Ami Forum: Allgemeines


  • Code
    Meine Diagnose FMS wurde im Juni 2009 im Alter von 34 Jahren von Dr. SA bestätigt und ich begann sofort mit dem Guai-Protokoll. Wie viele andere hatte ich zu diesem Zeitpunkt nichts zu verlieren. Ich hoffte wirklich, dass das Protokoll funktionieren würde, und stürzte mich sofort hinein. Ich war gerade dabei, meinen Job zu kündigen und einen Antrag auf Behinderung zu stellen, als ich beschloss, eine weitere Internetrecherche über FMS durchzuführen, und ich stolperte über das Buch von Dr. SA (The Book to me ). Meine Symptome begannen, als ich 19 war, und ich wurde schließlich mit 21 von einem Rheumatologen diagnostiziert. Als ich Dr. SA aufsuchte, konnte ich kaum gehen und die Gelenke in meinen Fingern schmerzten. Innerhalb von 2 Monaten nach dem Protokoll hörten die Schmerzen in meinen Gelenken auf zu schmerzen, was mich dazu brachte, an das Protokoll zu glauben. In den nächsten 12 Monaten waren die Schmerzen manchmal sehr intensiv, aber ich hatte bessere Tage. Ich musste nie eine Behinderung beantragen, da ich langsam mein Leben zurückbekam. Das Protokoll hat es mir ermöglicht, so normal wie möglich zu sein, während ich eine chronische Erkrankung habe. Ich konnte eine sehr engagierte Mutter und Ehefrau sein, während ich in einer sehr anspruchsvollen Karriere mit vielen Reisen in Vollzeit arbeitete. Heute bin ich 46 und wandere seit Jahren mehrmals im Monat 5 bis 10 Meilen pro Wanderung. Erst letztes Jahr habe ich angefangen, mit einem 28-Pfund-Rucksack in den Bergen zu wandern!
    Mein Sohn war 2009 9 Jahre alt und ich hatte vermutet, dass er auch FMS hat, wusste aber nicht, dass es erblich war, bis ich das Buch fand. Nach meinen ersten 12 Monaten nach dem Protokoll brachte ich meinen Sohn zu Dr. SA und er bestätigte meine Vermutung, mein Sohn hat auch FMS. Er begann sofort mit dem Protokoll und verbesserte sich auch. Mein Sohn hatte als Teenager keine FMS-Symptome und beschloss für sich, das Protokoll abzubrechen. Ich wusste, dass seine Symptome irgendwann wiederkommen würden, aber letztendlich liegt es an ihm, das Guai nach Bedarf einzunehmen. Er ist jetzt 21 Jahre alt und hat vor kurzem wieder mit dem Protokoll begonnen, da einige Symptome zurückgekehrt sind. Derzeit studiert er Vollzeit am College und wird nächstes Jahr seinen Abschluss machen. Ich bin so dankbar, dass mein Sohn nicht durchmachen musste, was ich getan habe, um eine Diagnose und eine funktionierende Behandlung zu finden!
    Es gab definitiv Höhen und Tiefen während meiner Reise mit dem Guai-Protokoll, aber die Höhen weit weg die Tiefen! Es hat mir mein Leben zurückgegeben und ich bin überzeugt, dass jeder, der das Protokoll wie angewiesen befolgt, auch sein Leben zurückbekommt! #Bleib dabei  M. K.
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich habe Ihr erstaunliches Protokoll vor Jahren begonnen. Alles ist besser geworden.Und ich meine   komplett. Ich bin dieser Seite beigetreten, weil ich anderen helfen möchte, wo ich lebe. Auf der britischen Isle of Man leiden so viele Menschen. Habe mit vielen gesprochen, aber sie wollen das Protokoll nicht machen. Ich hoffe, dass ich durch den Beitritt zu dieser Seite mehr Hilfe bieten kann. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, an dem ich ohne Schmerzen aufgewacht bin. M.K.
    Code

    pasted-from-clipboard.png


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Es gibt zwei Gründe, warum Sie ein tägliches Symptomtagebuch führen. 1. Um Ihre Clearing-Dosis zu finden. 2. Um Veränderungen der Symptome im Laufe der Zeit zu verfolgen. Wenn Sie in den ersten Tagen des Protokolls durchgehend starke Kopfschmerzen haben und dann nach sieben, acht Monaten jeden Tag kaum oder gar keine Kopfschmerzen haben, wird dies in Ihrem Symptomtagebuch auftauchen.
    Sie müssen jeden Tag alle Ihre Symptome aufschreiben. Wenn Sie mit dem Protokoll fortfahren, werden Sie im Laufe der Zeit eine Abnahme jedes Ihrer Symptome feststellen. Janet Brown ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png


    In Google Übersetzer öffnen
    Feedba

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code

    pasted-from-clipboard.png

    In Google Übersetzer öffnenFeedback geben

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (15. Januar 2022 um 16:12)

  • Code
     Ich war auf Guaifenesin 600 mg. x 2 seit Oktober 2021. Ich erkrankte an Covid und war 2 1/2 Wochen auf der Intensivstation. Ich war für die Dauer größtenteils außer Gefecht und behielt eine vom Dr. Mein Guaifenesin wurde mir nicht gegeben, also habe ich Guaifenesin für 3 1/2 Wochen komplett abgesetzt. Meine Frage, während ich mich weiterhin von Covid erhole, wann sollte ich mein Guaifenesin wieder aufnehmen und sollte ich mit meiner gleichen Dosis wieder anfangen? Danke schön.
    Beginnen sie dort, wo sie aufgehört haben. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    SCHNELLE FAKTEN ÜBER FIBROMYALGIE
    👉 Fibromyalgie betrifft zwei bis vier Prozent der Bevölkerung (wobei die Inzidenz vermutlich deutlich höher ist), wobei Frauen häufiger betroffen sind als Männer.
    👉 Bei der pädiatrischen Fibromyalgie ist die Inzidenz bei Jungen und Mädchen gleich
    👉 Obwohl Fibromyalgie keine Autoimmun- oder Entzündungskrankheit ist, gibt es Hinweise darauf, dass das neurologische System beteiligt ist.
    👉 Ärzte diagnostizieren Fibromyalgie jetzt basierend auf allen relevanten Symptomen des Patienten und nicht nur auf der Anzahl der druckempfindlichen Stellen, die während einer Untersuchung gefunden wurden, da sich die Tenderpoint-Untersuchung als ungenaue Diagnosemethode erwiesen hat.
    👉 Derzeit gibt es keinen von der FDA zugelassenen Labortest zur Diagnose dieses Zustands, obwohl möglicherweise Labortests oder Röntgenaufnahmen erforderlich sind, um andere Gesundheitsprobleme auszuschließen.
    👉 Obwohl es keine Heilung gibt, können Medikamente einigen Menschen helfen, ihre Symptome zu bewältigen. Das Guaifenesin-Protokoll wird seit den 1990er Jahren angewendet und hat zehntausenden Menschen mit Fibromyalgie geholfen, sich wieder wohl zu fühlen.
    👉 Patienten können auch von einer angemessenen Selbstversorgung profitieren, wie z. B. Bewegung und ausreichend Schlaf.
    📍 📍 Dr. Melissa Congdon ist hier, um Ihnen mitzuteilen, dass es viele andere Möglichkeiten zur Behandlung von Fibromyalgie gibt als verschreibungspflichtige Medikamente, die auf lange Sicht oft nicht wirken und schreckliche Nebenwirkungen haben können. ⚕️💊

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Liebe LadyGaga,
    Lassen Sie mich zunächst sagen, wie leid es mir tut, dass Sie unter starken chronischen Schmerzen leiden. Ich habe Fibromyalgie und bin Arzt für Kinder und Erwachsene mit Fibromyalgie, also weiß ich, wie es sich anfühlt. Meine Müdigkeit und meine Schmerzen waren so stark, dass ich mich für eine Weile von der Medizin zurückziehen musste, bis ich Behandlungen fand, die mir signifikant halfen
    Gestern schrieb Dr. Melissa Congdon einen offenen Brief an Lady Gaga, die auch FMS haben soll.
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    I

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich hoffe, sie überprüft eines Tages das Protokoll. Jemand kannte ihre Publizistin oder so jemand aus ihrem Umfeld und schickte ihr vor ein paar Jahren ein Buch. Sie könnte dem Protokoll sicherlich erstaunliche PR verleihen!! · F.J.
     Ich hoffe auch, dass sie sich das Protokoll ansieht. Ich hasse es, an sie (oder irgendjemanden) mit chronischen Schmerzen zu denken. Dr. Melissa Congdon
    Code

    pasted-from-clipboard.png




    Google Übersetzer

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Gluten hat nichts mit dem Protokoll von Dr. St. Amand zu tun. Sie können jeden beliebigen Nagellack verwenden, da Ihre Nägel nichts in Ihren Körper aufnehmen. Was Sie verwenden, um Nagellack zu entfernen und um Ihre Nägel herum Feuchtigkeit zu spenden, muss überprüft werden. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Claudia Craig Marek
    Administrator
    Es gibt keine Hinweise darauf, dass Fibromyalgie ein Risikofaktor für Covid ist

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich hatte 2 Jahre lang Anfälle von schwerer Müdigkeit und Angstzuständen als meine Hauptsymptome. Dr. SA hat mich kartiert und diagnostiziert. Nach sechs Monaten waren meine Symptome fast verschwunden!   K.L.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Nein. Sie können nicht wirklich sagen, wann Sie blockieren, und in den ersten Monaten des Protokolls führt Blockieren eher dazu, dass Sie sich tatsächlich besser fühlen, weil es die Wirkung von Guaifenesin stoppt. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Vitamin D ist entscheidend für optimale Gesundheit und Wohlbefinden.
    Die meisten Menschen mit Fibromyalgie haben einen niedrigen oder niedrigen normalen Vitamin-D-Spiegel. Wenn der Vitamin-D-Spiegel auf 45 oder mehr angehoben wird, haben 50 % der Menschen mit Fibromyalgie weniger Schmerzen und eine stabilere Stimmung. Dr. Melissa Congdon
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Wenn Sie Ihre Clearing-Dosis erreichen, verstärken sich alle Ihre Symptome. Einige Symptome, die zuvor möglicherweise vernachlässigbar waren, werden jetzt deutlicher. Aber Ihre schlimmsten Symptome bleiben Ihre schlimmsten Symptome.
    Manchmal lesen Menschen, die mehr Erschöpfung als Schmerzen haben, über die Schmerzen anderer Menschen und denken, dass sie nicht wirklich besser werden, bis sie auch diese Schmerzen haben, und sie erhöhen ihre Dosis so lange, bis sie es tun. Aber zu diesem Zeitpunkt ist ihre Müdigkeit wirklich lähmend.
    Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass Ihre Symptome Ihre eigenen einzigartigen Symptome sind, und sie nicht mit denen einer anderen Person zu vergleichen. Wenn Sie Ihre Clearing-Dosis erreichen, sollten Sie damit rechnen, dass es sich wie Ihre eigenen schlimmsten Fackeln anfühlt. Intensiv, aber nichts, was Sie nicht schon erlebt haben.
    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Schauen Sie auf das Etikett, wo Duft/Parfum steht. Das ist der Anfang der Duftinhaltsstoffe. Benzylsalicylat ist weit unten am Ende der Duftbestandteile. Das liegt daran, dass es als Duftstabilisator in viel zu geringen Mengen verwendet wird, um Guaifenesin zu blockieren. Das ist also in Ordnung.
    Die Zutaten werden immer in der Reihenfolge der Menge aufgelistet, von den meisten bis zu den geringsten. Verwenden Sie diese Informationen, um zu verstehen, wann Benzylsalicylat in Ordnung ist und wann nicht.
    Die Duftinhaltsstoffe stehen ganz unten auf der Liste, weil ihre Menge so winzig klein ist. Denken Sie daran, dass Dr. St. Amand nie einen einzigen Patienten hatte, der durch Duftstoffe blockiert war. Es ist, weil sie so eine kleine Menge sind. Wenn Duftstoffe niemals blockieren und Benzylsalicylat als Duftstoff vorhanden ist, dann ist nicht genug davon vorhanden, um zu blockieren.
    Einige Produkte verwenden jedoch Benzylsalicylat als Sonnenschutzmittel. Dann ist es immer eine sehr große Menge, und das bringt es weiter oben in der Liste. Jedes Mal, wenn Sie Benzylsalicylat *vor* den Duftinhaltsstoffen sehen, bedeutet dies, dass viel davon vorhanden ist und Guaifenesin blockiert wird. Sinn ergeben?  Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    SCHNELLE FAKTEN ÜBER FIBROMYALGIE
    👉 Fibromyalgie betrifft zwei bis vier Prozent der Bevölkerung (wobei die Inzidenz vermutlich deutlich höher ist), wobei Frauen häufiger betroffen sind als Männer.
    👉 Bei der pädiatrischen Fibromyalgie ist die Inzidenz bei Jungen und Mädchen gleich
    👉 Obwohl Fibromyalgie keine Autoimmun- oder Entzündungskrankheit ist, gibt es Hinweise darauf, dass das neurologische System beteiligt ist.
    👉 Ärzte diagnostizieren Fibromyalgie jetzt basierend auf allen relevanten Symptomen des Patienten und nicht nur auf der Anzahl der druckempfindlichen Stellen, die während einer Untersuchung gefunden wurden, da sich die Tenderpoint-Untersuchung als ungenaue Diagnosemethode erwiesen hat.
    👉 Derzeit gibt es keinen von der FDA zugelassenen Labortest zur Diagnose dieses Zustands, obwohl möglicherweise Labortests oder Röntgenaufnahmen erforderlich sind, um andere Gesundheitsprobleme auszuschließen.
    👉 Obwohl es keine Heilung gibt, können Medikamente einigen Menschen helfen, ihre Symptome zu bewältigen. Das Guaifenesin-Protokoll wird seit den 1990er Jahren angewendet und hat zehntausenden Menschen mit Fibromyalgie geholfen, sich wieder wohl zu fühlen. Dr. Melissa Congdon

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Das #guaifenesin-Protokoll und die Umkehrung können schwierig sein, aber es ist SOOOO WERT! An diejenigen von euch, die in den ersten Tagen und Monaten immer noch Probleme haben, haltet durch, es WIRD BESSER 🙌🏼🙌🏼🙌🏼 Ein paar gute STUNDEN werden zu einem besseren TAG, dann zu besseren TAGE, dann eine WOCHE, dann WOCHEN und so weiter … Dieses Protokoll funktioniert wirklich und ermöglicht es den Menschen, ihr Leben zurückzugewinnen und sogar Dinge zu tun, von denen sie nie gedacht hätten, dass sie sie tun oder wieder tun könnten! 

    Hallo Fibro-Kämpfer! Es ist schon eine Weile her, dass ich einen #guaiventure geteilt habe, als unsere liebenswerte Lyn Heath Van Bebber den Begriff geprägt hat 😂💪🏼💜 Eines meiner größten Symptome waren Armschmerzen, von meinen Schultern bis zu meinen Fingern an beiden Armen. Etwas mehr als drei Jahre nach Beginn des Protokolls stellte mir ein Freund Discgolf vor und ich war begeistert! Und jetzt, ein Jahr später, habe ich mein erstes Turnier gespielt und den 3. Platz in meiner Division belegt! Vor dem Protokoll hätte ich NIE gedacht, dass ich einen schweren Rucksack herumschleppen und ein paar Stunden mit Scheiben werfen könnte, es ging einfach nicht! Nun, erst vor ein paar Wochen spielte ich ein zweirundiges Turnier mit 20 Löchern für insgesamt 40 Löcher, war von 8:30 Uhr bis etwa 18:30 Uhr auf den Beinen und warf an diesem Tag insgesamt 147 Schläge! Mittlerweile spiele ich 2-3 mal die Woche verschiedene Plätze, und meine liebsten sind die, die auch noch etwas Wandern und Höhenunterschiede kombinieren 💪🏼

    Code

    pasted-from-clipboard.png

    I

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Alles Gute zum Geburtstag Dr. St. Amand! Ich hoffe, Sie machen immer noch Ihre wöchentlichen Meilen! Sie haben mich inspiriert und ich habe mich von einmal täglich fünf Minuten auf zweimal täglich 45 Minuten gesteigert, was bedeutet, dass ich jetzt die Kraft habe, fünf Meilen zu wandern. Ich hoffe, in den nächsten Jahren bis zu 10 Meilen zu kommen. Du hast mein Leben verändert und ich werde dir immer dankbar sein! N.L.
    
    Alles Gute zum Geburtstag, Dr. St. Amand! Vielen Dank, 
    Alles Gute zum Geburtstag, Dr. St. Amand!    🎂 🎈
    Ich hoffe, Sie haben einen wundervollen Tag mit Menschen, die Sie lieben. Sie und Ihr Team haben die Welt zum Besseren verändert, wofür wir alle unaussprechlich dankbar sind ❤️
    
    Alles Gute zum Geburtstag, Dr. St. Amand! Danke, dass Sie so einen Einfluss auf mein Leben und das Leben aller Menschen haben, denen Sie im Laufe der Jahre geholfen haben! Wir vermissen dein Lächeln 

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich möchte betonen, dass es verschiedene Ursachen für IBS-Symptome geben kann, aber Spitzen und Abfall des Blutzuckers können eine Ursache sein. Das ist kein Teil der Fibromyalgie, aber es betrifft auch etwa die Hälfte der Menschen mit Fibro und muss behandelt werden sowie. Blutzuckerspitzen und -abfälle können Ihren Darm, Fibrofog, Stimmungen, Energie, Schlaf und sogar Schmerzen beeinflussen.
    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Menschen sind oft schockiert, ein Salicylat in einem Duft zu sehen. Sie befürchten, dass es Guaifenesin blockiert. Aber die Wahrheit ist, dass es ein Duftstabilisator ist, der in fast allen Produkten verwendet wird, die einen Duft haben, Produkte, die wir alle täglich verwenden. Es ist eine so winzige Menge, dass es in den USA nicht einmal in Düften aufgeführt ist. Denken Sie daran, DÜFTE BLOCKIEREN NICHT. Alles, was ein Duftstoff ist, ist also kein Blocker. Und wenn Sie allergisch gegen Benzylsalicylat als Duftstoff waren, hätten Sie es seit Ihrer Geburt gewusst, denn Duftstoffe sind überall, in Dingen, an die Sie nie denken würden, die bei Ihnen selbst als kleines Baby verwendet wurden. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.