Ami Forum: Allgemeines

  • Es gibt eine Reihe deutscher Gruppen und Fraktionen. Ich bin mir nicht sicher über sie alle. Ich habe gehört, dass eine Gruppe häufiger Guai nimmt, weil sie glauben, dass sie (alle) Cytochrom-Probleme haben (was selten ist und einer ganzen Gruppe nicht passieren kann). Zweitens, wie Dr. St. Amand betonte, würde eine häufigere kurzwirksame Guai-Einnahme das Zytochrom-Problem nicht stoppen oder vor ihm schützen. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Alle großen Marken stellen jetzt farbstoff- und duftstofffreie Produkte her. Sie können zum Beispiel nach Amazon und Google Dye Free Fragrance Free was auch immer. Wie sehr sie jeden einzelnen Menschen betreffen, ist unterschiedlich, aber es ist klar, dass es bei bereits gestressten Mitochondrien einen Effekt gibt. Persönlich, da Farbstoffe und Düfte keinen Zweck haben und ich Allergien habe, habe ich sie immer gemieden.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Dr. St. Amands gegenwärtige Haltung ist jedes Guaifenesin, das eine VERLÄNGERTE FREISETZUNG aufweist und weiß ist, akzeptabel sind die Fibropharmazie-Kapseln. Claudia Marek

    Unser MC GUAI wurde in einem unabhängigen Labor erfolgreich auf Langzeit getestet. Dr. St. Amand war involviert und er hat Tipps gegeben.

    Im Amiforum stehen wieder Aussagen mit Kartierungsbilder über Guai Aid ( Kurzzeitguai ), die Patienten verschlechterten sich.

    Dr. St. Amand warnt vor der Einnahme von nur Kurzzeitguai, es kann zur Ergänzung genutzt werden. Haltet euch bitte an das korrekte Protokoll !

    Er hat die meiste Erfahrung, wenn nicht ER, wer dann ?

    Meine Tochter und ich fühlten uns allmählich schlechter, als wir zu Guai Aid wechselten. Ich bin sicher, wir blockieren nicht. Leider arbeitet Guai Aid nicht für uns. Ich hoffe, mein Kommentar wird anderen hilfreich sein. Ein Beispiel von mehreren.

    Wir warnen Patienten, die Guai Aid einnehmen, davor, dass sie bei der Anwendung möglicherweise versagen. Die Chance ist zu groß, als dass wir sie für das Protokoll befürworten könnten. Es gibt Unmengen von Produkten mit kurzer Wirkdauer auf dem Markt. Wir haben Patienten, die sie aus verschiedenen Gründen ausprobiert haben oder ausprobieren. Laut Dr. St. Amand besteht Ihre beste Erfolgschance jedoch darin, eine weiße Retardtablette oder die Fibropharmazie-Kapseln zu verwenden. Wir unterstützen keine bestimmte Marke mit langer oder kurzer Wirkungsweise.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (10. Januar 2020 um 15:07)

  • Frage : Ich glaube, ich sollte die HG- Diät beginnen. Wenn ich viele Kohlenhydrate esse, schwellen meine Beine / Knöchel an.

    Claudia Marek Nein, es ist kein Symptom für HG. Da Sie jedoch nicht möchten, dass Ihre Knöchel anschwellen, ist es eine gute Sache, nicht so viele Kohlenhydrate zu essen. Sie könnten einfach Ihre Kohlenhydrate auf einen Wert reduzieren, der keine Schwellung verursacht. Sie könnten auch versuchen zu sehen, welche Kohlenhydrate es tun. Dinge wie grüne Bohnen wären wahrscheinlich keine Schuldigen, aber verarbeitete Kohlenhydrate mit Natrium könnten ein großes Problem sein.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Die Frage zu Schwindel

    Er kommt und geht zufällig, oder zumindest kann ich keinen logischen Grund finden, warum mir so schwindelig ist. Und es fing ungefähr vor einem Jahr an, und es dauerte eine Weile, dann dauerte es Monate, jetzt habe ich vielleicht 1 bis 2 Wochen pro Monat, bis er weg ist.

    Die Schilderung macht es wahrscheinlich, dass es auch Fibro ist

    Alles, was ich sagen kann, ist Folgendes: Wenn es Fibro ist, wird es ohne Erklärung kommen und gehen, und wenn Sie Ihr Guaifenesin richtig einnehmen (richtige Dosis, richtiges Guai, nicht blockiert), wird klar, was Fibro ist. Meine seltsamen Symptome sind verschwunden. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (10. Januar 2020 um 15:42)

  • Diese FB-Gruppe erreicht die Welt. Neben Menschen in den USA in dieser Gruppe gibt es andere in ganz Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Afrika, die hier sind.

    Denken Sie daran, diese Gruppe ist erst seit ein paar Monaten bei FB und wir haben bereits mehr Mitglieder als unser alter Listserv, der seit mehr als 20 Jahren existiert. Jeden Tag fragen mehr Menschen nach ihrem Beitritt, damit wir sprunghaft wachsen.

    Wir stimmen zu, dass mehr Menschen das Protokoll von Dr. St. Amand kennenlernen müssen, und deshalb sind wir hier. Janet Brown ( Admin )

    Es gibt ein altes Sprichwort: - Sie können ein Pferd zum Wasser führen, aber Sie können es nicht zum Trinken bringen. Wenn jemand nicht bereit ist, das Guaifenesin-Protokoll anzuwenden, wird er es nicht tun, egal wie krank er ist. Sie tun eine wunderbare Sache, indem Sie Informationen bereitstellen, wie sie gesund werden können. Das ist das Beste, was Sie tun können.

    Sie werden eine wandelnde Werbung für das Protokoll von Dr. St. Amand, insbesondere für Menschen, die wissen, wie krank Sie waren, als Sie angefangen haben. Führen Sie die Pferde ins Wasser. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (11. Januar 2020 um 18:06)

  • Frage : Bleiben Niedrigdosierer immer Niedrigdosierer oder müssen sie eines Tages mehr Guai nehmen ?

    Claudia Marek : Niedrigdosierer bleiben Niedrigdosierer. Menschen, die ein kurz wirkendes Guai verwenden, denken jedoch möglicherweise fälschlicherweise, sie seien niedrig dosiert, weil sie aufgrund der Natur des Guai mehr Schmerzen haben. Wenn Sie eine verlängerte Freisetzung haben und sehr stark auf die Dosis von 300 mg reagieren, zweimal am Tag sind Sie niedrig dosiert und das ist Ihre Dosis.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Bereiche, die am langsamsten sind, sind diejenigen mit der geringsten Durchblutung. Extremitäten wie die Füße einer Person haben nicht so viel Blutfluss wie Beine und Rumpf, daher klären sie viel langsamer. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Guaifenesin-Update von R. Paul St.Amand, M.D.

    GuaiAid-Marke Guaifenesin ist heute das Zentrum der Angst. Soweit ich das beurteilen kann, ist es völlig kurz. Wenn es, wie manche behaupten, „mittelwirksam“ ist, sehen wir uns den Beweis und die Genehmigung der Daten der Bundesdrogenbehörde an. Es sollte allen Belastungen standhalten, denen andere Produkte ausgesetzt waren, um die Dauer ihrer Wirkung nachzuweisen.

    Ich habe eine hohe Ausfallrate bei Patienten gesehen, die versuchten, nur kurzwirksame Produkte (einschließlich Guai-Aid) zu verwenden, egal wer sie herstellt. Meine Untersuchung der Patienten (Kartierung) hat dies so oft gezeigt, dass ich mich sicher fühle, dass die Versagensrate bei der Verwendung von Guai-Aid inakzeptabel hoch ist.

    Deshalb beginne ich alle meine Patienten mit Guaifenesin-Tabletten mit verlängerter Wirkstofffreisetzung. Diese arbeiten reibungslos über zwölf Stunden. Retardtabletten können sicher mit einem Tablettenschneider geschnitten werden, aber nur einmal. A 600 mg. Tablette kann somit die Anfängerdosis von 300 mg ergeben. zweimal am Tag. A 1200 mg. Tablette kann geschnitten werden, um zwei 600 mg zu ergeben. Dosen (aber schneiden Sie eine 1200 mg-Tablette nicht, um 300 mg-Dosen zu erhalten.)

    Jede weiße Guaifenesin-Tablette mit verlängerter Wirkstofffreisetzung kehrt die Fibromyalgie um, wenn sie in der richtigen Dosierung eingenommen wird und solange der Patient nicht durch Salicylate blockiert wird. Derzeit ist der beste Preis bei amazon.com für Bulk-Flaschen (Nr. 500) des Guardian 600 mg erhältlich. Tablets. Wir gehen davon aus, dass bald mehr Marken auf den Markt kommen werden, da das Patent für Mucinex abgelaufen ist.

    Wir haben Patienten zuvor gewarnt, MUCINEX nicht zu verwenden, da der blaue Farbstoff die Energieerzeugung hemmen kann.

    Fibropharmacy vertreibt Retardtabletten sowie Kapseln (300 und 600 mg), die sich als wirksam erwiesen haben. (KAUFEN SIE KEINE CAPLETS. DIES SIND GUAI-HILFEN). Der Nachteil der Kapseln ist ihr Preis, aber wenn Patienten eine Kapsel verwenden möchten, sind diese immer noch akzeptabel.

    Ich kann denjenigen aus jeder Gruppe, die reinen Erfolg verspricht, sagen, dass Sie sich irren. Ich wiederhole: "Du liegst falsch." Ich habe aus sechzig Jahren Behandlung von Patienten und hartem Lernen gelernt, aber ebenso aus Patienteneinträgen und ihren persönlichen Beobachtungen. Wir haben keine Axt zum Mahlen. Wir besitzen oder verkaufen nichts. Wir besitzen keine Apotheken oder Aktien von Pharmaunternehmen. Wir bekommen keine Rückschläge.

    Das Vorhergehende ist meine Position und auf meiner Ehre werde ich bis zum Ende meines Berufslebens aufrecht erhalten.Leider können diejenigen, die versehentlich das Protokoll splittern, am Ende durchaus Erfolg haben. Ich habe nur noch eine kurze Zeit, und einige dieser Personen und Selbsthilfegruppen haben möglicherweise die Kontrolle. Sie helfen dabei, fibromyalgische Patienten zu retten oder führen sie zu einer unannehmbar hohen Ausfallrate.R. Paul St. Amand MD

    Bitte lesen, da es die neueste Version ist !


    Gespeichert


    Community

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (14. Januar 2020 um 08:42)

  • Denken Sie immer daran, dass Sie Ihre Fibromyalgie umkehren. Es kommt also darauf an, wie lange Sie es schon haben und auf welche Dosis der Medikamente Sie ansprechen. Menschen haben auch eine andere Toleranz gegenüber Schmerzen und Symptomen - manche Umkehrungen sind manchmal unangenehm und andere sind intensiver. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • WICHTIGE MITTEILUNG: Dr. St. Amand, M. D., geht im März 2020 in den Ruhestand.

    Zu meinen Patienten,

    Mit gemischten Gefühlen kündige ich an, dass ich mit Wirkung zum 27. März 2020 aus der aktiven Praxis ausgetreten bin. Es war mir eine große Freude, über die Jahre hinweg für Ihre Gesundheitsfürsorge zu sorgen, und es fällt mir nicht leicht, darauf zu verzichten.

    Unsere Website, Facebook-Seite und Support-Gruppe (erreichbar über http://www.fibromyalgiatreatment.com) bleiben geöffnet und unter der Aufsicht von mir und Claudia Marek. Nach dem 27. März 2020 können wir aufgrund von Haftungsproblemen keine persönliche medizinische Beratung mehr anbieten. Ich bedaure, dass ich nach diesem Datum keine persönlichen E-Mails von Patienten mehr beantworten kann.

    Es ist unsere große Hoffnung, dass die Patienten ihre Fibromyalgie weiterhin mit den von uns bereitgestellten Informationen behandeln können. Meiner Meinung nach sind die meisten Patienten erfahren genug, um dies zu bewältigen. Wir verfügen über vier Ärzte, die im Protokoll geschult wurden und persönlich mit uns zusammengearbeitet haben. Sie finden ihre Informationen auf dem unten angehängten RETIREMENT FLYER und auf unserer Facebook-Seite.

    Ihre medizinischen Unterlagen werden vertraulich behandelt, und eine Kopie kann an einen anderen Arzt weitergegeben oder an Sie oder eine andere von Ihnen bestimmte Person nur mit Ihrer ausdrücklichen Erlaubnis weitergegeben werden. Wenn Sie sich für einen anderen Arzt entscheiden, unterschreiben Sie bitte eine Genehmigung und senden Sie diese so bald wie möglich an meine Praxis, damit wir Ihre Unterlagen an Ihren neuen Arzt weiterleiten können. Nach dem 27. März 2020 werden Ihre Aufzeichnungen in einer Aufzeichnungsanlage gespeichert. Sie können weiterhin darauf zugreifen, und wir werden diese Informationen veröffentlichen, sobald sie verfügbar sind.

    R. Paul St. Amand, M.D.

    dr_st_amand_retirement_information.pdf

    Download-Datei



    Gespeichert


    Community

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • von C. H.

    Dies ist mein 17. Jahr nach dem Guaifenesin-Protokoll. Als ich anfing, war ich dreiunddreißig und völlig bettlägerig und nicht sehr hoffnungsvoll, dass es mir jemals besser gehen würde.

    Die Ärzte sagten mir, dass ich so krank sei, dass ich niemals in der Lage wäre, schwanger zu sein oder meine eigenen Kinder zu haben.

    Meine größte Fibro / Guai-Leistung bestand darin, gesund genug zu werden, um auf mich selbst aufzupassen, zwei Kinder zu haben und für sie zu sorgen.

    Beginnen Sie, wenn Sie das Buch gelesen und verstanden haben. Zögern Sie nicht länger. Es ist es so wert.

    , Meine Kinder im Alter von 7 & 12, haben auch Fibromyalgie und sind auf dem Guaifenesin-Protokoll. Sie machen es großartig!

    Es ist zunächst ein enormer Vertrauenssprung und eine Menge Arbeit, aber wie bei jedem neuen Job wird es zur zweiten Natur UND Sie bekommen Ihr Leben zurück.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Eine Sache, die mit dieser Gruppe passiert, ist, wenn die Leute gesund werden, neigen sie dazu, nicht zu posten. Was Sie also täglich sehen, sind die Leute, die gerade erst anfangen, ziemlich krank zu sein und ihre Gefühle weitergeben. Denken Sie daran, dass das FMS nicht von selbst verschwindet und die Symptome mit der Zeit viel schlimmer werden können. Außerdem können die Ablagerungen die Gelenke dauerhaft schädigen und Arthrose verursachen, wenn das FMS nicht früh genug rückgängig gemacht wird.

    Sie sind ziemlich sachkundig und analytisch, so dass Sie möglicherweise nicht die Fehler machen, die andere beim Blockieren oder Verwenden des falschen Guaifenesins machen. Starten Sie ein einfaches tägliches Symptomjournal, wenn Sie sich dazu entschließen, das Protokoll zu verwenden, da dies erforderlich ist, um Änderungen während der Guaifenesin-Behandlung nachzuverfolgen. Ich möchte Sie auch ermutigen, die Nebenwirkungen von LDN zu lesen, von denen viele die FMS-Symptome verschlimmern können. Je länger eine Person ein Medikament wie LDN einnimmt, desto wahrscheinlicher sind Nebenwirkungen.

    Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Sie etwas über die Geschichten des Admin-Teams lesen würden. Keiner von uns wäre heute ohne das Protokoll von Dr. St. Amand hier, wir wären viel zu krank, um anderen zu helfen. Janet Brown, Admin




    Gespeichert


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Oh, wie gerne wäre ich früher auf das Buch gestoßen, was Ihr Arzt Ihnen nicht über Fibromyalgie erzählt. Ich wurde zuerst mit Lupus diagnostiziert, als ich 43 Jahre alt war und 10 Jahre lang mit Lupusmedikamenten behandelt als ein Arzt mich erneut untersuchte und mir sagte, dass ich Fibromyalgie habe. DASS ich auf Remission von Lupus bin und jetzt nur noch Fibromyalgie habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine hohe Schmerztoleranz habe, weil ich 9 Jahre lang wegen meiner Schmerzen auf Motrin überlebt habe, bevor alle Wände 3 Monate nach meiner Pensionierung im Alter von 62 Jahren eingestürzt sind. Mein Arzt hat mir Gabapentin, Cymbalta usw. gegeben. keines davon hat funktioniert. Glauben Sie mir, als die Wände einstürzten, war ich bettlägerig. Ich habe 2 andere Ansätze ausprobiert, zuerst mit einem Functional Medicine Doctor, der mir Hormone verabreichte, dann mit einem Naturheilpraktiker, bei dem es sich ausschließlich um Kräuterpillen handelte. Ich nahm mehr als 60 Kräutertabletten pro Tag, die mich Tausende von Dollar kosteten. Ich habe das Buch gekauft, bevor ich zum Functional Med Arzt gegangen bin, aber ich war zu krank, um es zu lesen. Ich habe es nur überflogen. Ich fragte den Arzt nach dem Protokoll und er sagte, dass es nicht funktioniert. So dumm von mir, ich hörte ihm zu. Aber auf jeden Fall einen schnellen Vorlauf bis Februar 2017, meinem ersten Besuch bei Dr. St Amand. Der erste Monat war sehr, sehr herausfordernd. Meine Schwester fuhr mich zu meinen ersten fünf Besuchen bei Dr. SA, da ich wegen Fibro nicht weit fahren konnte. Nach einem Jahr auf dem Protokoll ging ich auf 2 Reisen nach Japan, dann nach Kanada. In diesem Jahr waren wir auf den Philippinen und unternahmen zwei Abstecher nach Singapur und Thailand. Ich reise wieder. Ich lebe wieder. Vielen Dank an Dr. St. Amand. Dank dieser Gruppe, & FTC, bevor es zu Facebook wechselte. Das war meine Informationsquelle vor FB. Ich habe noch einige Tage zu kämpfen, aber kein Problem, ich habe das Protokoll durchgearbeitet. Und ich bin auch hypoglykämisch. Ich versuche die HG-Diät einzuhalten. Ich bin auf 1800 lang und 1200 kurz. Dr. St. Amand möchte, dass meine Karte bis März frei ist. Wir werden sehen. Ich bin im Moment sehr, sehr glücklich.

    Z. M.


    Übelkeit ist ein häufiges Symptom von Multivitaminen. Claudia Marek





    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Jeder fährt anders; Einige wenige Menschen haben überhaupt keinen offensichtlichen Zyklus. Aber aus der Perspektive, dass Sie das Protokoll und den Patienten von Dr. St. Amand seit 16 Jahren führen, kann ich sagen, dass es irgendwann immer mehr gute Tage gibt und Sie zurückschauen und erstaunt sein können, woher Sie gekommen sind. Viel hängt davon ab, wie lange sich Ihre Trümmer angesammelt haben, wie viel sich dort befindet und Ihre eigene Biologie, von der keine gemessen werden kann. Aber gute Tage werden kommen. Selbst für mich war jemand, dem der Arzt kürzlich erzählte, in den Top 5% der schlimmsten Fälle, die er gesehen hatte, als ich zu ihm kam. Ich bin immer noch nicht klar; Ich habe ein paar wirklich störrische, lästige Stellen, aber im Moment bin ich die Hauptbetreuerin meines 90-jährigen Vaters mit fortschreitender Demenz und mir geht es ziemlich gut! Wir befinden uns in einer Fast-Fix-Gesellschaft und Guai ist keine schnelle Lösung, aber es ist das Beste, was wir haben. Wenn Sie dabei bleiben und das angegebene Protokoll befolgen, funktioniert es. L.G.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Zyklen können eine Stunde, ein Tag, eine Woche, ein Monat oder irgendetwas dazwischen sein. Wir fahren alle auf unterschiedliche Weise und eine Person kann mit der Zeit unterschiedlich lange Zyklen durchlaufen. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Es gab eine Reihe von Leuten, die fragten, ob ein bestimmtes Medikament für das Guaifenesin-Protokoll geeignet ist. So können Sie feststellen, ob Ihr Medikament sicher ist: Wenn es sich bei Ihrem Rezept um ein Markenmedikament handelt und auf dem Etikett der generische Name nicht aufgeführt ist, suchen Sie ihn bei Google, um den generischen Namen zu finden. Dann schauen Sie sich das allgemeine Wort an, um zu sehen, ob es die Silbe SAL, CAMPH oder MENTH gibt. Wenn keine dieser Silben, ist die Droge in Ordnung.

    Dies funktioniert auch für rezeptfreie Medikamente. Der generische Name von Tylenol lautet beispielsweise Paracetamol. Es gibt keine Silbe von SAL, CAMPH oder MENTH in Paracetamol, was bedeutet, dass es in Ordnung ist, das Guaifenesin-Protokoll anzuwenden. Umgekehrt lautet der generische Name von Aspirin AcetylSALicylsäure. Aspirin ist also NICHT in Ordnung zu verwenden.

    Wenn es ein Aroma gibt, stellen Sie sicher, dass keine Minze oder Menthol. Janet Brown ( Admin )






    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Für diejenigen, die das Protokoll noch nicht kennen, finden Sie hier einige Hilfestellungen zum Verständnis bestimmter Zutatenetiketten.

    Es scheint, dass viele mit Produktetiketten auffallen, die eine Zutat enthalten, die „abgeleitet von“ oder „hergestellt von“ lautet. Es spielt keine Rolle, woher etwas kam. Was zählt, ist WAS ES IST.

    Zum Beispiel können Sie das Wort Glycerin in einem Produkt sehen und sagen, dass es von irgendeiner Pflanze stammt. Lass dich von dem nicht aus der Ruhe bringen. Es ist ein Marketingbegriff und bedeutet im Hinblick auf das Guaifenesin-Protokoll nichts. Glycerin ist eine Chemikalie, keine Pflanze, es spielt also keine Rolle, woher sie stammt.

    Dasselbe gilt für viele andere Chemikalien, in denen angegeben ist, woher sie stammen. Hier ist ein weiteres Beispiel, das chemische Olivamidopropylbetain. Es wird aus Olivenöl gewonnen. Es spielt keine Rolle, dass es aus Olivenöl gewonnen wird. Es ist eine Chemikalie.

    Also, wenn etwas eine Chemikalie ist, sucht man nach der Silbe Sal, Camph oder Menth. Wenn keine dieser Silben vorkommt, ist die Chemikalie in Ordnung, unabhängig davon, woraus sie abgeleitet wurde. Olivamidopropyl Betaine hat keine dieser Silben, also ist es okay.

    Schauen Sie sich also immer an, was die Zutat ist. Wenn es ein Pflanzenname gefolgt von Öl, Gel oder Extrakt ist, können wir ihn nicht verwenden. Wenn es sich um eine Chemikalie handelt, suchen Sie nach der Silbe Sal, Camph oder Menth. Keine dieser Silben, dann ist es okay.

    Janet Brown ( Admin )



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Sie müssten jedes Produkt aufgeben, das Zucker als Zutat für die ersten zwei Monate auf der Diät auflistet, wenn Sie hypoglykämisch sind. Wenn die Diät, die Sie essen, für Sie funktioniert und Sie keine Schwankungen des Blutzuckers haben, brauchen Sie die Diät nicht. Nur etwa 30 Prozent der Frauen müssen das tun. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Claudia Marek Jegliches weiße Guaifenesin mit verlängerter Wirkstofffreisetzung ist von Dr. St Amand zugelassen. Er weist in der Regel auf den Guardian hin, weil er der billigste und der einzige ist, der derzeit in großen Mengen verkauft wird.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.