Ami Forum: Allgemeines

  • Bericht von Lynn

    Als ich nach Hilfe für meinen Zustand suchte, fand ich es notwendig, mir zu erlauben, manchmal aufzugeben. Nachdem ich jede neue Behandlung ausprobiert hatte, die ich finden konnte, einige arbeiteten für eine Weile oder überhaupt nicht, würde Verzweiflung mich überwinden. Ich würde mich ausruhen und wieder anfangen zu forschen, wenn meine Kraft zurückkehrte. Das habe ich für die restlichen 8 Jahre im Bett gemacht.

    Eine Internetsuche von Spezialisten für chronische Kopfschmerzen bescherte mir ein WUNDER. Innerhalb von 2 Monaten nach der Arbeit mit dieser neuen Behandlung konnte ich schnell eine endgültige Besserung der Körperschmerzen, Kopfschmerzen und Migräne feststellen. Ich habe genau das befolgt, was Dr. R. Paul St. Amand, das Guaifenesin-Protokoll, genannt hat - eine experimentelle Behandlung, die durch jahrelange intensive Forschung entwickelt wurde. Ich schloss mich ihrer Selbsthilfegruppe an und fand solche Erleichterung, wenn ich mich nicht alleine fühlte. Dies ist keine Heilung, sondern eine Umkehrung der Symptome. Ich habe noch viel zu heilen, bin aber nicht mehr zu 80% bettlägerig und habe das Gefühl, eine zweite Chance im Leben zu bekommen.

    Meine Hoffnung ist es, mein Wissen und meine Reise zu teilen, um anderen mit Fibromyalgie zu helfen.

    Segen auf deiner Reise,

    Lynn


    Wo meine Reise begann

    2003 wusste ich, dass etwas sehr falsch war, als ich meine Arbeit als Sozialarbeiterin nicht mehr effektiv erledigen konnte. Ich hatte andauernde Schmerzen, litt durchschnittlich zweimal pro Woche an starken Kopfschmerzen und Migräne und konnte mich nicht voll konzentrieren. Versuchte mit, Nahrungsergänzungsmittel, Massagen, Hydrotherapie, Akupunktur, Chiropraktik, Rolfing und Reiki, mich gerade in Gang zu halten. Trotzdem wurde ich immer schlimmer.

    Im Frühjahr 2004 verkrampften sich mein Rücken und mein Nacken und ich fiel zu Boden. Ich blieb auf Händen und Knien, bevor ich zu meinem Schreibtisch krabbeln und mich hochziehen konnte. Ich kann mich nicht erinnern, wie ich nach Hause gefahren bin, und ich habe auch nicht gemerkt, dass dies das Ende meiner Karriere bedeutet. Am folgenden Tag wurden bei mir FMS / CFS, chronische Schmerzen, starke Kopfschmerzen und Migräne, Licht- und Geräuschempfindlichkeit, Depressionen, Schlaflosigkeit und Angstzustände diagnostiziert. Lynn








    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (22. Mai 2019 um 17:51)

  • In der 3. Auflage seines Buches hat Dr. St. Amand Vitamin D ein ganzes Kapitel gewidmet. Er schreibt dort u.a. : Eine kürzlich veröffentlichte

    Studie im Journal of Nutrition bewies deutlich, dass bei der Kalziumaufnahme aus dem Darm das Vitamin D der Leber die Aufnahme nur um

    3 Prozent steigerte, während die stärkere Form eine Steigerungsrate von 97 Prozent hatte. Dies zeigt eindeutig, dass es auf die freie Form

    des Vitamins ankommt, diejenige, die nicht an ein Blutprotein gebunden ist. Es stellt sich heraus, dass viele Gewebe - einschließlich der Knochen -

    in der Lage sind, die wirksamere Vitamin - D- Form herzustellen, und somit leicht die Vitamin - D- Bedürfnisse des Körpers abdecken können.

    Hormone der Nebenschilddrüse, Östrogene und bestimmte Knochen - Nieren - Verbindungen sind für den empfindlichen Ausgleich des

    körpereigenen Vitamin D verantwortlich. Die Menge, die sie an Vitamin D aus der Sonneneinstrahlung erzeugen können, hängt von ihrem

    Hauttyp ab. Für Menschen mit hellerer Haut reichen 15 Minuten zur Tagesmitte zur Herstellung von 4000 Einheiten Vitamin D.

    Sehen sie 1000 Einheiten als eine sichere Größe an. Wenn sie nicht sicher sind, ob sie zusätzliches Vitamin D benötigen, stellen sie sicher, dass ihr

    Arzt die 1-25 Variante untersucht. Wenn der Wert normal ist brauchen sie kein zusätzliches Vitamin D.

    Einige häufig zitierte Facharbeiten behaupten, dass 65 Prozent der amerikanischen Erwachsenen an einem Vitamin D Mangel leiden, und fast

    alle meine Patienten, die wir sehen, ist gesagt worden, dass sie große Mengen an Vitamin D einnehmen sollen, da dies ihre Schmerzen und

    andere Beschwerden lindern kann.

    Aber ist das wahr ? Kann es wahr sein ? Natürlich nicht - wie könnte es sein ?

    Diese Schlußfolgerung basiert auf Plasma- Messungen von 25- Hydroxy- D 3, das in der Leber hergestellt wird, nachdem die Sonne bestimmte

    Fettsubstanzen in der Haut bestrahlt hat. 25- Hydroxy- D 3 durchläuft eine weitere Veränderung, wenn ein Nierenenzym eine andere Hydroxyl

    Gruppe an die Leber- Version andockt. Dies produziert 1-25 Dihyroxy- D 3 ein Vitamin, das sich in ein Hormon verwandelt hat und viermal

    stärker ist als die ursprüngliche Version, welche die Leber produziert.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (28. Mai 2019 um 11:03)

  • von Gretchen Parker ( Admin in der Guaigroup ) zum Thema Übungen während der Guaitherapie :

    Ich bin ein pensionierter OT. Auch ich musste mich zurück zum Wohlbefinden kämpfen. Es dauerte eine

    lange Zeit. Sie müssen langsam anfangen und weniger tun, als sie glauben zu können.

    Geben Sie Ihrem Körper auch Zeit, sich zu erholen. Trainiere nicht jeden Tag.

    Betroffene von FMS brauchen länger, um auf Bewegung zu reagieren, und länger, um sich zu erholen

    im Vergleich zu normalen. Beginnen Sie mit nur einem Tag SEHR milder Bewegung

    und warten Sie, bis sich Ihre Muskeln erholt haben, bevor Sie wieder trainieren.

    Ich stimme Claudia zu. Der beste Startpunkt ist Stretching.

    Self-Myofascial Release ist ein guter Anfang. Es gibt Videos auf

    YouTube.com und viele Bücher.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo!

    Ich bin seit 7 Monaten auf dem Protokoll (bei der Clearing-Dosis). Als ich Dr. St. Amand im März sah, bestätigte er, dass mein linker Oberschenkel frei war. Vor einigen Wochen bekam ich jedoch Schmerzen über meiner linken Kniescheibe und meine Quad-Muskeln scheinen besonders angespannt zu sein. Leichtes Strecken und Rollen bringen nicht viel Erleichterung. Ich habe ähnliche Probleme an meinem rechten Bein, aber nicht annähernd so extrem.

    Hat jemand dies erlebt, nachdem er den linken Oberschenkel geklärt hat? Ich habe meine Produkte überprüft und spüre die ursprünglichen Ablagerungen nicht. Einfach sehr, sehr eng.

    Vielen Dank im Voraus für alle Gedanken!

    A. W.

    1800 ER und 800 FA seit dem 18.12

    Antwort von Claudia Marek : Sie können Schmerzen in Muskeln, Sehnen oder Bänder bei FMS haben unabhängig davon, dass die

    abtastbaren Oberflächenläsionen geklärt sind oder nicht.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • „Im Allgemeinen sind die Dinge viel besser geworden, und es war erstaunlich, dies zu erleben. Ich bin in der Lage, länger außer Haus zu sein, sogar 10-12 Stundentage ziemlich oft. Ich habe endlich die Diät für 2 Monate (17. Juli - 17. September) gemacht und festgestellt, dass es sehr viel geholfen hat! Insbesondere hatte ich während der Diät nicht annähernd so viele Schmerzen in den Beinen und hatte deutlich mehr Energie. Ich habe meine Physiotherapeutin Anfang dieses Monats gesehen und sie war so erstaunt, wie viel stärker ich geworden bin. Sie sagte: "Dies ist die dramatischste Veränderung, die ich jemals bei einem meiner Fibro-Patienten erlebt habe. Ich glaube nicht, dass Sie noch einmal wiederkommen müssen, um mich regelmäßig zu besuchen. Machen Sie einfach weiter Ihre Übungen und kommen Sie wieder, wenn Sie eine bestimmte Frage haben oder sich bei etwas festgefahren fühlen. “Sie sagte auch, dass sie das Guaifenesin-Protokoll ihren anderen Fibro- Patienten empfehlen werde. A.S.

    "Ich kann dir nicht genug danken, dass du mich aus den dunklen Tiefen dieses Syndroms herausgezogen hast! Ich fühle mich wieder normal! Ich beginne meine 7. Woche mit einem großartigen Gefühl! Ich spreche mit Anwälten, Geschäftsleuten und nehme an einem Ombudsmann-Schulungskurs teil, um meinem Unternehmen zu helfen, einen Senior Concierge-Service zu unterstützen. SO AUFGEREGT! Ich gebe zu, das 2. Jahr war das schwerste und ich hatte meine Zweifel, irgendwie dachte ich, ich sei etwas Besonderes und das Protokoll würde für mich nicht funktionieren. HA! Musste nur geduldig sein! Nie war ich glücklicher und bin dankbar für jeden Tag meiner 2. Chance! “

    - L. P.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • „Mir geht es fantastisch! Es ist wirklich unglaublich. Ich habe wieder ein Leben… Ich fühle mich die meiste Zeit so gut, dass ich vergesse, dass ich FMS habe. Ich bin so dankbar."

    - Libby H. (eine von Dr. Congdons Patienten nach dem Guaifenesin-Protokoll)

    „Ich würde Dr. C wärmstens empfehlen. Ich kann klischeehaft sagen, dass Dr. C. ein Lebensretter war, aber es ist wahr. Ich war so deprimiert über die Schmerzen und die Müdigkeit meines Sohnes und er hatte wirklich Probleme in der Schule. Ich habe schon eine ganze Weile mit meinem FMS gelebt, deshalb beschäftige ich mich mit meinen eigenen Symptomen, aber es hat mich umgebracht, meinen Sohn leiden zu sehen. Es geht ihm jetzt SO viel besser und es ist immer wieder eine Freude, Dr. C. zu sehen und zu sehen, wie sie uns mit einem Lächeln begrüßt.

    - Amy Y.

    „Ich hatte das Glück, Dr. Melissa Congdon zu finden. Sie ist nur die mitfühlende, sachkundige und ermutigende Ärztin, die ich brauchte, um meine Behandlung fortzusetzen… Dr. Congdon hat mein Vertrauen wiederhergestellt, dass Menschen mit Fibromyalgie besser werden können! “

    - Kristen V.

    „Mein Leben verändert sich dramatisch und ich sehe nur, dass es besser wird! Ich habe keine Medikamente mehr - außer Guaifenesin, das keine Nebenwirkungen hat. Ich schlafe besser und wache erholt auf. Ich bin jeden Tag aus dem Bett und werde immer funktioneller. Ich konnte sogar am Muttertag mit meinem (erwachsenen) Sohn Tennis spielen! "

    - Adrienne B.






    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • JA!!! Mindestens einmal im Monat bedankt sich einer meiner Fibromyalgie-Patienten bei mir, dass ich ihnen das Leben zurückgegeben habe - von der Befolgung des revolutionären Guaifenesin-Protokolls von Dr. St. Amand. Das könntest du sein! Melissa Congdon MD Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Datum: Fr, 21. Juni 2019,

    Von: Bonnie Jacobson

    Betrifft: Bonnies 12-Jahres-Testimonial / Fortschrittsbericht; Das Leben ist schön!

    Ich frage mich jedes Jahr, worüber ich in meinem nächsten Testimonial / Fortschrittsbericht sprechen werde. Das vergangene Jahr war sehr schön, dank Guaifenesin, Dr. St. Amand, Claudia und der Unterstützungsgruppe Angels. Aber zuerst ein bisschen von dem, wie ich vor 12 Jahren war.

    Im Juli werde ich 75 Jahre alt. Mit 63 Jahren litt ich unter unzähligen verschiedenen Erscheinungsformen. Überall Nacken-, Rücken-, Muskel-, Bänder- und Sehnenschmerzen, Arthrose, Migräne, Zuckerunverträglichkeit, Müdigkeit, Kiefergelenksbeschwerden, Desorganisation und Elektrizität waren nur einige meiner Symptome.

    Die traurigsten Indikatoren waren Gehirnnebel und Verlust an Kreativität. Es war schwer, Gedichte zu schreiben, und ich hörte auf zu malen. Ob Sie es glauben oder nicht, mit 63 Jahren kaufte ich mir einen Macintosh-Computer und lernte, ihn zu meistern. Aber in diesem Alter schien es mir mit Fibromyalgie / CFS unmöglich, alles zu tun, was ein scharfes Gehirn erforderte, in die Mall zu fahren und in einem Apple Store auf einem hohen hölzernen Hocker mit Tumult um mich herum zu sitzen. Sooooo traurig!

    (Wie ich das Protokoll, diese Gruppe und meine letzten 11 Jahre auf Guai entdeckte, ist in vielen meiner Fortschrittsberichte und Testimonials beschrieben. Sie können „Bonnie“ eingeben und Sie werden für jedes Jahr einen finden.)

    Als ich mich dieser Selbsthilfegruppe anschloss, war es eine Freude, auf Fortschrittsberichte zu stoßen, in denen die Leistungen von jemandem beschrieben wurden, als ob sie rückgängig gemacht wurden und sich dann normal fühlten. Sie waren wie Manna vom Himmel. Ich habe ungefähr 40 von ihnen gespeichert, um sie an jeden weiterzuleiten, der das Protokoll startet.

    12 Jahre später: Wo speichere ich wohl diese Fortschrittsberichte? Und wie finde ich sie so leicht? Ahhh, ich kann einige von Ihnen lächeln sehen, als Sie feststellen, dass ich sie organisiert auf meinem 21-Zoll-IMac, meinem Macbook Pro, meinem IPad Pro und meinem IPhone 10 gespeichert habe! Ich schwöre, dass dies keine Werbung für Apple-Produkte ist, aber ein Beweis dafür, dass man etwas in die Tat umsetzen kann, wenn man es nicht gut genug haben will, um gesund zu werden. Fragen Sie einfach "The Little Engine That Could".

    Was habe ich noch an meinen wundervollen Begleitern gespart? Ungefähr 30 kleine, lustige oder künstlerische Filme, die ich allesamt von Grund auf neu erstellt habe, und viele, die durch Eingabe von "rhymingbj" in das Suchfeld von YouTube gefunden werden können. Ich habe sogar eine über das Guaifenesin-Protokoll mit 335 Ansichten !!! Es heißt "Fibromyalgie, chronisches Müdigkeitssyndrom, ME und Guaifenesin-Protokoll von Dr. Paul St. Amand".

    Ich konnte sie alle erstellen, weil ich nach 4 Jahren bei Guaifenesin gut genug war, um Kurse im Apple Store zu besuchen. Ich fand heraus, wie ich 3 Stunden am Tag planen sollte, die zusammen 4 - 5 Stunden dauerten und ich tat es 3 Tage die Woche. Ja, ich saß stundenlang auf einem harten Holzhocker inmitten von reinem Chaos, und es war der Himmel. (Ich habe das 5 ½ Jahre lang gemacht! Und jeder, der dort arbeitete, kannte mich mit Vornamen

    Ich nahm auch an einem Abenddichtungskurs teil. Tolle! Ich ging abends alleine aus und benutzte mein Gehirn in vollen Zügen. Das war eine große Veränderung für mich. Jede Hausaufgabe musste eine andere Form der Poesie sein. Einige waren unglaublich herausfordernd. Es war herrlich, mit Gedanken- und Wortmustern zu spielen. Mein wunderbares Gehirn war zurückgekehrt.

    Was meine Kunst angeht, miete ich jetzt zusammen mit 25 anderen Künstlern ein kleines Studio in den Village Art Studios in Tequesta, Florida. Ich habe meine eigene Website erstellt: http://www.rhymingartist.com. Dort finden Sie eine Vielzahl meiner Kunstwerke und Gedichte. Ich arbeite an manchen Tagen mit Kunden und male 3 - 4 Stunden am Tag, ungefähr 4 Tage die Woche. Einige meiner Leinwände sind so groß wie 30 "x 36". Sie müssen viel stehen und schwingen, wenn Sie Ozeane und Sonnenuntergänge malen, die so groß sind. Es ist alles eine Freude für mich.

    Ich mache und verkaufe Grußkarten und unterrichte Senioren in einem Aquarellkurs. Wenn Sie Zeit haben, schauen Sie sich mein kurzes YouTube-Video „Creative Photography Using Apps“ an.

    Schließlich liebe ich es, Gäste bei mir zu Hause zu unterhalten und mit neuen Rezepten zu experimentieren. Zum Muttertag habe ich ein Elektromixer bekommen, was ich mir seit ca. 40 Jahren gewünscht habe. Ich habe Rosmarin und Schwarzolivenbrot für mein erstes Backen mit dem Mixer gemacht. Meine Hypoglykämie schwebt, aber wenn ich es nicht übertreibe, ist alles in Ordnung. Weil es mir besser geht, kann ich die Nummer 2 auf meiner Eimerliste ankreuzen und Julia Childs "Schokoladen-Torte" backen. Mmmmmmm! Mein Mann ist glücklich, dass ich Guaifenesin gefunden habe!

    Ich hoffe, dass dies einer dieser Fortschrittsberichte ist, der von allen von Ihnen Neulingen und denjenigen, die Schwierigkeiten haben und / oder daran zweifeln, dass Guaifenesin funktioniert, gespeichert, gedruckt und weitergegeben wird.

    Nochmals vielen Dank Dr. St. Amand. Vielen Dank, Gloria. Claudia und alle


    12 Jahre auf MDR Guai 900 mg, fast 75, Gaviscon für den Magen, 50 mg Trazodon für den Schlaf



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • -------------------------------------------------- --------------------

    Datum: Sa., 22. Juni 2019,

    Von: Janet Tani

    Betreff: Betreff: Bonnies 12-Jahres-Testimonial / Fortschrittsbericht; Das Leben ist schön!

    Bonnie, du bist eine Inspiration für alle, nicht nur für Menschen mit FMS! Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag.

    Sie haben mich motiviert, ein wenig über meine bisherigen Aktivitäten zu schreiben.

    Als ich ein sehr kleines Kind war, machte meine Mutter Konfitüren, weil wir fruchtbare Pflaumen-, Pfirsich- und Aprikosenbäume hatten. Das war mir schon in jungen Jahren bewusst. Aber sie hörte ungefähr zu der Zeit auf, als ich Vollzeit in die Schule ging und machte nie wieder Konserven.

    Als ich feststellte, dass ich stark kohlenhydratunverträglich bin, fing ich an, nach zuckerfreien Biokonserven zu suchen und konnte keine in Geschäften finden. Ich fand Bio-Konfitüren voller Zucker. Also habe ich beschlossen, meine eigenen zu machen. Zufällig haben mein Mann und ich, nachdem wir dreißig Jahre in den Hügeln von Los Angeles gelebt hatten, ein Haus auf ebenem Land gekauft, auf dem keine Hirsche oder Waschbären herumlaufen. Also habe ich mehrere Obstbäume gepflanzt.

    In diesem Jahr habe ich Aprikose, Aprikose und Kirsche sowie Aprikosen- und Blaubeerkonfitüre hergestellt, alle zuckerfrei und alle biologisch. Ich mache genug Wasserbäder, um den Frühling des folgenden Jahres zu überstehen, in dem ich anfange, neue zu machen. Ich bekomme auch wundervolles Obst und Gemüse auf einem örtlichen Bauernmarkt und bewahre andere Dinge auf, darunter Jardiniere-Gläser, eine Auswahl an eingelegtem Gemüse, die meine Schwägerin und mein Schwager lieben.

    Neben Obstbäumen habe ich viele andere Pflanzen in meinem Garten gepflanzt, insbesondere Bestäuberpflanzen, um Vögel und Bienen anzulocken. Mein Garten ist xerisch, also hilft er, Wasser zu sparen, aber es ist eine ganz andere Art der Gartenarbeit, als ich es in den Hügeln von Los Angeles gewohnt war. Ich trat einem örtlichen xerischen Gartenclub bei, um zu lernen, und wurde schließlich Publizist für die Gruppe und haben andere aufgeklärt, da es viele Missverständnisse über Xeriscaping gibt.

    Dies sind nur Dinge, die ich in Teilzeit mache, aber sie sind am lohnendsten. Wohlbefinden ermöglicht dies, da beide Ausdauer und Planung benötigen, um dies zu erreichen.

    Für diejenigen unter Ihnen, die sich auf die Reise nach Guaifenesin begeben, ist es wichtig zu wissen, dass auch Sie gesund werden und zu den Dingen zurückkehren können, die Sie einmal getan haben, oder neue Abenteuer beginnen können. Halten Sie sich einfach fern von Salicylaten, nehmen Sie Ihre Clearing-Dosis Guaifenesin zweimal täglich ein und führen Sie Ihr Tagebuch täglich. Ich ermutige Sie auch, die hypoglykämische Diät zu machen, um zu sehen, ob sie hilft, besonders wenn Sie Gehirnnebel, Müdigkeit oder Reizdarm haben. Mach es einen Monat lang ohne Schummeln und schau, ob es einen Unterschied macht. Für viele von uns kann diese Ernährungsumstellung eine wunderbare Offenbarung sein.

    Janet

    Admin-Teammitglied

    Patient von Dr. St Amand

    Langsamer Responder mit hoher Dosis

    HG-Diät von Dr. St Amand

    Gestartet am 01.03.08

    --------------------------------------------------




    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (23. Juni 2019 um 15:08)

  • Ich empfehle meinen Patienten, jeden Abend zwei Tassen Bittersalz in die Wanne zu legen. Das Magnesium im Bittersalz wird von der Haut aufgenommen und entspannt die Muskeln. Dies kann in Verbindung mit dem warmen Wasser zu einer Entspannung und einem besseren Schlaf führen. Scheint zu einfach, aber es funktioniert oft wie ein Zauber! Melissa Congdon MD Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Zum ersten Mal haben Wissenschaftler (Minerbi et al., 2019) eine Korrelation zwischen spezifischer Darm-Mikrobiom-Assemblage und einer Krankheit - Fibromyalgie - identifiziert, die durch weit verbreitete chronische Schmerzen, Schlafstörungen und Müdigkeit gekennzeichnet ist. Diese Erkenntnisse des in Montreal ansässigen Forscherteams "Altered Microbiome Composition in Individuals with Fibromyalgia" (Veränderte Mikrobiomzusammensetzung bei Personen mit Fibromyalgie) wurden diesen Monat vor dem Druck in der Zeitschrift Pain online veröffentlicht.

    Das an dieser Studie beteiligte interdisziplinäre Team von Wissenschaftlern arbeitet mit der McGill University, der Université de Montréal und dem Forschungsinstitut des McGill University Health Center (MUHC) zusammen.

    Die kanadischen Forscher entdeckten auch, dass die Schwere der Symptome einer FMS direkt mit einer erhöhten Präsenz bestimmter

    Darmbakterien und einem auffälligen Fehlen anderer Darmmikromspezies korreliert.

    Interessant! Die Forscher weisen schnell darauf hin, "An diesem Punkt ist nicht klar, ob die Veränderungen der Darmbakterien, die bei Patienten mit Fibromyalgie beobachtet werden, lediglich Marker der Krankheit sind oder ob sie eine Rolle bei ihrer Entstehung spielen." Zukünftige Forschungen werden untersuchen, ob das spezifische Darmmikrobiom eine kausale Rolle bei der Entwicklung verschiedener Symptome (z. B. chronische Schmerzen) im Zusammenhang mit Fibromyalgie spielt. "Melissa Congdon, MD Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich empfehle meinen Patienten, jeden Abend zwei Tassen Bittersalz in die Wanne zu legen. Das Magnesium im Bittersalz wird von der Haut aufgenommen und entspannt die Muskeln. Dies kann in Verbindung mit dem warmen Wasser zu einer Entspannung und einem besseren Schlaf führen. Scheint zu einfach, aber es funktioniert oft wie ein Zauber! Melissa Congdon MD Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene

    Liebe Birgit,
    das ist doch bestimmt auch als Fußbad möglich oder- danke für den Tipp!:)

    Einmal editiert, zuletzt von Seestern (7. Juli 2019 um 20:55)

  • Hallo Seestern

    Das wird auch als Fußbad funktionieren. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Die meisten von uns mit Fibromyalgie berichten, dass unsere Schmerzen höher sind, wenn wir gestresst sind. Ich bin froh, dass diese Forscher empfehlen, "Stress bei der Planung von Behandlungen für Patienten mit Fibromyalgie zu berücksichtigen". Meine Empfehlung ist, dass Ärzte Fibromyalgie-Behandlungen empfehlen, die ARBEITEN, um unsere Schmerzen zu lindern. Zu sagen, man müsse sich nur entspannen, gehört NICHT dazu. Melissa Congdon MD Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene

    healio.com

    Niedrigerer Stress sagt eine signifikante Schmerzverbesserung bei Fibromyalgie voraus

    Bergenheim A. et al. BMC Rheumatol. 2019; doi: 10.1186 / s41927-019-0072-9.

    15. Juli 2019

    Reduzierte Stressniveaus und eine hohe Schmerzintensität zu Studienbeginn lassen nach Angaben in BMC Rheumatology eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für signifikant verbesserte Schmerzen nach 10 bis 12 Jahren bei Patienten mit Fibromyalgie oder chronischen, weit verbreiteten Schmerzen erwarten.

    „Es gibt nur begrenzte Kenntnisse darüber, warum einige Patienten im Laufe der Zeit eine wesentliche Schmerzverbesserung erzielen, während andere dies nicht tun“, schrieben Anna Bergenheim, PhD, von der Universität Göteborg in Schweden, und Kollegen. "Eine Umfrage der schwedischen Post ergab, dass eine höhere gesundheitsbezogene Lebensqualität zu Studienbeginn bei Personen mit chronischen Schmerzen die Wahrscheinlichkeit erhöht, nach 3 Jahren keine chronischen Schmerzen mehr zu haben.

    Andererseits wurde festgestellt, dass Faktoren wie eine Frau mit niedrigerer Schulbildung, hohem Body-Mass-Index (BMI), höherem Depressions- und Angstniveau, schlechterem Schlaf, ehemaligem Raucher oder anderen Begleiterkrankungen eine Zunahme vorhersagen Risiko, nach elf Jahren noch [chronisch weit verbreitete Schmerzen] zu haben “, fügten sie hinzu. "Die meisten Folgestudien wurden nach 3 bis 6 Jahren durchgeführt, und die Kenntnis des Verlaufs der Symptome bei [Fibromyalgie] und [chronisch weit verbreiteten Schmerzen] über einen längeren Zeitraum scheint rar zu sein."

    Florence Florens : Ich habe mich an die Idee geklammert, dass alle Schmerzen verschwinden würden, wenn mein Leben weniger stressig wäre. Nachdem ich mich in einer stressfreien Umgebung befunden hatte, verbrachte ich einige Jahre damit, mich vorrangig um mich selbst zu kümmern (Yoga, Ernährung, Geisteshaltung, täglicher Spaziergang, morgendliche Tagebücher, sehr wenig Arbeit, kreative Übungen, wöchentliche Termine mit Chiropraktikern und Massagetherapeuten, Nahrungsergänzungsmittel) ...) bis ich zugeben musste, dass bei mir tatsächlich ein körperliches Problem auftrat, das Schmerzen verursachte. Stress verschlimmert die Fibrose, aber das Entfernen von Stress heilt die Fibrose definitiv nicht.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (17. Juli 2019 um 15:50)

  • Jessica, wenn du fünf Jahre ohne nennenswerten Unterschied mit Schmerzen und Müdigkeit bist

    dann hast du entweder kein FMS oder du befolgst das Protokoll nicht richtig.

    Befolge das Protokoll wie angegeben. Es tut mir leid zu sagen, dass es kein Wunder ist

    keine Fortschritte zu sehen durch mögliche Blockierung mit Kräuterergänzungen

    Das systematische Finden und Festhalten an der Dosis ist eine Garantie für

    Fehler.

    Sie müssen zwischen der Kräuterroute oder Dr. St.Amand's Guaifenesin wählen

    Die beiden sind nicht kompatibel. Wenn Sie es vorziehen, Kräuter zu nehmen

    bei Nahrungsergänzungsmitteln hat die Einnahme von Guaifenesin keinen Sinn. Wenn du lieber das Protokoll befolgen willst

    dann mußt du die Kräuterergänzungen aufgeben.

    Wenn du dich für das Guaifenesin-Protokoll entscheidest, befolge dieses Mal die Anweisungen der

    Mail es wird keine schnelle Lösung sein, aber wir können dir helfen, wieder auf Kurs zu kommen.

    Anne Louise, Admin-Teammitglied

    1200 mg Guai seit dem 08.04.98 (mein anderer Geburtstag)

    ***********************************







    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Sie müssen Ihre eigene Fibromyalgie umkehren. Viele Fibromyalgiker haben kaum oder gar keine Schmerzen. Einige haben eine Menge lebensbedrohlicher Schmerzen. Einige leiden tagelang unter Schmerzen, andere meist unter Steifheit und hier und da ein bisschen unter Schmerzen. Das ist also die erste Variable, wie viel Schmerz Sie haben und wie schwer er ist.

    Die zweite Variable ist, wie Sie auf Guaifenesin reagieren. Wenn Sie schnell auf eine niedrige Dosis ansprechen, haben Sie für einen kürzeren Zeitraum eine sehr signifikante Verschlechterung der Schmerzen als wenn Sie eine hochdosierte Person sind. Wie gut Ihr Körper auf das Guaifenesin reagiert, wirkt sich offensichtlich auf Ihren Fortschritt aus.

    Das Entscheidende dabei ist: Wir wissen nicht, wie lange Sie brauchen, um Ihre Schmerzen zu lindern.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Dies ist eine großartige Zusammenfassung! Ja, wenn Sie einen Verwandten ersten Grades mit FM haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie FM entwickeln, 8,5-mal höher (im Vergleich zur allgemeinen Bevölkerung). Wenn Sie an FM leiden und Symptome bei Familienmitgliedern bemerken, sollten Sie dies mit ihnen besprechen. Frühere Diagnose = frühere Behandlung und Chance, sich früher besser zu fühlen Melissa Congdon Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene

    Ist Fibromyalgie erblich ?


    F. Meine Mutter leidet an Fibromyalgie, und ich glaube, ich fange an, ähnliche Symptome zu entwickeln. Ist Fibromyalgie erblich?

    A. ja. Fibromyalgie, eine chronische Schmerzerkrankung, von der mindestens sechs Millionen Amerikaner betroffen sind, kann in Familien auftreten. In der Tat ist einer der wichtigsten Risikofaktoren für Fibromyalgie eine Familiengeschichte der Erkrankung. Es ist manchmal bekannt, dass Fibromyalgie mehrere Mitglieder derselben Familie betrifft. Ihr Risiko steigt, wenn Sie einen Verwandten ersten Grades - einen Elternteil, einen Bruder, eine Schwester oder ein Kind - mit dieser Krankheit haben.

    Eine Studie aus dem Jahr 2004 in der Fachzeitschrift Arthritis & Rheumatology ergab, dass Verwandte ersten Grades bei einer Person mit Fibromyalgie 8,5-mal häufiger an Fibromyalgie leiden als Verwandte ersten Grades bei Menschen mit rheumatoider Arthritis. Experten glauben, dass dies der Fall sein könnte, da eine bestimmte Chromosomenregion an dem Risiko einer Fibromyalgie beteiligt zu sein scheint. Während Ihre Gene Sie möglicherweise einem höheren Risiko für Fibromyalgie aussetzen, können auch Umweltfaktoren eine Rolle spielen.

    Wenn Sie vermuten, dass Sie Fibromyalgie haben, suchen Sie Ihren Arzt auf. Bei der Diagnose wird berücksichtigt, ob bei Ihnen weit verbreitete Körperschmerzen auftreten, insbesondere in bestimmten Bereichen, die typischerweise von Fibromyalgie betroffen sind, einschließlich des Hinterkopfs, der Ellbogen, Knie, Hüften, Schultern, des Rückens und der oberen Brust. Ihr Arzt wird auch wissen wollen, ob bei Ihnen andere häufige Symptome von Fibromyalgie auftreten, wie z. B. Müdigkeit und Probleme mit Schlaf und Konzentration.

    - von Hope Ricciotti, M.D., und Toni Golen, M.D.


    Laura Ann Mericle Bei mir wurde mit 16 Jahren Fibromyalgie diagnostiziert, aber sie weigerten sich, sie auf irgendeine Weise zu behandeln, weil ich "zu jung" war.








    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (24. Juli 2019 um 11:26)

  • Ich wusste, dass warme Schlafbäder mir und meinen Patienten helfen, besser zu schlafen, aber ich kannte die Wissenschaft dahinter nicht. Es stellt sich heraus, dass die Körpertemperatur um 2 bis 3 Grad fallen muss, um "einen guten Schlaf einzuleiten und einen tiefen Schlaf aufrechtzuerhalten". Wenn Sie Ihren Körper während eines Bades erwärmen, können Sie die Kernwärme durch Ihre Hände und Füße abgeben. "Also bist du im Grunde genommen wie ein Schlangenbeschwörer - du bezauberst die Wärme aus dem Kern deines Körpers an die Oberfläche deines Körpers." Seien Sie ein Schlangenbeschwörer - nehmen Sie ein warmes Bad 1-2 Stunden vor dem Schlafengehen - und Sie können besser schlafen und in der Lage sein, verschreibungspflichtige Schlafmittel zu reduzieren! Melissa Congdon MD Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Das Archiv vom Amiforum

    Wir haben keine Möglichkeit, das aktuelle System zu ändern. Es liegt außerhalb unserer Kontrolle.

    Wir haben nur ein paar Freiwillige, die Fragen beantworten, niemand, der das Archiv noch einmal durchgearbeitet hat.

    Es gibt natürlich viel Material in den Archiven - aber vieles ist auch veraltet.

    Claudia Marek

    Bei Unklarheiten über die Therapie bemühen wir uns direkt bei Claudia Marek nachzufragen um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

    ( Anmerk. des Übersetzer )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich darf heute nicht die Zeit verstreichen lassen, ohne Dr. St. Amand und Claudia meinen Dank auszusprechen. Sie gaben mir Hoffnung, als ich keine hatte. Ich hatte JEDES Symptom im Zusammenhang mit Fibromyalgie mit Ausnahme von Durchfall. Ich würde Fibromyalgie als Leben in der Hölle beschreiben, ohne sterben zu müssen. Ich verbrachte die meisten der letzten fünf Jahre vor dem Protokoll im Haus und im Bett. Aufstehen, um meine Zähne zu putzen, erschöpfte mich. Manchmal war der Schmerz so stark, dass ich dachte, ich werde verrückt. Im Laufe der Jahre habe ich mindestens 20 verschiedene Heilmethoden ohne Erfolg ausprobiert. Und dann fand ich auf wundersame Weise Dr. St. Amand und das Guaifenesin-Protokoll. Ich bin heute zwei Jahre dabei. Ich besuche mich mit Freunden, melde mich freiwillig bei einer Tierrettung, reise nach Norden, um meine Enkelkinder zu sehen, gehe spazieren, mache Yoga, spiele Golf. Ich höre auf meinen Körper und ruhe mich aus, wenn es nötig ist.

    Der Höhepunkt meiner Genesung war ein Flug von Florida nach Marina Del Ray zu einem Termin bei Dr. St. Amand. Ich musste ihn treffen und mit der brillanten und schönen Claudia sprechen. Dr. St. Amand hat mich „gesehen“, obwohl ich nur einer von Tausenden von Fibro-Patienten bin, die durch seine Türen gegangen sind. Er versorgte mich mit individuellen persönlichen Informationen, die für meine weitere Genesung von großem Wert waren.

    Ich kehre immer noch fast täglich mich um, aber meine Symptome sind viel milder und dauern kürzer an. Mein Schmerz macht sich erst bemerkbar, wenn ich zu viele Betrüger bei der Hg-Diät habe.

    Ich möchte auch den Admins danken. Ihre Unterstützung war mir sehr wichtig.

    In Liebe und Licht

    Sandra

    300 mg. MDR Guai. bieten

    01.08.17

    Hg Diät

    Pt. von Dr. St. Amand

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.