Ami Forum: Allgemeines

  • Sie können alle Vitamine oder Mineralien einnehmen, die Quelle spielt keine Rolle. Sie können keine Pflanzen oder Bioflavonoide einnehmen: Rutin, Hesperiden oder Quercetin. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Unser Ziel hier ist es nicht, das Protokoll zu "verkaufen". Es soll Sie nicht überzeugen, dass das Guaifenesin-Protokoll von Dr. St. Amand gegen Fibromyalgie das Richtige für Sie ist. Unser Ziel ist es, Ihnen solide Fakten und zeitnahe Informationen darüber zu geben und Sie dann - wenn Sie sich entscheiden, fortzufahren - auf Ihrer Reise zu unterstützen und zu ermutigen. Die meisten Menschen, die dies erfolgreich tun, brauchen bis zu zwei Monate, um darüber nachzudenken, zu lernen und Salicylate aus den von ihnen verwendeten Produkten und den von ihnen eingenommenen Nahrungsergänzungsmitteln zu entfernen.

    Es gibt ein Element von Selbstdisziplin, Geduld und Verantwortung, das Sie für sich selbst bereitstellen müssen. Wir geben Ihnen Tools und Informationen dafür und erklären und beantworten gerne Ihre Fragen. Was auch immer Sie tun, wir wünschen Ihnen alles Gute!

    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Nach 6 Monaten im Protokoll hatte ich sicher nicht das Gefühl, 3 Jahre zuvor zu haben. Aber nach 2 vollen Jahren im Protokoll gab es einen tiefgreifenden Unterschied in meinem Gefühl. Ich konnte so lange sitzen, wie ich wollte, ohne Schmerzen zu haben, was ich bis dahin nicht konnte.

    Es spielt keine Rolle, dass Sie seit 5 Jahren symptomatisch sind. Sie haben Ihr ganzes Leben lang überschüssige Phosphate angesammelt. Ihr Körper arbeitet sechsmal härter, um all die überschüssigen Phosphate zu entfernen, als er sie gesammelt hat. Es braucht viel Energie, um all diese Reinigung durchzuführen. Sei nett zu dir selbst und ruhe dich aus, wenn es nötig ist. Sie werden dorthin gelangen, wenn Sie dabei bleiben.

    Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Es ist wahr, nachdem Sie eine Weile das Protokoll eingehalten haben, können Sie eine höhere Dosis tolerieren und etwas schneller klären. Aber Sie tun dies * wenn Ihre Zyklen erheblich milder geworden sind * und Sie bereit sind, sich wieder schlechter zu fühlen.

    Aber - es ist absolut nichts Falsches daran, bei Ihrer Clearing-Dosis zu bleiben und die Tatsache zu genießen, dass Ihre Zyklen milder geworden sind und Ihre guten Tage besser geworden sind und länger dauern. Das ist der springende Punkt, um diese schlimmsten frühen Monate zu überstehen. Ihre Belohnung ist, sich besser zu fühlen und mehr Energie zu haben und weiterhin besser zu werden, ohne sich mehr so schlecht zu fühlen!

    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Es tut mir leid, wenn dies nicht zum Thema gehört, aber ich habe Probleme damit, diese Krankheit / dieses Protokoll mit einem geliebten Menschen teilen zu müssen. Ich habe mein Liebesleben schon eine Weile auf Eis gelegt, in der Hoffnung, besser zu werden aber es ist schon einige Zeit her und ich fühle mich ansonsten bereit, mein Leben mit jemandem zu teilen, der weiß, dass ich krank bin. Bei meiner Frage geht es nicht darum, das Protokoll dieser besonderen Person zu erklären, sondern darum, wie Menschen, die in gesunden Beziehungen stehen, dafür sorgen, dass es funktioniert, ohne dass es lästig wird, wenn dies überhaupt möglich ist. Ich habe diese Krankheit als Teil meines Lebens akzeptiert, aber ich habe Schwierigkeiten, mich unwürdig zu fühlen und jemand anderem zu behindern. Wenn Menschen glückliche Geschichten oder Beziehungstipps haben, wäre dies sehr ermutigend. Ich kenne Claudia Marek

    oft gelesen, dass sie das Protokoll als alleinerziehende Mutter machte und jetzt glücklich verheiratet ist. Hat es jemand geschafft, mit all den Höhen und Tiefen dieses Protokolls eine neue Beziehung aufzubauen? Ich brauche eine gute Liebesgeschichte !!!! T. L.

    Ich habe eine Liebesgeschichte für dich. Ich habe vor einem Jahr einen netten Mann getroffen. Sagte ihm, ich hätte Fibromyalgie. Ich habe versucht, ihm einen Ausweg zu geben. Er hat es nicht genommen. Da wir beide Anfang 60 sind, spielt es keine Rolle. Keiner von uns ist so flexibel wie früher. Wir sorgen dafür, dass es funktioniert, indem wir einfach Dinge zusammen tun, die für uns beide einfach sind. Er bat mich, ihn zu heiraten. Ich hatte gedacht, ich würde von nun an allein sein, aber Gott hatte andere Pläne. Wenn Sie jemanden treffen, seien Sie offen und sagen Sie ihm, dass Sie Einschränkungen haben. Es wird klappen, wenn es so sein soll. Ich wünsche dir das Beste. M.I.


    ·

    Unsere Tochter traf mit 42 Jahren einen wunderbar verständnisvollen Mann. Sie war sehr offen mit ihm und er akzeptierte ihr FMS / HG sehr. Er passte sich ihren Bedürfnissen nach HG an (er ist eine großartiger Koch) und akzeptierte leicht die Tatsache, dass sie mit Salicylaten vorsichtig sein musste. Sie haben jetzt einen kleinen Jungen. Ihre Schwangerschaft verlief reibungslos und sie sind sehr glücklich. Wenn Ihr Gefährte Ihren Zustand leicht akzeptiert und ihn annimmt, haben Sie eine wundervolle Person gefunden. Gretchen Parker ( Admin )

    1

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (28. November 2020 um 15:27)

  • Bist du sicher, dass du die Diät brauchst? Nur 30 Prozent der Frauen tun dies. Die liberale Ernährung besteht einfach nicht aus schwerer Stärke und ohne Zuckerzusatz. Die strenge Diät ist zur Gewichtsreduktion. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (27. November 2020 um 09:54)

  • Kann eine Verletzung zu einer Zunahme des Zyklierens in diesem Bereich führen?

    Claudia Marek

    Aufgrund des erhöhten Blutflusses und der lokal zirkulierenden Zytokine kommt es zu einem erhöhten Zyklus.

    Die einzige Nebenwirkung von Guaifenesin ist vorübergehende Übelkeit zu Beginn des Protokolls.

    Stimmungsschwankungen können durch die Ernährung eines Fibromyalgikers verursacht werden. Die Ernährung (en) von Dr. St. Amand können in mehrfacher Hinsicht einen Unterschied machen, einschließlich der Stimmung. Ich ermutige Sie, zwei Monate lang ohne Betrug seine liberale Diät zu machen und zu sehen, ob es einen Unterschied macht. Es schadet nicht, auf diese Weise zu essen, und die Vorteile für viele von uns sind eine schöne Belohnung. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (28. November 2020 um 15:23)

  • Ein kurzes Dankeschön an Dr. St. Amand. Meine Frau ging 1997 auf sein Protokoll. Sie war 46 Jahre alt und ihre Fibromyalgie-Schmerzen waren so schlimm, dass wir dachten, sie würde im Rollstuhl sitzen. (Oder schlimmer.) Wir fuhren von West-Colorado nach Marina Del Rey, um unsere Termine zu vereinbaren. Es war nicht einfach aber sie hielt durch. Sie wird im nächsten Frühjahr 70 Jahre alt und möchte falls COVID will feiern, indem sie den Delicate Arch Trail in Utah wandert. Ich bin überzeugt, dass Dr. St. Amand ihr Leben gerettet hat. Eigentlich hat er es zweimal gerettet; Sein Diätplan ist die einzige Diät, die jemals für sie funktioniert hat. Wir sind Dr. St. Amand auf ewig dankbar und so glücklich, dass wir ihn gefunden haben. R.G.

    Gut gesagt. Wir alle sind dem großartigen Doc Claudia, den Mitarbeitern und Administratoren dankbar, die sein Protokoll an der Spitze der Fibro-Schlacht halten. Während andere jeden Tag kämpfen, verbessern die auf Guai ihre Gesundheit und Zukunft. Dafür sind wir dankbar. M. I.

    Ich bin ein 20-jähriger Veteran des Protokolls und bin erstaunt, dass es keine breitere Akzeptanz gefunden hat.. Wenn ich zu einem neuen Arzt in der Gegend von St. Louis gehe und sie mich fragen, warum ich Guai nehme. und ich antworte, dass es Fibromyalgie umkehrt, sie sehen beeindruckt aus. Ich erzähle ihnen von der Website und manchmal mehr. Ich hasse die Tatsache, dass so viele leiden, wenn es völlig unnötig ist. H. L.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (30. November 2020 um 08:24)

  • Ein Hinweis auf Ermutigung an alle, die diesen extrem rauen Weg zur Heilung gegangen sind. Ich bin 62 Jahre alt und bin auf Guai seit 15 Monaten (2- 600 mg lang morgens und abends) seit 1 Monat bemerkte ich wirklich eine Veränderung meiner Gesundheit. Meine Schmerzzyklen waren so viel leichter und mein Energieniveau begann zu steigen. Ich feierte mit Erstaunen, als ich letzte Woche ohne Unterbrechung lief, mich um meine beiden Eltern kümmerte, die Augenoperationen hatten und bei mir blieben, meine drei Enkelkinder 2 Tage (8, 5 und 18 Monate) hatte und Thanksgiving mit meiner Familie bei mir feierte Töchter, und habe ich erwähnt, dass ich sogar mit Enkelkindern auf das Trampolin gesprungen bin. Am Sonntag ruhte ich mich endlich ohne Auswirkungen aus. Ich lerne, ein gutes Gleichgewicht zwischen gesunder Ernährung und Ruhe zu halten. Ich fühle ein ganz neues Leben. Bitte gib nicht auf, einen Guai zu leben. disziplinierter Lebensstil, es lohnt sich. T.B.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo allerseits. Ich frage mich nur, ob jemand im Rahmen seiner Fibromyalgie-Symptome an leichtem Fieber leidet. Ich scheine in letzter Zeit an leichtem Fieber zu leiden. 🙁 B. L.


    Claudia Marek
    Es kann Fibro sein aber es muss ohne Grund kommen und gehen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Geselligkeit. Kann sich jemand anders darauf beziehen, dass er nicht so viele Freunde hat, während er an Fibromyalgie erkrankt ist, und Freundschaften dann ganz anders betrachtet, nachdem er das Protokoll verbessert hat? Ich bin seit über 9 Monaten im Protokoll und fühle mich gut genug, um mich auf emotionalere Dinge zu konzentrieren.
    Vor schweren Symptomen versuchte ich, viele Freundschaften zu pflegen, und gab so viel Energie dafür aus, aber als ich krank wurde, fand ich einige ausgewählte gute Freunde, die mich unterstützten, aber die meisten, sogar einige langjährige beste Freunde, waren beschäftigt ihr eigenes Leben leben. Jetzt fühle ich mich körperlich besser im Protokoll, aber im Allgemeinen kann ich die Enttäuschung nicht überwinden, dass einige enge Freunde nicht für mich da waren, als ich versucht habe, in ihren schwierigen Zeiten für sie da zu sein. Dies hat dazu geführt, dass ich meine wertvolle, begrenzte Energie nicht dafür ausgeben möchte, Freundschaften zu schließen und aufzubauen, auch wenn dies nicht gesund ist. Förderung? Rat?
    Wenn dies nicht zulässig ist, können Sie es entfernen. R.A.

    Nein, das ist ein gutes Thema. Ich habe so viele Freunde verloren, als ich wirklich krank war. Ich war sehr kontaktfreudig gewesen, hatte spontan Leute zum Abendessen eingeladen, Partys veranstaltet, war Offizier in den Organisationen, denen ich angehörte - als ich immer kranker wurde, verlor ich alles. Ich habe sogar für eine Weile den Kontakt zu den zwei oder drei Leuten verloren, die gute Freunde geblieben sind und es immer noch sind.
    Dann konzentrierte ich mich ein oder zwei Jahre lang auf meine Gesundheit: mich selbst zu verbessern, die finanziellen Probleme zu beheben, die sich angesammelt hatten, während ich mich nicht um alle kümmern konnte, meine Arbeitsleistung zu verbessern, meine Wohnung und meine Angelegenheiten wieder in Ordnung zu bringen, und einfach nur ausruhen und sich erholen und für mich selbst sorgen. Während dieser Zeit habe ich mich wieder mit den wenigen guten Freunden verbunden, die ich noch hatte.
    Ich habe versucht, zu meinen alten Aktivitäten zurückzukehren, aber es war einfach nicht dasselbe. Also habe ich mir jeweils eine neue Sache ausgesucht, in der ich dachte, ich könnte mich gut fühlen, und sie ausprobiert. Langsam lernte ich neue Leute kennen, fand neue Freunde und entwickelte neue Interessen. Aber die Interessen und Aktivitäten waren unterschiedlich und die Art der Menschen war unterschiedlich - denn jetzt war ich auch anders. Meine Persönlichkeit hatte einige Veränderungen erfahren, und zwar nicht schlecht, sondern nur klüger, reifer, befriedigender und erfüllender. Andere haben andere Erfahrungen gemacht, aber das war meine. Anne Louise ( Admin )

    Oh mein Gott. Ich bin nicht alleine. Ja, das soziale Leben ist so hart und die Menschen erweitern sich nicht. Es tut weh, weil wir zurückgehen wollen, was war, aber es wird nicht. Das wusste ich nicht und wurde enttäuscht. Besonders jetzt während der Pandemie. Ich lerne, Menschen zu erreichen und anzurufen und mich selbst zu erweitern. Das hilft, ersetzt aber keine wahren Freunde. Ich habe die Leute losgelassen, die aufgrund Ihrer Aussage über begrenzte Energie einen Mangel an Freundschaft zeigten. Nehmen Sie es langsam, erreichen Sie andere. Es wird kommen. Tut mir leid das zu hören. K.M.


    Es war wirklich traurig für mich zu sehen, wie klein meine Welt mit FM geworden ist. Ich wandere nicht, treibe keinen Sport und hänge nicht viel mit Freunden ab. Der Gehirnnebel und der Energieverbrauch können es schwierig machen, Kontakte zu knüpfen. Aber danke für diesen fB-Beitrag und die Kommentare Ich weiß, dass bessere Zeiten bevorstehen, wenn ich geheilt bin. Ich bin 9 Monate im Protokoll. Niemand kann wirklich wissen, wie FM ist, wenn er es nicht hatte oder wirklich zuhört aber ich gebe den Menschen viel Spielraum, weil ich es auch nicht verstanden habe, bis die Symptome in vollem Umfang auftraten. Ein gutes Zitat schwere Zeiten werden wahre Freunde offenbaren.


    Es war wirklich traurig für mich zu sehen, wie klein meine Welt mit FM geworden ist. Ich wandere nicht, treibe keinen Sport und hänge nicht viel mit Freunden ab. Der Gehirnnebel und der Energieverbrauch können es schwierig machen, Kontakte zu knüpfen. Aber danke für diesen fB-Beitrag und die Kommentare Ich weiß, dass bessere Zeiten bevorstehen, wenn ich geheilt bin. Ich bin 9 Monate im Protokoll. Niemand kann wirklich wissen, wie FM ist, wenn er es nicht hatte oder wirklich zuhört aber ich gebe den Menschen viel Spielraum, weil ich es auch nicht verstanden habe, bis die Symptome in vollem Umfang auftraten. Ein gutes Zitat schwere Zeiten werden wahre Freunde offenbaren. S. B.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    4 Mal editiert, zuletzt von birgit (4. Dezember 2020 um 17:59)

  • Ich habe das gerade in einer zufälligen Gruppe gesehen, in der ich bin. Keine medizinische Gruppe. Claudia
    , Ist das wahr?
    ***Warnung***
    Für Personen, die Antidepressiva, SSRIs oder andere Psychopharmaka einnehmen, mischen Sie niemals Psychopharmaka mit Hustenmedikamenten, die Dextromethorphan oder Guaifenesin enthalten. Die Kombination kann schwerwiegende Probleme verursachen, die lebensbedrohlich sein können. Wenn Sie an einer Erkältung oder Grippe leiden, sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker über andere Möglichkeiten. Ich wünschte, es gäbe mehr Warnungen auf den Etiketten von Hustensaft darüber.
    Die Kombination kann verursachen:
    *Atembeschwerden
    * Selbstmordgedanken oder Selbstmordhandlungen
    * Tachykardie (erhöhte Herzfrequenz)

    K.N.

    Ja, Dextromethorphan hat einige Nebenwirkungen. Ich denke, die geringe Menge in der Hustenmedizin ist weniger wahrscheinlich ein Problem, aber es ist ein ZNS-Depressivum, das einen Husten stoppt.

    Es ist nicht das Guaifenesin, es gibt keine Wechselwirkungen mit Guaifenesin und irgendwelchen Medikamenten. Es ist das Dextromethorthan.
    Claudia Marek

    Guaifenesin hat KEINE Arzneimittel-Wechselwirkungen. Es ist das Dextromethorphan, das das Problem darstellt. Es ist ein starker CYP2D6-Leberenzyminhibitor. Die einzige aufgeführte Nebenwirkung von Guaifenesin ist, wenn es sich um eine Alkoholbasis wie ein flüssiges kaltes Präparat handelt, dann ist es der Alkohol, der mit anderen Medikamenten in Wechselwirkung tritt. D. B.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (7. Dezember 2020 um 11:03)

  • Wenn Sie also die Einnahme von Guaifenesin für einige Monate abbrechen und feststellen, dass sich Ihre Symptome wieder verschlimmern, wissen Sie, dass das Protokoll funktioniert hat und dass Sie es erneut befolgen müssen, um ein schweres Aufholradfahren zu durchlaufen? Okay, ich nehme an, das würde Ihnen einige korrekte Informationen geben, aber Sie führen bereits ein Tagebuch und sehen Fortschritte Ich sehe nicht, wie dies nützliche Informationen sein oder Ihren körperlichen Zustand verbessern könnten. Ich denke, es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob es sich lohnt.
    Meine persönliche Meinung darüber, was Ihre Fibro-Symptome ausgelöst hat :* Was kann man gewinnen, wenn man sich fragt, was die ausgewachsenen * Symptome * ausgelöst hat? Sie hatten den Zustand von Geburt an und früher oder später würde er sich manifestieren. Wird es wirklich einen Unterschied machen, genau zu wissen, was es ausgelöst hat und wann und warum? Wird das jetzt einen Unterschied in Ihrer körperlichen Verfassung bewirken?
    Nicht alles ist fibro und so ist es gut möglich, dass Sie jetzt auch andere Dinge mit sich haben. Ihre Angehörigen der Gesundheitsberufe schließen aus, ob Sie unter einer dieser anderen Bedingungen leiden. Wir können Sie hier nur beraten, wie Sie das Guaifenesin-Protokoll befolgen.
    Es kann für Sie hilfreich sein zu bedenken, dass sich mit der Verbesserung der Fibro-Werte häufig auch die allgemeine Gesundheit der Menschen verbessert. Einige Erkrankungen können Sie also weniger stören, auch wenn Guaifenesin nichts direkt für sie tut. Anne Louise ( Admin )

    Wir alle haben dies selbst durchgemacht, und deshalb haben wir diese Gruppe gegründet, um direkt mit Dr. St. Amand zusammenzuarbeiten und anderen, die auf dem gleichen Weg hinter uns folgen, die Hand zurückzugeben. Wir stellen unsere Zeit freiwillig zur Verfügung und teilen unsere Erfahrungen genau deshalb, weil wir uns selbst damit befasst haben, ohne dass damals Unterstützung verfügbar war. Ich hoffe, meine Kommentare haben Ihnen einige nützliche Ratschläge und einige Dinge gegeben, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie Ihre eigenen Entscheidungen treffen.

    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (11. Dezember 2020 um 17:59)

  • Ablagerungen in Hals und Wangen können alle möglichen Probleme verursachen, einschließlich Kopfschmerzen und Mund- / Zahnschmerzen. Ein spätes Clearing in einem bestimmten Bereich kann sehr intensiv sein. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich arbeite auf einer Pferdefarm. Muss ich mich mit dem Berühren von Heu, Holzspänen sowie Futtermitteln und Nahrungsergänzungsmitteln befassen? Viele der Ergänzungen sind Kräuter. Sollte ich mir auch Sorgen machen, den Staub von Heu und Holzspänen einzuatmen?

    Claudia Marek
    Nein. Um zu blockieren, müssen Sie Öle in die Haut bekommen. Ich verstehe nicht, wie Sie das mit trockenen oder geschlossenen Pflanzen an Ihren Händen machen würden.
    1

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Was denkt Dr. St. Amand in Bezug auf den Fibro-Trigger? Ich habe viel Zeit damit verbracht, darüber zu theoretisieren, aber wegen mangelnden Wissens kam ich nie weiter.

    Claudia Marek
    Ein großer Prozentsatz der Patienten kann ein auslösendes Ereignis benennen, andere jedoch nicht.

    Nur weil etwas genetisch ist, heißt das nicht, dass Sie Ihr ganzes Leben lang etwas hatten. Gene für viele Dinge drücken sich an bestimmten Punkten im Leben aus. Sie haben möglicherweise das Gen für Kahlheit, wenn Sie ein Mann sind, aber als Kind keine Glatze haben. Sie haben möglicherweise das Gen für Brustkrebs, aber Sie werden nicht mit Brustkrebs geboren.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (16. Dezember 2020 um 09:54)

  • Es gibt einen Mechanismus im Körper einer Person mit Fibromyalgie-Genen, durch den ein Trauma manchmal Fibromyalgie auslöst. Dr. St. Amand glaubt, dass es mit Hormonen zu tun hat, die mit der Nierenfunktion interagieren. Wenn es weiter erforscht werden könnte, um diesen Mechanismus zu verstehen, könnte es vielleicht auf irgendeine Weise abgeschaltet werden. Bis dahin haben wir zum Glück das Protokoll in unserer Toolbox. Wie Claudia sagte, entwickeln einige Leute Fibro ohne ein bestimmtes Trauma. H.N.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo, ich hatte Dr. St. Amand vor seiner Pensionierung gesehen und hatte zweimal täglich mit 600 mg begonnen, hörte aber auf. Ich würde gerne wieder von vorne anfangen und habe mich gefragt, ob jemals jemand zweimal täglich mit 75 mg begonnen hat, anstatt zweimal täglich mit 300 mg und mit Vorteilen gearbeitet hat? Ich habe in meinem Privatleben einfach viel zu tun und möchte langsam und leise klären H.G.

    Wenn Dr. St Amand Ihre Clearing-Dosis zweimal täglich auf 600 mg festgelegt hat, ist dies Ihre Dosis. Sobald Ihre Dosis festgelegt ist und Sie das Protokoll beenden und dann wieder darauf zurückgreifen möchten, beginnen Sie wieder mit Ihrer Clearing-Dosis.
    Wenn Sie es unter Ihre Clearing-Dosis senken, werden Sie Ihr FMS nicht umkehren. Es ist eine Verschwendung von Zeit, Geld und Mühe, zu wenig Guaifenesin einzunehmen. Janet Brown ( Admin )

    Nein so funktioniert das nicht. Kein Patient von Dr. St. Amand macht das so. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (20. Dezember 2020 um 08:30)

  • Hatte Schwindel vor dem Protokoll. Hatte es auch auf dem Protokoll. Ich habe auch Positionsschwindel. Ich habe immer noch den Positionsschwindel, aber nicht den Schwindel, bei dem er dich nur trifft und der ganze Raum sich dreht. Ich habe über 30 Jahre auf meiner rechten Seite geschlafen und kann nicht flach liegen. Was ich sage ist, dass der Schwindel mit dem sich drehenden Raum weg ist. Ich hatte starke Schmerzen in und hinter meinen Ohren, die wahrscheinlich auf Ablagerungen zurückzuführen waren. Als Kind hatte ich Ohrenschmerzen und der Dr. konnte nichts finden. H-K.

    Wie lange muss ich salifrei sein bevor ich mit dem Protokoll beginne ?

    24 Stunden

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Bisher sind wir alle und Dr. St. Amand und seine Familie auch gesund. Glorias Mutter und Bruder sind auf der Intensivstation, ihr Bruder mit COVID und auf einem Beatmungsgerät. L.K.
    Claudia Marek
    Ich bin so froh, dass es Ihnen und Dr. St.Amand gut geht. Solche traurigen Nachrichten über Glorias Familie. Sie ist in meinen Gedanken.

    ( Anmerkung des Übersetzers : Gloria war neben Claudia Marek Dr. St. Amands Mitarbeiterin)

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.