Ami Forum: Allgemeines

  • Sie können kein hydriertes Rizinusöl auf Ihrer Haut verwenden. Es wird dich blockieren.

    Produkte ändern sich und es gibt keine Möglichkeit, aktuelle Produktlisten zu führen.

    Hatte das Castor-Öl Buchstaben und Zahlen , zum Beispiel

    PEG-40 hydrierte Castor, Öl wäre es eine Chemikalie und sicher zu verwenden.

    Gretchen Parker ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Es wurde nachgewiesen, dass körperliche Bewegung den Serotoninspiegel erhöht. Dies ist ein Neurotransmitter, der für die Regulierung

    unserer Gefühle, des Appetits und des Schlaf-Wach-Zykluses verantwortlich ist.

    Hohe Werte sind mit einer guten Stimmung in Verbindung gebracht worden, während niedrige Werte mit Depressionen im Zusammenhang

    stehen. 30 Minuten sportliche Betätigung erhöhen den Blutspiegel erheblich. Ca. 75 Prozent des Körperangebotes an Serotonin befindet

    sich in den Darmzellen. Dort regulieren sie die Darmbewegungen. ( Quelle 3. Amandbuch )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Gretchen Parker Ich bin pensionierte Ergotherapeutin. Ich habe die ganze Zeit gewichtete Decken mit hyperaktiven Kindern benutzt. Es beruhigt sie. Ich bin sicher, dass es für Erwachsene dasselbe ist. Wenn Sie gerne schwere Decken verwenden, können Sie dies ebenfalls genießen. Experimentieren Sie mit einem großen Haufen Decken und sehen Sie, wie Sie sich fühlen, bevor Sie eine kaufen. Starker Druck beruhigt das Nervensystem sehr. Manchmal sagte ich den Eltern, sie sollten Couchkissen auf ihre Kinder legen und dann sogar ihre Körper (die Eltern) auf die Kissen legen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Wichtige Info zu dem blauen Farbstoff !

    Seit 2015 macht sich Dr. St. Amand Gedanken über den blauen Farbstoff. Einige Betroffene kamen in der Therapie nicht vorwärts, was auch

    ihre Kartierungen zeigten. Er stellte dann fest, dass blauer Farbstoff bei einigen seiner Patienten die Energieproduktion verhindert und damit

    auch die erfolgreiche Umkehr der Fibromyalgie.

    Da es auch bei uns in D. diverse Artikel mit blau, grün, lila gibt und es nun heißt auch bei Waschmittel und Weichspüler sollte man nach

    Möglichkeit diese Farben meiden fragte ich bei Claudia Marek nach.

    Ihre Antwort : " Ich weiß es nicht ganz genau aber er macht sich immer noch große Sorgen um diesen Farbstoff ".

    Um auf Nummer sicher zu gehen bitte dann darauf achten.

    Achtung auch bei Medikamenten, Kosmetik, Spülmittel u.s.w.

    Weichspüler nehme ich persönlich keinen, als Vollwaschmittel nehme ich jetzt Spee sensitive, Multi Aktiv 20-95 Grad.

    Es gibt auch noch andere Produkte. Ich persönlich fühle mich dann einfach auf der sicheren Seite. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Interview mit Dr. Melissa Congdon

    Ich bin ein Arzt, der Kinder und Erwachsene mit Fibromyalgie behandelt. Ich bin ein Board-zertifizierter Kinderarzt, der 18 Jahre in privater Praxis war, bis schwere Fibromyalgiesymptome mich zum Ausstieg aus der Medizin zwangen. Nach dem Guaifenesin-Protokoll und der Akupunktur sanken meine Symptome dramatisch, so dass ich 20 Monate nach meiner „Pensionierung“ wieder praktizieren konnte. Mein Fibromyalgie-Arzt, Dr. Paul St. Amand vom Harbor UCLA Medical Center meinte, ich solle nicht zurückkehren allgemeine Pädiatrie zu praktizieren, stattdessen Fibromyalgie-Berater zu werden. Ich habe mit ihm trainiert und mache seit 2010 Fibromyalgie-Beratung für Kinder und Erwachsene.

    Wie hat Ihre Krankheit Ihre Karriere geprägt?

    Ich war lange Zeit krank, bevor bei mir Fibromyalgie diagnostiziert wurde. Ich habe starke Müdigkeit, Schwindel, 15 Migräne pro Monat, chronische Nacken- und Schulterschmerzen und gereizte Darmbeschwerden. Ich dachte, ich muss sterben, weil ich mich so krank fühlte und die Ärzte nicht herausfinden konnten, was mit mir los war. Meine Kinder waren zu dieser Zeit jung, und ich hoffte, dass ich nicht sterben würde, bis mein jüngstes Kind mindestens sieben Jahre alt war, weil ich dachte, dass sie sich an die Liebe ihrer Mutter erinnern würde. Ich war also an diesem dunklen, hoffnungslosen Ort, zu dem eine chronische Krankheit eine Person führen kann, und ich bin vom größtenteils im Haushalt geblieben, um mich wieder gut zu fühlen. Meine Krankheit hat mich motiviert, anderen dabei zu helfen. Es fühlt sich so gut an, sich wieder gut zu fühlen!

    Was ist Ihre Leidenschaft für Ihre Arbeit?

    Zwei Dinge. Zunächst einmal, wie man eine genaue Diagnose durch körperliche Untersuchung stellt, und nein, ich spreche nicht von der ungenauen Tender-Punkt-Prüfung. Mein Mentor, Dr. Paul St. Amand, lehrte mich, wie man Fibromyalgie mithilfe einer körperlichen Untersuchungstechnik namens "Mapping" diagnostiziert. Er hat herausgefunden, dass jeder mit Fibromyalgie ein Muster von sehr kleinen geschwollenen und kontrahierten Muskeln entlang des linken vorderen Oberschenkels hat. Er brachte mir bei, wie man sie erkennt und wenn ein Patient diese Schwellungen hat, dann haben sie Fibromyalgie! Es ist nicht kompliziert! Diese Schwellungen sind so klein und nicht zart, so dass die meisten Menschen mit Fibromyalgie nicht erkennen, dass sie da sind - aber sie sind sehr leicht zu fühlen, sobald Sie in dieser Technik geschult wurden.

    594/5000

    Ich kann meinen eigenen Zeitplan festlegen. Wenn ich also mehr Ausfallzeiten benötige, füge ich eine Unterbrechung in meinen Zeitplan ein.

    Wie haben Sie in Ihrem Privatleben geduldig und professionell gearbeitet?

    Wenn ich bei der Arbeit bin, konzentriere ich mich auf meinen Patienten und bringe meine persönlichen Erfahrungen nur auf, wenn mein Patient darum bittet.

    Erzählen Sie Ihren Patienten, was Sie sich selbst erzählen / praktizieren Sie, was Sie predigen? Hauptsächlich! Ich fühle mich verpflichtet, meinen Patienten dabei zu helfen, sich besser zu fühlen, und manchmal verbringe ich mehr als die zur Verfügung stehende Zeit, um die Fragen der Patienten zu beantworten. Dies kann dazu führen, dass ich das Mittagessen verpasst!



    Zweitens liebe ich es, Menschen mit Fibromyalgie dabei zu helfen, ihre Schmerzen zu reduzieren, ihre Stimmung zu verbessern und ihre Energie zu steigern. Es gibt viele hilfreiche Tipps, die ich ihnen geben kann, um dies zu erreichen, aber eine der lebensverändernden Behandlungen, die ich für Fibromyalgie gefunden habe, ist das Guaifenesin-Protokoll. Guaifenesin ist ein Expectorant (es ist der Wirkstoff in Mucinex) und wird in der richtigen Form (langwirkstofffreies Guaifenesin) verwendet und vermeidet Produkte, die seine Wirkung blockieren Energie, Verbesserung der Stimmung, Darmfunktion usw.). Nachdem ich mich mit dem Guaifenesin-Protokoll dramatisch verbessert hatte, brachte mir mein Mentor bei, wie ich das Protokoll an andere weitergeben kann. Es war so erfolgreich, dass die Patienten mir jeden Monat dafür danken, dass sie ihnen ihr Leben zurückgegeben haben! Ich bin so dankbar, das Guaifenesin-Protokoll gefunden zu haben und dankbar für die Gelegenheit, anderen mit Fibromyalgie zu helfen, sich besser zu fühlen.







    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    3 Mal editiert, zuletzt von birgit (19. März 2019 um 11:38)

  • Guaifenesin ist eine Behandlung, bei der die Metaboliten aus den Zellen entfernt werden, damit sie normal funktionieren können. Clearing bezieht sich auf diesen Prozess.

    Während der Clearing-Symptome sind die Symptome an verschiedenen Stellen im "Zyklus" schlimmer. Eines der Dinge, die der Körper tut, ist, mehr Flüssigkeit in die Zellen zu drücken, und wenn dies geschieht, kann die Schwellung mehr Schmerzen verursachen. Wenn die Trümmer aus der Zelle geschoben werden, kann der vorübergehende Anstieg dieser Trümmer im Blut auch Symptome verursachen, in der Regel die des ZNS.


    Im Laufe der Jahre gab es viele Marken von Guaifenesin auf dem Markt, und das war schon eine Lernkurve für sich. Alle Marken sollten zwar gleich funktionieren. Wenn eine Verbindung nicht zwölf Stunden lang zuverlässig aktiv ist, muss sie häufiger eingenommen werden. Guafienesin hat einige inhärente Probleme, daher ist es keine gute Idee, Kapseln selbst zusammenzusetzen oder selbst zu füllen.

    In diesen Jahren hat Dr. St. Amand viele dieser verschiedenen Formeln verwendet. Anfangs haben wir alle ein Generikum verwendet, weil das alles war - es gab viele auf dem Markt und sie waren alle 12 Stunden und arbeiteten ungefähr gleich. (Auch sehr preiswert) Als Mucinex ein Patent auf das Medikament erhielt, wurden diese Formeln vom Markt genommen, obwohl eine von Perrigo später erschienen war. Mucinex wirkt nicht nur lange, es hat eine kurzwirkende Schicht, was bedeutet, dass Ihre Dosis nicht genau 600 mg beträgt. lang wirkend, wenn Sie eine 600 mg nehmen. Pille. (Es sind jedoch 600 mg Guaifenesin). Der blaue Farbstoff in der Pille ist ein Problem für Menschen, die höhere Dosen einnehmen, weil sie die Energiebildung auf zellulärer Ebene blockieren können - und die Energiebildung bei Fibromyalgie ist gering. Bevor Dr. St Amand erkannte, dass der blaue Farbstoff ein Problem war, hatte er verschiedene Ideen, warum einige Patienten bei Mucinex nicht gut abschneiden. Im Allgemeinen lenken wir Menschen wegen des Farbstoffs von Mucinex ab.

    Anstelle von Mucinex hatte die Apotheke in Marina del Rey (die nicht mit Dr. St Amand verbunden ist, sich jedoch im selben Gebäude befand) ein Guaifenesin mit 600 mg. ein 300 mg. Pille speziell für das Protokoll hergestellt. Es ist die Marke Fibropharmacy. Dies ist, was die Patienten von Dr. St Amand im Allgemeinen verwenden - vor allem, wenn sie anfangen, weil es keine 300 mg langen Langzeitbehandlungen gibt. Tablette. Wir haben festgestellt, dass es auf dem Markt viele kurzwirkende Verbindungen gibt (solche, die nicht als verlängerte Freisetzung gekennzeichnet sind) und diese aufgrund der kürzeren Wirkdauer nicht zuverlässig funktionierten.

    In den meisten Apotheken ist jetzt eine generische weiße Guaifenesin-Tablette mit 600 mg (und 1200 mg) verfügbar. Es ist ein Produkt mit verlängerter Freisetzung - meine CVS-Marke sagt, dass Guaifenesin 600 mg ist. erweiterte Veröffentlichung darauf. Ich nehme dieses, weil ich ein Tablet vorziehen möchte. Dr. St Amand erzählt Patienten von diesem Guaifenesin - der generischen verlängerten Freisetzung -, und mehr und mehr Patienten nehmen es. Es wurde ausgiebig getestet und hat sich als 12 Stunden erwiesen.

    Dr. St Amand vertritt die Ansicht, dass der Fibropharmazie Guaifenesin und die generische, um 12 Stunden verlängerte Freisetzung beide für sein Protokoll funktionieren.

    Guaifenesin hat keine Nebenwirkungen außer einer im Allgemeinen vorübergehenden leichten Übelkeit. Es ist seit fast 100 Jahren in der jetzigen Form in Gebrauch und zum Glück gab es keine dokumentierten Nebenwirkungen oder Warnungen.

    Claudia Marek

    --------------------------------------------------

    --------------------------------------------------

    ------------------------------

    Datum: Fr, 22. März 2019 17:07:49 +0000

    Von: Claudia Marek <claudiacmarek@AOL.COM>

    Betreff: Re: Shampoo Purple Dye

    Das ist kein blauer Farbstoff. Violett ist ein anderer Farbstoff.

    Claudia Marek


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (23. März 2019 um 13:23)

  • Homöopathie ist Wasser und wird Guaifenesin nicht blockieren.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Wenn Sie nicht ein Büropatient von Dr. St. Amand sind

    müssen sie ein tägliches Symptom-Tagebuch führen. Beachten Sie, dass es ein

    * Symptom * Journal, kein Schmerzjournal ist. Für viele Menschen ist der Schmerz nicht ihr

    Hauptsymptom, und es ist nie das einzige Symptom. Nehmen Sie jeden Tag 60 Sekunden

    notieren Sie Ihre schlimmsten Symptome und zeigen Sie den Schweregrad jedes einzelnen. Die meisten

    Leute kennen sich mit einer 1-10-Skala aus, aber Sie können alles tun, was funktioniert

    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Müdigkeit ist das Symptom Nummer eins der Fibromyalgie. Viel häufiger als Schmerz.

    Claudia Marek

    Claudia erklärte einer Frau aus der Guaigroup folgendes : Während der Einnahme von Guai werden deine Symptome kommen

    und gehen. Es wird gute und schlechte Zeiten geben. Du nimmst 2400 mg Guai, das ist eine schöne hohe Dosis, die 99,9 %

    der Patienten abdeckt. Ich nehme auch 2400 mg Langzeitguai, man kann aber auch 2mal täglich Langzeitguai mit Kurzzeitguai

    kombinieren.

    ( Anmerk. des Übersetzers : Claudia nahm längere Zeit 3600 mg Guai um schneller auszuschwemmen und kehrte dann wieder

    auf ihre Grunddosis zurück. Diese Grunddosis muß dann lebenslang genommen werden )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (6. April 2019 um 16:17)

  • Glückwunsch, Donna! Das Guaifenesin-Protokoll hat nicht nur dazu beigetragen, dass Sie sich besser fühlen, es hat mir auch geholfen, sich besser zu fühlen und Tausenden auf der ganzen Welt. Lassen Sie uns helfen, diese "ungewöhnliche" Behandlung "normal" zu machen, indem Sie die Gesundheitsdienstleister weiterhin über die Leistungsfähigkeit des Protokolls aufklären, damit sie ihren Fibromyalgie-Patienten von dieser Option erzählen! Melissa Congdon MD Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene





    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • -------------------------------------------------- --------------------

    Datum: Mi, 10. April 2019 14:47:18 - 400

    Thema: Forschungsupdate und warum wir das tun, was wir tun

    Gestern wurde ich gefragt, warum die GuaiGroup nur einen Fokus hat

    auf Dr. St. Amands Guaifenesin-Behandlung für FMS. Wir sind alle so verschieden

    einige von unseren

    Entscheidungen bei der Behandlung anderer Probleme sind für das Unternehmen nicht selbstverständlich

    Die Regeln für die GuaiGroup wurden von Dr. St. Amand festgelegt. Alle

    von uns Admins haben unser Leben dank seiner über 60-jährigen Weisheit und Lebensqualität wiederhergestellt

    Wir respektieren ihn und seine Wünsche.

    Es gibt Ärzte auf der Liste, die auch das Protokoll lernen. Es

    verwirrt sie genauso wie die Newbies, wenn wir uns auf andere Themen konzentrieren, die

    nicht verwandt mit Dr.St. Amands Arbeit sind. Deshalb MÜSSEN wir die Liste beibehalten

    Es gibt unzählige Gruppen im Internet für Menschen, die Hilfe brauchen

    bei anderen Erkrankungen als FMS. Wir empfehlen immer, dass Sie sich an diese wenden, um Hilfe zu erhalten

    bei anderen Problemen als FMS / HG.

    Wie viele von Ihnen wissen, ist Dr. St. Amand gut in seinen 90ern. Er ist immer noch sehr

    gesund, seine Arbeit liebend und in ganztägiger Praxis um FMSern dabei helfen zu

    genesen. Mit der Zeit hoffen wir, dass sich die Menschen weiter ausbreiten werden

    das Wort und das Protokoll weiterleiten . Dr.St. Amand fragt jeden von uns Das Protokoll wird nicht "vermarktet", es gibt kein Geld dafür.

    Es ist unsere Aufgabe als Menschen, die davon profitiert haben

    von Dr.St. Amands jahrelanger Arbeit, es mit den Bedürftigen und den Menschen zu teilen der

    nächsten Generation. Zum Beispiel ist meine Tochter bei einem lizenzierten klinischen sozialen Unternehmen

    Arbeitnehmer. Sie hat oft Kunden gesehen und geholfen, die das Protokoll benötigen. Ich arbeite

    mit mehreren Leuten vor Ort, die mir andere geschickt haben. Das Protokoll wird

    nicht sterben, solange diejenigen von uns, die davon profitieren, in der Nähe sind, um zu lehren

    die nächsten Generationen.

    Für diejenigen von Ihnen, die an den COH-Forschungsnachrichten interessiert sind, müssen Sie wissen

    Claudia und Dr. St. Amand stehen in engem Kontakt mit Dr. Shively in der Stadt

    der Hoffnung regelmäßig.

    Hier ist ein Link zur COH-FMS-Forschungsseite:

    https://www.cityofhope.org/research/resea…a-research-fund

    Die Kontaktinformationen finden Sie unten auf der Seite. Sie können sich dafür anmelden

    ihren Newsletter am Ende der Seite.

    Hier ist ein Link zu allen bisher geschriebenen Forschungsergebnissen:

    http://www.fibromyalgiatreatment.com/scientific-research-papers.html

    Sie können alle Papiere dort herunterladen.

    Die Website des Treatment Centers wird von Freiwilligen gepflegt. Wir Admins haben keine

    Zugang zum Teil, weil wir Freiwillige mit einem sehr arbeitsreichen Leben sind. Wir

    tun alles, um mit der GuaiGroup Schritt zu halten. Wir haben keinen Webmaster

    und eine Website zu pflegen ist eine riesige Aufgabe. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.

    Die wichtigsten Informationen befinden sich auf der Website und sind von unschätzbarem Wert

    BTW alle von The FMS Treatment Center aufgenommenen Mittel (d. H.

    http://www.fibromyalgiatreatment.com) helfen, Dr. Shivelys COH-FMS zu finanzieren

    Genforschung

    Ich hoffe, dies hilft jedem von Ihnen zu verstehen, warum und wie wir das tun, was wir tun. Wir

    sind hier, um einander zu helfen und dieses wertvolle Wissen für die nächste Generation zu speichern.

    Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie auf Informationen achten, die Sie möglicherweise nicht beachten

    Holen Sie sich direkt von dieser Gruppe. Es ist nicht immer alles genau. Es ist immer am besten

    wenn Sie Fragen zu Ihren Informationen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

    Ich hoffe, dass der Rest Ihres Tages schmerzfrei und glücklich ist!

    Gretchen

    Guai B-Tag 4-1-98

    2400 mg LA-1600 mg FA / HG-Diät

    GuaiGroup Admin Team Mitglied

    --------------------------------------------------

    --------------------------------------------------

    ------------------------------

    Ende von GUAIGROUP Digest - 10. April 2019 bis 11. April 2019 (# 2019-89)

    **************************************************** *************

    Feedback geben

    Verlauf


    Gespeichert



    Community


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Jede Person unter Guaifenesin kehrt ihre Fibromyalgie mit ihrer individuellen Geschwindigkeit um. Das hängt von der Genetik ab. Wie viel Sie umkehren müssen, hängt davon ab, wie stark Ihre Fibromyalgie ist und wie gut Sie auf das Medikament reagieren.

    Ich bitte Sie dringend, die Zeitrahmen anderer Menschen zu vergessen, da sie in Ihrem Fall völlig bedeutungslos sind.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Dosis und Pubertät

    Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Fibromyalgie-Patienten nach der Pubertät höhere Dosen Guaifenesin benötigen.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Bei ihrem Beitrag fiel mir auf, dass Sie, obwohl Sie Dr. Congdon sehen, ihre Karten nicht erwähnen, sondern nur die Symptome Ihrer Tochter.

    Zeigt ihre Karte keine Verbesserung? Wenn sie eine schwere Grippe hatte, kann es sein, dass es sechs Wochen dauert, bis sich ihre Energie verbessert. Wir vergessen immer den Unterschied zwischen Grippe und Erkältung und es gibt einen großen.

    Wenn Ihre Karte unverändert bleibt, stehen Sie natürlich zwei Möglichkeiten gegenüber: 1. Sie blockiert oder 2. Ihre Dosis ist unzureichend.

    Hat sie Blutproben gehabt, um ihr Blutbild zu überprüfen? Könnte sie anämisch sein? Ist ihre Schilddrüse in Ordnung?

    Wenn ihre Blutwerte normal sind und ihre Karte unverändert ist, obwohl die Dosis schön und hoch angehoben wurde, scheint dies zu blockieren.

    (Anmerk. des Übersetzers : Eine Frau mit Fibro war mit ihren 3 Kindern bei Dr. Melissa Congdon zur Kontrolle. Sie und 2 ihrer Kinder klärten gut

    nur ihre Tochter ( 12 Jahre alt ) hat wieder im linken Oberschenkel eingelagert. Nun sucht die Frau nach Erklärungen und hat auch schon von

    Mitgliedern des Amiforums wertvolle Hinweise bekommen.)

    Ich glaube, ich habe auf einen Teilbeitrag geantwortet, weil ich den Teil von Melissas neuer Karte nicht gesehen habe.

    Es ist nicht richtig, dass Melissa sagt die Einlagerungen hätten mindestens 4 Monate gedauert,.

    Wie schnell die Fibromyalgie-Läsionen wieder auftauchen, ist variabel und genetisch. Einige Leute bekommen sie in einem Monat zurück.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (25. April 2019 um 18:15)

  • Alles was viel Energie braucht verlangsamt die Reinigung. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Margie

    Sie haben gerade mit Guaifenesin begonnen und es ist normal, dass sich Ihre Symptome am Anfang verschlimmern.

    Ich kann nicht sehen, welche Art von Guaifenesin sie nehmen. Ich hoffe, es ist alles Extended Release ( Langzeitguai )

    Ich weiß auch nicht, ob Sie die vollen 1800 mg benötigen, die Sie einnehmen. Wenn Sie Ihre Dosis schneller und weniger umsichtig erhöht haben, als wir vermuten, kann es sein, dass Sie mehr Guaifenesin einnehmen, als Sie benötigen, um zu klären. Obwohl der einzige Schaden darin besteht, dass Sie es nicht tolerieren können, ist dies ein großer Schaden, wenn Sie das Protokoll abbrechen. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (18. Mai 2019 um 11:44)

  • Ich bin so dankbar für die Unterstützung, die ich bekomme, um die Macht des Guaifenesin-Protokolls bekannt zu machen: Lyn van Bebber und Chantal Hoey Sanders - Sie sind Rockstars! Vielen Dank, dass Sie die FB-Gruppen Fibro (my) algia und FibroFighters auf Guaifensin und die VIP-Gruppe gestartet haben. Und an Erin Woods für die Gründung von Selbsthilfegruppen für Zentralkalifornien, Fibromyalgie und Guaifenesin. Und zu meiner süßen und großartigen Assistentin Genesee. Wir sind vereint in der Suche, Informationen über dieses Protokoll in die Welt zu bringen. Ich liebe euch alle. Dr. Melissa Congdon

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Das ist heute angekommen! Alles Gute zum 7. Mai! Was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgie erzählt, von Dr. R. Paul St. Amand und Claudia Craig Marek! Vierte Edition.

    Ein Muss für alle mit Fibromyalgie und chronischem Müdigkeitssyndrom! ~ Chantal

    http://www.fibromyalgiatreatment.com

    Fibro (my) algia

    Melissa Congdon MD Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene

    https://www.facebook.com/groups/fibrofightersonguaifenesin/

    https://gethelpforfibromyalgia.com/guaifenesin-protocoll


    Anmerk. des Übersetzers : seit Anfang Mai ist nun die 4. Auflage des Buches in Amerika erschienen. Wir in Deutschland haben seit 2018

    die 3. Edition, die allerdings von Dr. St. Amand schon 2012 geschrieben wurde.


    Glückwunsch Donna! Das Guaifenesin-Protokoll hat nicht nur IHNEN geholfen, sich besser zu fühlen, sondern MIR und TAUSENDEN auf der ganzen Welt geholfen, sich besser zu fühlen. Lassen Sie uns helfen, diese "ungewöhnliche" Behandlung "normal" zu machen, indem wir die Gesundheitsdienstleister weiterhin über die Wirksamkeit des Protokolls aufklären, damit sie ihren Fibromyalgie-Patienten über diese Option informieren können! Melissa Congdon MD Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (20. Mai 2019 um 14:58)

  • Tina - 2 Jahre

    Fortschritte beim Guaifenesin-Protokoll

    2 Jahre und 3 Monate auf dem Protokoll und ich tue Dinge, die ich seit meinem frühen 20. Lebensjahr nicht mehr getan habe. Das war meine Woche:

    Montag. Ich ging zu meinem örtlichen Garnladen, um mir Dinge zu besorgen, die ich brauchte, um mein eigenes Garn zu spinnen. Von dort ging ich dann zu unserem alten Haus, um die Post abzuholen, die dort hingegangen war. Von dort ging ich zu einem Einkaufszentrum in der Nähe unseres neuen Ortes, um ein paar Lebensmittel zu besorgen. Dann ging ich nach Hause. Insgesamt glaube ich, dass ich 12 km gelaufen bin, was ungefähr 2-3 Stunden dauerte, mehr, weil die Bürgersteige vereist waren. Als ich nach Hause kam, legte ich mich zur Ruhe, machte aber kein Nickerchen und ging zu meiner normalen Schlafenszeit ins Bett.

    Dienstag. Wir wurden von einem Schneesturm getroffen. Ich schaufelte Schnee weg bevor ich das Kind zur Schule brachte. Als wir zurückkamen, schaufelten wir wieder beide, den vorderen und den hinteren Gang. Keine Schläfchen, keine Schmerzmittel.

    Mittwoch Donnerstag. Ich blieb zuhause. Das Haus aufgeräumt.

    Freitag. geduscht, bevor ich mein Kind in der neuen Schule anmeldete. Ging zu der neuen Schule, damit der Lehrer uns herumführen konnte. Nach Hause gekommen hatte Mittagessen, ging dann wieder mit Ehemann aus. Wir hatten einen Termin bei unserer Bank, zu dem wir gingen. Dauerte 45 Minuten. Auf dem Rückweg, den wir wieder zurücklegten, machten wir im Supermarkt halt, um ein paar wichtige Dinge einzusammeln. Ich habe geholfen, etwas davon nach Hause zu tragen.

    Das hätte ich vor 2-6 Jahren noch nie geschafft.

    Jedes Gehen hätte mich so sehr ermüdet, dass ich ein paar Stunden ohnmächtig geworden wäre, wenn ich nach Hause gekommen wäre. Ich machte ständig ein Nickerchen, nur um meinen Tag zu überstehen. Jetzt brauche ich selten eines. Ich habe immer noch Tage, an denen ich nutzlos bin, aber das liegt mehr an dem, was ich gegessen habe als an dem, was ich getan habe (ich bin kohlenhydratunverträglich) - es sei denn, ich habe nachts nicht gut geschlafen.

    Ich hätte nie gedacht, würde ich in der Lage sein, alles zu tun, die ich je wieder diese Woche. Ich bin in unserer ganzen Stadt gelaufen, als ich Anfang 20 war. Ich bin jetzt in meinen frühen 40ern und fange an, alles wieder zu machen.

    - Tina

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Oh man - Dr. St. Amand entdeckte dies vor Jahrzehnten und behandelt Prä-Diabetes (Kohlenhydrat-Intoleranz) mit einem Ernährungsplan zur Normalisierung des Blutzuckers, anstatt Medikamente zur künstlichen Senkung des Blutzuckers zu verwenden. Warum behandeln Sie die Krankheit nicht auf natürliche Weise? Viele meiner Patienten können Metformin aufgrund von Nebenwirkungen nicht einnehmen. Zweifel, dass Insulinresistenz eine Ursache für Fibromyalgie ist, aber sie ist in mindestens 30% von uns vorhanden. Melissa Congdon MD Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene

    Anmerk. des Übersetzers : Das ist die Reaktion von Dr. Melissa Congdon nachdem nun eine Studie festgestellt hat, dass viele Fibromyalgiker

    auch Blutzuckerprobleme haben und dies womöglich mit eine der Ursachen für FMS sein soll.

    Re-Diabetes, Fibromyalgie und chronisches Müdigkeitssyndrom (ME / CFS) (???)

    Dies ist nicht die erste Studie, die darauf hindeutet, dass eine Insulinresistenz bei FM und / oder ME / CFS vorliegt. Eine Studie aus dem Jahr 2003 ergab eine hohe Rate an Fibromyalgie bei Diabetes. Hohe Raten der Insulinresistenz - verbunden mit kognitiven Problemen - wurden 2013 auch in einer FM-Studie festgestellt.

    Die Verbindung vor Diabetes ist möglicherweise nicht so weit entfernt, wie man vermuten könnte. Neil McGregor in Australien und Chris Armstrong von der Open Medicine Foundation haben spekuliert, dass eine Insulinresistenz bei ME / CFS vorliegen könnte. Ron Davis hat vorgeschlagen, dass ME / CFS je nach dem, wie die Wissenschaft endet, im Nationalen Institut für Diabetes und Verdauungs- und Nierenerkrankungen am NIH (NIDDK) landen könnte. Wenn diese Forscher Recht haben, wird Fibromyalgie wahrscheinlich zuerst auftreten.

    Marco, ein Patient, beschäftigte sich in seinem Blog Health Rising 2014 mit der Diabetes-Frage: „Die Energiestörungen: Diabetes, ME / CFS und FM - Kann Diabetes uns etwas über das chronische Müdigkeitssyndrom und Fibromyalgie sagen?


    Diabetes tritt auf, wenn der Körper Kohlenhydrate (Glukose) nicht richtig metabolisieren kann, was zu hohen Glukosespiegeln im Blut führt. Insulin, ein Hormon, lässt Glukose in die Zellen eindringen und Energie produzieren. Es hilft auch, Fette und Proteine für Energie abzubauen. Wenn zu wenig Insulin vorhanden ist oder wenn die Insulinrezeptoren auf den Zellen nicht darauf reagieren, wird sich Glukose in Ihrem Blut ansammeln und Probleme verursachen.

    Im Laufe der Zeit können die Insulinresistenz und der hohe Blutzuckerspiegel bei Diabetes schädliche Auswirkungen haben, einschließlich Augenproblemen (Retinopathie), Nierenproblemen (Nephropathie) und Nervenproblemen (Neuropathie). Diese Neuropathieprobleme umfassen eine Small-Fiber-Neuropathie (die bei Fibromyalgie auftritt), ME / CFS, GWI, POTS und Diabetes.



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (22. Mai 2019 um 14:13)