Ami Forum: Allgemeines

  • Nierensteine können durch eine Reihe verschiedener Faktoren verursacht werden, darunter genetische Veranlagung, zu viel Vitamin D, chronischer Durchfall, Fettleibigkeit, Stoffwechselstörungen sowie andere Gründe wie die Einnahme bestimmter Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamin C oder anderer Nahrungsergänzungsmittel, Abführmittel (bei übermäßigem Gebrauch) ), Antazida auf Kalziumbasis und bestimmte Medikamente zur Behandlung von Migräne oder Depressionen, die das Risiko für Nierensteine erhöhen können.

    In Anbetracht aller Symptome von FMS habe ich beobachtet, wie Menschen Vitamin C & D, Abführmittel, Antazida, Migräne und eine Vielzahl von Depressionsmedikamenten einnahmen. All diese Faktoren sowie eine genetische Veranlagung müssen berücksichtigt werden, warum jemand Nierensteine hat.

    Dr. St. Amand hat über 30 Jahre lang Tausende von Patienten mit Guaifenesin behandelt, so dass er bei seinen Patienten so etwas wie ein Übergewicht an Nierensteinen beobachtet hätte. Was er nicht hat. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Claudia Marek Das Guaifenesin kann sogar bei der Bekämpfung von Infektionen helfen es senkt entzündliche Zytokine, also nehmen Sie es bitte weiter ein.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (3. Mai 2020 um 20:09)

  • Claudia Marek - Übelkeit ist ein häufiges Symptom von Multivitaminen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • eingestellt von Claudia Marek

    Nein, Sie können Ihr Immunsystem wahrscheinlich nicht "stärken", um das Coronavirus zu verhindern. Hier ist der Grund.

    Von Cara Rosenbloom

    Da die Nachrichten über das Coronavirus bekannt wurden, besteht eine gute Chance, dass Sie Ratschläge gelesen oder gesehen haben, wie Sie Ihr Immunsystem stärken können - ob es sich um Zitrusfrüchte handelt, Kräuter- oder Grüntee trinkt, Joghurt für die Probiotika isst oder Einnahme von Vitamin- oder Zinkpräparaten. Leider gibt es keine Hinweise darauf, dass eine dieser Strategien die Immunität auflädt. Um zu verstehen, warum, betrachten wir, wie das Immunsystem funktioniert.

    Das Immunsystem hat die Aufgabe, Ihren Körper durch die Bekämpfung von Infektionen vor Krankheiten zu schützen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes „System“ - es hat viele miteinander verbundene Arbeitsteile: weiße Blutkörperchen, Antikörper, Knochenmark, Milz, Thymus und Lymphsystem. Diese Zellen und Organe arbeiten zusammen, um gefährliche Krankheitserreger wie Viren, die in Ihren Körper gelangen, aufzuspüren und zu zerstören.

    Ein „Schub“ in diesem Prozess wäre keine gute Sache. Wissenschaftlich würde dies bedeuten, dass Ihr Immunsystem überaktiv war und überaktives Immunsystem zu Autoimmunerkrankungen führte. Sie möchten nur, dass das Immunsystem normal funktioniert, um Infektionen vorzubeugen.

    Während es stimmt, dass einige Teile des Systems Vitamine und Mineralien (wie Vitamin A, C und Zink) benötigen, um normal zu funktionieren, wurde nicht gezeigt, dass höhere Dosen das System besser funktionieren lassen. Tatsächlich sind Wissenschaftler noch weit davon entfernt, das komplexe Zusammenspiel von Zellen und Organen zu verstehen, das es dem Immunsystem ermöglicht, seine optimale Leistung zu erbringen.

    "Die Ärzteschaft weiß immer noch nicht genau, wie sie das Immunsystem beeinflussen soll, obwohl Ergänzungsprodukte behaupten", sagt Julie Stefanski, eine registrierte Ernährungsberaterin und Sprecherin der Academy of Nutrition & Dietetics.

    „Natürlich ist eine gute und ausgewogene Ernährung wichtig, aber ich glaube nicht, dass es starke wissenschaftliche Beweise dafür gibt, dass eine bestimmte Art von Lebensmittel mit einer besseren Immunfunktion in Verbindung gebracht wird, und es gibt sicherlich keine ernsthafte Arbeit in dem Bereich, der mir bekannt ist. Sagt Shiv Pillai, Professor für Medizin an der Harvard Medical School und Direktor des Harvard Immunology Program.

    Was können wir also tun, damit das Immunsystem - und unsere allgemeine Gesundheit - optimal funktionieren? Die Experten, mit denen ich gesprochen habe, hatten alle die gleichen Vorschläge, und diese Liste wird Sie wahrscheinlich nicht überraschen. Zusätzlich zu der von Pillai erwähnten ausgewogenen Ernährung sollten Sie: mindestens 150 Minuten pro Woche körperlich aktiv sein; Schritte unternehmen, um mit dem Rauchen aufzuhören; Verwenden Sie Strategien, um Stress abzubauen (Bewegung ist dafür großartig). und versuchen Sie, ausreichend Schlaf zu bekommen - ungefähr sieben oder acht Stunden pro Nacht.

    Wenn Sie eine Diät einhalten, die mit ausreichend Protein, Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralien gefüllt ist, sollten Sie keine der Ergänzungsmittel benötigen, die im Zusammenhang mit Coronavirus vermarktet werden. Um dorthin zu gelangen, füllen Sie die Hälfte Ihres Tellers mit Gemüse und Obst. Die restlichen Viertel bleiben für proteinreiche Lebensmittel (Huhn, Fisch, Bohnen, Eier usw.) und einige Vollkornprodukte wie Hafer oder brauner Reis übrig.

    Gemüse und Obst sind besonders wichtig; Die Auswahl einer farbenfrohen Auswahl - vielleicht Karotten, Paprika, Orangen, Blattgemüse, Beeren oder Äpfel - liefert die Vitamine A und C, die beide eine wichtige Rolle bei der Immunfunktion spielen. Es ist auch wichtig, genügend Vitamin D zu sich zu nehmen, da ein Vitamin D-Mangel mit einer erhöhten Anfälligkeit für Infektionen verbunden ist. Da es in einer begrenzten Anzahl von Lebensmitteln wie angereicherter Milch und fettem Fisch enthalten ist, werden häufig Nahrungsergänzungsmittel empfohlen (die benötigte Dosis hängt von Alter, Geschlecht und der Menge ab, die Sie aus Lebensmitteln erhalten).

    Wenn Sie nicht die Vitamine und Mineralien erhalten, die Sie aus der Nahrung benötigen, können Sie ein Multivitaminpräparat einnehmen. Aber seien Sie vorsichtig bei unregulierten Ergänzungsansprüchen. "Die Menschen sollten wissen, dass die FDA viele Beweise dafür verlangt, dass Medikamente sicher sind und das tun, was sie sagen", bevor sie auf den Markt kommen, sagt Ellen F. Foxman, Assistenzprofessorin an der Abteilung für Labormedizin der Yale University School der Medizin. „Gleiches gilt jedoch nicht für Nahrungsergänzungsmittel. Aussagen, die auf Verpackungen erscheinen, wurden oft nicht von der FDA oder einer offiziellen Organisation genehmigt - seien Sie skeptisch! “

    Beispielsweise werden Probiotika häufig als Immunverstärker angepriesen. Obwohl es Hinweise darauf gibt, dass bestimmte probiotische Stämme von Lactobacillus und Bifidobacterium dazu beitragen können, die Dauer einer Erkältung zu verkürzen, bedeutet dies nicht, dass sie für das Coronavirus wirksam sind. "Viren mutieren", sagt Natasha Haskey, eine Ernährungsberaterin an der University of British Columbia. "Zu sagen, dass ein bestimmtes Probiotikum das Coronavirus oder die Influenza stoppen wird, ist einfach unmöglich."

    Wenn Sie sich durch die Einnahme von Vitamin C oder einem anderen vermeintlichen Immunverstärker einfach gut fühlen, fahren Sie fort. "Die Einnahme einer Ergänzung ist eine Intervention, die eine Person sofort durchführen kann", sagt Stefanski. "Dies führt zu einem Gefühl der Kontrolle und kann sogar einen Placebo-Effekt haben, der das Wohlbefinden verbessert, selbst wenn die Ergänzung nicht tatsächlich verbessert wird."


    Ich hoffe , dass es klappt, ich habe hier ein gutes Video gefunden und ich stelle es hier ein:

    https://www.netdoktor.de/anatomie/milz-funktion/

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Isabell (22. Mai 2020 um 21:19) aus folgendem Grund: zur Vertiefung der Thematilk von Isabell

  • Kann Guaifenesin Gallensteine verursachen ?

    Claudia Marek : Nein, weder Guaifenesin noch Fibromyalgie können Gallensteine verursachen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Dr. St. Amand hat mir einmal gesagt, dass gelegentlich tiefe Ablagerungen an die Oberfläche kommen, wenn sie sich klären. P.V.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Warum schmerzen meine Schultern und mein Körper wird nach dem Laufen gestresst ?

    Milchsäure und andere Stoffwechselabfälle aus dem Training verursachen das.

    Milchsäure ist ein normales Nebenprodukt des Muskelstoffwechsels kann jedoch die Muskeln reizen und Beschwerden und

    Schmerzen verursachen. Nur dadurch wirkt sich jede Belastung auf die Fibrosymptome aus. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich würde keine Sonnenschutzmittel auf mein Gesicht auftragen, ich würde sie nicht einatmen wollen. Ich benutze nur eine einfache Feuchtigkeitscreme mit Sonnencreme, weil ich immer große Hüte und Sonnenbrillen trage. Bei der gestrigen Arbeit an Sonnenschutzmitteln sagte eine der Websites, die erste Verteidigung sollte darin bestehen, sich von der Sonne fernzuhalten. Die einzige Sonne, die mein Gesicht bekommt, ist, wenn ich zu meinem Auto gehe (ein paar Meter), obwohl ich selbst dann normalerweise einen Hut trage.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Die Frage "Wie fühlst du dich, wenn du blockst?" wird viel gefragt. Lynn Victoria Phipps hat diese Frage im ersten Beitrag in diesem Thread beantwortet. Sie blockierte für 8 Monate und wusste es nicht. Sie fühlen sich nicht schlechter, wenn Sie blockieren, weil es das Guaifenesin ist, das wirkt, und die überschüssigen Phosphate auf ihrem Weg aus Ihrem Körper, die Sie schlechter fühlen lassen. Wenn diese Rezeptorstellen in Ihren Nieren blockiert sind, kann das Guaifenesin seine Aufgabe nicht erfüllen. Daher spüren Sie nur Ihre normalen Fibro-Symptome. Wir alle, einschließlich der Administratoren, haben die Erfahrung gemacht, einen Blocker zu verwenden und ihn einige Zeit nicht zu entdecken, weil man einfach nicht erkennen kann, wann man blockiert, wie man sich fühlt. Sie lernen nur, den Quick Check zu verstehen und verwenden ihn, um in allem, was auf Ihrer Haut und in all Ihren Nahrungsergänzungsmitteln vorkommt, nach Salicylaten zu suchen. Je mehr Sie es tun, desto besser werden Sie

    von Anne Louise ( Admin )


    Ich möchte nur einige Ihrer Gedanken bezüglich der Ängste vor dem Blockieren beruhigen. Ich war fast drei Jahre lang in voller Symptomumkehr. Ich habe viel Energie aufgewendet, um Angst zu haben, wieder symptomatisch zu werden. Nun, ich musste mich meinen Ängsten stellen, weil ich 8 Monate lang ein Massageöl blockiert hatte, das mein Chiropraktiker nach einem Autounfall verwendet hatte. Ich möchte, dass Sie wissen, dass es beim zweiten Mal nicht annähernd so schlimm ist, wenn Ihnen das passiert. Ich hatte weniger Phosphat aufgebaut und werde deshalb nicht so krank. Stolz auf euch alle, dass ihr das Protokoll befolgt. Es ist nicht einfach, aber es ist einfacher, als für den Rest unseres Lebens krank zu sein! 💜

    Beitrag von Lynn

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (16. Mai 2020 um 10:35)

  • Blockiertests funktionieren weniger gut (oder gar nicht), je nachdem, wie weit Sie sich in der Umkehrung befinden. Wenn Sie sich an Dr. St. Amands Zeichnung des Zyklierens erinnern, werden Sie sich daran erinnern, dass Ihre Zyklen am Ende des Löschens weiter auseinander gehen . Am Ende passiert ein Zyklus alle ein oder zwei Jahre auf natürliche Weise. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (16. Mai 2020 um 22:39)

  • von J.D. Guaifenesin ist eine wirksame und sichere Behandlung, die sich jedoch von einer Heilung unterscheidet. Möglicherweise sind Sie beschwerdefrei oder viel besser, aber die Behandlung bleibt auch dann erhalten, wenn Sie sich wieder gut fühlen. Ich bin in meinem 13. Lebensjahr und habe selten einen schlechten Tag, und ein schlechter Tag ist jetzt wie der Himmel im Vergleich zu den Schmerzen vor Beginn der Behandlung. Ein schlechter Tag ist nur eine Erinnerung daran, weiterzumachen.

    Dies ist keine Heilung. Es gibt keine Heilung für Fibromyalgie. Es ist jedoch die sicherste und effektivste Behandlung, die derzeit verfügbar ist.

    von M.P.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (17. Mai 2020 um 08:24)

  • Liebes Forum,

    ich habe am 3. Oktober 2018 mit Guai begonnen, am 1. Oktober 2018 wurde ich ich kartiert und war "positiv", so nenne ich das jetzt mal. Mir geht es immer noch sehr schlecht, viele Schmerzen und sehr viel Schwäche und Kopfsymptome. Ich habe Angst, dass die Therapie bei mir nicht wirkt, ich glaube nicht, dass ich blockiert bin, Zwei Beschwerden sind bei mir besser geworden, meine jehrelangen Versopfungen sind seit einigen Wochen weg und ich kann wieder ohne schlafanstoßendes Antidepressivum schlafen (Amineuerin). Es sind aber unter der Behandlung Beschwerden aufgetaucht, die ich vorher nie hatte, jetzt der Haarausfall und Fersenschmerzen, dass ich zur Zeit nur humpeln kann. Im Dezember 2019 hatte ich einen Bandscheibenvorfall, die operiert werden mußte, weil ich Lähmungen hatte. Im Krankenhaus lernte ich eine 83 jährige kennen, die Fibromyalgie hatte und noch nie etwas von der Behandlung mit Guaifenesin gehört hatte. Zwei von ihren vier Kindern haben auch Fibromyalgie und beiden hatten Bandscheibenvorfälle.

    Vor einigen Tagen bin ich 57 Jahre alt geworden. Ich war zu Hause und habe viel telefoniert und hatte abends zwei Freunde zu Besuch. Ich war am nächsten Tag so fertig, dass ich vor Schwäche hätte weinen können. Manchmal ist mir sogar das Sprechen zu anstrengend.

    Mein Mann ist Wissenschaftler, er glaubt nicht an die Behandlung, ich würde ihm und mir so gerne beweisen, dass ich doch wirkt. Aber manchmal glaube ich, ich kann nicht mehr.

    Silke

  • Hallo Silke

    Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen und ich glaube dem Großteil unserer Leute geht es phasenweise mal alle so.

    Zwei Jahre sind für diese Therapie nun wirklich noch keine lange Zeit, da wirst du leider noch Geduld benötigen.

    Wenn du kartiert bist und deine richtige Dosis hast werden in kleinen Schritten die Fortschritte kommen. Ich kenne deine Dosis nicht

    und weiß auch nicht ob du Schnell- oder Langsamausschwemmer bist. Es ist wirklich momentan die einzige Behandlung, die FMS umkehren

    nicht heilen kann. Halte durch, die Erfolge werden kommen und dein Mann wird das auch sehen. Meine Motivation waren immer die

    Gespräche ( auch mit Isabell ) die es geschafft hatten. Wir konnten uns auch einige Male sehen. Es werden Beschwerden aufkreuzen, die du

    vorher noch nicht hattest aber im Laufe der Jahre noch dauerhaft gekommen wären. Reinigung benötigt viel Energie.

    Ich kenne auch kaum einen Fibro ohne Bandscheibenvorfälle, denn logischerweise ist die Muskulatur ja total verhärtet.

    Gerade weil dein Mann in der Wissenschaft ist soll er doch den Technischen Anhang des Amandbuches lesen.

    Eine von Zhang und Kollegen veröffentlichte Studie zeigte 23 erhöhte Zytokine und Chemokine und 10 dieser Stoffe werden durch Guaifenesin

    gesenkt oder wieder normal . LG Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (18. Mai 2020 um 13:11)

  • Sie werden mehr Energie zwischen dem Aufflammen der Symptome bemerken normalerweise dauert das ein paar Monate Dies hängt jedoch auch von Ihrer Fitness und Ihrem aktuellen Energieniveau ab. Sitzende Menschen, die nicht trainiert haben, müssen zusätzliche Arbeit leisten, um wieder Energie aufzubauen. Manche Menschen haben kein ernstes Problem mit Energie und bemerken natürlich schneller mehr Energie als diejenigen, bei denen keine Energie das Hauptsymptom ist. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (18. Mai 2020 um 13:05)

  • Schreibt bitte eure Beiträge in die Klönecke oder einen anderen passenden Thread sonst haben wir im Amiforum Durcheinander !

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hier ist eine vollständige Version der Diäten von Dr. St. Amand. Die strenge Diät sollte nicht von jemandem durchgeführt werden, der nicht versucht, Gewicht zu verlieren. Koffein ist nur für Menschen mit Hypoglykämie beschränkt und muss unbedingt vermieden werden. Dr. St. Amand sagte, er habe noch nie jemanden gesehen, der sich erholt hätte, ohne Koffein zu meiden. NUR FÜR LIBERAL DIET - ohne Gewichtsverlust - nach zwei Monaten perfekter Ernährung können Sie langsam Lebensmittel hinzufügen, um Ihre persönliche Toleranz zu finden. Nur SIE können Ihre endgültige Diät bestimmen. Lebensmittel, die strikt vermieden werden sollten, sind kein guter Ausgangspunkt - diese Produkte sollten je nach Toleranz für gelegentliche Betrügereien reserviert werden. von Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Kann ich mit nur einem Finger klären ???? Der Mittelfinger an meiner rechten Hand ist seit ca. 4-5 Tagen steif und geschwollen. Ich kann mich nicht erinnern, ihn gestört zu haben oder so. Mein Arzt glaubt, es könnte Arthritis sein.

    Antwort von Claudia M. Ja es ist möglich einen Bereich zu klären.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Mein Mann bekommt auch öfter mal einen schmerzenden , dicken und roten Finger oder auch Zeh. Das ist dann aber keine Artiritis, sondern die Gicht. Das soll ja sehr schmerzhaft sein. Diese Krankheit hat Dr. St. Amand in den Anfängen seiner Arztlaufbahn auch behandelt. So Neues gibt es noch nicht von mir - und hier läuft Dank unserer lieben Birgit auch alles Bestens. Da kommt mal wieder ein Danke hin zu unserer Birgit

    s25s23Liebe Grüße an alle Mitglieder und unserer Birgit hier einen dicken s04s04s04Eurer isabell

  • Hallo zusammen, ich bin ein hoher Dosierer von Guai. Seit ich vor 2,5 Jahren mit dem Protokoll angefangen habe, hat mich Dr. St. Amand auf 2400 mg lang wirkend + 800 mg kurz wirkend pro Tag erhöht. Ich hatte einige Monate lang keine großen Fortschritte bei der Dosierung gemacht und wollte testen, ob ich blockierte, also verdoppelte ich die Dosis. Ich spürte zum ersten Mal seit einiger Zeit einige deutliche Reinigungssymptome (grippeähnliche Schmerzen überall) und machte weitere Fortschritte, die zu zeigen schienen, dass ich nicht blockierte. Ich habe die doppelte Dosis während der COVID fortgesetzt, da sie nicht zu viele klärende Schmerzen verursacht, aber ich mache mir Sorgen, dass ich eine zu hohe Dosis einnehme oder dies effektiver tun könnte.

    Ich wollte herausfinden, ob Hochdosierer Tipps dazu haben, wie ihr Körper reagiert und welche Dosis sie einnehmen. Ich hatte nie sehr offensichtliche Clearing-Tage, seit ich vor 2,5 Jahren angefangen habe, und da die Fortschritte im letzten Jahr langsam waren, kann ich nicht anders, als mir Sorgen zu machen, dass das Protokoll für mich nicht mehr funktioniert oder dass dies so weit wie möglich ist mit Guai.C. W.

    Antwort von Claudia Marek : Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist mit der Dosis so hoch zu gehen.

    Sie verwechseln die Zeiten zwischen den Zyklen damit, dass sie denken Guai funktioniert nicht.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich arbeitete mit einer anderen Krankenschwester zusammen, bei der dies diagnostiziert wurde (nicht mit jemandem, der sich selbst diagnostiziert hatte), und sie sagte, sie habe das Protokoll einmal ausprobiert und könne ihre Lieblingsprodukte - einschließlich ihrer Lieblingsdrogen - einfach nicht aufgeben. Nachdem sie mich getroffen hatte, versuchte sie es erneut - zwei Wochen lang - und sagte, es habe nichts für sie getan. Meine Güte. Es war auch so schwer mit ihr zu arbeiten. Sie arbeitete nur ein oder zwei Tage in der Woche, konnte sich aber ohne Vorwarnung krank melden, kam zu Personalversammlungen mit jeder Entschuldigung im Buch, warum sie zu spät kam oder nicht in der Lage war, mit allem Schritt zu halten, was sie beim letzten Treffen vereinbart hatte . Sie hatte ein Notizbuch dabei und machte sich Notizen darüber, was sie tun musste, wenn sie das nächste Mal für unser Büro verantwortlich war - ihre Entschuldigung war Fibrofog. Ich fühlte für sie, aber ich war auch frustriert. Als wir Notizen verglichen, wurde mir schnell klar, dass sie das Protokoll NICHT verstand oder sogar wirklich versuchte, es zu leben. Meine Tochter ist genauso. Ich habe tatsächlich einen Sohn, bei dem Parkinson diagnostiziert wurde, aber nachdem wir über Symptome gesprochen hatten, die nicht Parkinson waren, ging er auf meine Ermutigung zurück in die Klinik. Ein anderer Arzt nahm seine Anamnese und erfuhr, dass seine Schwester, Mutter (ich) und Großmutter alle Fibromyalgie hatten und besorgt waren. Er wusste tatsächlich über Mapping Bescheid und machte sich an die Arbeit. Er diagnostizierte meinen Sohn dann dort mit FMS. Mein Sohn war besorgt, weil er seit Jahren über meine Einschränkungen wußte und sich davor fürchtete. Was hat seine Entscheidung für ihn getroffen? Er würde seinen medizinischen MJ aufgeben müssen. "Ja wirklich?" Einige Leute wollen einfach nicht die Arbeit machen. T. J.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.