Ami Forum: Allgemeines

  • Da ich ja jetzt einige Mittel mit Salis einnehme, muss ich immer noch warten, gestern abend hatte ich in den Unterschenkeln mal wieder das typische Reißen , aber heute ist es wieder wech. Na ich werde es schon intensiv zu spüren bekommen, wenn es Zeit wird, wieder mit der Therapie zu beginnen.

    Euch einen schönen Sonntag, bei uns ist es weniger schön, Kalle gehts nicht gut, seine Nebenhoden hats mal wieder erwischt. Aber wir haben beide morgen einen Thermin beim Urologen, da wird er sicher wieder Antibiotika bekommen. Die Wirkung setzt dann eigentlich sehr schnell ein.

    Knuddelchen deine Isabells04s04s04s04

  • Seit 22 Jahren bin ich auf dem Protokoll. Ich habe einen Knieersatz, einen Sehnenübergang, eine bariatrische Operation und eine Operation wegen eines kleinen Krebses. Jedes Mal, sagte ich dem Chirurgen, und ich sagte auch, dass ich, wenn ich einen Kratzer bekomme, etwas länger als gewöhnlich blute. Nur einmal wurde mir gesagt, ich solle es am Tag vor der Operation nicht einnehmen. Der Rest der Zeit wurde mir gesagt, dass es keinen Unterschied mache und sie gaben mir sogar weiterhin Guaifenesin aus der Krankenhausapotheke, bis ich entlassen wurde.

    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Es gab einige Posts hier, die besagten, dass es für sie nicht funktioniert. Es stellt sich also die Frage, ob sie tatsächlich im Protokoll enthalten sind. Menschen scheitern daran, dass sie Salicylate nicht in allen von ihnen verwendeten Produkten eliminieren oder die falsche Art von Guaifenesin verwenden oder ihre Dosis nicht richtig titrieren und folglich nicht ihre Clearing-Dosis des richtigen Guaifenesins einnehmen. Sie können auch durch eine Kombination von mehr als einer Sache scheitern. Wenn Sie ein paar Beiträge in dieser Gruppe aus den letzten Tagen lesen, können Sie Fehler sehen, die Menschen gemacht haben, indem sie sich beeilen, um zu beginnen und die Dinge nicht richtig zu machen.

    Es ist wichtig anzumerken, dass eine signifikante Minderheit der Fibromyalgen auch hypoglykämisch ist und eine der hg-Diäten von Dr. St. Amand einhalten muss, um ihren Blutzucker zu kontrollieren. Keine Menge Guaifenesin kann eine Hypoglykämie umkehren. Wenn also sowohl FMS als auch hg eine Person betreffen, müssen beide korrekt behandelt werden.

    Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Claudia vor Jahren, als eine Patientin von Dr. St. Amand keine Fortschritte machte und Claudia die Produkte dieser Patientin durchging und feststellte, dass sie Dinge verwendete, die das Guaifenesin am Arbeiten hinderten. Diese Person hatte das Glück, eine Patientin von Dr. St. Amand zu sein und Claudia ihre Fehler auffangen zu lassen.

    Darüber hinaus hat Dr. St. Amand eine beträchtliche Anzahl von Menschen gesehen, die dachten, sie machten die Dinge richtig und machten keine Fortschritte. Als er untersuchte, was sie taten, stellten sie fest, dass sie die falsche Art von Guaifenesin verwendeten. Als sie zu einem der richtigen wechselten, kehrten sie ihr FMS um.

    Wenn Sie sich auf das Protokoll vorbereiten, müssen Sie vor dem Start unbedingt sicherstellen, dass alles, was Sie verwenden, in Ordnung ist, dass Sie mit dem richtigen Guaifenesin und der richtigen Anfangsdosis beginnen. So stellen Sie sich auf Erfolg ein.

    Für diejenigen, die sagen, dass sie keine Fortschritte gemacht haben und möchten - bitte starten Sie einen neuen Thread und geben Sie uns einige Informationen, beginnend mit der von Ihnen verwendeten Guaifenesin-Marke. Menschen machen Fehler, wenn sie versuchen, das Guaifenesin-Protokoll einzuhalten, und wir sind hier, um ihnen bei der Korrektur von Fehlern zu helfen. Janet Brown ( Admin )






    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Müssen wir uns Sorgen machen, nierenschonende Medikamente einzunehmen? (Zum Beispiel diejenigen, die vor der Anwendung bei Menschen mit Nierenfunktionsstörungen warnen, oder diejenigen, die eine Nierenverletzung als mögliche Nebenwirkung haben)? Hat jemand während der Durchführung des Protokolls solche Medikamente eingenommen? Hat es Ihren Fortschritt beim Umkehren / Löschen überhaupt beeinflusst? Interessiert, Gedanken dazu zu hören.


    Weder Guaifenesin noch Fibromyalgie beeinflussen die Nierenfunktion. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich möchte das nur wiederholen, wenn Sie in der Gruppe "Hat jemand anderes das?" viele Menschen können dies tatsächlich haben. Dies macht es jedoch nicht zu einem Symptom für Fibromyalgie, und es bedeutet sicherlich nie, dass Sie keinen Arzt um Rat fragen sollten. Die anderen Admins und ich können Ihnen das nicht genug sagen. Wir haben der Gruppe viele Male erzählt, dass wir Menschen durch Krankheiten verloren haben, die möglicherweise nicht tödlich gewesen wären, wenn die Person die Symptome nicht auf Fibro gebracht und sie ignoriert hätte. Ich möchte nicht dramatisch klingen, wenn ich das sage, aber es ist jedes Mal bei mir, wenn ich einen dieser Beiträge beantworte. Es gibt zwei Fälle, die mich zu Tränen rühren, wenn ich an sie denke, und das gilt auch für den Rest Ihres Admin-Teams.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Seit 2001 behandle ich meine Schmerzen täglich mit Ibuprofen. Jetzt, da ich mehr über die komplexen und weitreichenden Symptome von Fibromyalgie verstehe, kann ich IBS, Müdigkeit und Depressionen bereits in die Kindheit zurückverfolgen. Ich ging von einem zweifachen Uni-Athleten als High-School-Junior zu der Frage über, ob ich es ohne Rollstuhl bis zum 40. Lebensjahr schaffen würde.

    Meine Hauptbeschwerde von Anfang an war Schmerz. Was schließlich zu einem nagenden, unerbittlichen Knochenschmerz in meinen Oberschenkeln wurde, begann als leiser, dumpfer Schmerz, der im Laufe der ersten sieben Jahre kommen und gehen würde. Im Jahr 2003 wurden meine Schmerzen unüberschaubar. Wie so viele begann ich meine Reise von einem Spezialisten zum nächsten. Unter anderen Fehldiagnosen wurde in den 10 Jahren vor dem Treffen mit Dr. St. Amand zweimal (im Abstand von Jahren) von einem Fibromyalgie-Spezialisten und einem Rheumatologen diagnostiziert, dass ich keine Fibromyalgie habe.

    Ich hatte meinen ersten Termin bei Dr. St. Amand im August 2017. Ich wusste nur, dass es keine Fibromyalgie war, aber nach 17 Jahren Schmerzen rund um die Uhr war ich am Ende meiner Kräfte. Ich suchte verzweifelt nach Antworten Der Tag, an dem ich den guten Arzt traf, war und bleibt der erste Tag meines restlichen Lebens. Dr. St. Amand hielt meine Hand, als er mir die Antworten auf Fragen gab, die ich nicht hatte Ich weiß sogar, dass ich es noch getan habe. Die brüchigen Nägel, das schnell abnehmende Sehvermögen, meine Besorgnis über mein sich verschlechterndes Gedächtnis und die Muskel- und Gelenksteifheit…. Es hat alles nur geklickt.

    Dr. St. Amand wartete bis zu meinem Jahrestag, um mitzuteilen, dass ich zu den 10% der schlimmsten Fälle gehörte, die er behandelt hat. Ich sagte ihm, ich sei froh, dass er sich entschlossen hat, zu warten, um das mit mir zu teilen. 😂😂

    Ich bin jetzt in meinem 17. Monat des Protokolls und habe hier und da blockiert. Es dauerte ungefähr 13 Monate, aber genau wie im Buch angegeben, sah ich bessere Stunden, dann die Stundengruppe, bis zu halben Tagen und so weiter. Bevor ich es wusste, war ich an 2-3 guten Tagen pro Woche, an denen ich präsent und produktiv sein konnte! Dies war ein Wendepunkt für mich. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir Aber ich weiß jetzt, dass es nur noch besser wird. Ich werde langsam stärker. Ich habe mich seit über 10 Jahren nicht mehr so klar gefühlt. Und ich kann jetzt mit meinen 7- und 4-Jährigen an Dingen teilnehmen, an denen ich seit Jahren nicht mehr teilnehmen konnte!

    ..... Das Opfer und die „harte Arbeit“, die dieses Protokoll erfordert, können genau das sein - SCHWER. Aber die Auszahlung übertrifft alle Erwartungen, die Sie sich erhoffen können. Ich freue mich darauf, wieder einmal von allem zu träumen, vom Ballspielen mit meinen Jungs bis hin zum Rucksackwandern in Europa und dem Zeigen der Welt. Dieses Protokoll weckte die Hoffnung auf ein Leben, das ich vor langer Zeit verloren hatte.

    Ich bin auf dem Weg der Besserung! Und von den Dächern schreie ich !!!: DANKE DR. ST. AMAND FÜR IHRE BRILLIANZ UND ENGAGEMENT & FÜR MEINE GEMEINSAMEN KÄMPFER: VERLIEREN SIE NIEMALS HOFFNUNG !!! von D. L.




    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Es kann mehrere Ursachen für Ihre Schmerzen im unteren Rückenbereich geben. Hier sind einige Hinweise, die Ihnen bei der Beurteilung helfen können, ob es sich bei etwas um Fibro handelt und ob es sich um ein Protokoll handelt oder um etwas anderes.

    Es ist wahrscheinlicher, dass es sich um FMS handelt:

    * Wenn Sie dieses Symptom in der Vergangenheit hatten und jetzt, da Sie sich im Protokoll befinden, ist es zurück.

    * Wenn es sich bewegt und kommt und geht.

    * Wenn es allmählich aufging und allmählich besser wird.

    Es ist weniger wahrscheinlich, dass es sich um FMS oder Zyklieren handelt, wenn:

    * Es ist etwas Neues

    * Es ist immer am selben Ort und immer da.

    * Wenn es plötzlich begann und schlimmer wird.

    Dies kann Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Sie etwas warten und es in Ihrem Symptomjournal nachverfolgen möchten. Aber wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren eigenen Arzt. Wenn Ihr eigener Arzt die Ursache nicht bestimmen kann und es kommt und geht und sich bewegt, können Sie sie zu Fibro kreiden

    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Sie können feststellen, ob Sie die richtige Dosis (der richtigen Art von Guaifenesin) eingenommen haben und ob es innerhalb von Monaten und nicht Jahren bei Ihnen wirkt. Der Schlüssel ist, das Protokoll genau zu befolgen und * ein gutes tägliches Symptomjournal zu führen *.

    Sie sollten in der Lage sein, innerhalb weniger Monate kleine Verbesserungen bei den einzelnen Symptomen festzustellen, auch wenn Sie im Allgemeinen immer noch das Gefühl haben, hintereinander Fibro-Fackeln zu haben. Denken Sie daran, dass Guaifenesin zu Beginn an bis zu 20 verschiedenen Stellen in Ihrem Körper gleichzeitig wirkt - und Sie spüren die Auswirkungen der Umkehrung.

    Sie kehren alle zwei Monate etwa 1 Jahr lang Symptome um. Nach zwei oder drei Monaten sollten Sie also einige kleine Veränderungen zum Besseren bei den einzelnen Symptomen bemerken. Besonders in den ersten Monaten, wenn es wirklich funktioniert, fühlt man sich definitiv nicht gut. Aber das ist Schmerz / Müdigkeit usw. mit einem Zweck. Es ist ein Fehler, zu beurteilen, wie es für Sie funktioniert, nur so, wie Sie sich fühlen, wenn die ganze Idee darin besteht, sich deutlich, aber erträglich schlechter zu fühlen!

    Dies ist jedoch nur vorübergehend. Die ersten sechs Monate sind die härtesten, aber in diesen sechs Monaten haben Sie die Uhr drei Jahre zurückgedreht, was Ihre Fibrosymptome betrifft. Befolgen Sie das Protokoll genau, bleiben Sie bei seiner Gruppe, der * einzigen * Gruppe, die mit Dr. St Amand verbunden ist, und führen Sie ein tägliches Symptomjournal!

    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Dr. St. Amand befürwortet nicht die Einnahme von Vitaminen, insbesondere von Multivitaminen, und für sein Protokoll sind keine erforderlich. Zweitens - Vitamine sind Medikamente (Nahrungsergänzungsmittel sind Medikamente). Es wird Medizin praktiziert, um Ihnen zu sagen, welche Sie einnehmen sollen. Wenn Sie einen medizinischen Grund haben oder eine Ergänzung benötigen, weiß Ihr Arzt, was Sie brauchen. Wir können auf keinen Fall wissen, woran Sie Mangel haben und welche Ergänzung erforderlich ist. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Frage an Claudia Marek : Welches ist die höchste Dosis Guaifenesin, die wir einnehmen können ?

    "Ich weiß es eigentlich nicht. Ich bin mir nicht sicher,
    ob es jemals festgestellt wurde. Die Arzneimitteltoxizität ist gering, und bei großen
    Säugetieren werden hohe Dosen verwendet.

    Abgesehen davon sind hohe Dosen wahrscheinlich nicht
    wirksamer als niedrigere, es gibt einen Punkt, an dem der Erfolg abnimmt, weil
    der Körper eine Grenze dessen hat, was er verarbeiten kann."

    das ist ihre Antwort darauf !

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Das ist ja auch klar, denn wenn der Körper geschwächt ist und das ist er durch Fibro immer- kann er nicht mehr arbeiten, nur weil man höhere Dosen einnimmt.. Ich denke dabei an die extrem hohen Dosen, die mal in D. kurze Zeit üblich wurden, da hatte jemand nicht mitgedacht. Wir hatten heute einige Regengüsse, 16 ml in kurzer Zeit. das schafften natürlich unsere Dachrinnen nicht mehr. Es sah schon eigenartig aus, wie es auf der Sitzterasse goß, als würde man Eimerweise Wasser vom Dach gießen. Aber schwühl ist es immer noch, Kalle hatte gerade vor dem Regenguß unseren Vorgarten gehackt, na da konnte das Wasser besser in die Tiefe gehen.

    Liebes Knuddelchen

    deine Isabells04s04

  • Dr. St. Amand beginnt am selben Tag mit der Diät und dem Protokoll der Patienten. Zögern Sie nicht. Wenn Sie die Diät brauchen, werden Sie sich in 10 Tagen besser fühlen.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Folgendes habe ich tausende Male neuen Patienten gesagt: Je schlimmer Ihre Symptome sind, desto weniger werden Sie die beginnende Verschlechterung bemerken. Wie bei jedem Schub muss man durchkommen. Claudia Marek


    Niedrig dosierte, schnell ansprechende Patienten haben im ersten Jahr sehr intensive, fast kontinuierliche Umkehrzyklen.

    Verbesserungen zu sehen bedeutet, dass Sie besser werden. Aber weil Ihre Zyklen so intensiv sind, ist es manchmal schwierig, sie zu realisieren. Aus diesem Grund ist Ihr tägliches Symptomjournal so wichtig, um diese Änderungen im Laufe der Zeit zu verfolgen.

    Ruhe dich aus, wenn du musst. Es braucht viel Energie, um FMS umzukehren, daher ist Ruhe wichtig. Nimm einen Tag nach dem anderen.

    Janet Brown ( Admin )

    Viele Leute machen das Protokoll mit der Unterstützung dieser Gruppe, des Buches und der Website von Dr. St. Amand. Die meisten MDs verstehen das Protokoll nicht und sind daher nicht hilfreich.

    Wenn Sie das Guaifenesin-Protokoll einhalten möchten, bleiben Sie bei dieser Gruppe, um es richtig zu machen. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (22. Juli 2020 um 21:56)

  • Müdigkeit war immer mein schlimmstes Symptom. Als ich anfing, viele Schmerzen zu haben, machte es fast keinen Unterschied, weil die Müdigkeit so schwächend war. Die Schmerzen besserten sich lange vor der Müdigkeit. Nach 22 Jahren ist Müdigkeit immer noch meine erste Warnung, dass ich möglicherweise ausgerutscht bin und angefangen habe, einen Blocker zu verwenden. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Mein großes Problem war extreme Müdigkeit. Das ist auch besser Ich hörte für eine Weile auf, Guai zu nehmen - nicht sicher, wie lange, vielleicht 6 Monate oder ein Jahr, und stieg wieder ein. Es war nicht gut Sachen, die ich seit Jahren nicht mehr gefühlt hatte, kamen zurück. Dabei bleiben!

    von K.B.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Das obige Bild stellte ein Fibropatient ein, der juckende, rote, geschwollene Füße während eines Ausschwemmungsprozeß zeigen wollte

    ebenso können auch die Handflächen davon betroffen sein. Es gab im Amiforum daraufhin ein großes Echo : Ja das habe ich auch so.

    ( siehe Blockierte Grafik anklicken )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Meine rechte Hüfte verursachte Schmerzen, wenn ich länger als 5 Minuten auf dieser Seite lag. Dr. SA fand dort bei einem Besuch eine große Fibro-Lagerstätte. Als ich anfing gut zu räumen, stellte er fest, dass es in zwei Teile geteilt war und einer kleiner war. Etwa zur gleichen Zeit konnte ich wieder auf dieser Seite schlafen. von L.M.


    Nur eines wird mehr Mitochondrien bilden und das ist Übung. Fangen Sie langsam an und bleiben Sie dabei. Claudia Marek


    Janet Brown

    Eine kohlenhydratreiche Ernährung kann eine Fibromyalgie an Energie verbrauchen. Zusätzlich zu regelmäßigen Übungen zum Wiederaufbau der Mitochondrien kann das Essen einer der hypoglykämischen Diäten von Dr. St. Amand vielen von uns helfen. Sie müssen nicht hg sein, um davon zu profitieren. Wenn Sie noch nicht auf einer seiner HG-Diäten sind, empfehle ich Ihnen, die liberale Diät zu machen, um zu sehen, ob sie hilft. Es könnte Ihnen ein bisschen mehr Energie geben, was es Ihnen ermöglicht, eine Übungsroutine zu absolvieren.







    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dies ist der neue Link zu einer aktualisierten Version meines YouTube-Films über das Guaifenesin-Protokoll. Es enthält neue Vorschläge von Claudia, Informationen zu mehreren Ärzten, die das Guaifenesin-Protokoll in ihrer Praxis anwenden, und die großartige Checkliste im Buch.

    "Fibromyalgie, chronische Müdigkeit und Guaifenesin: Wie ich meine Symptome umkehrte."

    „Ein fröhliches, informatives und kreatives YouTube-Video, das von einer Frau produziert wurde, die 20 Jahre lang mit den Symptomen von FMS / CFS lebte, bevor sie das von Dr. R. Paul St. Amand, MD, erstellte Guaifenesin-Protokoll entdeckte. Nachdem sich ihre Symptome umgekehrt hatten, war es Zeit das Protokoll mit anderen zu teilen, die alle ihre vergangenen Symptome hatten. Die Entstehung dieses Films war 9 ½ Jahre lang eine Liebesarbeit. Jetzt kannst du es mit anderen teilen, die deine Hilfe brauchen. “

    Bitte teile diesen Film mit so vielen Menschen wie möglich. Bonnie

    leider natürlich in englischer Sprache aber man versteht trotzdem sehr vieles und sehr schön von Bonnie gemacht !

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (30. Juli 2020 um 11:39)

  • AKtuell !

    Claudia Marek :


    Ich habe Dr. St. Amand gebeten, sich mit Proteinpulvern zu befassen, da es so viele Posts über sie gibt und die meisten von ihnen heutzutage ziemlich teuer sind hier ist, was er schrieb:

    Höre, höre!

    Wiederholen wir, was Sie lernen müssen, da es so ist. Verschwenden Sie nicht Ihre Dollars aus Proteinpulvern und Getränken. Egal welches Protein Sie aufnehmen, sei es eins mit Flossen, Hörnern, Gemüse, Federn, Reißzähnen oder Schnäbeln, hier ist sein Schicksal.

    Alle Proteine, die in den Darm gelangen, müssen in Aminosäuren zerlegt werden. Es gibt nur zwanzig davon. Neun sind "essentiell", was bedeutet, dass Sie diese aus Nahrungsprotein erhalten müssen. Der Körper kann die anderen elf herstellen. Tierische Quellen haben alle zwanzig - manche Pflanzen nicht. Aminosäuren werden zu einer perlenartigen Halskette aneinandergereiht. Obwohl Sie nicht die gesamte Struktur schlucken können, können Sie eine Perle nach der anderen. Der Darm erledigt die grundlegende Arbeit. Es reißt die Schnur und kann nur dann einzelne, abgelöste Lebensmittelperlen aufnehmen. Alle aufgenommenen Proteine genießen das gleiche Schicksal.

    Einmal im Körper, zerstreuen und konzentrieren sich all diese kleinen Juwelen in den am meisten bedürftigen Geweben. Die Aminosäuren müssen neu aufgereiht werden, um ein Protein zu erzeugen. Ihre Reihenfolge ist nicht die gleiche wie im Original, oder Sie tragen Hühnchen-, Kuh-, Erbsen-, Soja- oder Schweineprotein. Master-Gene leiten Enzymjuweliere, um normales menschliches Gewebe zu sequenzieren. Offensichtlich macht dich die Reihenfolge der Saiten zu einem Du. Das Essen von Sortimenten flüssiger Aminosäuren erspart dem Darm nur einen kleinen Job beim Abschneiden der Schnur. Mühsame Aufgaben bleiben den erfahrenen Tissue-Juwelieren, die jede in der richtigen Reihenfolge neu bespannen und menschliches Gewebe erzeugen müssen.

    Essen Sie also die Quelle tierischen Proteins, die Sie bevorzugen: Alle essentiellen Aminosäuren sind vorhanden. Sie sind die Rohstoffe für eifrige Handwerker, die Sie menschlich halten.

    Sie brauchen keine teuren organischen oder exotischen Pulver oder Getränke, da zu jeder Zeit eine so kleine Perle davon verwendet wird. Eine einzige einfache Portion Protein ist gleichermaßen effektiv und viel billiger

    R. Paul St. Amand, M.D.




    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (31. Juli 2020 um 14:20)