Ami Forum: Allgemeines

  • Wir erleben hier in Frankreich eine Wiederbelebung von Covid. Mein kleiner Junge wird am Montag getestet, weil einer seiner Klassenkameraden positiv getestet wurde (sie tragen hier im Kindergarten keine Masken). Ich habe einen wirklich schmerzhaften grippeähnlichen Tag, es könnte nur Fibro sein, aber ich habe mich gefragt, wie ich bei COVID am besten vorgehen würde. Wenn die Symptome erträglich / mild sind, können wir dann weitermachen oder ist es am besten, unserem Körper etwas Ruhe und Erholung zu geben? L.K.

    Das Beste, was sie tun können ist ihr Guaifenesin einzunehmen. Es hilft bei Covid, weil es entzündliche Zytokine senkt. Claudia Marek

    ( Anmerk. des Übersetzers - eine sehr interessante Aussage für uns alle )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Das Schlimmste, was sie machen können ist Guaifenesin für längere Zeit auszusetzen. Bleiben sie auf dem Kurs. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Meine Haare verwandelten sich im Jahrzehnt in Stroh, bevor ich mit dem Protokoll anfing. Als ich aber ungefähr im 4. Monat mit Guaifenesin begann ich, alle meine Fibro-Haare mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit zu verlieren, und am Ende des ersten Jahres hatte ich einen völlig neuen Haarschopf.

    Sie können reines Emu-Öl als Conditioner probieren und es kann so oft verwendet werden, wie Sie möchten. Ich massiere es in meine Kopfhaut und lasse es 30 - 60 Minuten einwirken und shampooniere dann meine Haare. Laut Flora Stay, dem Erfinder von Cleure, ist es sehr gesund für die Kopfhaut eines Menschen und fördert das Haarwachstum. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Übelkeit ist zwar äußerst unangenehm, tritt jedoch häufig beim Starten des Protokolls auf und ist vorübergehend. Mit anderen Worten, es wird ziemlich bald verschwinden und viel schneller als alle anderen FMS-Symptome.

    Hier sind einige Dinge, die helfen könnten. Trinken Sie heißes Wasser mit einer Scheibe Ingwer. Cracker, Brezeln oder trockenen Toast essen. Vermeiden Sie stark riechende Lebensmittel. Manchmal ist es bei Übelkeit einfacher, kalte als heiße Speisen zu essen.

    Trinke genug. Dehydration kann es noch schlimmer machen. Wenn Sie nicht das Gefühl haben, etwas schlucken zu können, saugen Sie an einem Eiswürfel. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Jemand, der kein FMS hat, könnte das Protokoll einhalten und wird nichts fühlen. Es ist der Umkehrprozess, bei dem die überschüssigen Phosphate aus dem Körper gezogen werden, der alle Beschwerden verursacht.

    Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo allerseits, zuerst vielen Dank für diese tolle Gruppe. Ich überprüfe diese Seite regelmäßig, um Produkte zu finden und mehr über das Protokoll zu erfahren, das meiner Mutter hilft. Sie hat seit ungefähr 9 Monaten die richtige Dosis Guai und begann sich besser zu fühlen, aber plötzlich haben sich ihre Schmerzen in den letzten drei Wochen verschlimmert. Sie ist im Grunde bettlägerig. Wir haben verschiedene Tests durchgeführt, um andere Probleme auszuschließen, und bisher scheint es ihr Fibro zu sein, die sich wieder verhält. Ich habe mich gefragt, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben, nachdem sie mehrere Monate im Protokoll waren. Wir würden uns über Kommentare und Erkenntnisse sehr freuen. S.H.

    Claudia Marek

    Es ist Zeit, sich ungefähr eine Stunde Zeit zu nehmen und das Protokollkapitel im Buch erneut zu lesen. Wenn Sie das Buch nicht haben, lesen Sie das Protokoll von Dr. St. Amand. Dies nennt man Radfahren und sie wird bessere und schlechtere Perioden haben, bis sie frei von Fibro ist. Es handelt nicht, es ist Teil des Prozesses. Wenn Sie das Protokoll ausführen, ohne die Informationen gelesen zu haben, ist es jetzt an der Zeit, sich Zeit dafür zu nehmen. Sie und sie werden nicht erschrocken oder besorgt oder gestresst sein. Jede Art von Stress wird den schlechten Zyklus verschlimmern.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • CROWS gilt nur für Öle. Keine Gele oder Extrakte. Zum Beispiel ist Maisöl in Ordnung, ein Extrakt aus einer Maiswurzel jedoch nicht, und ein Gel aus einem Maisblatt wäre auch nicht in Ordnung.

    Denken Sie daran, CROWS bezieht sich auf Mais, Reis, Weizen, Hafer und Sojaöle.

    Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Das Buch 4th ed. Der Arzt sagt, dass er wiederholt Warnungen vor überschüssigen Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln ausgibt und empfiehlt, Ihre Vitamine hauptsächlich aus der Nahrung zu beziehen. Insbesondere sagte er: "Vitamin D sollte nicht missbraucht werden und Vitamin C in großen Dosen kann Probleme verursachen." Ich fand eine Stelle in dem Buch, an der er nicht mehr als 250 mg Vitamin C empfahl, wenn Sie es einnehmen. Seite 238. Er befürwortet "ein einziges einfaches Medikament zur Behandlung von Fibromyalgie. Guaifenesin" L.M.

    ·

    Claudia Marek

    Der Grund für die spezifische Warnung vor Vitamin C in dem Buch ist in Bezug auf Fibromyalgie. Vitamin C ist sauer und Fibromyalgen können Syptome von Säure haben.


    ·

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Wenn Sie die Regel über Pflanzen und Salicylate nicht verstehen können, denken Sie daran:

    Manchmal ist es sehr schwer, ein Konzert zu verstehen, egal wie oft wir es hören oder lesen. Ich erinnere mich, wie ich mit dem Verständnis zu kämpfen hatte, dass Squalen oder Squalen von einem Hai stammen kann, aber wahrscheinlich aus Oliven hergestellt wird, aber kein Blocker ist. Meine Müdigkeit und mein Fibrofog machten es nicht einfacher.

    Das war vor 20 Jahren. Ich habe immer noch nicht vergessen, wie geschwächt ich seit Wochen war. Ich war ein kluger Mensch (hoffe ich immer noch), aber das war so frustrierend und ich fühlte mich dumm und wütend darüber. Ich werde dir sagen, was endlich für mich funktioniert hat.

    Ich entschied mich für das Guaifenesin-Protokoll, um meine Fibromyalgie in Remission zu versetzen, ist wie Autofahren. Ich habe das Fahren gelernt, ohne verstehen zu müssen, wie alles darin funktioniert. Ich bin kein Mechaniker, ich weiß nichts über Zahnräder und Ventile. Ich verstehe nicht, wie die Verbrennung ein Auto bewegt.

    Aber ich habe gelernt, wie man es startet und lenkt und stoppt, und ich habe die Regeln für das Fahren auf öffentlichen Straßen und Wegen gelernt, und ich habe einen Test bestanden, um einen Führerschein zu bekommen. Ich mache jetzt all diese Dinge, ohne darüber nachzudenken. Es ist nur eine zweite Natur. Es ist automatisch. Ich kann das Gleiche mit dem Guaifenesin-Protokoll von Dr. St. Amand gegen Fibromyalgie tun.

    Es gibt also Regeln wie: "Führen Sie ein Symptomjournal", "Verwenden Sie den Quick Check", "Chemikalien sind nur Chemikalien und es spielt keine Rolle, woher sie stammen". Vielleicht ergeben sie für dich keinen Sinn. Vielleicht scheinen sie Zeitverschwendung zu sein. Vielleicht verstehst du es einfach nicht.

    Aber Sie können sich entscheiden zu denken: Dies hat Tausenden von Menschen geholfen, ihr Leben zurückzugewinnen. Sie können sich daran erinnern, dass Sie Auto fahren, einen verwenden und Facebook auf Ihrem Smartphone überprüfen, ohne verstehen zu müssen, warum alles so funktioniert, wie es funktioniert. Du lernst einfach, das ist was du tust und so machst du es. Und dann machst du es und es funktioniert.

    Hier sind ein paar Regeln.

    * Chemikalien sind nur Chemikalien und es spielt keine Rolle, ob sie einst tierisch, pflanzlich oder mineralisch waren.

    * Sie können kein Pflanzenöl, Gel oder Extrakt auf Ihrer Haut verwenden. Suchen Sie daher zuerst nach dem Wort Öl, Gel oder Extrakt. Wenn Sie das sehen, schauen Sie sich an, was direkt davor ist. Wenn es der Name einer Pflanze ist - wenn Sie * Pflanzenname + Öl, Gel oder Extrakt * sehen -, können Sie ihn nicht auf Ihrer Haut verwenden.

    * Wenn Sie nicht sicher sind, ob es sich bei einer Pflanze um eine Pflanze handelt, gehen Sie zu Google und geben Sie "Ist XXXXX eine Pflanze?" Ein. Der Look für den Wikipedia-Hit. Wenn es sich um eine Pflanze handelt, wird dies immer im ersten Satz gesagt. Das ist alles was Sie wissen müssen. Hör auf zu lesen.

    Und noch ein letzter Kommentar: Wir haben jetzt über 2000 Mitglieder. Die Admins brauchen ein bisschen Privatsphäre für Familienmitglieder und enge Freunde. Wir antworten nicht auf PMs. Bitte richten Sie Ihre Fragen auf der öffentlichen Seite an uns. Jeder von uns liest jeden Beitrag auf dieser Seite. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich habe noch nie negative Symptome bekommen, obwohl es das Gegenteil ist, ich fühle mich großartig! Nachdem ich sichergestellt habe, dass mein Hg kontrolliert wird und 300 mg empfohlenes Guai zweimal täglich für eine Woche eingenommen habe, bin ich jetzt 10 Tage auf 600 mg. Keine negativen Symptome und ich fühle mich gut! Meine Klumpen sind auch kleiner (soweit ich das beurteilen kann). Verstopfung und trockene Haut mit energetischer Schlaflosigkeit ein bisschen, aber ich fühlte mich gut wie früher. Ist das üblich? Ich bin sicher, ich blockiere nicht. L.K.

    Es ist nicht deine Dosis um zu klären. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Guai-Gegner!

    Heute ist für mich ein Jahr, in dem ich an diesem Protokoll teilgenommen habe. Hier sind einige Dinge, die ich in keiner bestimmten Reihenfolge gelernt habe (nur meine Erfahrung, kein Rat):

    * Seien Sie bereit / in der Lage, sich für Ihre eigene Gesundheit einzusetzen. Ich fand und begann dieses Protokoll, nachdem der Hauptschmerzarzt in einem großen Krankenhaus mir sagte, es sei kein Problem, dass meine Schmerzmittel mich so depressiv machten, dass ich an Selbstmord dachte. Ich habe seit fast einem Jahr keine Schmerzmittel mehr.

    * Dieses Protokoll ist ein Marathon, kein Sprint. Bleib dabei. Auch wenn Sie nicht möchten (und diese Zeiten werden kommen). Das Leben wird sich so viel besser anfühlen.

    * Nicht alles hängt mit Fibro zusammen. Achten Sie darauf, wie Sie Ihren Körper sonst behandeln. Stress? Übung? Und das große, Essen - achten Sie darauf, wie Sie sich dabei fühlen. Für mich war es möglich, einige ziemlich chronische innere Beschwerden umzukehren, indem ich vor ungefähr 4 Monaten auf eine pflanzliche, minimal verarbeitete Diät umstellte.

    * Nicht jeder wird mit Ihrer Lebensweise an Bord sein. Ärzte eingeschlossen. Es ist ihnen unbekannt. Führen Sie Ihr Symptomjournal, fühlen Sie sich besser und zeigen Sie es und / oder beweisen Sie, dass es falsch ist.

    * Respektieren Sie die Zeit und das Wissen der Gruppenmoderatoren. Wir sind so glücklich, dieses Forum für den fortlaufenden Informationsaustausch zu haben. Jeder Körper ist anders, aber ich habe so viel von den Leuten gelernt, die dies länger tun.

    Ich wünsche Ihnen allen gute Gesundheit! ❤️ H.B.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Sehnenentzündung ist keine Arthritis. Sehnenentzündung (auch Tendinitis genannt) ist eine Erkrankung, bei der eine Sehne verletzt, gereizt oder entzündet ist. Sehnen und Knorpel sind Gewebe, in denen sich überschüssige Phosphate ablagern, was zu Reizungen führen kann. Dr. St. Amand glaubt, dass unbehandelte Fibromyalgie im Laufe der Zeit zu Arthrose führen kann.

    ABER es gibt viele andere Dinge, die Sehnenentzündung und auch Arthritis verursachen können, einschließlich des Älterwerdens - und wir versuchen hier nicht zu diagnostizieren. Ich habe lediglich kommentiert, dass ich vor Beginn des Protokolls tendenziell Sehnenprobleme hatte, die nach einigen Jahren im Protokoll so gut wie verschwunden sind. Die schlimmsten sind nie ganz verschwunden und das würde mit der Vorstellung einhergehen, dass sie im Laufe der Zeit dazu neigen, arthritisch zu werden, und das ist nicht umkehrbar.

    Wenn ich jedoch Fibro habe und das Guaifenesin-Protokoll einhalte, bin ich nicht immun gegen gereizte, entzündete oder verletzte Sehnen aus anderen Gründen. Nicht alles ist Fibro. Anne Louise ( Admin )




    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Guaifenesin ist mit keinem anderen Medikament kontraindiziert.

    Abgesehen von einem medizinischen Notfall und einem Krankenhausaufenthalt in einer solchen Situation können Sie vorausplanen und Ihrem aufnehmenden Arzt und anderen medizinischen Mitarbeitern Informationen zur Verfügung stellen. Das Papier von Dr. St. Amand für Mediziner kann am hilfreichsten sein. Es befindet sich auf seiner Website und kann ausgedruckt werden. Ich schlage vor, Sie geben es auch Ihrem Hausarzt, damit er versteht, warum Sie Guaifenesin einnehmen.

    http: //http://www.fibromyalgiatreatment.com /.../ Ärzte_Papier Janet Brown ( Admin )

    Anmerk.des Übersetzers : im Amandbuch unter technischer Anhang zu finden

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (4. Oktober 2020 um 15:51)

  • Meine Tochter wurde mit 3 diagnostiziert. Die einzige Möglichkeit, sie dazu zu bringen, Guai zu nehmen, war Schokoladeneis. Wir machten einen Löffel mit den Medikamenten, tranken etwas Wasser und dann einen normalen Löffel, um den Nachgeschmack loszuwerden. Sie ist jetzt 10 und schluckt dankenswerterweise die Pillen, aber wir haben viele Jahre lang das Schokoladeneis gemacht. H.L.


    Janet Brown ( Admin )

    Es ist kein Problem, Guaifenesin mit etwas Joghurt einzunehmen. Alle Lebensmittel sind in normalen Lebensmittelmengen nach dem Protokoll in Ordnung. Und jedes Essen kann gleichzeitig mit der Einnahme von Guaifenesin gegessen werden. Das einzige, was im Protokoll vermieden werden muss, ist Tee, und Ihr 3-Jähriger trinkt ihn wahrscheinlich sowieso nicht.

    Minz- und Mentholaromen müssen bei allem, einschließlich Süßigkeiten und Dentalprodukten, vermieden werden. Süßigkeiten, die mit etwas anderem gewürzt sind, sind in Ordnung.

    Sie müssen sich die Zutatenliste der Farben ansehen, um sicherzustellen, dass sie keine Pflanzenöle, Gele oder Extrakte enthalten, wenn sie die Farben auf ihre Haut bekommt beim sich Anmalen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (5. Oktober 2020 um 16:41)

  • Es ist keine schnelle Lösung - Sie haben das Gefühl, dass Sie für eine Weile Ihre eigenen schlimmsten Fackeln haben und Sie müssen darauf vertrauen, dass es funktioniert. Aber wenn Sie einen guten Tag haben, dann noch ein paar gute Tage; Wenn Sie sehen, dass einzelne Symptome besser werden, auch wenn Sie sich im Allgemeinen noch schlecht fühlen, werden Sie zu einem Gläubigen. Ich wäre heute ehrlich gesagt nicht am Leben, wenn ich das vor 22 Jahren nicht gefunden hätte. Ich hatte aktiv vor, Selbstmord zu begehen, wollte es aber wirklich nicht und beschloss, dieses eine letzte Ding zu versuchen. Es hat mein Leben gerettet. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Als ich anfing, dauerte es nicht lange, bis sich der Ansturm der Symptome verschlimmerte. So wusste ich, dass es funktioniert. Es ist so viele Jahre her, dass ich mich nicht erinnern kann, wie viele Monate es gedauert hat, bis ich das Gefühl hatte, um die Ecke zu gehen und an einen besseren Ort zu gehen. Dieses Programm funktioniert bei jedem so unterschiedlich, deshalb gibt es keinen festgelegten Zeitrahmen, den sie Ihnen mitteilen können. Meine Meinung natürlich. Bleiben Sie dabei, Sie werden nicht enttäuscht sein. L.H.


    T.S.

    Auf jeden Fall echt. Ich bin jetzt seit 7 Jahren dabei. Und so ziemlich alle meine Symptome sind umgekehrt. Ich habe überlappende Symptome von Fibro und anderen Dingen, das ich nicht 100% bin. Aber das liegt daran, dass diese anderen Gesundheitsprobleme das Problem sind und sie nicht vollständig mit Fibro konkurrieren.

    Janet Brown ( Admin )

    Ja es kehrt die Fibromyalgiesymptome um.

    Das sind ist nur kleine Beispiele auf zig positive Beiträge nach der Frage ; Funktioniert diese Therapie wirklich oder ist es nur ein Placebo !


    Absolut das echte Geschäft. Meine Söhne und ich arbeiten seit fast 12 Jahren an diesem Protokoll. Es hat unser Leben drastisch zum Besseren verändert und wir würden niemals einen Tag ohne es sein wollen! Tun Sie alles genau so, wie es im Buch beschrieben ist, und Sie werden auf dem Weg sein viel Glück und die besten Wünsche K.L.

    Es arbeitet für mich und meine 5 Söhne. B.N.


    Starten Sie, sobald Sie das Protokoll kennen. Der Schmerz wird schlimmer, je älter du wirst! Ich bin 60 Jahre alt, habe gerade davon erfahren und gerade mit dem Guaifenesin-Protokoll begonnen. M.L.




    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    5 Mal editiert, zuletzt von birgit (6. Oktober 2020 um 16:23)

  • Sie haben nach einer groben Schätzung gefragt, wie lange es dauert. Die Antwort, dass es für jeden anders ist, ist richtig.

    Aber wenn Sie eine SEHR grobe Schätzung wünschen: Sie kehren die Symptome etwa sechsmal schneller um, als Sie sie bekommen haben. Teilen Sie also Ihr Alter in Jahren durch 6 (weil Sie tatsächlich Ihr ganzes Leben lang Fibro hatten). In einem Jahr könnten Sie sich so fühlen wie vor 6 Jahren. Es hängt von Ihrem Alter ab, wie krank Sie zu Beginn des Protokolls sind, wie sorgfältig Sie die Regeln befolgen - und von vielen weiteren Variablen. Im Allgemeinen kehren zwei Monate des Protokolls etwa ein Jahr der Symptome um.

    Die ersten sechs Monate sind die schwierigsten. Aber lange bevor Sie Ihre Fibro vollständig in Remission versetzt haben, werden Sie sich viel, viel besser fühlen. Nehmen Sie sich einfach Zeit zum Lesen und Erziehen. Lernen Sie, Blocker zu identifizieren. Nehmen Sie die richtige Art von Guaifenesin. Finden Sie Ihre Dosis und bleiben Sie dabei. Führen Sie ein gutes tägliches Symptomjournal, um Ihren Fortschritt zu beurteilen. Befolgen Sie eine der HG-Diäten, wenn Sie auch Symptome einer Kohlenhydratunverträglichkeit haben. Und sei geduldig und methodisch. Es klappt!

    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Lagerfeuerrauch blockiert Guaifenesin nicht. Aber - falls jemand Zigaretten raucht - gehen Sie nicht davon aus, dass der Tabakrauch nicht blockiert. Die ursprünglichen Studien, die zeigten, dass alle Pflanzen Salicylate produzieren, wurden an Tabakpflanzen durchgeführt! Wenn Sie rauchen, blockieren Sie Ihr Guaifenesin mit jeder Zigarette teilweise. Entweder aufhören oder das Rauchen so weit wie möglich reduzieren.

    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Die Standard-Bluttests auf Hypoglykämie zeigen, wenn Ihr Blutzucker ständig niedrig ist. Das unterscheidet sich von einer reaktiven Hypoglykämie. In diesem Fall kommt es nach dem Verzehr von Kohlenhydraten zu einem starken Anstieg des Blutzuckers, gefolgt von einem sehr schnellen Abfall des Blutzuckers, da der Körper mehr Insulin als nötig abpumpt. Es passiert so schnell, dass Sie die Nadel während des Vorgangs in Ihrem Arm haben müssten, um sie zu fangen. Das sind zwei verschiedene Arten von Hypoglykämie. Deshalb können Sie einen bemerkenswerten Unterschied feststellen, wenn Sie die liberale HG-Diät einhalten, um Ihren Blutzucker schön und stabil zu halten, auch wenn Ihr Arzt Ihnen gesagt hat, dass Sie nicht hypoglykämisch sind.

    Der Zustand wird auch als Kohlenhydratresistenz oder Kohlenhydratunverträglichkeit bezeichnet. Es gibt eine einfache Möglichkeit zu erkennen, ob Sie die Diät benötigen. Schauen Sie im Kapitel über Blutzucker nach. Überprüfen Sie die Liste der Symptome in der mittleren Spalte der Tabelle, die sowohl bei Fibro als auch bei niedrigem Blutzucker auftreten. Wenn Sie sich in einem von ihnen sehen, gehen Sie einfach auf die liberale Diät und sehen Sie, was passiert. Mein MD sagt, dass es in Ordnung ist; Es ist im Grunde eine gute, gesunde Ernährung und wird Sie nicht verletzen.

    Dr. St Amand sagt, dass Sie innerhalb von zwei Wochen wissen werden, ob es Ihnen helfen wird. Diese Symptome in der mittleren Spalte des Diagramms werden dramatisch besser. Aus unserer Erfahrung als Coach haben wir einen weiteren Hinweis gefunden, dass Sie die Diät brauchen. Wenn Sie es sehr einfach finden, brauchen Sie es nicht wirklich. Wenn Sie von Heißhunger geplagt sind und nur etwas für schnelle Energie essen müssen, ist dies der Hinweis, dass Sie die Diät brauchen. Je mehr Ihr Körper diese Kohlenhydrate benötigt, desto mehr brauchen Sie die Diät, um Ihren Blutzucker immer wieder auf ein Niveau zu bringen.

    Informationen zu Hypoglykämie finden Sie hier in dieser Gruppe und auf der Website von Dr. St. Amand unter http://www.fibromyalgiatreatment.com/ kostenlos. Es gibt ein ganzes Kapitel darüber in "Was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgie erzählt", 4. Ausgabe, erhältlich als E-Book bei Amazon. Bitte schauen Sie selbst nach. Wir können nicht alle detaillierten Fragen beantworten, die Sie möglicherweise in diesen Beiträgen haben. Nachdem Sie dies getan haben, helfen wir Ihnen gerne bei allem, was Sie noch nicht verstehen. Anne Louise ( Admin )


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.