Ami Forum: Allgemeines

  • Ich war ungefähr vier Monate im Protokoll. Ich hatte ein Gefühl von etwas weniger Müdigkeit und weniger Schmerzen, aber alles andere als besser. An einem schönen Frühsommersamstag ging ich einkaufen. Der Parkplatz des Einkaufszentrums war so voll, dass ich nur am anderen Rand des Parkplatzes einen Platz fand. Es war so ein schöner, sonniger, warmer Tag, es schien, als ob alle in der Stadt ihre Einkäufe erledigen würden. Ich fühlte mich so gut, dass ich über das ganze Grundstück und jeden Gang im Laden auf und ab gehen und einen ganzen Wagen mit Lebensmitteln füllen konnte. Ich war müde, aber stolz auf mich, als ich den letzten Teil meiner Energie einsetzte, um den Wagen zum äußersten Rand des Parkplatzes zu schieben und die Lebensmittel in meinen Kofferraum zu laden. Ich war müde, als ich den leeren Wagen bis zum nächsten Korral zurückschob und zu meinem Auto zurück ging. Ich setzte mich und schloss die Tür mit einem tiefen, zufriedenen Seufzer. Und wartete. Und wartete. Nach ungefähr zehn Minuten wurde mir klar, dass ich auf dem Beifahrersitz saß und alleine kommen würde! Ich stieg aus, ging um das Auto herum, setzte mich wieder ans Steuer und versuchte, den Leuten zu vermitteln, die mich seltsam ansahen, dass es mein Plan gewesen war, das die ganze Zeit zu tun. auch von Anne Louise







    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Dies ist mein 17-jähriges Protokoll. Ich war völlig bettlägerig und dachte, mein Leben sei mit dreiunddreißig Jahren vorbei.

    Es war nicht so.

    Beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ich bin Dr. St. Amand und seinen Admins der GuaiGroup sehr dankbar.

    Du kannst das! 🥇

    von C.H.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Da Dr. St. Amand morgen seinen letzten Arbeitstag hat habe ich ihm von unserem Forum noch einmal für all seine Arbeit gedankt

    und ihm Gesundheit und noch schöne Jahre gewünscht.

    Antwort von Claudia Marek : Dr. St. Amand bedankt sich und wir hoffen, es geht euch allen gut !!

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Mögen Ihre Träume und Überlegungen Sie immer an die schöne und lohnende Arbeit erinnern, der Sie Ihr Leben gewidmet haben, um Menschen auf der ganzen Welt dabei zu helfen, eine obskure und stille Krankheit zu identifizieren und zu bewältigen.

    Sie haben ein Managementprotokoll entdeckt und verfeinert, das das Beste getan hat, weniger eine Heilung! Was für ein wunderbarer Beitrag zur einzigartigen verborgenen Welt der Fibromyalgie.

    Vielen Dank,

    Yvonne R.

    Dr. St. Amand, Claudia Marek, Gloria Camargo Martinez, ich kann mir nicht vorstellen, was Sie heute alle fühlen. Es müssen so viele Erinnerungen und Emotionen sein. Was ich möchte, dass Sie am Ende dieses Tages weitermachen, ist die seelenbefriedigende Gewissheit, dass Sie Tausende von Menschenleben auf der ganzen Welt gerettet haben, Patienten Tag für Tag sehen, Fragen rund um die Uhr beantworten und sicherstellen, dass alle Ihre Patienten hatten das Wissen, um dieses bemerkenswerte Protokoll zu befolgen. Sie schwankten nie und gaben uns allen Hoffnung zu einer Zeit, als wir keine hatten. Sie haben trotz der Kritiker bestanden. Sie haben Bücher geschrieben und aktualisiert. Sie haben an der Forschung teilgenommen und uns dabei geholfen. Ich spreche für meine Familie, wenn ich sage, dass wir das Guaifenesin-Protokoll weiterhin wie geschrieben befolgen und es einzeln an diejenigen weitergeben werden, die es benötigen.

    Ich weiß, dass Sie in den kommenden Tagen immer noch involviert und beschäftigt sein werden. Ich bete, dass Sie alle in Ihrem Leben große Gesundheit, Glück und persönliche Freude erfahren. Vielen Dank für alles, was Sie getan haben und weiterhin für uns tun werden. Meine Familie wurde von Ihrer Fürsorge reichlich gesegnet. Gott segne dich von L.G.


    An Ihrem letzten Tag möchten mein Mann und ich uns von Dr. St. Armand und seinen Mitarbeitern sehr tränenreich verabschieden und mich von ganzem Herzen für das bedanken, was Sie für mich getan haben. Ich wünsche Ihnen Frieden, Gesundheit und Glück für die kommenden Jahre. Ich werde meine Besuche und moralischen Booster sehr vermissen. Claudia, danke, dass du die Gruppe pflegst. K.H.


    .

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    3 Mal editiert, zuletzt von birgit (27. März 2020 um 19:15)

  • Ich denke jeden Tag an diese Gruppe, da Sie die kostbaren Prüfsteine und fleißigen Seelen sind, die Fibromyalgie und dieses erstaunliche Protokoll verstehen. Ich bin sehr spät dran, meinen Besuch in Kalifornien zu veröffentlichen, um Dr. St.Amand zum zweiten (und letzten) Mal zu sehen. Ich cykliere hart, nachdem wir meine Dosis morgens auf 1200 mg erhöht und den Abend bei 600 mg gehalten haben. Ich hatte ein paar „Wundertage“ vor meiner Reise und es war jenseits meiner Vorstellungskraft: mich mit ENERGIE praktisch beschwerdefrei zu fühlen! Mein Besuch war erhebend und herzerwärmend und ich liebe diesen Mann - was für ein Geschenk! - und Claudia und Gloria. Ich fühlte mich zu Hause und so vielversprechend und authentisch. Meine Begeisterung (und ein paar Tränen) nahmen zu, als er seine Wahrheiten sprach und ich konnte nicht anders, als ihn zu umarmen und ihm einen Kuss zu geben. Er sagte, meine Genesung (ALL OF US) sei ein Beweis genug für diejenigen, die mir (US) und Fibromyalgie all die Jahre nicht geglaubt oder daran gezweifelt haben, und ja, Dr. meine Macht, dieses bahnbrechende Protokoll zu fördern, sobald es mir gut geht. Wir alle haben die Macht, so vielen Menschen zu helfen, sogar der Wissenschaft selbst. Viel Liebe an alle in diesen unsicheren Zeiten. ♥ ️ (Es ist eine perfekte Zeit, um sich auf dieses Protokoll zu konzentrieren, da wir sowieso zu Hause bleiben müssen;) C.K.


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Für das juckende Kopfhautproblem, von dem so viele von uns sprachen, hatte ich mehrere Nächte unerträglichen Juckreizes, der vom hinteren Teil der Krone meines Kopfes ausstrahlte. Ich denke, das ist Teil der Klärung. Zur Erleichterung habe ich ein wenig Emu-Öl mit Wasser verdünnt und es in meine Kopfhaut gerieben. Es ruiniert meine "Haare", aber bei all dieser sozialen Distanzierung, wen interessiert das? Es bringt beruhigende Erleichterung. L.L.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ja meine Liebe,

    und zum Frisör kann man ja eh nicht. Darunter leide ich besonders, denn ich bekomme ja mein Hinkebein noch nicht so weit gebogen, dass ich mich vor der Wanne knieen kann- ob nun Kalle wäscht oder ich mir wasche. Aber so einen Juckreiz habe ich immer nur, wenn ich beim Frisör war. Ich denke, ich reagiere auf irgend etwas allergisch, obwohl der Frisör immer Baby-Öl verwendete.

    Liebe Grüße

    deine Isabell

    Schlecht, falscher Ort

    Super Moderator s22

  • Der grundlegende Unterschied besteht darin, dass Entzündungen eine Reaktion des Immunsystems sind und die Schwellung der Zellen aufgrund von FMS keine Reaktion des Immunsystems ist. Die Schwellung des FMS wird durch die Notwendigkeit des Körpers verursacht, Wasser in die Zellen zu ziehen, um die überschüssigen Phosphate auszugleichen. Seite 53 der 4. Auflage des Buches spricht darüber.

    Antwort von Janet Brown ( Admin ) auf die Frage : Was ist der Unterschied von Entzündungen und Schwellungen. Ich weiß aus dem Buch, dass

    Entzündungen nicht mit Fibromyalgie zusammenhängen.

    von Claudia Marek

    Eine lokalisierte körperliche Verfassung, bei der ein Teil des Körpers gerötet, geschwollen, heiß und oft schmerzhaft wird, insbesondere als Reaktion auf Verletzungen oder Infektionen. Eine Entzündung wird durch eine Reihe von körperlichen Reaktionen verursacht, die vom Immunsystem als Reaktion auf eine körperliche Verletzung oder eine Infektion ausgelöst werden.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Claudia Marek Sie können jedes weiße Guaifenesin mit verlängerter Wirkstofffreisetzung verwenden. Kaufen Sie keine Produkte, die keine erweiterte Version enthalten.

    [Blockierte Grafik: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/91645012_10224683426412735_9197786418456297472_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_sid=07e735&_nc_ohc=ZNzXsWsw4_cAX-X1ONz&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&_nc_tp=7&oh=5beb6c9d942034ce116abe90cfdac8ec&oe=5EAE341C]

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Nachtrag : Klickt bitte auf die blockierte Grafik und ihr könnt ein schon etwas älteres aber sehr schönes Bild von Dr. St. Amand sehen.

    Ich hoffe es funktioniert. LG Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Birgit,

    ein super schönes Bild von ihm, danke , dass du es hier eingestellt hast. Man hat den Eindruck, er könne einem bis auf den Grund der Seele blicken.

    Knuddelchen deine Isabell

  • Claudia, ich habe gelesen, dass du gesagt hast, wenn die Schmerzen beim Zyklieren ganz schlimm werden, kannst du Guai stoppen. Wie lange soll ich aufhören, Guai zu nehmen? Danke von N.K.

    Antwort von Claudia : Ein paar Tage. Hoffentlich hilft es dir aber es ist nicht immer so.

    Was heißt es ein Niedrigdosierer zu sein ?

    Claudia Marek : Eine Person mit niedriger Dosis ist eine Person, die zweimal täglich 300 mg verlängerte Freisetzung einnimmt. Sie klären sich schnell.


    Claudia Marek : Das enge Gefühl, ein Korsett zu tragen, ist ein häufiges Symptom. Das Gefühl, dass Sie Ihren Brustkorb nicht erweitern können, um einen tiefen Atemzug zu bekommen, klingt wie FM.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (6. April 2020 um 19:26)

  • Eines der größten Probleme, das ich mit dem Protokoll und den Leuten sehe, die es tun, insbesondere in Gruppen - ist die Überreaktion auf Veränderungen der Symptome usw. Diejenigen, die am längsten im Protokoll waren, werden Ihnen sagen: Stellen Sie nur sicher, dass Sie nicht blockieren und Nimm dein Guai. Einige Tage werden gut sein, einige Tage werden schrecklich sein, Symptome werden mit unterschiedlicher Intensität kommen und gehen. Versuchen Sie nicht, sie jeden Tag und jedes einzelne Symptom herauszufinden. Ihr Symptomtagebuch sollte ein allgemeines Flussdokument sein, nicht eine pingelige Bewertung jedes Symptoms. Sie werden eines Tages im Rückblick feststellen, dass Sie Fortschritte gemacht haben. Überprüfen Sie Ihre Produkte auf jeden Fall erneut, wenn Sie sich Sorgen machen, aber Sie müssen dies nicht nach ein oder zwei Wochen tun.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Es sind keine Vitamine bekannt, die COVID helfen, obwohl massive Dosen von Vitamin C möglicherweise - aber das wird durch IV gemacht. Sie können nicht genug Vitamin C oral einnehmen. D., spare dein Geld. Vitamin A in hohen Dosen ist gefährlich. Claudia Marek

    Das war die Frage :Es wurde mir empfohlen, Vitamin C, D und A zur Hand zu haben, falls ich mich mit Covid infiziere. Ist das Vitamin C sicher?

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Gibt es einen Zusammenhang zwischen FMS und Salicylat- Intolleranz ?

    Es gibt keinen Zusammenhang zwischen FMS und Salicylat - Intolleranz. Sicher kann jemand beides haben aber es ist nicht üblich.

    Salicylat - Intolleranz trifft häufiger bei Menschen mit Asthma auf. Janet Brown ( Admin )

    Hat noch jemand beim Klären Ohrenschmerzen gehabt ?

    Ja viele, es fühlt sich fast wie eine Ohrentzündung an aber es kommt und geht. L. G.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich habe das Protokoll vor 3 Wochen erneut begonnen und 2mal täglich 300 mg Guai genommen.

    Ich habe jetzt seit 5 Tagen Migräne, Gesichts- und Kieferschmerzen und Zahnempfindlichkeit.

    Bedeuten diese Symptome eine Klärung ?

    Ja, es kann sehr schmerzhaft sein. L.K.

    Anmerkung des Übersetzers : damit kämpfe ich nun auch schon seit längerer Zeit, denn diese Art von Ausschwemmung kannte

    ich vorher nicht so.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (30. April 2020 um 17:08)

  • Absolut. Es war eigentlich die Beschwerde, für die ich am meisten gesehen wurde, bevor ich auf St. Amand stieß. Mein Nacken war so steif und mein Kopf schmerzte so sehr, dass ich von einem Arzt gefragt wurde, ob ich mich in letzter Zeit an einem rostigen Nagel geschnitten hätte oder ob ich seit Jahrzehnten keinen Tetanusschuss mehr hatte. Er spielte ernsthaft mit der Idee, dass ich Tetanus hatte. Ich habe Chiropraktiker, Neurologen, Orthopäden, Anästhesisten gesehen, bis ich die richtige Diagnose bekam. Ich habe immer noch ein wenig Probleme damit auf der rechten Seite meines Halses, was kommt und geht, je nachdem, ob sich Salicylate in meine Welt eingeschlichen haben, aber es ist tonnenweise besser als vor Jahren. L.J.

    Antwort auf die Frage : Hat jemand Neuralgie mit FMS schreckliche Kopfschmerzen und Nackenschmerzen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • L. M. Eines der schlimmsten Symptome für mich war ein brennender Mund. Der Gaumen meines Mundes ist gerade sehr rau und wund.

    Hat jemand das noch erlebt ?

    P.H. Ja das hatte ich vor ein paar Jahren auch. Mein Mund und meine Lippen brannten schrecklich. Ich fürchte, da müssen sie durch um es

    loszuwerden. Kopfreinigung ist das schlimmste für mich. Mein Tinnitus ist schlimmer und Ohrenschmerzen.

    D. Z. Ich verstehe, dass einige Ablagerungen zu tief sein können, um beim Kartieren gefühlt zu werden.

    Claudia Marek : Ja natürlich, man kann nur einen Teil der meisten Oberflächenmuskeln abtasten.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich fühle auch meine alten intensiven Fibro-Schmerzen, wenn ich blocke. Ich bin ein niedrig dosierter Fast Responder. Als ich Dr. St. Amand sah, sagte er mir, dass ich wegen meiner Sensibilität sehr leicht blockieren werde. Ich habe versehentlich auf Lippenbalsam blockiert. Ich blockierte 3 Monate lang und meine Schmerzen und andere Symptome gingen von 2-3 auf 10 zurück. Ich beseitigte den Täter und kam schnell wieder auf die Strecke. Ich weiß, dass das selten ist. Ich habe ein super empfindliches System. L.N.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Claudia Marek Ich weiß, dass viele Leute denken, ich sei übermäßig besorgt und streng, aber nachdem ich 35 Jahre lang mit Menschen mit FMS gearbeitet habe - ich habe zu viele Menschen (einschließlich besonders geschätzter Freunde) gesehen, die Symptome bis hin zu FMS kreideten, die es nicht waren. Ich habe sie zu früh verloren und ihre Familien auch. Ich glaube nicht, dass ich jemals darüber hinwegkommen werde.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.