Ami Forum: Allgemeines

  • Ich werde euch eine Anekdote erzählen. Ziemlich früh in meiner Behandlung erhöhte Dr. St. Amand meine Dosis, um die Dinge ein wenig zu beschleunigen. Die erhöhte Dosis führte zu Muskelkrämpfen im hinteren Teil meines Beins

    Ich konnte nicht sitzen oder stehen. Ich stand auf, um auf die Toilette zu gehen, und hatte danach 45 Minuten lang unerträgliche Schmerzen, bis es sich wieder beruhigte. Die einzige bequeme Position war das völlige Hinlegen. Mein Mann rief an und sprach mit ihm und ich musste Guai für eine Weile anhalten, bis sich die Dinge beruhigten. Ich war sechs Wochen lang so ziemlich im Bett, bevor sich die Dinge so stabilisierten, dass ich aufstehen und mit Guai neu starten konnte. Letztendlich habe ich eine viel größere Dosis eingenommen, aber es ist wichtig, die Dosis nicht zu schnell zu erhöhen! Es ist nicht über Nacht in Ihr Gewebe gelangt und wird sicherlich nicht über Nacht herauskommen.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • 2007 habe ich jahrelang durchschnittlich 90 Minuten pro Nacht geschlafen, konnte entweder 15 Minuten Geschirr spülen oder täglich Wäsche waschen und alles andere loslassen. Dr. St. Amand sagte mir, dass ich in seinen schlechtesten 10% war und andere gesundheitliche Probleme zu bewältigen hatte. Ich habe mich davon abgehalten zu fahren und Bücher zu lesen war mir ein Rätsel. Wir haben fast einen halben Morgen und ich habe das Unkraut 3 Jahre lang wachsen lassen und ich erinnere mich, wie aufgeregt ich war, als ich das Haus wieder wischen und fegen konnte. Heute kann ich ein paar Kilometer laufen oder 2 Stunden Yoga machen. Ich schlafe 7-8 Stunden pro Nacht. Ich habe 1786 Stoffmasken gemacht. Ich halte 29 Gartenboxen am Laufen. Ich mache 30-50 Quilts pro Jahr. Ich kann 4 verschiedene Bücher gleichzeitig lesen. Ich hätte nie gedacht, dass ich damals alles wieder machen könnte. Ich bin sicher, dass ich nicht geglaubt hätte, dass dies möglich ist. Es dauert eine Weile, um Ihren eigenen Fortschritt zu sehen und zu heilen, aber es lohnt sich, Sie zurückzubekommen. Es ist harte Arbeit und wir machen alle Fehler, aber wir können etwas bewirken.

    von P.V.



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.


    N. K,, Sie haben vielleicht erst einige Jahre lang die Wirkung Ihres FMS gespürt, aber es ist genetisch bedingt und Sie haben es Ihr ganzes Leben lang gehabt. Sie haben seit Ihrer Geburt Phosphate in Ihren Zellen abgelagert, bis eine Kombination aus Zeit und Stressfaktoren und die Ansammlung von Phosphaten in Ihrem Körper Ihr FMS offensichtlich machte.

    Menschen, die keine Phosphate ausscheiden, "bekommen" normalerweise nicht nur Fibro. Sie haben es immer gehabt. Was die ausgewachsenen Symptome auslöst, ist für jeden unterschiedlich, und das Alter, in dem dies auftritt, ist unterschiedlich, und das Ausmaß der genetischen Beteiligung ist unterschiedlich, aber jeder, der dieses Erbgut hat, hat es von dem Moment an, in dem das Sperma auf das Ei trifft, und sie haben es es ihr ganzes Leben.

    Je jünger Sie sind, desto weniger Zeit mussten Sie Phosphate in Ihrem Körper ablagern. Daher ist es natürlich, dass sich jemand Jüngerer früher besser fühlt. Jemand, der seit 67 Jahren lebt, hat viel mehr Phosphate angesammelt als jemand, der noch in den Dreißigern ist.

    Wenn Sie das Protokoll korrekt befolgen, kehren Sie alle 2 Monate die Akkumulation um etwa ein Jahr um. Sie können sich vorstellen, dass Sie die Uhr für jedes Jahr, in dem Sie das Protokoll einhalten, um sechs Jahre zurückdrehen. Wenn Sie rechnen, ist es klar, dass eine Person, die doppelt so alt ist wie eine andere Person, mit der gleichen Geschwindigkeit besser wird, aber es würde immer noch doppelt so lange dauern, weil sie doppelt so viel Phosphate zum Spülen hat.

    Es fühlt sich genauso an, ob Phosphate in unseren Zellen abgelagert oder gereinigt werden. Wir haben also die Wahl: Fühlen Sie sich die ganze Zeit schlecht und werden Sie immer kranker oder fühlen Sie sich die meiste Zeit schlecht, aber fühlen Sie sich allmählich besser und besser. Keiner fühlt sich gut, aber nach einem Jahr gibt es einen großen Unterschied. Wir können uns ein Jahr kranker oder sechs Jahre besser fühlen.

    Dr. St. Amand sagt, das Protokoll sei nichts für schwache Nerven, und Sie sehen die Wahrheit in dieser Aussage. Wenn Sie sich dafür entscheiden, im Protokoll zu bleiben, werden Sie unsere Unterstützung und Ermutigung erhalten. Für Ihren Teil wird es erforderlich sein

    * Einnahme der richtigen Art von Guaifenesin

    * Führen Sie ein gutes tägliches Symptomjournal

    * Finden Sie Ihre Clearing-Dosis und halten Sie sich daran

    * Vermeidung der Exposition gegenüber Salicylaten

    * nach einer HG-Diät, wenn Sie die Symptome haben

    * das Protokoll nicht mit anderen Behandlungsmodalitäten oder Nahrungsergänzungsmitteln mischen

    von Anne Louise ( Admin )




    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Jede unserer Reisen ist separat. Meine erste Reaktion auf Guai dauerte viel länger. Ich habe größten Respekt vor Dr. St. Amand (wie Sie vor einiger Zeit aus meinem Gedicht sehen konnten) und vor Claudia, die über eine große persönliche und berufliche Erfahrung mit dieser Krankheit verfügt. Du kannst ihr total vertrauen. Dies ist kein nächtlicher Haufen. Ich bin ein pensionierter Hochschulprofessor und zugelassener Psychologe und wähle meine medizinische Versorgung sehr sorgfältig aus. Ich weiß nicht, was ich ohne die Unterstützung einer Gruppe und der Admins getan hätte. S. K.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hat jemand bemerkt, dass der Blutdruck steigt, wenn er ein sehr schwieriges Clearing-Ereignis durchläuft? Seit ich die Marke gewechselt habe, ist mein Blutdruck schon nach wenigen Tagen höher als normal.

    Antwort von Claudia Marek : Schmerzen und Stress erhöhen den Blutdruck.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Für mich gab es keine Wahl, es war meine einzige Hoffnung und ich ging mit voller Kraft voran. Ich denke, es gibt drei Gründe, warum die Leute nicht an Bord kommen.

    1. Es klingt zu schwer.

    2. Es klingt zu schön um wahr zu sein.

    3. Manchmal fühlen sich Menschen mit Krankheit "wohl" und haben Angst, sich von diesem Leben zu entfernen.

    Jetzt erwähne ich es den Leuten gegenüber und wenn es bei ihnen ankommt, werde ich ihnen helfen, vorwärts zu kommen, wenn nicht, lasse ich es los.

    Das ist alles was wir tun können.

    Persönlich bin ich so dankbar !!

    von S. V.

    Das ist alles auf den Punkt gebracht, S. V.

    . Ich erwähne das Protokoll oft als Behandlungsoption, aber es gibt nur wenige, die sich die Zeit nehmen, es selbst zu untersuchen. Die Menschen brauchen unbedingt Hilfe, um loszulegen, und sie brauchen genaue Informationen, aber sobald Sie die Grundlagen gelernt haben und Ihr Geist halbwegs anständig funktioniert, ist es wirklich NICHT schwierig. Wenn Sie vergleichen, wie schwierig es ist, behindert zu sein, unter ständigen Schmerzen und all den Problemen, die mit dem Verlust der Karriere, der Erosion von Beziehungen, mein Gott, einhergehen, ist der Vergleich nichts. Das Protokoll zu erstellen ist ein Kinderspiel!

    Wenn ihr Arzt es ihnen nicht sagt, glauben sie nicht

    Wenn mich jemand mit Fibromyalgie diagnostiziert und mir vor 10 Jahren von Dr. St. Amands Buch und Protokoll erzählt hätte, hätte ich ihnen (und Gott) die Rettung meines Lebens zugeschrieben. Wenn ich es den Leuten erzähle, machen sie sich nicht einmal die Mühe, das Buch nachzuschlagen oder das erste Kapitel zu lesen (als kostenloses Beispiel auf dem Kindle). Sie scheinen mir genauso ungläubig zu sein wie die Ärzte, als ich vor vielen Jahren zum ersten Mal mit Symptomen zu ihnen kam, die sie nicht erklären konnten. 🤦‍♀️ Mit Ärzten habe ich im Laufe der Jahre gelernt, mich nicht länger selbst zu beschuldigen oder mir Sorgen zu machen, dass es in meinem Kopf liegt. Jetzt mit ungläubigen Menschen denke ich nur, wie lächerlich sie sind, anstatt mich selbst zu beschuldigen.

    Gott sei Dank für Dr. St. Amand, Claudia, Janet, Anne Louise, Dr. Congdon und alle anderen, die ich vergessen habe, dass sie uns Patienten und sich selbst GLAUBEN und Fibromyalgie umkehren. Aber ich wünschte wirklich, die Leute würden mir zuhören. 🤷‍♀️ von F. B.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (5. Juni 2020 um 14:08)

  • Ich habe eine Frage Claudia Marek ( L.T. )

    Ich bin wirklich an Mapping interessiert, aber wie können Sie den Unterschied zwischen einem „Klumpen und einer Beule“ auf unseren Karten und einem normalen alten Knoten erkennen, den normale Menschen gerne im Rücken haben?

    Das habe ich mich immer gefragt. Anmerk. des Übersetzers Mapping = Kartierung

    Antwort von Claudia : Sie können eine Fibro - Muskelkontraktion nicht von einer Weichteilverletzung unterscheiden.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Mein Arzt möchte, dass ich einen Monat lang Aspirin bekomme. Irgendwelche Vorschläge Claudia? Es gibt schwerwiegende Nebenwirkungen der Injektionen, die die Alternative darstellen. Sollte ich Guai nur für einen Monat aussetzen?

    ·

    ·

    Claudia Marek

    Sie haben hier einige Möglichkeiten. Eine ist, die Injektionen zu nehmen, die ich persönlich nicht machen würde - ein Monat verlorener Zeit lässt sich leicht nachholen, aber schwerwiegende Nebenwirkungen klingen nicht gut. Die zweite Möglichkeit besteht darin, zu prüfen, ob Sie jeden zweiten Tag ein volles Aspirin einnehmen können - Aspirin markiert Blutplättchen fürs Leben, und daher sind die meisten Ärzte damit einverstanden. (Aspirin-Studien werden häufig an jedem zweiten Tag durchgeführt.) Wenn der Arzt dem zustimmt, nehmen Sie jeden zweiten Tag die doppelte Dosis Guaifenesin ein. In jedem Fall würde ich mich nicht zu sehr darüber aufregen, sondern einfach so schnell wie möglich zur Routine zurückkehren.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • - und das ist der Grund, warum es so wichtig ist, ein Symptomjournal zu führen. Ihre eigenen Beobachtungen. Zeigen Sie Ihnen jeden Tag in Ihrer eigenen Handschrift Ihr eigenes Umkehrmuster und wie Sie langsam aber sicher besser werden. Übrigens war Müdigkeit bei weitem auch mein schlimmstes Symptom, und ich hatte vor, mein Leben zu beenden, als ich mit dem Protokoll begann. Müdigkeit war das letzte Symptom und nach 22 Jahren ist es das einzige Symptom, das ich bekomme, wenn ich einen seltenen und sehr milden Zyklus habe. Ich wurde einmal von Claudia mit 9 1/2 Jahren kartiert. Ich habe keine Ahnung, wie eine Karte heute aussehen würde, aber es ist mir egal, weil ich mein Leben zurück habe und ich nicht die Hände anderer brauche, um mir das zu sagen. Ich bin die ultimative Autorität. Ich könnte hinzufügen, ich bin jetzt 78 und in der letzten Phase des Packens, ganz alleine, für einen Umzug in eine andere Stadt. Ich konnte nicht einmal 4 Tage die Woche aus dem Bett aufstehen, als ich 56 war.

    von Anne Louise ( Admin )

    ·

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Es gibt keine Selbsthilfegruppe von Dr. St. Amand, die von jemand anderem geleitet wird. Es gibt andere Gruppen, die nicht mit ihm verbunden sind. Schließlich ist es nicht meine Entscheidung, Warnungen vor kurz wirkendem Guaifenesin aufzunehmen. Diese Warnung kommt von Dr. St. Amand und ich folge seinen Anweisungen. Die Ausfallrate von kurz wirkendem Guaifenesin ist hoch und er sagt, dass es das Risiko nicht wert ist.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Suche nach Hilfe.

    Ich bin neu auf dieser Seite (ausgezeichnete Informationen! Schon sehr beeindruckt!). Einige Fragen, über die ich nachdenke und / oder die ich planen möchte, um das Protokoll zu starten:

    Fibro ist in meinem "Differential" (starker Verdacht von mehreren Docs und PT, es wurde einfach nicht offiziell diagnostiziert, denke ich). Was sollte ich über die Bestätigung wissen? (Ich hatte schon immer "Gewebeprobleme", IBD-Diagnose in diesem Jahr, enger, steifer Rücken, Schmerzen, schnell abnehmende Energie usw. Scheint ziemlich klar zu sein)

    Meine größte Sorge in dieser Zeit ist ein hartnäckiger "Tennisellenbogen". Es wirkt sich auf fast alles aus, was ich tue, ändert sich jedoch von Tag zu Tag. Es scheint entzündet zu sein. Kann ich sicher sein, dass ich, wenn dies ein Symptom von Fibro ist, keine dauerhafte Schädigung des Gelenks riskiere? Gibt es einen Vorteil für eine Bildgebung (Röntgen usw.)?

    Sollte ich versuchen, Ergänzungen oder Produkte mit Salicylaten einzuschränken, bevor ich anfange? Verursachen sie jetzt eine Zunahme der Symptome oder werden sie nicht zu einem Problem, wenn man nicht Guaifenisen einnimmt?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Claudia Marek :

    Ich kann die Frage nach deinem Ellbogen nicht beantworten. Das Problem ist, dass Fibro überall in den Muskeln, Sehnen und Bändern Schmerzen verursacht, aber auch andere Dinge wie Verletzungen. Ich gehe davon aus, dass Sie eine Bildgebung durchgeführt haben, um sicherzustellen, dass dort keine Schäden auftreten. Wenn es keinen Schaden gibt und Sie bemerken, dass er ohne Reim oder Grund kommt und geht, ist es wahrscheinlicher, dass es sich um Fibro handelt. Manchmal, obwohl bei einer Röntgenfaserumkehrung Schäden sichtbar sind, können die Schmerzen gelindert werden, sodass nichts davon hart und schnell ist. Aber selbst wenn Ihr Ellbogen nicht Fibro ist und Sie andere Symptome haben, ist es von Vorteil, wenn diese verschwunden sind.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Eine Zunahme des Urinierens ist an sich kein "Zeichen der Heilung". Mit oder ohne Guaifenesin haben Fibromyalgen Veränderungen in den Symptomen, und das Wasserlassen kann eine davon sein oder überhaupt nicht, abhängig von der Menge an Flüssigkeit, die Sie aufnehmen, einschließlich in Lebensmitteln. Das heißt, was sie kommentieren könnten, ist, dass es Perioden geben wird, in denen Ihr Körper Flüssigkeit in die Zellen drückt, wenn Sie weniger urinieren (und die Schmerzen zunehmen) und wenn Sie anfangen, diese Flüssigkeit zu entladen, wenn Sie Guaifenesin umkehren (mit Phosphat und Kalzium in Lösung) und fühlen sich besser. Dieses Entladen kann ein Zeichen sein, das Sie löschen. Verlassen Sie sich jedoch nicht auf das Wasserlassen (Menge, Farbe, Geruch, Blasen oder keine Blasen) als Zeichen, das Sie entfernen oder blockieren. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich hoffe diese Frage ist ok. Ich verstehe, wenn sich die Verwaltung nicht wohl fühlt, diese Frage zu beantworten. Wie geht es Dr. St. Amand? Weil er von seinen ehemaligen Patienten so geliebt wird, weiß ich, dass ich nicht die einzige Person bin, die an ihn denkt. von J. K.


    Claudia Marek

    Ich habe ihn heute für ein paar Stunden gesehen. Er ist beschäftigt und hat einige neue Pläne im Ärmel.

    Claudia Marek

    waren alle so froh zu hören, dass er beschäftigt ist und es ihm gut geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine Pläne im Ärmel hat.

    ·von D. H.

    Ich bin froh, dass er beschäftigt ist! Sagen Sie ihm, wir sagen alle "Hallo. von K.


    Claudia Marek

    K., ich werde. Er fragt immer, was in der Gruppe passiert und ich teile immer einige Beiträge mit ihm und diskutiere Dinge.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (18. Juni 2020 um 08:47)

  • Dies mag seltsam erscheinen, aber ich glaube, dass das Guaifenesin mein Gehör beeinträchtigt. Je höher die Dosis, desto schlechter wird es. Hat jemand das erlebt oder bin es nur ich? Es ist eigentlich ziemlich alarmierend.

    von E.D.

    Meine Tochter hatte dieses Problem. Sie wurde von einem örtlichen Spezialisten und der Mayo-Klinik getestet. Beide sagten uns, dass sie ein erhebliches Ohrproblem habe und am Ende ihr Gehör verlieren würde. Ihr Trommelfell hatte auch eine große Entzündung. Es war alarmierend herauszufinden, dass sie noch ein weiteres Problem hatte, um all ihre schwächenden Fibro-Probleme zu ergänzen.

    Sie ist jetzt fast 3 Jahre auf dem Protokoll. Keine chronischen Schmerzen, Müdigkeit, Migräne, Fibro Fog usw. usw. Aber raten Sie mal, ihr Gehör ist wieder normal. Wir gingen zurück in die Mayo-Klinik und sie können die Verbesserung nicht erklären, aber sie sehen nichts mehr falsch an ihrem Gehör.


    Dr. St. Amand verlor für ein paar Wochen sein Gehör auf Guai. Es steht im Buch. Aber sein Gehör kam zu ihm zurück. Gott sei Dank von P.S.


    Ich hatte erhebliche Hörprobleme, die mit 17 begannen und sich nach meiner dritten Schwangerschaft deutlich verschlimmerten. Ich habe ein Cochlea-Implantat auf der einen Seite und 30% natürliches Gehör auf der anderen Seite. Im Laufe von zwei Jahren, wenn ich nicht die richtige Dosis einnehme und effizient kläre ODER wenn ich kläre, bekomme ich mehr Tinnitus im linken Ohr und die Hörqualität nimmt ab es wird dann besser, wenn ich aus dem Kreislauf bin. Mein Hörgeräteakustiker kann dieses Phänomen nur erklären, wenn er sagt, dass Druck- oder Flüssigkeitsveränderungen Auswirkungen auf mein Gehör haben können. Es kann also nicht die Guai selbst sein, sondern die klärung. Suchen Sie sofort einen Audiologen auf und führen Sie das Symptomjournal weiter, damit Sie Muster bei Hörschwankungen erkennen können. Viel Glück 💗

    von H. B.

    ·

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    3 Mal editiert, zuletzt von birgit (18. Juni 2020 um 22:05)

  • Jegliche Belastung des Körpers führt dazu, dass Ihr Fibro aufflammt. Es gibt nichts zu tun, außer es ruhig zu nehmen und zu heilen. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Es werden keine 400 mg Kapseln empfohlen. Alle 400 mg Guaifenesin-Formen wirken kurz. Sie müssen 600 mg * Extended Release *, rein weißes Guaifenesin mit einem einzigen Inhaltsstoff, einnehmen. Gelegentlich wird aus ganz bestimmten Gründen eine 400-mg-Tablette zu der regulären Dosis von lang wirkendem Guaifenesin einer Person hinzugefügt. Dr. St. Amand empfiehlt jedoch niemals, mit schnell wirkendem Guaifenesin zu beginnen, und die meisten Menschen nehmen niemals etwas anderes ein.

    ·Anne Louise ( Admin )

    ·

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Dr. St. Amand schlägt auch vor, Tonic Water für unruhige Beine zu trinken. Für das Chinin darin. Sie könnten das versuchen.

    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich glaube, meine Symptome begannen in den 90er Jahren und traten langsam auf. Ich kann mich erinnern, gedacht zu haben, was ist los mit mir. Ich habe es meinem Arzt erst zwischen 2002 und 2004 gegenüber erwähnt, glaube ich. Dann begann die lange Reihe von Tests, Medikamenten und schließlich sagte er, er dachte, es sei vielleicht Fibromyalgie. Ein paar Jahre später erinnere ich mich, wie mein Arzt etwas sagte wie: "Ja, sie denken sogar, dass Fibromyalgie tatsächlich ein echtes Syndrom sein könnte (wie es vorher alles in meinem Kopf war!). Ungefähr 2015 lebte und arbeitete ich, indem ich weiterlebte Oxycodon, Lorazepam und Duloxetin nahm. Hohe Angst! Und ständige Schmerzen. Bis 2016 musste ich mich früh zurückziehen und von der sozialen Sicherheit leben. Und dann fand ich das Buch von Dr. St. Amand! Ich las es so schnell und wurde ein Glaube und Hoffnungsträger!

    Alles was ich sagen kann ist , es funktioniert wirklich! Seien Sie streng mit sich selbst, um sicherzustellen, dass Sie Ihre verwendeten Produkte überprüft haben. Nach einer Weile wurde ich nachlässig, jede neue Flasche zu überprüfen, und jetzt habe ich einen Rückschlag. Aber ich weiß, dass ich in Kürze meinen Weg zurück finden werde. Nach all den Jahren des Schmerzes (und Freunde und Familie denken alle, dass alles in meinem "Kopf" ist) bin ich seit über zwei Jahren schmerzfrei !!!!!

    Sie sagen, Sie sind sich nicht sicher, ob Sie überhaupt Fibromyalgie haben. Eine gute Möglichkeit, dies für Sie zu bestätigen, wäre, wenn Sie Ihre Dosis erhöhen, wenn Sie an den Ort gelangen, an dem Ihre Schmerzen SCHLECHT (SCHLECHTER) sind, dies ist dann die Bestätigung! Denken Sie daran, mein Arzt hat mindestens 15 Jahre gebraucht, um Fibromyalgie zu sagen, und er hat nicht einmal geglaubt, dass es etwas Reales ist! Er dachte, es sei alles in meinem Kopf. Pfui!

    Ich wünsche Ihnen die beste Reise. Geduld ist wie Tugend, und die Zeit verändert alle Dinge.

    Frieden und Liebe J.H.

    ·

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Das Protokoll erfordert Selbstdisziplin und Geduld und muss gewissenhaft befolgt werden. Die Erfolgsquote von Dr. St. Amand lag bei 95%. Er sagte, er dachte, wenn er jeden persönlich untersuchen könnte, wäre die Rate höher. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ist Benzyl Salicylate o.k. ?

    Kommt darauf an, wo es in der Liste der Zutaten steht. Wenn es weit vor dem Duft liegt, ist es nicht in Ordnung. Wenn es nach dem Duft aufgeführt ist, ist es der Duftstabilisator in einer sehr kleinen Menge und es ist in Ordnung. Daher können wir Ihre Frage nicht direkt beantworten, ohne die Liste der Zutaten zu sehen. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.