Ami Forum: Allgemeines

  • Fibromyalgie ist real. Es ist genetisch bedingt und es gibt keine Heilung. Es kann jedoch wie Diabetes und andere chronische Krankheiten behandelt werden. R. Paul St. Amand, M. D., stellvertretender klinischer Professor für Medizin, Harbor UCLA, hat zusammen mit vielen anderen Ärzten auf der ganzen Welt Tausende von Patienten erfolgreich mit Guaifenesin, einem alten generischen und billigen Medikament, behandelt. Obwohl unzählige klinische Beweise für den Erfolg von Guaifenesin bei der Behandlung von Fibromyalgie vorliegen, ist eine streng kontrollierte und glaubwürdige Forschung für die vollständige Akzeptanz erforderlich. Dies könnte leicht von einem Pharmaunternehmen durchgeführt werden, aber da Guaifenesin mittlerweile rezeptfrei ist, kann kein Unternehmen davon profitieren. Infolgedessen war es schwierig, ein Unternehmen für die Durchführung des Projekts zu interessieren.

    Gegenwärtig arbeiten wir mit Forschungsteams der Stadt der Hoffnung in Duarte, Kalifornien, zusammen, um die notwendigen Arbeiten zu erledigen. Das Fibromyalgie-Behandlungszentrum hat jetzt über 300.000 US-Dollar gespendet, um diese Bemühungen zu unterstützen. Unsere wichtigsten Mitwirkenden an diesem mehrjährigen Projekt sind jedoch Fibromyalgie-Patienten, ihre Freunde und Familien. Unsere erste Veröffentlichung erfolgte im Juni 2008 und zwei weitere folgten, weitere sind in Vorbereitung.

    Bei all dem geht es also darum, HOFFNUNG zu verbreiten!

    Quelle : Fibromyalgiatreatment

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (2. Oktober 2019 um 12:09)

  • Liebe Silke und liebe Birgit,s14

    ja das Herausfinden, was von wovon kommt, ist immer schwierig. Ich habe es dann mal so probiert, kurzfristig die Dosis ganz stark erhöhen. Wenn man dann starke Schmerzen, besonders um die Taille bekommt, ist man blockiert. Das fühlt sich an, als wenn man eine Ritterrüstung, die zu eng ist, angezogen hat. Wenn du zu wenig einnimmst, dann sollte es nach der Probierdosis besser sein. Ich vermutet, dass wir Fibros eh dazu neigen, zu hohe Fettwerte zu haben, denn ich mag kaum Wurst und Fleisch und Streichfette verwende ich sehr gering, aber trotzdem sind meine Fettwerte oft erhöht. Ich denke, dass dies damit zu tun hat, dass unser Stoffwechsel generell zu langsam arbeitet.

    Meine Frage, wer von euch leidet auch unter eine verminderten Leistung der Bauchspeicheldrüse?

    Liebe Grüße s15von eurer Isabell

    s21

  • Guten Abend Freunde -- Nur ein paar Klarstellungen auf dem Kalender für heute Abend. 1. Das Datum für den Ruhestand von Dr. St. Amand ist noch nicht festgelegt, wir verhandeln immer noch über unseren Mietvertrag. Wir hoffen, bis Ende März hier zu sein, aber wir können noch nichts ganz versprechen. Wenn wir uns sicher sind, werden wir es verkünden. . Das wird alles erklärt, wenn die Arrangements abgeschlossen sind. Diese Gruppe (allein) wird noch Zugang zu Dr. St. Amand haben, wenn er in Rente geht. Claudia Marek

    Ich bin jetzt Mitglied in Dr. St. Amands Guaifenesin Support und kann euch dann weiter von News berichten. Diese Gruppe wurde erst

    am 7. August 2019 erstellt und hat jetzt schon 901 Mitglieder, bei Fibromyalgia Treatment Center sind es 8 247 .

    Das ist wunderbar ! eure Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (4. Oktober 2019 um 16:46)

  • Ja , Birgit, dass ist wirklich wunderbar. Was du alles so schaffst...Weißt du noch als du zu uns kamst? Da war dir ja Computer und Forum etwas völlig unbekanntes. Du bist mutiger als ich, in Amands Gruppe hätte ich mich nicht reingetraut. Hoffentlich bleiben die beiden uns noch einige Zeit erhalten. Es sind schon so viele Jahre - von 2004 an ist Dr. St. Amand mein Vorbild in vielen Dingen. Man hat nie gedacht, dass es irgendwann ein Abschied von Amand und seiner Arbeit geben wird. Wie schön, dass du nun dort alles life miterleben kannst und wir es dann dich ebenfalls können. Ich danke dirs25deine Freundin Isabell.

  • Jede chronische Krankheit wird die Energie des Körpers verringern, was es schwieriger macht, die Invasion von Krankheiten zu bekämpfen. Es ist nicht nur spezifisch für Fibro. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ist das andere Buch von Dr. St. Amand noch aktuell ?

    №, ist es nicht, und es ist außer Druck. Die Patienten-Geschichten und Erfahrungen sind immer noch gültig, und die allgemeinen Informationen über die Krankheit. Die Guaifenesin-Information ist aber veraltet. Wir haben das, was wichtig war, in die 4 Ausgabe von, was dein Arzt dir nicht von Fibromyalgie erzählen kann.

    Die aktuelle deutsche Ausgabe hat ein Kapitel in ihm über pädiatrische Fibromyalgie. Wir kontrollieren nicht das Schicksal eines Buches, sie

    gehören dem Verlag. Claudia Marek

    Anmerk. des Übersetzers : In Buch 3 stehen aber schon die neuen Dosierungen mit Lang- und Kurzzeitguai.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Farbstoffe und Fibromyalgie von Claudia Marek

    Beachten Sie, dass ich die Farbstoffe und die Krankheit anspreche, weil Farbstoffe nicht Guaifenesin blockieren. Aber es gibt andere sehr gute Gründe, warum jemand mit wenig Energie versuchen sollte, sie zu vermeiden -- also lesen sie weiter.

    Diese Information ist nicht neu-ich erinnere mich an viel Forschung rund um die Zeit, als mein erstes Kind geboren wurde und zu dieser Zeit wurden tatsächlich eine Reihe von Farbstoffen vom Markt genommen. Vor kurzem erforscht die Produktion von zelluläre, Dr. St. Amand kam zu Informationen über Farbstoffe. Du kannst es auch finden, wenn du ein bisschen lesen willst.

    Dr. St. Amand glaubt, dass ein Fibromyalgiker die Energie nicht richtig nutzen kann, und dass es die Ursache unserer Krankheit ist. Dies würde bei gesunden Menschen mit vielen funktionierenden Mitochondrien weniger ausgeprägt sein, aber wenn Sie das Protokoll beginnen, wird es eine größere Wirkung auf Sie haben.

    Obwohl sich nicht alle Farbstoffe in die Energieerzeugung einmischen, haben die meisten von ihnen einige potenzielle Auswirkungen auf andere Körperteile, einschließlich Leber und Nieren. Als ich mit der Vulva Pain Foundation gearbeitet habe, war es Routine für alle Erkrankten, alle Farbstoffe, Düfte und Zusatzstoffe zu vermeiden, und das scheint eine gute Beratung für jeden mit einer chronischen Krankheit zu sein. Dr. St. Amand erzählt jetzt Patienten, dass sie Farbstoffe so viel wie möglich vermeiden können. Je mehr Energie dein Körper hat, desto mehr Energie hat er für die Heilung

    Hier ist eine Liste der Farbstoffe, die bekannt sind, um die Energieerzeugung in den Mitochondrien zu hemmen. Ich habe eine Weile daran gearbeitet, und es ist so komplett, wie ich es für jetzt bekommen kann. Das sind also die, von denen du vor allem gerne weg willst.

    FD & C blau 1-genial blau - E133

    FD & C Rot 2-Amaranth - E123

    FD & C Rot 3-Erythrosin - E127

    FD & C rot 4 Ponceau (nicht in uns erlaubt)

    FD & C rot 40-Allura rot - E129

    FD & C Gelb 5-Tartrazin - E102

    FD & C gelb 6 Sonnenuntergang gelb E110

    BENZYL methyl violette Farbstoffe

    Malachit grün

    Victoria blaue Farbstoffe

    Amaranth, Brilliant Blue, Fast Red E, Orange ggn und Scarlet GN.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Oh, das ist ja gut. Die E-Nummern zu wissen, die man meiden soll. Ich bin nämlich auf einige E-Nummern auch allergisch. Danke Birgit.s04s04s04s04s21

  • von Dr. St. Amand

    Ich hatte Ausfälle, sie versuchten, kurzfristige Produkte (einschließlich Guai-Aid) zu verwenden, egal wer sie macht. Dazu gehört auch das

    Kurzzeitguai aus der Marina del Rey Apotheke. Deshalb beginne ich alle meine Patienten auf lang wirkendem Guaifenesin. Es funktioniert reibungslos über zwölf Stunden. Dann erweitere ich, 600 mg zweimal täglich, die Umkehr beginnt bei 80 % meiner Patienten. Wenn mehr benötigt wird, erhöhe ich auf 1800 mg. pro Tag (mein Bedürfnis). Wenn das nicht die Patienten verbessert, betrachte ich dann die Erhöhung auf 2400 oder oft, indem sie 400 mg kurz zweimal, später drei, oder sogar viermal pro Tag hinzufügen (normalerweise ältere Menschen mit Nykturie).

    ·Auch bei höheren Dosen haben wir Ausfälle. Wenn wir keine Blocker finden, dann heben und kombinieren wir auf alles, was es braucht, um die Verbesserung wiederherzustellen. Manchmal fallen wir auf Probenecid oder und unsere ältesten restlichen Produkte zurück.

    Hinweis an neue Mitglieder: Ich habe in den Fragebögen bemerkt, dass wir eine Reihe von Personen mit Guai Aid oder 400 mg und sogar 200 mg haben, Tabletten oder Kapseln.

    Bitte beachten Sie, dass Guai Aid (alle Stärken und Typen) und alle 400 oder 200 mg Guaifenesin Produkte kurz handeln. Die mehrere Untersuchungen von St. Amand über Patienten, die diese Produkte verwenden, bestätigen seine Unzufriedenheit ,dass sie nicht gut für die Umkehrung der Fibromyalgie funktionieren.

    Wir hoffen, dass alle unsere Gruppenmitglieder auf diese Bekanntmachung achten und ein erweitertes Release-Produkt verwenden. ( Langzeitprodukt )

    Diese Gruppe ist nicht eingerichtet, um den Standpunkt anderer Praktiker oder Gruppen zu diskutieren. Wir wissen, dass sie da draußen sind, lieber

    wollen wir unsere Energie nutzen, um denen zu helfen wie Dr. St. Amand sein Protokoll macht, das bedeutet, ein erweitertes Release-Produkt zu verwenden und Salicylate zu vermeiden. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    4 Mal editiert, zuletzt von birgit (6. Oktober 2019 um 21:57)

  • von Claudia Marek :

    Es gibt nur eine Möglichkeit, zu wissen, ob sie blockieren oder nicht: wissen sie, was in den Produkten ist, die sie verwenden. Wenn du dir sicher bist, dass deine Produkte und du auf der richtigen Dosis bist, bist du auf dem Weg. Wenn Sie sich nicht über Ihre Produkte sicher sind: fragen. Was ich Patienten sage, ist das: wenn sie beginnen, Aspirin fünf Tage vor ihrem Termin mit Dr. St. Amand. zu nehmen. Dr. St. Amand, er wird es in fünf Tagen nicht erkennen können. Er wird sagen, dass du Clearing, weil deine Karte besser ist -- weil du die meiste Zeit seit deiner vorherigen Karte Clearing hast. Also, du wirst nach Hause gehen, denken " Nun, ich nehme Aspirin und ich bin Clearing..." und bis zu deiner nächsten Karte, wenn es entdeckt werden kann, wirst du dich irren ( Clearing - klären ).

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (6. Oktober 2019 um 17:45)

  • Hallo! Schwindel war eine meiner wichtigsten Fibro-Symptome, und Guaifenesin hat es komplett gelöst, mit der Zeit. Für mich hat es sich als Schwanken gezeigt, nicht Vertigo - aber trotzdem wirklich unangenehm. Beste Wünsche!

    Blauer Farbstoff ist keine Salicylsäure, er blockiert nicht Guaifenesin. Blaue Farbe 1 ist die, die man vermeiden kann... Blau 2 ist in Ordnung. Ein, Produkt wie ein Lidschatten geht nicht so viel in die Haut wie eine Feuchtigkeitscreme, oder eine flüssige Seife usw. Wenn du Make-up trägst, wirst du wahrscheinlich nicht in der Lage sein, Blue 1 komplett zu vermeiden, also nutze es umsichtig so wenig du kannst. . Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Isabell (9. Oktober 2019 um 19:21) aus folgendem Grund: Bei Schwindel hält mir persönlich am besten Dusodril. Ein kleiner Hinweis für stärker Betroffene. Isabell

  • Viele von uns, vor allem ältere Leute, ertragen Jahre des Elends in den Händen der Ärzte. Alles, was du tun kannst, ist es hinter dir zu lassen und vorwärts zu gehen. Die Leute wissen nicht, was sie nicht wissen. Was die Zukunft angeht, erzähle ich euch mein Denken und ich erinnere mich gut daran. Wenn das Protokoll mir auch ein wenig hilft, auch nur den Rand von meinen Symptomen zu nehmen, lohnt es sich zu tun. Ich habe mir keine Sorgen gemacht, was gehen könnte und was nicht, das war in der Zukunft damals viel zu weit. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Dr St... Amand wird in den nächsten Tagen einen Artikel über CBD und Cytochrome schreiben. Wir haben heute beim Mittagessen eine kleine vorläufige Arbeit gemacht und er soll den Job beenden. Interessant.

    Ich poste es, wenn er fertig ist. Er soll morgen früh daran arbeiten.  Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (9. Oktober 2019 um 09:34)

  • Dr. ST. Amand und ich haben Stunden mit dem Schreiben von Material verbracht, um allen zu helfen, die nicht kommen können, um ihn zu sehen. Das Admin-Team auf dieser Gruppe ist seit vielen, vielen Jahren zusammen, schreiben, lernen, Fragen beantworten. All das wurde getan, damit die Leute das Protokoll erfolgreich machen können. Claudia Marek

    Es ist immer gut, sich daran zu erinnern, Dr. ST.. Amand benutzt sein Protokoll seit 40 plus Jahren und es gibt gute solide Gründe, es wie geschrieben zu verfolgen. Es gibt auch gute solide Gründe, seinen Informationen zu folgen und nicht die Interpretation von jemand anderem. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (12. Oktober 2019 um 15:06)

  • Ja, das Team um Dr. St. Amand waren weltweit fleißig, um all die Betroffenen zu unterstützen, die unter der Fibromyalgie leiden, dass sie das Protokoll zur Guaifensintherapie richtig anzuwenden lernen. Das war eine ehrenamtliche Arbeit, bei welcher sie NIE honoriert wurden. Wir können dafür nicht genug Danbarkeit zeigen und deshalb ist ja auch unser Forum entstanden, zum einen, um andere Betroffene in D. zu helfen - aber auch deshalb, weil wir Dr. St. Amands Arbeit unterstützen wollen.

    Isabell und ich bin sicher auch in Birgits Namen.

  • Hallo Isabellchen, selbstverständlich auch in meinem Namen. Ich werde Dr. St. Amand und auch Claudia ewig dankbar sein.

    Ich wüßte nicht, wo ich heute ohne sie wäre und es schmerzt mich auch, dass sie offiziell nicht die Anerkennung bekommen, die

    sie auch verdienen aber das können wohl nur Menschen verstehen, die sehr schwer von dieser Krankheit betroffen waren.

    Ich kann heute wieder so vieles, was vor Jahren unmöglich war. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo liebes Forum,

    auch ich als Neuling bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt und Ihr alle so wichtige Arbeit macht, vielen, vielen Dank.

    Trotzdem habe ich noch mal eine Frage: seit ca. drei Wochen kann ich meine Arme nur schwer heben, sie kommen mir vor, als wenn sie mit Blei beschwert sind. Auch spüre ich in den ganzen Armen und oberen Rücken/Nacken ein Gefühl wie 1000 Nadelstiche. mein Körper sagt mir, so wenig wie nötig bewegen, nach Bewegung wird alles schlimmer. Wie kann ich das bewerten?

    Viele liebe Grüße von Silke

  • Hallo,

    ich möchte meinen Beitrag noch mal ergänzen. Ich bin seit Oktober 2018 mit Guai dabei, habe aber keine erkennbaren Zyklen, es geht mir aber mal besser mal schlechter, es verschwimmt aber sehr. Trotzdem empfinde ich es so, dass es mir vor der Guaifenesintherapie aber besser ging als jetzt. Immer, wenn ich eine Körperregion mehr bewege, kriege ich Schmerzen, die mich für Tage bis Wochen zur Schonung anhalten. Jetzt zur Zeit sehr die Arme, oberer Rücken und Nacken. Bewegung ist doch so wichtig, auch meine Kondition leidet immer mehr, dabei dachte ich, es müsste langsam in die andere Richtung gehen. Bin ich zu ungeduldig oder läuft etwas falsch. Ich überprüfe immer wieder meine Produkte auf Salizylate und halte mich an die lieberale Diät. 1200 mg MC Guai und 300 mg KurzzeitGuai.

    Ich warte auf Eure Antwort.

    Viele Grüße von Silke

  • Ich vermute, dass du zu viel erwartest. Ich brauchte 2 Jahre, bis ich überhaupt gute und schlechte Zeiten zu spüren bekam. Mit gings nur immer sehr schlecht. Aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben. und nach 4 1/2 Jahren war ich völlig schmerzfrei! Das war für mich wie ein riesiges Wunder, denn ich litt seit der Kindheit unter der Fibromyalgie. Schau dir mal meine Verbesserungen dazu an.

    http://www.contra-dem-schmerz.de/fortschrittsberichte.html

    Liebe Grüße Isabells21

  • Nach nur einem Jahr mit Guai wirst du dich noch in Geduld üben müssen. Es ist ja auch noch nicht gesagt, dass du deine optimale

    Ausschwemmdosis schon gefunden hast, der linke Oberschenkel muß frei sein und auch im späteren Verlauf, wenn Sehnen und Bänder

    gereinigt werden muß evtl. noch eine Dosisanpassung stattfinden. Man kann aber nur steigern, wenn es noch aushaltbar ist ansonsten

    muß man sich langsam daran tasten. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.