Ami Forum: Allgemeines

  • Wir hören und verstehen Ihre Frustration. Wir waren selbst dort. Wir tun unser Bestes.
    Wir versuchen, das Protokoll beim Gehirnnebel / Gedächtnis zu unterstützen, indem wir die Erklärungen auf eine sehr einfache Aussage reduzieren, wann immer wir können. "Düfte blockieren nicht. Trinken Sie keinen Tee. Alle Lebensmittel sind in normalen Portionsmengen in Ordnung. Sehen Sie sich immer die Zutatenliste an. Gehen Sie sie mit dem Schnellcheck durch. Vielleicht sollten Sie die liberale HG-Diät ausprobieren, weil sie hilft." Gehirnnebel. Halten Sie sich so weit wie möglich von Salicylaten auf Ihrer Haut und in Nahrungsergänzungsmitteln fern. Wenn Sie Zweifel haben, tun Sie dies nicht. "
    Aber dann wollen einige Leute wissen, WARUM? Und sie protestieren, dass wir nicht genug erklären. Manchmal möchte dieselbe Person an einem Tag eine klare, einfache Regel - aber am nächsten Tag lehnt sie diese ab und möchte genau wissen, warum. Sie sind verstört, wenn wir sie auf die genauen detaillierten Erklärungen hinweisen, nach denen sie fragen.
    Es fühlt sich oft so an, als wären wir in einer Situation ohne Gewinn. Aber wir erinnern uns daran, wie es für uns war, versuchen es selbst zu lernen, ohne Buch und ohne Online-Support, und müssen nach Nuggets mit genauen Informationen suchen. Wir erinnern uns daran, dass wir durch Werbung für Extrakte, Gadgets und Cremes von selbsternannten Experten mit etwas zu verkaufen und wenig bis gar keiner medizinischen Ausbildung aufgenommen wurden. Wir erinnern uns, wie schwer es war, an einem zu sitzen, Schmerzen zu haben und Schwierigkeiten zu haben, zu verstehen, sich zu konzentrieren, sich zu erinnern.
    Und so machen wir weiter und strecken eine Hand zurück zu anderen, die auf demselben Weg hinter uns folgen. Wir tun unser Bestes, um die Unebenheiten auszugleichen und es einfach zu machen, und zeigen den Menschen, wo sie nach weiteren Informationen suchen müssen, wenn ihre Köpfe für eine Weile klar sind, bevor sich der Nebel wieder festsetzt. Es macht nichts aus, dasselbe auf so viele verschiedene Arten wie möglich noch einmal zu wiederholen, denn eines dieser Male "klickt" es für die Person, die neu in der Gruppe angekommen ist oder die es schließlich auf sinnvolle Weise hört zu ihnen..
    Und immer mit dem Ziel, Ihnen Ihre Macht über Ihr Leben und Ihren Körper zurückzugeben, damit Sie nicht auf einen Fremden im Internet angewiesen sein müssen, um Informationen zu erhalten, die Sie besitzen und selbst nutzen können.
    In diesen dunklen Tagen der Pandemie sind alle an ihre Grenzen gestoßen - und dann scheint es noch schlimmer zu werden. Wir alle müssen uns gegenseitig etwas entspannen, Mitgefühl, Verständnis, guten Willen und Toleranz zeigen. Es wird nicht immer so sein. Nicht für die Welt und nicht für unser persönliches Leben und unsere Gesundheit. Bitte, lasst uns alle freundlich sein und uns gegenseitig unterstützen und dies gemeinsam durchstehen.

    Anne Louise ( Admin )


    Auch ich möchte die jüngsten Kommentare abwägen. Ich arbeite seit 35 Jahren mit Patienten und diesem Protokoll, bevor es Internet, E-Mail, Google usw. gab. Diejenigen, die jetzt anfangen, haben Glück und Pech ... Glück, weil Sie Zutaten googeln, online überprüfen, mehr oder mehr bekommen können weniger sofortige Antworten auf Ihre Fragen, auch am Weihnachtstag !!! Aber ich muss auch Pech sagen, denn aus Gründen, die ich nicht ganz verstehen kann, scheint dies die Dinge komplizierter zu machen. Vor 35 Jahren sagten wir "Benutze diese Dinge nicht" und nimm deine Pillen und schickte Leute auf ihren Weg. Mir scheint es immer noch so einfach. Wenn ich Kommentare darüber sehe, wie schwierig und verwirrend dies ist, bin ich mir nicht sicher, warum ... und deshalb sind meine Antworten in der Regel Ja oder Nein. Sie können dies tun, Sie können es tun und erfolgreich sein.  Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (27. Dezember 2020 um 20:07)

  • Ich habe meine Fibromyalgie vor ungefähr 10 Jahren selbst diagnostiziert, basierend auf den Informationen auf der Homepage von Dr. St. Amand. Ich war in Japan und hoffnungslos. Ich habe das Protokoll ausschließlich mit den Informationen auf der Homepage gestartet. Ich habe alle Produkte so gut ich konnte mit dem Internet überprüft.
    Das Protokoll funktionierte wie am Schnürchen. Nachdem ich einige wirklich gute Tage hatte, beschloss ich, ihn auf seine liberale Diät zu setzen, um bei den Symptomen zu helfen. Wieder nur mit den frei verfügbaren Informationen. Mein Leben hat sich drastisch verbessert. Dann bin ich damals über das Forum gestolpert. Ich beschloss, nach einigen Monaten eine Schüssel Reis zu probieren, und es schlug mich zu. Ich schrieb im Forum und fragte mich, ob ich eine Antwort bekommen würde. Innerhalb weniger Stunden gab es eine Antwort, die sehr informativ war.
    Ich hatte Dr. St. Amand nie besucht, und er und seine Assistenten hatten nie einen Cent von mir erhalten. Ich erholte mich nur durch ihre kostenlose Hilfe. Ich habe das Buch endlich gekauft, nur weil ich wollte, dass dieser Dr. finanziell von mir profitiert.
    Vielen Dank an Claudia Marek und alle Administratoren und natürlich an Dr. St Amand. Es ist unwirklich, dass solch ein lebensrettendes Protokoll für die Aufnahme mit einem kostenlosen Beratungsforum kostenlos ist !! Das ganze Geld, das ich für die Gesundheitsversorgung hätte ausgeben müssen, fließt jetzt in Waisenhäuser auf der ganzen Welt !!! J.G.


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.



  • Lebensmittel - Zubereitung und Essen nach dem Protokoll.

    Eine sehr persönliche Frage von Neulingen war das Essen. Kann ich das essen? Muss ich das ? Muss ich auch Handschuhe tragen, um Obst, Gemüse oder Kräuter zu hacken?
    Sie können alle Lebensmittel nach dem Protokoll in der normalen Lebensmittelmenge essen. Normale Menge ist das, war Sie auf Ihren Teller legen und mit anderen unterscheiden essen. Bitte hören Sie, dass Sie beim Entsaften weit mehr als die normale Lebensmittelmenge erhalten. Vezichten Sie auch das Entsaften. Hausgemachte Smoothies entsaften nicht. Ein paar Früchte oder Gemüse in den Smoothie sind in Ordnung, kein Tee und keine Minz- oder Mentholaromen. Tees haben zu viele Variablen in der Konzentration der Pflanze (n) und wie sie gebraut werden. Dr. St. Amand sah zu vielen Menschen daran blockieren.
    Minzöl besteht zu schnell 100% aus Salicylat und Minzöl wird als Geschmacksstoff verwendet Wir. dürfen nichts mit Minz- oder Mentholgeschmack haben. Auch keine Bonbons mit Minzgeschmack, kein Kaugummi mit Minzgeschmack, keine Kaffeeglicheke mit Minzgeschmack und so weiter. Das Aroma ohne Minze / Menthol vergoldet auch für Dentalprodukte, aber wir beziehen uns in dieser Diskussion auf Lebensmittel.
    Sie können jedes Essen genießen, haben alle Rechte, Gemüse, Kräuter und jedes Pflanzenöl für ein Familienessen . Mit Ausnahme von Tee und Minze / Menthol sind ALLE Lebensmittel gut zu essen. Wenn Sie ein professioneller Koch oder Koch für eine Armee sind, müssen Sie Handschuhe tragen. Für die normale Zubereitung von Familienmahlzeiten benötigen Sie keine Handschuhe.
    Diese Informationen sind für das PROTOKOLL. Bei der hypoglykämischen Erfahrung sind die gleichen Rechte und Lebensmittel zu Steuern. Bitte beachten Sie, dass die Diäten vom Guaifenesin-Protokoll erledigt sind, aber eine bestimmte Anzahl von Fibromyalgen eine der hg-Diäten Auswirkungen hat. Es schadet nicht, sich liberal zu ändern, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht, und es ist immer gut zu hören, wenn es so ist! Janet Brown ( Admin )



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (30. Dezember 2020 um 18:44)

  • Lagerfeuerrauch blockiert Guaifenesin nicht. Aber - falls jemand Zigaretten raucht - gehen Sie nicht davon aus, dass der Tabakrauch nicht blockiert. Die ursprünglichen Studien, die zeigten, dass alle Pflanzen Salicylate produzieren, wurden an Tabakpflanzen durchgeführt! Wenn Sie rauchen, blockieren Sie Ihr Guaifenesin mit jeder Zigarette teilweise. Entweder aufhören oder das Rauchen so weit wie möglich reduzieren.
    Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Dr. St. Amand begann vor vielen Jahren mit dem Gichtmedikament, dem Probenecid, das er zum ersten Mal verwendete. Er wechselte später zu Anturane, auf dem er war, als ich ihn in den 80ern traf. Dann wechselte er schnell zu Guaifenesin, nachdem er es Anfang der 90er Jahre bei meinem Sohn Malcolm versucht hatte. Seine Frau und seine Töchter nehmen ebenso wie einige seiner Enkel Guaifenesin. Sie sind alle umgekehrt. Seine Töchter gingen alle wie ich von Anturane nach Guaifenesin, aber seine Enkelkinder begannen mit Guai.
    Claudia Marek ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.


  • Hier finden Sie Informationen zu Salicylaten in Pflanzen.
    Alle Pflanzen produzieren Salicylate von den Blättern bis zu den Wurzeln. Die Salicylate sind eine Verteidigung. Sie schützen die Pflanze selbst und signalisieren anderen Pflanzen im Gefahrenbereich, so dass sie wiederum mehr eigene Salicylate produzieren.
    Die Gefahr für die Blätter und Stängel einer Pflanze kann von Insekten oder Tieren ausgehen, die daran kauen, oder von der Ernte durch Menschen. Eine Gefahr für die Wurzeln einer Pflanze kann von Bodenbakterien und Insekten ausgehen und von Tieren oder Menschen ausgegraben werden.
    Wenn Sie Pflanzen in der Menge essen, die in einer normalen Portion enthalten ist, die Sie auf Ihren Teller geben würden, müssen Sie sich keine Gedanken über Salicylate machen. Während sie Ihren Verdauungstrakt passieren, werden die Salicylate in ihnen so modifiziert, dass sie Guaifenesin nicht blockieren können.
    Aber Sie können nicht enorme Mengen davon essen oder sie in konzentrierter Form in Nahrungsergänzungsmitteln einnehmen. Wenn sie konzentriert oder in großen Mengen sind, überwältigen sie die Fähigkeit des Verdauungstrakts, sie zu neutralisieren. Einige von ihnen gelangen unverändert in Ihren Blutkreislauf und blockieren Guaifenesin, wenn sie die Nieren erreichen.
    Denken Sie an die Menge an rohem Spinat, die Sie in einem Salat auf Ihren Teller geben würden, im Vergleich zu der Menge an Spinat, die Sie entsaften müssten, um ein paar Unzen zu trinken. Die Menge, die Sie für Saft benötigen, ist weit mehr als Sie auf Ihrem Teller essen würden. Es ist zu viel und zu konzentriert. Also kein Entsaften.
    Sie können Zimt und Kurkuma als Gewürze verwenden, aber wenn Sie eine dieser Kapseln öffnen und sie auf eine Portion Essen gießen und versuchen, sie zu essen, würden Sie daran ersticken. Es ist zu viel und zu konzentriert. Also keine Gewürze für eine medizinische Wirkung verwenden.
    Es gibt einige Ausnahmen. Einige Samen / Körner, die üblicherweise in Hautpflege- und Make-up-Produkten verwendet werden, enthalten nur eine sehr geringe Menge an Salicylaten, und Sie müssen diese nicht vermeiden. Diese Körner / Samen sind Mais, Reis, Hafer, Weizen und Soja. Um sich an sie zu erinnern, denken Sie: Die ersten Buchstaben bedeuten das Wort KRÄHEN. Sie können die anderen Pflanzenteile, auch keine CROWS-Pflanze, nicht auf Ihrer Haut verwenden.
    Wir sind jeden Tag Saliclaten ausgesetzt. Ab einem bestimmten Punkt, der von Person zu Person unterschiedlich ist, reicht die Akkumulation aus, um Guaifenesin zu blockieren. Wir können Salicylate nicht vollständig eliminieren. Sie sind in unserem Essen und wir müssen essen. Aber was wir tun können, ist, die zusätzlichen zu eliminieren, die unverändert in unseren Blutkreislauf gelangen und Guaifenesin blockieren können. Also bleiben wir so weit wie möglich von ihnen entfernt. Wir legen sie nicht auf unsere Haut und konsumieren sie nicht in konzentrierten Mengen. Und im Zweifelsfall tun wir das nicht. Anne Louise ( Admin )



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Nur eine kleine Klarstellung - wenn Sie auf dem Protokoll sind, ist das, was sich wie eine Fackel anfühlt, genau das Gegenteil. Bei einer Fibro-Fackel lagern sich die Phosphate in Ihren Zellen ab. Aber auf dem Protokoll spüren Sie, wie die Phosphate aus Ihren Zellen entfernt werden.Aber das eine ist, dass Ihre Fibro schlechter wird, und das andere ist, dass ihre Fibro besser wird, sechsmal schneller als es schlechter wird. Wir achten also darauf, zwischen ihnen zu unterscheiden. Wenn es dir schlechter geht, hast du Fackeln, die allmählich länger und härter werden. Wenn Sie besser werden, haben Sie * Zyklen *, die allmählich kürzer und milder werden. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Halte durch. Die Dinge werden besser.. Aber es war nie schlimmer als jede Fackel, die ich vor Beginn des Protokolls hatte. Ich bin ein niedrig dosierter Fast Responder. Ich hatte das Glück, nach nur zwei Jahren Fibromyalgie eine korrekte Diagnose zu erhalten. Trotzdem gingen meine Körperzuordnungen von einem Kriegsgebiet zu fast völlig klumpenfrei. Ich hatte das Buch, einen sehr unterstützenden Rheumatologen, einen gut ausgebildeten Mapper und mein Tagebuch. Jeder spielte eine Rolle, um Fortschritte zu sehen, und obwohl es manchmal hartes Zyklieren gab, hat es mich motiviert.
    Ich erinnere mich, wie ich weinend in der Dusche saß, weil ich nicht genug Kraft hatte, um meine Hände zu heben und meine Haare zu waschen.
    Dann wurde mir eines Tages im Einkaufszentrum plötzlich klar, dass ich mich normal fühlte, als ich die Treppe hinaufstieg, als wäre es nichts. Es dauerte einen Tag, war aber so herrlich.
    Wir sind alle verschieden. Aber wir haben die Werkzeuge, die wir brauchen, um besser zu werden. Ich habe das Buch dreimal gelesen, bevor ich den Mut aufbrachte, absichtlich etwas zu tun, das zu Schmerzen führen würde. Ich lebte in Angst vor der nächsten Fackel.
    Aber schließlich wurde mir klar, dass ich trotzdem mehr Schmerzen haben würde. Mit dem Protokoll wäre es Schmerz, der ausgeht, nicht Schmerz, der hineingeht. Schmerz mit einem Zweck.
    Ich bin seit 2004 im Protokoll. Heute habe ich gut 95% meines Lebens zurück. Bleib dabei. Seien Sie unerbittlich bei ihren Produkten. Befolgen Sie die HG-Diät, wenn dies auf Sie zutrifft. Alles wird besser. j.S.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Vor Guaifenesin habe ich vergessen, wie man sehr einfache Wörter wie „und“ buchstabiert.
    Bei einem meiner Termine bei Dr. St. Amand stellte ich fest, dass er einmal das gleiche Problem hatte und vergaß, wie man „das“ buchstabiert. Unnötig zu sagen, ich war sofort erleichtert.
    Happy Clearing !!! E.G.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ein untrainierter Mapper kann ziemlich nutzlos sein, da er nicht versteht, wie man es richtig macht. Es ist Ihr tägliches Symptomjournal, dass Sie Ihre Clearing-Dosis ermitteln und Änderungen im Laufe der Zeit verfolgen müssen. Einige Leute gehen zu ihrem Massagetherapeuten, um eine Kartierung vorzunehmen, aber Sie müssen trotzdem Ihr tägliches Symptomjournal führen. Wenn sich die Zuordnung von Ihrem täglichen Symptomjournal unterscheidet, müssen Sie dieses Tagebuch beachten. Es sind Ihre eigenen Symptome, die täglich notiert werden und die Ihnen sagen, was los ist, und kein ungeübter Mapper.
    Es gibt eine sehr genaue Berührung, die für die Kartierung erforderlich ist, und jemand, der nicht geschult ist, drückt ausnahmslos zu stark und bemerkt nicht die FMS-Ablagerungen, sondern andere Anomalien in Ihrem Körper. Janet Brown ( Anmerk. des Übersetzers - Mapper= Kartierer )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Übelkeit kurz nach der Einnahme von Guai ist von den Medikamenten. Übelkeit zu zufälligen Zeiten von zufälliger Dauer kann Fibro sein.

    Claudia Marek

    Ich habe mich gefragt, ob sich jemand schlechter fühlt, wenn er aufhört Guai zu nehmen. Ich meine, wenn ich es einige Tage aussetze. H.K.

    Es hängt davon ab, wo sie sich in der Behandlung oder ihrem Zyklus befinden. Du fühlst dich manchmal schlechter aber auch manchmal

    besser. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.


  • G.B. ist in den USA in der Gegend von Raleigh Durham in North Carolina aufgewachsen. Heattended Montreat College in der Nähe von Asheville, North Carolina. Guy hat die letzten dreißig Jahre in Japan gelebt. Ich bat Guy, mir mitzuteilen, wie bei ihm Fibromyalgie diagnostiziert wurde und welche Behandlung er angewendet hat, um zu einem vollen Leben zurückzukehren. „Im Alter von 40 Jahren versteiften sich meine Körpermuskeln wirklich und begannen zu schmerzen. Ich bekam allmählich Schwierigkeiten beim Treppensteigen. Ich dachte wirklich, dass ich in diesem Tempo nicht innerhalb von fünf Jahren laufen kann. Innerhalb weniger Jahre setzte wirklich Erschöpfung ein. Ich hatte vier Kinder unter 7 Jahren und war besorgt, wie sie versorgt werden könnten. Meine Frau geriet ebenfalls in Panik. Ich ging zu Tests in die Universitätskliniken. Sie alle sagten, nichts sei falsch und mein Schmerz sei nur in meinem Kopf. Ein "Experte" für Fibromyalgie in Japan sagte mir, dass ich keine Fibromyalgie hatte, weil ich gut genug war, um ins Krankenhaus zu kommen. Ich war verzweifelt und jetzt sogar einige Tage bettlägerig. Eine Mutter aus dem Kindergarten unserer Tochter erzählte uns von einem „altmodischen“ Arzt, der ihrem Mann bei Erschöpfung geholfen hatte. Ich besuchte ihn in seiner sehr alten Klinik voller alter Ausrüstung. Er hat meinen Blutdruck auf altmodische Weise gemessen. Als er mein Handgelenk berührte, um meinen Puls zu messen, sagte er plötzlich: „Mit Ihren Muskeln stimmt etwas nicht. Sie ruhen sich nicht aus. “ Ich heulte. Die anderen Ärzte haben mich nie berührt oder sogar angesehen. Dieser Arzt konnte mir keinen Grund geben, gab mir aber dennoch einige sichere Medikamente, um ein paar gute Nächte guten Schlafes zu bekommen. In dieser Zeit entdeckte ich die Homepage von Dr. St. Amand des Fibromyalgie-Behandlungszentrums. Ich besuchte den Arzt erneut, um ihm Fibromyalgie zu zeigen. Der Arzt war auch separat zu dem gleichen Schluss gekommen. Er sagte, japanische Ärzte wüssten nichts über Fibromyalgie. Hat mich gefragt, ob er mich während des Guaifenesin-Protokolls beobachten kann. Innerhalb von sechs Monaten hatte ich meine ersten guten Tage und es waren wirklich gute Tage. Innerhalb eines Jahres hatte ich meistens gute Tage und die Diät gegen Hypoglykämie ließ die verbleibenden Symptome verschwinden. IBS, unruhige Beine, Nebel, all die Schmerzen, flacher Schlaf, alles verschwand vollständig.
    Ich habe meine Fibromyalgie um 2010 selbst diagnostiziert, basierend auf den Informationen auf der Homepage von Dr. St. Amand http://www.fibromyalgiatreatment.com/. Ich war in Japan und hoffnungslos. Ich habe das Guaifenesin-Protokoll ausschließlich anhand der Informationen auf der Homepage des Arztes gestartet. Ich habe alle Produkte so gut ich konnte über das Internet überprüft. Das Guaifenesinprotokoll funktionierte wie ein Uhrwerk. Nachdem ich einige wirklich gute Tage hatte, beschloss ich, ihn auf die liberale Diät für Hypoglykämie aufzunehmen, um bei HG-Symptomen zu helfen, von denen sich viele mit Fibromyalgie-Symptomen überschneiden. Wieder nur mit den frei verfügbaren Informationen. Mein Leben hat sich drastisch verbessert. Dann stolperte ich über das Online-Frage-Antwort-Forum und fragte mich, ob ich eine Antwort bekommen würde. Innerhalb weniger Stunden gab es eine Antwort, die sehr informativ war. Ich hatte Dr. St. Amand nie besucht und er und seine Assistenten hatten nie einen Cent von mir erhalten. Ich erholte mich nur durch ihre kostenlose Hilfe. Ich kaufte schließlich das Buch Was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgie erzählt, nur weil ich wollte, dass dieser Arzt finanziell von mir profitiert. Vielen Dank, Claudia Marek und alle Administratoren der Guai-Gruppe, und natürlich Dr. St. Amand. Es ist unwirklich, dass ein solches lebensrettendes Protokoll kostenlos ist und über ein kostenloses Beratungsforum verfügt! Das ganze Geld, das ich für die Gesundheitsversorgung hätte ausgeben müssen, fließt jetzt in Waisenhäuser auf der ganzen Welt !!! Nach meiner Genesung in den Jahren 2010-2011 wurde ich in die Graduiertenschule der University of Southern California aufgenommen. Am Tag vor meiner Annahme erlebte Japan den großen Tsunami und das Erdbeben. Unser Leben wurde auf den Kopf gestellt. Ich beschloss, ihre vollen Master in einem Jahresprogramm zu machen. Ich habe den gesamten zweijährigen Lehrplan in einem Jahr absolviert, während ich 60-Stunden-Wochen gearbeitet habe. Das Guaifenesin-Protokoll hatte mein physisches Leben und die Motivation zurückgegeben, die Dinge zu tun, von denen ich geträumt hatte.


    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Für diejenigen, die Guai-Pillen ungleichmäßig einnehmen, d. H. 2 Pillen am Morgen und 1 Pille am Abend...
    Ist es besser, die Zwei-Pillen-Dosis morgens oder abends einzunehmen ? Ich glaube, ich werde 12 Stunden lang von der 2-Pillen-Dosis stärker getroffen, daher möchte ich es so planen, dass es mich eher in der Nacht als am Tag trifft.


    Dies ist eine persönliche Entscheidung. Einige bevorzugen morgens, andere bevorzugen abends. Einige wollen mehr Schmerzen am Tag, damit sie nachts besser schlafen. Andere wollen tagsüber keine Schmerzen mehr. Sie müssen herausfinden, was für Sie am besten funktioniert.
    Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ist es üblich, Ablagerungen in der Hüfte und ausgelöste Punkte im Hintern zu haben? Ich bin jetzt seit 13 Jahren im Protokoll und entweder ist dieser Bereich das letzte, um das Problem zu klären oder zu trennen. H.G.


    Scheint es sich von einer Seite zur anderen zu verschieben ?
    besser für eine Weile, dann schlechter? Das ist in den späten Phasen des Clearings ziemlich häufig. Wenn es so kommt und geht, wird es irgendwann endgültig verschwunden sein. Eine weitere späte Phase des Clearings, die ärgerlich ist, weil es lange her ist, dass wir uns so unwohl gefühlt haben, sind Füße und Knöchel. Das Gute ist, dass es jetzt nur noch an dieser einen Stelle ist, anstatt wie am Anfang überall. Das und es bedeutet auch, dass wir uns in der letzten Phase des Clearings befinden. Anne Louise ( Admin ) ( Anmerk. des Übersetzers Clearing - Klärung )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ja, gegen Ende der Reinigung klären sich zuletzt tiefe Sehnen und Bänder, die nicht viel Blut haben. Es gibt Dinge, die Sie für sie tun können - Bewegung jeglicher Art lässt das Blut durch Ihren Körper pumpen und hilft, die Phosphate zu den Nieren zu transportieren. Es gibt Strecken, die etwas Erleichterung bringen, und Geräte wie Knaufe und Theracanes und Fußrollen, die helfen. Eine Physiotherapeutin, die selbst Fibro hatte, brachte mir einige Strecken für die Hüften bei, und nachdem sie wochenlang zu einem Chiropraktiker gegangen war, um sich an den Fußsohlen zu "strippen", die nur wenige Tage dauerten, brachte sie mir bei, wie man es selbst mit einem macht preiswerte Fußrolle habe ich bei Target bekommen. Wenn Sie sich in einem sehr späten Stadium des Clearings befinden, helfen diese Dinge - und das Wissen, dass Guaifenesin an den letzten hartnäckigen Stellen arbeitet - und wenn etwas kommt und geht, wird es irgendwann endgültig verschwunden sein. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Der Rectus femoris des linken Oberschenkelmuskels weist sechs (manchmal nur fünf) markante geschwollene Stellen auf. Diese spezifischen Ablagerungen klären sich innerhalb von 30 Tagen, wenn eine Person ihre Clearing-Dosis einnimmt. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf Seite 166 der 4. Ausgabe des Buches.
    Einige sind verwirrt und denken, dass der gesamte linke Oberschenkel von allen Ablagerungen befreit ist, aber das ist nicht korrekt. Es sind nur diese 6 spezifischen Ablagerungen, die innerhalb von 30 Tagen die Clearing-Dosis einer Person beseitigen. Es kann mehr Ablagerungen in anderen Bereichen Ihres Oberschenkels geben, deren Beseitigung viel länger dauern kann. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ist es möglich, dass das Klären Episoden von Traurigkeit / Depression beinhaltet? Ich war in den letzten Tagen traurig und habe mich gefragt, ob es von dem Protokoll stammt. Vielen Dank! L.M.

    Ja. Ich habe das Protokoll am 1. Januar dieses Jahres begonnen und meine Stimmungen sind viel unbeständiger. Normalerweise weine ich sehr selten, aber ich habe es in den letzten Wochen mehrmals getan. Aber ich habe sowohl Höhen als auch Tiefen, damit sich die Traurigkeit nicht verwurzelt anfühlt. Ich habe gute und schlechte Tage, geistig und körperlich, auf dem Protokoll. K.K.
    .
    Ja, ich habe definitiv Zyklen davon. T.B.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo, ich habe im September angefangen, die 12-Stunden-Retardtabletten von Husaren Apotheke einzunehmen, und ein Tagebuch über alle meine Symptome geführt. Ich hatte die Zunahme aller meiner Symptome nach einer Woche auf 300 mg morgens und abends, also hielt ich diese Dosis ein dann hatte ich meinen ersten guten Tag seit drei Jahren! Dann hat es sich zu einem Muster des wöchentlichen Zyklierens entwickelt einige schlechte Tage, einige erstaunliche Tage 5 Monate später und mein Leben hat sich bereits komplett verändert! Praktisch keine Schmerzen an guten Tagen, die jetzt jede Woche häufiger auftreten. Ich bin also zufrieden mit den deutschen Tablets und sie sind billiger. Alles Gute auf Ihrer Reise. Und danke an Admin für all eure Hilfe und Unterstützung. R.S.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Das Buch enthält Informationen über Haarausfall. Ein Teil davon kann von Fibromyalgie herrühren, da die Zellen nur geringfügig funktionieren. In diesem Fall wachsen neue Haare hinein. Leider ist der größte Teil des Haarausfalls erblich bedingt und tritt mit zunehmendem Alter auf. Dies gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Obwohl ich (noch) keinen weiblichen Haarausfall habe, würde ich schätzen, dass ich ungefähr 1/4 der Haare habe, die ich einmal hatte. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ein bisschen peinlich, aber werden wir blockieren, wenn wir jemanden küssen, der geraucht oder nur seine Zähne geputzt hat? Wie lange, nachdem jemand seine Zähne geraucht / geputzt hat, können wir ihn küssen? Vielen Dank! H.K.

    Kein Problem Claudia Marek

    ( Anmerk. des Übersetzers Was haben wir uns in früheren Zeiten für unnötige Probleme gemacht. 1000 Dank für das Amiforum, viele

    Fragen können da geklärt werden )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.