Ami Forum: Allgemeines

  • Hallo Birgit, Hallo andere Mitglieder,

    ich denke auch, dass es sich um Ausschwemmsymptome handelt, werde aber trotzdem noch mal um Arzt gehen. In meiner Familie gibt es Weichteilrheuma, beide Schwestern meines Vaters haben das und nehmen seit vielen Jahren Cortison, und nun hat auch noch meine Mutter mit 82 Jahren diese Diagnose bekommen und ist vom Cortison ganz begeistert, angeblich hilft es ihr besser aus alle Schmerzmedikamente zusammen. Wenn man sich so umhört, ist das Thema "Schmerzen" allgegenwärtig.

    Liebe Grüße von Silke

  • Dieses sogenannte Weichteilrheuma, welches dann noch über Generationen vererbt wird, ist aller Wahrscheinlichkeit nach Fibromyalgie. Doch die Nebenwirkungen von Cortison sind so brutal, dass man das keinesfalls gegen Schmerzen einsetzen sollte.

    s07Liebe Grüße

    Isabell

  • Ich bin froh zu hören, dass du es so gut gemacht hast. Ich bin auch seit ungefähr 15-20 Jahren ein Patient von Dr. St. Amand mit großem Erfolg! Eine Sache, die ich erwähnen wollte, ist, dass Unternehmen ihre Formulierungen häufig geringfügig ändern, damit sie ein Patent auf ihre Produkte behalten können. Wir werden ermutigt, die Inhaltsstoffe der Produkte, die wir regelmäßig kaufen, jedes Mal zu überprüfen, wenn wir einen Ersatz für dasselbe Produkt kaufen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • R. Paul St. Amand, M. D. Inc.4560 Admiralty Way, Suite 355Marina DelRey, Ca. 90292 (310) 577-7510Website: http://www.fibromyalgiatreatment.com HYPOGLYCEMIAA Zusammenfassung von: „Was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgie sagt“ Hypoglykämie bedeutet niedriger Blutzucker. Es ist ein Name, der häufig verwendet wird, um eine Krankheit vorzuschlagen, aber es ist nur ein Symptom einer Krankheit. Es ist ein Syndrom mit vielen Beschwerden, die besser mit dem Begriff "Kohlenhydratintoleranz" definiert werden könnten. Es äußert sich in der Unfähigkeit, bestimmte Kohlenhydratmengen ohne nachteilige Folgen effektiv zu nutzen. Zucker und komplexe Kohlenhydrate rufen einen Anstieg des Blutzuckers hervor, der die Insulinfreisetzung aus der Bauchspeicheldrüse auslöst. Dieses Hormon erleichtert die Kohlenhydratverwertung oder -speicherung in verschiedenen Teilen des Körpers. Die Leber wandelt überschüssige Fettsäuren in Triglyceride um, die zur Lagerung in die Fettzellen transportiert werden. Bei Hypoglykämika ist der Insulin-Cutoff entweder unzureichend, setzt zu viel frei oder wird durch Gegenhormone nur unzureichend gestoppt. Es entsteht eine systemweite Störung, die zu einem der von uns als "Hypoglykämie" bezeichneten endokrinen Müdigkeitssyndrome führt. Der Standard für die Diagnose war der fünfstündige Glukosetoleranztest. Eine Zuckerlösung wird gegeben und Blutproben werden in verschiedenen Intervallen entnommen. Solche Tests wurden 1994 von Genter und Ipp an einer Gruppe junger, gesunder Menschen durchgeführt, die keine Symptome einer Hypoglykämie hatten.1 Alle zehn Minuten wurden Blutproben gezogen, um die Menge und die zeitliche Freisetzung verschiedener Hormone zu messen, die dem Insulin entgegenwirken, um eine übermäßige Freisetzung zu verhindern Tropfen Blutzucker. Die Hälfte der Probanden entwickelte akute Symptome einer Hypoglykämie in der Nähe der höchsten Adrenalinfreisetzung, die mit ihren niedrigsten Glucosespiegeln zusammenfielen. Jeder reagierte bei Glukosespiegeln, die als normal angesehen werden. Offensichtlich hat jeder Mensch ein persönliches Alarmsystem, einen individuellen Blutzuckerspiegel, bei dem das Gehirn die Gefahr wahrnimmt und Adrenalin (Adrenalin) freisetzt. Die Symptome einer Hypoglykämie (ein Begriff, den wir weiterhin verwenden) sind vielfältig. Sie bestehen aus Müdigkeit, Reizbarkeit, Nervosität, Depression, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, Gedächtnisstörungen und Konzentrationsstörungen. Ängste sind ebenso häufig wie frontale oder bitemporale Kopfschmerzen, Schwindel, Ohnmacht oder tatsächliche Synkope. Es kommt häufig zu Sehstörungen, verstopfter Nase, Ohrgeräuschen, Taubheitsgefühl und Kribbeln an Händen, Füßen oder Gesicht und manchmal zu Bein- oder Fußkrämpfen. Bauchkrämpfe, lockerer Stuhl oder Durchfall sind häufig. Dies sind die Symptome der Erkrankung und werden auch bei normalem Blutzucker festgestellt. Die Akutesymptome sind erschreckend und treten bei stark variierenden Glucosespiegeln auf, normalerweise drei oder vier Stunden nach dem Essen. Dazu gehören Hand- oder inneres Schütteln, begleitet von Schwitzen, insbesondere bei Hunger. Herzunregelmäßigkeiten oder Pochen und starke Angstzustände runden das Bild ab. Nächtlichen Attacken gehen oft Alpträume voraus und verursachen schwere Schlafstörungen, die zu Tagesschlaf führen. Die intensiveren Anfälle werden als Panikattacken bezeichnet. Die akute Freisetzung von Adrenalin, die mehr als ausreichend ist, um den Blut- oder Hirnzuckerverlust zu korrigieren, führt zu diesen belastenden Ereignissen von 20 bis 30 Minuten. In der Vergangenheit haben wir viele Glukosetoleranztests durchgeführt, bei denen die Patienten ihre Symptome aufgelistet haben. Bei der Probenahme wurden häufig die niedrigsten Zuckerwerte übersehen, die den akuten Anfall auslösten, so schnell war die Korrektur durch Adrenalin. Aufgrund der oben genannten Arbeit unterziehen wir Patienten nur noch selten solchen Tests und verwenden die akuten Symptome einfach zur Diagnose. Nur eine perfekte Ernährung kann eine Hypoglykämie kontrollieren. Es ist nicht das Essen, das man hinzufügt, sondern das, was man entfernt, das die Genesung sichert. Die Patienten müssen Zucker, Maissirup, Honig, Saccharose, Glucose, Dextrose oder Maltose vollständig meiden. Schwere Stärken wie Kartoffeln, Reis, Nudeln usw. (siehe letzte Seite) sind ebenfalls verboten. Wir erlauben ein Stück Obst in einem Zeitraum von vier Stunden, aber keine Säfte, da sie überschüssige Fructose enthalten. Bestimmte Kohlenhydrate wie zuckerfreies Brot sind erlaubt, aber die Einnahme ist auf eine Scheibe dreimal pro Tag beschränkt. Nicht alle Kohlenhydrate sind gleich, wie aus unserer Liste hervorgeht, zum Beispiel ist Puffreis erlaubt, aber kein Reis. Koffein ist nicht erlaubt, da es die Wirkung von Insulin verlängert. Die Verbesserung beginnt in etwa sieben bis zehn Tagen. Beträchtliche Erleichterung wird innerhalb eines Monats gewährt. Die Symptome sind innerhalb von zwei Monaten völlig klar, aber nur, wenn die Diät perfekt eingehalten wurde! In den ersten zehn Behandlungstagen treten häufig Kopfschmerzen aufgrund von Koffeinentzug und Müdigkeit auf, die durch eine Veränderung der Grundbrennstoffquellen des Körpers hervorgerufen werden. Bei einigen Patienten kann dies recht intensiv sein.

    Betrachten Sie den gesamten Ernährungsprozess so, als würde man ein Girokonto aufbauen. Erstens müssen Einzahlungen getätigt werden, um ausreichende Mittel zu erhalten. Erst zu diesem Zeitpunkt sollte mit dem Schreiben von Schecks begonnen werden, in dem Wissen, dass mit jedem Scheck ein Saldo gesenkt wird.

    Betrachten Sie den gesamten Ernährungsprozess so, als würde man ein Girokonto aufbauen. Erstens müssen Einzahlungen getätigt werden, um ausreichende Mittel zu erhalten. Erst zu diesem Zeitpunkt sollte mit dem Schreiben von Schecks begonnen werden, in dem Wissen, dass mit jedem Scheck ein Saldo gesenkt wird. In ähnlicher Weise baut die Hypoglykämiediät Energiereserven auf den höchsten für eine bestimmte Person erreichbaren Betrag auf. Erst dann kann das Experimentieren mit Kohlenhydraten beginnen. Jeder "Cheat" zieht auf das Konto. Da kein Arzt oder Diätassistent die endgültige Basisdiät vorhersagen kann, ist dieses Jagd- und Pecksystem für jeden Patienten erforderlich. Unbeabsichtigte Überschüsse können bei den oben genannten Hypoglykämiesymptomen eine erste Warnung auslösen. Eine strengere Diät kann wiederum erforderlich sein, um den Bedarf an zusätzlicher Energie in Zeiten emotionaler oder physischer Belastung zu decken, wie z. B. während der Woche vor der Menstruation. Einige Hypoglykämiker leiden auch unter Fibromyalgie. Die Symptome überlappen sich stark, jedoch nicht die oben aufgeführten Akutone. Fibromyalgie ist eine generalisierte Stoffwechselstörung, die kontrahierte, funktionierende Muskeln, Bänder und Sehnen umfasst, die ständig Kraftstoff verbrennen. Dies ist das Thema eines anderen Papiers, das wir geschrieben haben. Prädisponierte Personen versuchen, Energie zu erzeugen, indem sie dem Verlangen nach Kohlenhydraten nachgeben, aber die resultierenden repetitiven Insulinausbrüche stoßen sie in eine Hypoglykämie. Patienten mit beiden Erkrankungen gehören zu unseren Kranken.Diätetische Einschränkungen, denen das Hypoglykämikum folgen muss: HABEN SIE KEINE VON DIESEN: AlkoholZucker in jeglicher Form, einschließlich alkoholfreier GetränkeFruchtsäfte und getrocknete FrüchteBaked BeansBlack-eyed Peas (Cowpeas) Popcorn zu einer Tasse) BananenBarleyRicePasta jeglicher ArtBurritos (Mehltortilla) TamalesKoffein, Dextrose, Maltose, Saccharose, Glucose, Honig, MaissirupKeine Kompromisse sind bei der Ernährung wegen des Kohlenhydrat-Intoleranz-Syndroms zulässig. Man muss richtig essen oder die Symptome bleiben bestehen. Die Belohnung des Wohlbefindens ist berauschend, wenn man sie mit den störenden Symptomen einer Hypoglykämie vergleicht. Es liegt bei Ihnen zu kontrollieren.R. Paul St. Amand, M. D. Claudia Craig Marek






    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (4. November 2019 um 13:56)

  • Hallo! Ich heiße Salicylate. Schön dich zu treffen. In Erinnerung an Char MelsonIch bin in Ihren Produkten sehr beliebt. Ich liebe es, die Wirkung Ihres Guaifenesins zu blockieren. Sie sehen, ich bin der einzige Feind, den Ihr Guai hat. Guaifenesin nimmt gern alle "Parkplätze" in den Rezeptoren des proximalen Nierentubulus Ihrer Niere in Anspruch, damit Sie diese Phosphate entfernen, aber ich kann mich auch einschleichen und dort parken und verhindern, dass die Phosphate austreten. Wie wär es damit! Willst du mein Geheimnis wissen? Ich verstecke mich in deiner Zahnpasta, deiner Zahnseide, deinen Gesichtstüchern. Mal bin ich eine Aloe, mal eine Minze. Ein anderes Mal verstecke ich mich in Ihrem Lippenstift als Rizinusöl. Ich wette, Sie wussten nicht, dass ich mich auch in Ihren Vitaminen verstecken kann, wie Hagebutten-Bioflavinoide und Quercetin. Ich kann mich auch in deinem Massageöl verstecken. Du sagst du rauchst? Nun, ich verstecke mich in deinen Zigaretten als Menthol. Ich werde wirklich hinterhältig, wenn ich mich als Kampfer in Ihrem Lippenbalsam verstecke. Ich bekomme Sie wirklich mit Ihren Mundwässern, Deodorants, Kaugummis, Nasensprays, Atempräparaten, Rasiermessern und Rasierschaum. Ich kann mich in all diesen Produkten verstecken. Sie sagen, Sie haben Husten und verwenden Hustenbonbons? Na da kann ich mich auch als Eukalyptusöl verstecken. Öl ist eine gute Art, sich zu verstecken. Manchmal verstecke ich mich als Auszug. Beeindruckend! Wussten Sie, dass ich neben Minze auch Salicylsäure oder Methylsalicylate in Zahnpasta verstecke? Ich bekomme eine Menge Leute mit Zahnpasta, weil die Leute einfach in den Laden rennen und alte Marken kaufen, ohne den Link zum kostenlosen Salicylat-Produkt auf der Website fibromyalgiatreatment.com zu überprüfen. Ich verstecke mich in Spülmittel wie Aloe Vera, Yling Yling, Lavendel, Patchouli, Grüntee-Extrakt und andere raffinierte Pflanzennamen. Wie steht es mit Ihrem Sonnenschutz? Ich verstecke mich dort auch als Oxylsalicylat, Homosalat, Meradimat und Aloe. Einer meiner Sneakynamen ist Hamamelis. Ich verstecke mich dort in deinem Toner. Einer meiner Lieblingstricks ist es, sich als Aloe in Ihrem Gesichtstuch und Toilettenpapier zu verstecken. Meine größte Angst ist, dass ich von Leuten auf der Fibromyalgia Treatment Center-Website entdeckt werde, die alle Salicylate-Links lesen. Folksmay las das Buch Was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgia by Dr. R. Paul St. Amand und auch Claudia Marek erzählt. Dann werden sie erfahren, wie ich das Guaifenesin-Protokoll behindere. Wenn Sie mich finden, bin ich zum Scheitern verurteilt und Sie werden Guaifenesin gut gebrauchen! Von Char Melson, Past GuaiGroup On Line Administrative Team Member





    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • IT'S OFFICIAL .............. Dr. St. Amand wird am 27. März 2020 in den Ruhestand treten. Derzeit akzeptieren wir Termine bis zu diesem Datum (310) 577-7510. Unsere Website, Facebook-Seite und Facebook-Gruppe bleiben in Betrieb. Um der Facebook-Gruppe beizutreten, gehen Sie zu http://www.fibromyalgiatreatment.comund Folgen Sie der Aufforderung. Diese Gruppe wird mit Dr. St. Amand in Kontakt bleiben. Wir haben drei Ärzte, die sich bereit erklärt haben, unsere Patienten aufzunehmen. Alle drei wurden von Dr. St. Amand in Kartierung und Guaifenesin-Protokoll geschult.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich finde es toll, dass Sie sich die wohlverdiente Zeit nehmen. Ich werde dich vermissen, Dr. St Amand. Ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe und wie du mir und so vielen anderen geholfen hast. Gott segne dich! von C.G.


    von F. B. Glückwunsch Dr. St Amand !! Mögen Sie einen langen und angenehmen Ruhestand haben. Aus Kolumbien, Südamerika, sende ich Ihnen meine ewige Dankbarkeit, dass Sie mir geholfen haben, mein Leben zu verbessern. Vielen Dank auch an Claudia und Gloria, die immer aufmerksam und zuvorkommend waren.

    Vielen Dank, Dr. StAmand, dass Sie mir mein Leben zurückgegeben haben. Sie haben nach all Ihren Jahren, in denen Sie denen von uns geholfen haben, die Sie brauchten, eine Pause verdient, weil uns niemand anderes glauben oder uns ernst nehmen würde. Glücklichen Ruhestand!!

    von Q. D.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (8. November 2019 um 17:14)

  • Von Anne Louise, Admin

    Guaifenesin ist nicht patentierbar, so dass Pharmaunternehmen kein Geld dafür ausgeben, Millionen von Dollar für klinische Studien auszugeben, die sich nicht auszahlen. Infolgedessen gibt es nicht viele wissenschaftliche Beweise dafür, dass das Guaifenesin-Protokoll funktioniert, und ein weiteres Ergebnis ist, dass es wahrscheinlich nicht an medizinischen Fakultäten unterrichtet wird. Es liegt an uns, der hartnäckigen Gruppe von Menschen, die sich an das Protokoll halten und trotz fehlender klinischer Studien gesund werden, um es zu untermauern, das Protokoll am Leben zu erhalten und die Botschaft zu verbreiten. Dr. St.Amand hat uns als seine "Frauenarmee" bezeichnet (die meisten von uns sind Frauen). Ich bin jetzt fast 22 Jahre auf dem Protokoll.. Wenn ich alle Medikamente und Ergänzungen auflisten muss, die ich einnehme, liste ich Guaifenesin als Off-Label-Behandlung für Fibro auf. Die Ärzte rollen innerlich mit den Augen, sagen aber normalerweise nichts. Wenn sie etwas kommentieren, sage ich ihnen, dass ich über Selbstmord nachgedacht habe, bevor ich damit angefangen habe. und ich musste es aus verschiedenen Gründen innerhalb von 21 Jahren zweimal absetzen; und jedes Mal, wenn meine Symptome wieder in vollem Umfang auftraten, und jedes Mal, wenn sie wieder verschwanden, als ich das Protokoll wieder aufnahm. Sie mögen immer noch ihre Zweifel haben, aber sie haben keine Antwort darauf.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ja, wir gehen alle in den Ruhestand, aber die Website und die Gruppe werden weitermachen. Ich werde in der Lage sein, mit Dr. St. Amand in Kontakt zu bleiben, er hat versprochen, "auf Abruf" für mich da zu sein. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Müdigkeit übernimmt und Ruhe scheint am meisten zu helfen und ist langweilig, aber notwendig. Ich war ein ehemaliger Energizer-Hase und ärgerte mich mehr über Müdigkeit als über Schmerzen, hatte aber beides. Ich kann mich an die Tage im Jahr 07 erinnern, an denen ich mich für Wäsche oder Geschirr entschieden habe, aber nicht für beides. Wir haben sehr einfach gegessen und ich habe endlich Hilfe bekommen, um ungefähr einmal im Monat das Haus in Schuss zu halten. Es ist wirklich schwer, mit Müdigkeit umzugehen, aber Guaifenesin hat das auch beseitigt.

    H.S.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich habe FMS seit 1991 und bin seit 1997 auf GUAI unter der Obhut meines Arztes in New York, mit ersten und regelmäßigen Besuchen bei Dr. St Amand. Ich arbeite lange Stunden in der Finanzabteilung und trainiere 6 Tage die Woche kräftig. Insgesamt fühle ich mich großartig. Ich schreibe das ganz GUAI zu. Vielen Dank an Claudia und Dr. St. Amand.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hat jemand Probleme mit Muskelkrämpfen. Meine sind schrecklich und sie kommen an verschiedenen Orten vor, meistens an Füßen

    und Beinen. Was kann ich dagegen tun ?

    Patient : Dr. St. Amand sagte mir, ich sollte Tonic Water trinken, wenn ich Beinkrämpfe habe.

    Funktioniert gut !

    Chinin ist ein bitter schmeckendes, kristallines, weißes Pulver. In der Medizin wird Chinin zur Behandlung von Malaria sowie von nächtlichen Wadenkrämpfen eingesetzt. Im Lebensmittelbereich kommt Chinin als Geschmacksstoff zum Einsatz, vor allem in Getränken wie Bitter Lemon und Tonic Water. Das habe ich gerade gegoogelt, interessant. eure Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (15. November 2019 um 19:30)

  • Ich hatte einen plötzlichen verheerenden Tod in meiner Familie . Haben Sie ein wenig Mitgefühl in Ihren Herzen wir sind alle Menschen hier, beschäftigt und versuchen gleichzeitig, so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Versuchen Sie, das Beste von denen zu finden, die Ihnen KOSTENLOS so viel Zeit geben.

    Alles, was ich jetzt an diesem schrecklichen Tag schaffen kann. Wir geben unser Bestes, um genaue Informationen zu erhalten , damit neblige Mitglieder ihnen folgen können.

    Seid heute gut miteinander, meine Freunde. Ich habe gerade eines der größten Herzen verloren, die ich je gesehen habe. Er glaubte an Achtsamkeit und Mitgefühl und hörte nie auf zu geben. Claudia Marek

    Ich habe ihr sofort von unserem Forum herzliches Beileid gewünscht, wer auch immer von ihren Lieben gestorben ist. Ich betrachte uns

    als eine große Guaifamilie im Kampf gegen diese schreckliche Krankheit FMS. Isabell, das ist wohl auch in deinem Sinn ( per Mail ).

    von H. C. im Amiforum

    Vielen Dank, Claudia, für das Teilen deiner persönlichen Tragödie. Es ist eine Erinnerung an uns alle, dass dies eine Gruppe von realen Menschen ist, die alle ein reales Leben mit ihren Freuden und Leiden führen. Bitte verzeihen Sie unbeabsichtigte Verletzungen, die durch mangelndes Wissen und Verständnis der Vorgänge hinter dem Computerbildschirm verursacht wurden. Bitte wissen Sie, dass Sie in so vielen Leben einen solchen Unterschied gemacht haben, aber jetzt müssen Sie auf Sie und Ihre aufpassen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    3 Mal editiert, zuletzt von birgit (16. November 2019 um 20:13)

  • Antwort auf die Mail :

    Ich danke dir sehr. Es hilft wirklich zu wissen, dass Leute an mich denken.

    Nur eine traurige, traurige Zeit.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Frage : Haben Geschwister die gleiche Dosis zum Klären ?

    Eltern und Kinder müssen nicht unbedingt die gleiche Clearingdosis haben. Es kommt darauf an, von welchem Elternteil das Kind das Gen geerbt hat. Eine Tochter, die das Gen von ihrem Vater geerbt hat, hat nicht unbedingt die gleiche Dosis wie ihre Mutter. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich kann nicht glauben, dass die "Weltpremiere" des Kurzfilms, den ich auf der Grundlage des Guaifenesin-Protokolls produziert habe, 5 Jahre her ist! Dieser Film ist ein Geschenk an Dr. St. Amand, um ihm für die Entwicklung des Protokolls zu danken, das die Lebensqualität von Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt mit FM dramatisch verbessert hat. Ich mietete ein kleines lokales Theater und lud Dr. St. Amand, Claudia und Gloria ein, den Film zu besuchen und anschließend an einer Fragerunde mit dem Publikum teilzunehmen. Meine wundervollen Patienten, die im Film waren, schlossen sich auch dem Regisseur Tylor Norwood und mir an, um nach dem Film eine Frage und Antwort zu geben. Die lokale Gemeinschaft der FM-Patienten und ihre Familien kamen zusammen, um diesen großartigen Mann zu ehren. Er plant, im März 2020 im Alter von 93 Jahren in den Ruhestand zu treten, aber sein Protokoll geht weiter - Menschen mit FM zu helfen, ihr Leben zurückzugewinnen. von Dr. Melissa Congdon





    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Claudia Marek Der metallische Geschmack ist normal mit Fibro umso schlimmer, wenn Sie klären. Denken Sie daran, dass der Körper Dinge, die er nicht möchte, durch Urin, Tränen, Schweiß und Speichel ausscheidet. Ihr Speichel ist durch das Phosphat saurer und kann daher Hautausschläge im Mundbereich (häufig) und Rachenreizungen verursachen (der trockene Husten, den Sie fühlen, rührt daher). Normalerweise beruhigt es den Hals, wenn Sie an einer harten Süßigkeit lutschen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Claudia Marek Dr. St. Amand und ich sind beide fest entschlossen (wir diskutieren JEDEN Tag - Wochentag), weiterhin die richtigen Informationen zur Verfügung zu stellen und denjenigen zu helfen, die danach fragen. Er wird mehr hinter den Kulissen sein müssen, aber er und ich werden immer in Kontakt bleiben. Aus Altersgründen kann er beispielsweise keine individuellen E-Mails mit seinen Patienten verschicken - aber wie üblich können wir Fragen generell beantworten.

    Ich werde das Online-Geschäft fortsetzen und mit Dr. St. Amand an privaten Projekten arbeiten, einschließlich eines möglichen neuen Buches. Ich werde Dr. Susan auch mit Salicylaten usw. für ihre neuen Patienten helfen (kostenlos).

    Anmerk. des Übersetzers : Dr. Susan Pekavocics M.D. wurde von Dr. St. Amand angeleitet und hat ihre Praxis auch in Los Angeles.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (22. November 2019 um 15:16)

  • Guaifenesin hilft nicht bei Arthritis. Wenn das FMS nicht früh genug rückgängig gemacht wird, können die Ablagerungen die Gelenke dauerhaft schädigen und Arthrose verursachen. Die OA ist nicht reversibel, aber alle FMS-Symptome sind nach dem Guaifenesin-Protokoll reversibel.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.