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Wie überprüfe ich meine Medikamente ?

    Sowohl Sertralin als auch Mirtazapin sind die generischen Namen. Medikamente sind Chemikalien und wenn etwas eine Chemikalie ist, suchen Sie nach der Silbe sal, camph oder menth. Wenn keine dieser Silben, dann ist das med in Ordnung. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Viele Behandlungen sind bei der Verbesserung ihrer Symptome unwirksam." So wahr! Viele Menschen leiden! Vielleicht ist es an der Zeit, dass das NIH eine neue Studie zur Wirksamkeit des Guaifenesin-Protokolls finanziert? In der Studie von 1995 wurde die Blockierungswirkung von Minze und anderen Pflanzenextrakten nicht berücksichtigt. Dr. Melissa Congdon

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Vielen Dank! Es ist schön, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich habe Dr. St. Amand vor ungefähr 11 Jahren in seinem Büro gesehen. Er hat mir buchstäblich das Leben gerettet. Ich kann nicht genug gute Dinge über den Mann sagen. Ich stoppte das Protokoll, als ich mich besser fühlte und die Kartierung frei von den überlasteten Bereichen war. Ich hatte meine Brustimplantate vor 2 Jahren entfernt und war überzeugt, dass mein FMS darauf zurückzuführen war. Ich bin also seit 9,5 Jahren nicht mehr im GUI-Protokoll. Ich wurde sehr krank und ich bin mir sicher, dass die Implantate zu Symptomen und mehr beigetragen haben, aber ich hatte mich davon überzeugt, dass ich nicht fibromyalgisch war und es waren alles Brustimplantate. Schneller Vorlauf in den letzten zwei Jahren Ich war in und aus verschiedenen Arztpraxen mit unterschiedlichen Gesundheitsproblemen wie Migräne, verschwommenem Sehen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, keinem Schlaf, Hautausschlägen an meinem Körper, Raynauds, sollte ich weitermachen? .... Ich saß gestern meinem texanischen Arzt gegenüber, als er nach meiner Fibromyalgie-Diagnose fragte. Ich habe ihm geschworen, dass ich es nicht hatte. Das kann / kann ich nicht haben. Er wies darauf hin, dass ihm alle meine Symptome so erscheinen, als hätte ich es tatsächlich. Er fragte mich, wie ich klang. "Als ob ich leugne", also bin ich hier wieder auf dem ersten Platz. Ich muss mich erneut mit dem Buch und dem Protokoll vertraut machen, das einmal so gut funktioniert hat, dass ich mich gut gefühlt und geheilt wurde. Es ist ein Wunder. Ich bin so froh, dass ich die beste Behandlung für Fibromyalgie kenne. ❤️❤️❤️


    Antwort von Janet Brown ( Admin )

    FMS wird durch einen genetischen Defekt verursacht, der dazu führt, dass wir überschüssige Phosphate zurückhalten. Das Protokoll entfernt dieses überschüssige Phosphat und wir werden gesund. Brustimplantate verursachen es nicht. Du wurdest damit geboren.

    Wenn Sie das Protokoll verlassen, beginnt Ihr Körper, überschüssige Phosphate wieder auszuscheiden, und Sie werden wieder krank. Sie müssen das Protokoll einhalten, um gesund zu werden und um gesund zu bleiben.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Benzylsalicylat

    Was ist das und warum ist es manchmal in Ordnung?

    Wenn dieser Inhaltsstoff nach dem Duft oder manchmal nach dem Wort Parfum kommt, wird er als Duftstabilisator verwendet und ist eine winzige Menge und blockiert nicht.

    Als die EU ins Leben gerufen wurde, verabschiedeten sie ein Gesetz, das die Auflistung aller Inhaltsstoffe vorschreibt. Zuvor waren Dinge wie Benzylsalicylat dort, aber nicht aufgeführt. Es war immer da, aber unbekannt, bevor dieses EU-Gesetz verabschiedet wurde. Dr. St. Amand hatte noch nie eine Patientenblockade für Duftstoffe oder Duftstabilisatoren, daher wurde festgestellt, dass diese Menge zu gering ist, um ein Problem zu sein.

    Da viele in der EU verkaufte Produkte in den USA und anderswo verkauft werden, stellen Hersteller ein Etikett her, das dem EU-Recht entspricht. Wenn also Benzylsalicylat nach dem Wort "Duft" kommt, ist es in Ordnung.

    Wenn Benzylsalicylat vor dem Duft ganz oben auf der Zutatenliste steht, ist es ein Sonnenschutzbestandteil und nicht in Ordnung. Es ist nur in Ordnung, wenn es nach dem Duft kommt, denn in diesem Fall ist es ein Duftstabilisator und eine winzige Menge, die kein Problem darstellt.

    Janet Brown ( Admin )




    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Fibromyalgie wird mit zunehmendem Alter NICHT besser, es wird schlimmer. Als Arzthelferin, die seit 26 Jahren praktiziert und jetzt im Ruhestand ist, habe ich eine fortschreitende Verschlechterung gesehen. Ich habe auch die Umkehrung dieser Krankheit mit dem Guaifenesin-Protokoll gesehen, das wie geschrieben befolgt werden muss. Patienten, die es selbst optimieren, werden im Allgemeinen nicht gesund. Es lohnt sich, denn es gibt nichts Schöneres, als sich „normal“ zu fühlen. Ich bin seit fast 24 Jahren auf diesem Protokoll. D. B.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich werde mich immer an das halten, was Dr. St. Amand in seiner Praxis als wahr empfunden hat, basierend auf einer Karriere als Patient und der Ableitung klinischer Beweise aus diesen Untersuchungen sowie all den Forschungen, die er im Laufe seiner Karriere durchgeführt hat. L.M.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Vor zwei Jahren begann ich mit dem Guai-Protokoll, nachdem ich die Website von Dr. St. Amand gefunden hatte. Zu der Zeit war ich ziemlich verlassen; Viele der Ärzte, die ich gesehen hatte, glaubten entweder nicht an FMS oder waren zu schnell, um Medikamente zu verschreiben, die ich nicht unbedingt einnehmen wollte (darunter Lyrica und Amytriptylin). Ich begann das Protokoll mit dem, was ich sofort bekommen konnte - Mucinex 600 mg zweimal täglich, und meine bereits schrecklichen körperweiten Symptome gingen durcheinander viel schlimmer. Aber dann wurde mir versichert, dass Dr. St. Amand etwas gefunden hatte, das es wert war, verfolgt zu werden. Als das Buch kam und ich es gelesen hatte (und mit Claudia & Anne Louise kommunizierte (nochmals vielen Dank), ging ich hinaus und fand die Marke Equate (Walmart) und startete zweimal täglich mit 300 mg neu. Anscheinend, wie mir gesagt wurde, Die Dosis war zu hoch und ich reagierte wahrscheinlich auch auf den blauen Farbstoff Ich bin in den ersten 14 Monaten ziemlich hart gefahren, mit sehr kurzen Pausen zwischen den Zyklen. Die Zyklen dauern jetzt ungefähr 5 Tage mit einem Tag oder so dazwischen, aber die Schmerzen sind weitaus geringer, stumpfer und ab und zu kann ich sie oft ignorieren. Auch der Fibrofog ist geringer, mein Schlafmuster hat sich erheblich verbessert (obwohl ich immer noch eine Schlaflosigkeit habe).

    Abschließend bin ich fest davon überzeugt, dass dieses Protokoll meine Lebensqualität so verbessert hat, dass es tatsächlich mein Leben gerettet hat. Mit 61 hatte ich wirklich das Gefühl, mein Leben sei vorbei. Ich konnte nichts tun, was ich im Garten, Tanzen und Wandern liebte. Arbeit war so ein Kampf, dass ich dachte, ich müsste in Rente gehen. Heute mache ich alles. Wir haben dieses Jahr unser primäres Zuhause verkauft und sind ganztägig in unser Snaller Cottage gezogen. Diesen Sommer habe ich ein ganz neues Gartenbett angelegt und es zusätzlich zu den anderen Gartenbetten auf dem Grundstück gepflegt! Vielen Dank, Dr. St Amand & Claudia Marek

    für all deine Arbeit und Mühe, sie mit der Welt zu teilen.

    Ich hatte seitdem ein paar Höhen und Tiefen, als ich mit Insektenschutzmittel blockierte (ich bin ein Gärtner), ohne es zu merken . V.T.


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Wer medizinische Forschung betreibt, dass FMS mit der Zeit besser wird, sollte vielleicht in eine andere Branche gehen? Fragen Sie einfach diejenigen, die wissen, dass sie es seit 20 bis 30 Jahren haben und wie viel kranker sie heute sind, als sie es vor 20 bis 30 Jahren waren.

    Es ist bekannt, dass je früher eine Person das Guaifenesin-Protokoll einhält, wenn sie erfährt, dass sie FMS hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie keine Arthrose bekommt. Während alle Symptome von FMS im Protokoll reversibel sind, ist der Schaden von Arthrose leider nicht reversibel.

    Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich bin schon eine Weile auf Guai und habe jede aktualisierte Ergänzung Ihrer Bücher. Die beiden Bücher, die meine Lebensader sind, sind die Bibel und Ihre Bücher. Ich kann Dr. St. Amand, Ihnen und den anderen Frauen nicht danken, die sich ihre kostbare Zeit nehmen, um mir und Tausenden anderen auf diesem Weg zur Gesundheit zu helfen. D.B.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.