Ami Forum: Allgemeines

  • Die meisten Menschen erhalten mehr als genug Magnesium aus Lebensmitteln und müssen keine Magnesiumpräparate einnehmen. Übermäßiger Gebrauch von Magnesiumpräparaten kann giftig sein. Zusätzlich zu dem, was Sie aus der Nahrung erhalten, sollten Sie höchstens Magnesiumpräparate einnehmen:

    65 mg / Tag für Kinder im Alter von 1-3

    110 mg / Tag für Kinder im Alter von 4-8 Jahren

    350 mg / Tag für Erwachsene und Kinder ab 9 Jahren

    Diese Dosen sind die höchsten, die jemand zu seiner Ernährung hinzufügen sollte. Viele Menschen nehmen über die Lebensmittel, die sie essen, erhebliche Mengen Magnesium auf. Es ist sicher, auf natürliche Weise einen hohen Magnesiumspiegel aus der Nahrung zu gewinnen, aber das Hinzufügen großer Mengen von Nahrungsergänzungsmitteln zu Ihrer Ernährung kann sich als gefährlich erweisen. Überschreiten Sie diese empfohlenen Höchstwerte nicht.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ok, ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Monat im Protokoll und fühlte mich ziemlich übermütig, als ich dachte, ich würde durch das Protokoll segeln. Ich hatte nicht so gute Tage und ziemlich gute Tage. Und dann BAM !! Ich habe meinen 2 Jahre alten Enkel ein paar Tage lang beobachtet und das hat es für mich getan! Ich versuche positiv zu bleiben und mich daran zu erinnern, dass dies eine gute Sache ist. Meine Frage ist: Fahren Menschen im Allgemeinen durch ALLE Symptome, die sie jemals in der Vergangenheit hatten, bevor sie sich klären? Ich hatte in der Vergangenheit einige, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie Teil der Fibromyalgie sind, und ich möchte sie WIRKLICH nicht zurück, von P.H.

    Antwort von Claudia Marek : Ja, sie werden alle ihre Symptome durchlaufen bis sie geklärt sind.

    von H.K.

    Mach das Protokoll richtig, sei stark ... lass dich nicht vom Cycling niederdrücken. Haben Sie eine Menge Geduld. Dies ist keine schnelle Lösung ... es braucht Zeit mit vielen Höhen und Tiefen aber am Ende werden Sie besser und meiner Erfahrung nach ist es das einzige Protokoll, das Sie besser macht. Als ich vor 18 Jahren anfing, konnte ich nicht länger als ein paar Minuten stehen oder gehen. Ich bin letzten Oktober auf einem Kamel in der Sahara geritten und bin 72 !!

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (26. Februar 2020 um 15:23)

  • Liebes Forum,

    ich möchte auf das Thema der Ernährungs-docs antworten. Dort wird als wichtigste Maßnahme zur Verbesserung der allgemeinen Befindlichkeit bei Fibromyalgie das Heilfasten empfohlen. In meinem Bekanntenkreis sind einige ,Personen, die nicht an Fibromyalgie leiden , aber trotzdem das Heilfasten für sich entdeckt haben und mintestens einmal im Jahr meistens im Frühjahr dabei sind. Hat von den Lesern jemand damit Erfahrungen gemacht und kann diese weitergeben. Ich bin sehr interessiert.

    Liebe Grüße

    Silke

  • Kinder und Fibromyalgie von C.S.

    Meine Kinder begannen mit 4 und 6. Sie kehrten schnell um und hatten keine Probleme. Keiner von beiden schien beim Umkehren eine Zunahme der Symptome zu haben.

    Ich wusste, dass es ihnen besser ging, weil mein Sohn nach drei Monaten endlich mit seinem Roller fahren konnte. Keine Schmerzen in Füßen, hinter Knien oder Armen!

    Er konnte auch mit anderen Kindern draußen herumlaufen, ohne sich wegen der Müdigkeit und des Schwindelgefühls flach hinlegen zu müssen, um sich zu erholen.

    Beide folgen der HG-Diät und bekommen schrecklichen Nachtschweiß und Migräne, wenn sie Zucker oder Kohlenhydrate überfällig haben. Die HG-Diät ist ein Muss in unserer Familie.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Jeder Schmerz ist Nervenschmerz. Schäden oder Druck auf einen Nerv verursachen Schmerzen. Wo keine Nerven sind, gibt es keine Schmerzen. Also ja, ich betrachte Schmerzen von jedem Nerv als Fibromyalgie-Symptom. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Claudia Marek Da es keinen Bluttest für Fibromyalgie gibt, gibt es zwei Kriterien für die Diagnose: tastbare geschwollene Bereiche in Muskeln, Sehnen und Bändern (oft nur eine Untersuchung von 18 Stellen) UND eine Reihe von Symptomen aus einer Liste. So hat zum Beispiel nicht jeder Schlafprobleme, aber wir alle haben eine Reihe von Symptomen gemeinsam.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Janet Brown ( Admin )

    FMS kann aufgrund der sehr sauren Körpersekrete, die eine Person mit der Krankheit hat, Halsschmerzen verursachen. Siehe hierzu Seite 282 der 4. Ausgabe des Buches. Während der Umkehrung treten FMS-Symptome auf.

    Ich hatte das alles vergessen! Ich habe jahrelang versucht, die Ursache meiner Halsschmerzen aufzuspüren, und bin sogar zu einem Sprachpathologen gegangen, der dachte, es sei eine Spannung, ein Kieferorthopäde, der dachte, es sei Kieferausrichtung, jeder hatte eine Theorie ... Jetzt ist es nur noch eine Erinnerung Wie so viele andere Symptome denke ich erst daran, wenn jemand hier sie erwähnt. Gib nicht auf! L.S.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Birgit, Liebe Isabell,

    wenn ich mal neue Themen habe, die ich im Forum diskutieren möchte, wie werde ich gesehen und gelesen?

    Meine Tehmen sind zur Zeit: FASTEN und

    FASCIEN

    , zu Fascien möchte ich noch mal schreiben, je länger man sich nicht bewegt (weil man Schmerzen hat) und je weniger man sich bewegt, desto mehr verkleben die Fascien, verkürzen sich und schränken den Menschen noch mehr ein und auch die Schmerzen werden wieder stärker. Die Fascien kann man durch intensives Dehnen, Massagen und mit der Fascienrolle behandeln. Wenn nach der Behandlung mit Guai die Schmerzen weniger werden, ist dann der richtige Zeitpunkt sich um die Fascien zu kümmern oder gingen bei Euch die Schmerzen einfach nur so wieder weg. Vielleicht sind die Fascien bei einigen Leuten (wie mich) ein größeres Problem und bei anderen weniger und verhindern weitere Heilung.

    Wer möchte mir dazu schrieben.

    LG Silke

  • Beim Fasten sollen einige Tage nur flüssige Nahrung in Form von Suppen, Säften und Smoothies zu sich genommen werden. Da sehe ich leider ein großes Problem, weil Gemüsesäfte- und Smoothies doch das Guai blockieren könnten??? Oder sehe ich das falsch? Das Fasten wurde bei Fibromyalgie in der Sendung "Die Ernährungs-DOCS" empfohlen. Die haben natürlich kein Guaifeneson vorgeschlagen, trotzdem finde ich deen Vorschlag gut, weil FASTEN die Autophagie fördert und so noch ein Weg gefunden wird, den Körper von alten Stoffwechselprodukten zu reinigen.

    Würde mich über viele Beiträge freuen.

    LG Silke

  • Wenn es weiter so passiert, dass irgendwelche Themen einfach nur dort hingeschrieben werden, wo schon welche stehen, dann werde ich diese Themen in Zukunft löschen müssen. So wie das beim bisherigen Forum war, dass ich sie dann dorthin schiebe, wo sie hin gehören, kann ich jetzt nicht mehr!!! Dann findet Ihr in Zukunft überhaupt keine Beiträge mehr außer in den übersetzten Amibeiträgen von Birgit. Dann können wir aber unser Forum insgesamt so weit verringern, dass es billiger wird und man nur noch zu Facebook gehen braucht. Und das was unser Forum auszeichnet - "Nämlich Jahrzehnte langes Wissen und Erfahrungen" -gehen dann verloren!!!s17ComputerIsabell

    Birgit schrieb nicht hier weiter, sondern suchte sich entsprechend des Inhaltes den Bereich, in dem dieses Thema hingehört, aus

    Ernährungsdocs bei NDR also suchte sie den Forumsbereich Fibromyalgie & Ernährung!!!!


    Das ist nicht böse gemeint, aber so sehe ich keine Zukunft für unser Forum. Wir sind hier alle gebildete Menschen und mit etwas Mühe und Geduld wird es jeder von uns schaffen, dort zu schreiben, worüber er etwas zu sagen hat.

    Und wenn wir die Themen, die unser Forum hat, durchlesen, so findet ihr sicher alle irgendwelche Bereiche, worüber es sich lohnt, etwas zu schreiben

    Liebe Grüße eure Isabell


    Mir kam eben ein Gadanke, den ich gleich in die Tat umsetzen werde. Ich schleße mich mit unserem AdminMicha kurz und lasse nur noch die Übersetzungen von Birgit in diesem Bereich schreiben. Alle anderen müssen sich dann den Bereich suchen im gesamten Forum, der für den Text den das Mitglied schreiben möchte zutreffend ist.

    Es kann natürlich sein, dass ihr nun gar nichts mehr schreibt, doch dann passiert dasselbe, es bedeutet das Ende das Forums "Nämlich Jahrzehnte langes Wissen und Erfahrungen" -gehen dann verloren!!!s17ComputerIsabell



    s21s25s26

     Jetzt sind wir ALLE gefragt !!!

  • Es ist wahr, dass Fibromyalgie KEINE Autoimmunerkrankung ist, aber das hat überhaupt nichts mit der Immunität gegen Krankheitserreger zu tun. Einige Menschen mit Autoimmunerkrankungen müssen Imunosuppressiva einnehmen und besonders vorsichtig sein, da diese Ihr Immunsystem in jeder Hinsicht schwächen. Menschen mit chronischen Krankheiten haben ein Immunsystem, das weniger gut funktioniert als gesunde Menschen. Sie haben einfach nicht so viel Energie, um zu kämpfen. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • von S.

    Was empfehlen die Leute als beste Möglichkeit um morgens klebrige Ablagerungen aus meinen Augen zu entfernen ?

    Claudia Marek : ganz einfach einen nassen warmen Waschlappen.

    Denken Sie immer daran, dass Fibromyalgie zwar eine bessere Haarqualität ermöglichen kann, da Ihr Körper mehr Energie hat. Es wächst im Allgemeinen besser. Haarausfall bei Frauen (wie bei Männern) ist jedoch erblich bedingt. Das Alter, in dem Sie anfangen, Haare zu verlieren, ist erblich. Sehr wenige alte Frauen haben Haare wie junge Frauen sehr wenige wie Männer. Für viele von Ihnen / uns treten wir in die Jahre ein, in denen unsere Gene einspringen und es normal ist, dass wir dünneres und weniger Haare haben. Dies ist zufällig das Alter, in dem bei vielen von uns FMS diagnostiziert wird. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (12. März 2020 um 09:56)

  • Ich habe gerade Dr. ST. Amand gesehen zum letzten Mal. Keine Tränen nur Glück. Er sagte, ich kläre so gut, dass ich keinen anderen Arzt aufsuchen muss, wenn ich nicht will. Ich muss noch 12 Einzahlungen löschen, verglichen mit 63 auf der Originalkarte. Vielen Dank, Dr. St. Amand. Ich hätte nie den Mut gehabt, ohne Guaifenesin weiterzuleben. Mein Schmerz ist minimal. Es lohnt sich die Anfangsphase des Starts. Auch ich habe durch seine hypoglykämische Ernährung abgenommen. Und ich fühle mich so viel besser. Hol das Buch. WAS Ihnen ihr Arzt NICHT ÜBER FIBROMYALGIE-BEHANDLUNG ERZÄHLT HAT, DIE DIE KRANKHEIT UMKEHREN KANN Von Dr. R. Paul St. Amand. Lies das Buch. Mach was das Buch sagt !!!! J.B.

    Gut für dich! Ich habe ihn auch gerade zum letzten Mal gesehen. Ich habe fröhliche, charmante Umarmungen und einen tollen Bericht bekommen! Ich bin so dankbar für ihn und Claudia und Gloria und die anderen Admins! Es ist es so wert! Ich habe mein Leben zurück. Ich werde den Arzt sehr vermissen. Immer ein Lichtblick, wenn ich ihn sehen durfte. Ich wohne nur 1,5 Stunden von seinem Büro entfernt. Er ist wirklich eine Person, die unzählige Leben berührt und verbessert hat. Ich kann ihm nie genug danken! 🤗🤗🤗 von L.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (12. März 2020 um 14:20)

  • Hallo zusammen. Zunächst einmal mache ich kein Facebook. Ich bin nur gekommen, um meine Geschichte zu teilen und allen hier, die sich die Zeit nehmen, andere zu ermutigen und ihr Wissen zu teilen, von dem ich profitiert habe, ein großes Dankeschön zu sagen. Dafür bin ich wirklich dankbar. Ich habe mich kürzlich am 25. Februar mit Dr. St. Amand getroffen. Ich bin von Texas nach Kalifornien geflogen, weil ich verzweifelt nach Antworten gesucht habe. Ich habe viele Jahre mit Schmerzen gelebt, seit ich vor über 17 Jahren in der US-Marine war. Ich hatte 2 Kaiserschnitte und zwei andere größere Operationen zusammen mit tragischen Lebensereignissen usw. Ich wache auf und habe das Gefühl, jeden Morgen von einem Bus angefahren zu werden und jeden Tag die Grippe zu haben. Ich war nicht mehr das Leben der Party und veranstaltete Events in meinem Haus, sondern wollte nicht, dass Leute vorbeikommen und ich sehnte mich nach Ruhe. Lärm hat mich noch nie gestört, aber jetzt schon. Ich bin ausgebildete Krankenschwester und musste im August 2019 wegen chronischer Schmerzen und Müdigkeit meinen Job als Krankenschwester am Krankenbett aufgeben. Ich kam ernsthaft zu einem Punkt, an dem mein Körper keine weitere Schicht mehr arbeiten konnte. Außerdem habe ich nachts gearbeitet. Seit ich mit dem Stillen angefangen habe, ist mein Körper in den vollen Aufflackermodus übergegangen. Ich liebe Menschen und ich liebe meine Patienten, daher war es verheerend, nicht in der Lage zu sein, mit meinen Patienten zu pflegen. Ich bin derzeit arbeitslos und plane, mein Protokoll am kommenden Montag zu beginnen. Ich brauchte ungefähr eine Woche, um durch mein Haus zu gehen und meine Produkte durch salicilatfreie Produkte zu ersetzen. Ich war ehrlich gesagt von dieser Aufgabe überwältigt, aber meine Freundin Veronica Ramirez hat mir eine Menge geholfen !! Dr. Amand war so sympathisch und bestätigend. Es war die BESTE Erfahrung, die ich jemals mit einem Dr. gemacht habe. Er hat sich Zeit genommen und ich bin für immer dankbar, dass er Dacades seines Lebens gewidmet hat, um mir und anderen zu dienen. Ich freue mich über jeden Rat, den Sie zu Beginn meines Protokolls haben. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe oder jeden Rat, den Sie haben, wenn ich diese neue Reise meines Lebens beginne. Ich habe Hoffnung 😊 R. K.






    Community

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • 12. März 2020

    Mein letzter Besuch beim größten Arzt, Dr. St. Amand. In den letzten 3 Jahren freute ich mich auf die Fahrten von San Diego nach Marina del Rey. Ich bin gespannt, wie meine Karte aussehen würde. Ich habe im Wartebereich Patienten aus Kanada getroffen. Ich bin so dankbar, dass ich über Google über das Protokoll gestolpert bin und versucht habe, etwas zu finden, um meine Schmerzen zu lindern. Ich hatte solche Angst, dass ich in meinen letzten Jahren ein Krüppel sein würde. Aber hier bin ich, habe mein Leben zurückbekommen und meine Reisen genossen. Vielen Dank Dr. St. Amand, Gloria Camargo Martinez und Claudia Marek. Z.M.



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ankündigung: Wir haben aufgrund des Coronavirus einen Guaifenesin-Mangel. Den Leuten wird geraten, es zu kaufen - in allen Formen. Jim von fibropharmacy.com geht davon aus, dass es bald aufgebraucht sein wird, kann ihn aber möglicherweise wieder auffüllen. Unser Rat ist also, es zu kaufen, wenn Sie es finden, wenn Sie es finden können. Es gibt auch dieses Generikum, das seinen Preis gesenkt hat: https://curistrelief.com/products/gener…nex-guaifenesin Claudia Marek

    Anmerk. des Übersetzers - das gilt nur für Amerika !

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Beim Starten des Protokolls tritt häufig Übelkeit auf. Es ist vorübergehend und normalerweise nach etwa einer Woche verschwunden. Das Gefühl, eine Grippe ohne Fieber zu haben, wenn eine Person an einer Grippe leidet, ist ein häufiges Umkehrsymptom.

    Wenn alle Ihre Produkte für das Protokoll in Ordnung sind, blockieren Sie nicht. Wenn Sie die richtige Art von Guaifenesin verwenden, klären Sie.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • FMS ist ein Zustand ohne Energie. Ich mag Claudias Worte, dass das Einsetzen von Premium-Benzin in ein Auto mit einem kaputten Motor das Auto nicht zum Laufen bringt.

    Sie müssen Ihre FMS-Symptome umkehren, um mehr Energie zu haben. B12-Aufnahmen werden das nicht tun. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Weiß jemand, ob Guaifenesin bei Leberproblemen sicher ist ?

    Antwort von Claudia Marek :

    Guaifenesin wird nicht von der Leber metabolisiert, daher sollte es in Ordnung sein.

    Fragen sie ihren behandelten Arzt.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Dies ist meine Lieblingsgeschichte von vor langer, langer Zeit. Eines unserer Mitglieder beschrieb ihre Morgenroutine. Sie würde aufstehen und in die Küche gehen. Sie öffnete die Hintertür und ließ die Katze raus, dann holte sie ihre Müslischale und einen Löffel heraus. Sie nahm den Karton Milch aus dem Kühlschrank, goss ihn auf ihr Müsli und setzte sich und aß. Dann ließ sie die Katze zurück, um ihr Frühstück zu essen, legte Milch und Müsli weg und wusch ihre Schüssel und ihren Löffel. Sie tat dies jeden Morgen genauso, in derselben Reihenfolge, und sie musste nie darüber nachdenken, was sie als nächstes tat. Es war automatisch. Eines Morgens während eines besonders nebligen Zyklus war sie auf Autopilot und ging ihrer Routine nach, als ein wütendes Jaulen sie auf sich aufmerksam machte. Sie versuchte die Katze in den Kühlschrank zu stellen. Sie öffnete die Hintertür und da war ihr Milchkarton, der auf der Treppe saß und geduldig darauf wartete, wieder hereingelassen zu werden! Anne Louise ( Admin)

    In diesen traurigen Zeiten wollte Anne Louise den Menschen etwas zum Schmunzeln bieten !

    Ich war seit ein paar Monaten im Protokoll, als ich mich energisch genug fühlte, um rauszukommen. Ich beschloss, mir eine Tasse Kaffee und ein gutes Stöbern in einem Buchladen zu gönnen.

    Sobald ich aus meinem Auto stieg, fühlte ich mich so frei und wollte meine Freude teilen, indem ich allen Hallo sagte, an denen ich vorbeiging, aber ich erhielt die seltsamsten Blicke und Reaktionen. Ich dachte nur, dass es meine Haare gewesen sein müssen, weil ich mir nicht die Mühe gemacht hatte sie großartig zu frisieren.. Sobald ich den Türgriff zur Glastür des Buchhandlungscafés packte, bemerkte ich in meinem Spiegelbild, dass ein Paar meiner Unterwäsche hinter meinem Fuß hing, während ich mich an einem Faden für mein liebes Leben festhielt! Ich war beschämt !!!

    Ich beschloss, meinen herrlichen Tag nicht ruinieren zu lassen, nachdem ich fast 3 Jahre lang zu 90% bettlägerig war. Ich saugte die Tränen auf und ging direkt zur Toilette, um mich wieder zu beruhigen. Ich wollte mein Gesicht mit etwas kaltem Wasser bespritzen. Ich starrte in den Spiegel und konnte nicht glauben, dass mein Hemd von innen nach außen war und es war das aus der Nacht zuvor mit einem RIESIGEN Kaffeefleck. Ich konnte nicht aufhören zu lachen, weil ich mir vorstellen konnte, welche Geschichten die Leute an diesem Tag über mich erzählen würden! Lol!

    Ich kehrte sofort nach Hause zurück, war aber erleichtert, dass ich niemanden erkannte. Beschlossen, dass ich sowieso nur eine Tasse Kaffee genießen würde, um zu feiern, dass ich ohne Hilfe alleine aus dem Haus komme. Plötzlich höre ich jemanden durch meine Haustür rennen! Es war eine gute Freundin. Sie hatte eine große Tasse Kaffee in jeder Hand und einen panischen Ausdruck auf ihrem Gesicht. Sie sagte: "Ich habe gehört, Sie haben versucht, unbeaufsichtigt auszusteigen, also bin ich zur Rettung gekommen." Anscheinend hat ihr jemand ein Bild von mir in all meiner Pracht, Unterwäsche und allem mit der Überschrift „Kaffee, stat!“ Geschickt.

    🤣🤣🤣🤣 Danke Fibro Fog. Gute Zeiten. von C. M.


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (21. März 2020 um 10:39)