Ami Forum: Allgemeines

  • 1. Suchen Sie zuerst nach einem Pflanzennamen, gefolgt vom Wort Öl, Gel oder Extrakt, und keine anderen Wörtern, keine Zahlen und keinen Abkürzungen. Jedes Pflanzenöl, Gel oder Extrakt ist ein Blocker (mit Ausnahme der C.R.O.W.S.-Pflanzen).
    2. Suchen Sie dann nach einem Wort mit SAL, MENTH oder CAMPH. Dies sind Chemikalien, die Guaifenesin blockieren. Das ist der einzige Teil über Rechtschreibung, über den Sie sich Sorgen machen müssen. (Nein, warte - das B-Wort ist, sich an den Unterschied zwischen Bisabol und Bisabolol zu erinnern - das, was in Ordnung ist, ist BisaboLOL. Es enthält "LOL".)
    3. Es spielt keine Rolle, ob eine Zutat von einer Pflanze "stammt". Es ist keine Pflanze mehr. Was zählt, ist was es JETZT ist.
    4. Wenn es etwas ist, das Sie auf Ihre Haut auftragen, sogar auf die dünne Haut in Ihrer Nase, Ihrem Mund oder Ihren Genitalien, müssen Sie alle aktiven und inaktiven Inhaltsstoffe untersuchen.
    5. Wenn Sie etwas schlucken, müssen Sie sich nur die Wirkstoffe ansehen.
    6. In oralen Produkten sind alle Aromen in Ordnung * außer * natürlicher oder synthetischer Minze und Menthol.
    Hilft das? Anne Louise ( Admin )

    ( CROWNS - auf deutsch Reis, Mais, Hafer, Weizen, Soja )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Darf ich vorschlagen, dass Sie das Buch von Dr. St. Amand kaufen oder es in Ihrer örtlichen Bibliothek erhalten. Es wird sehr deutlich dargelegt, was Tatsache ist und was Theorie und Wissenschaft hinter dem Denken stehen. Es fällt einem von uns schwer, sich die Zeit zu nehmen, die gesamte Theorie des Protokollkapitels für Sie zu paraphrasieren. Dr. St. Amand hat sehr hart daran gearbeitet, es zu schreiben. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Als Dr. St. Amand entdeckte, dass Farbstoffe und speziell der blaue Farbstoff Nr. 1 dazu führten, dass die Patienten rückwärts gingen und wieder krank wurden, stellte er fest, dass das Problem der Energieentzug ist. Der einzige Weg, wie Sie wissen, ob Sie zu den Menschen gehören, die anfällig für Energieentzug durch Farbstoffe sind, ist, wenn Sie Ihr FMS nicht umkehren.
    Deshalb sagt Dr. St. Amand, kein Guaifenesin mit Farbstoffen zu verwenden. Es ist auch eine gute Idee, keine Produkte zu verwenden, die Sie häufig mit Farbstoffen wie Seife, Shampoo, Feuchtigkeitscreme, Sonnenschutzmitteln usw. verwenden. Es gibt viele Möglichkeiten, die frei von Farbstoffen sind.
    Wenn Sie jedoch bestimmte Arten von Make-up tragen möchten, können Sie Farbstoffe nicht vermeiden. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich habe seit 60 Jahren Fibromyalgie, ohne zu wissen, was es war. Ich habe das Buch von Dr. St. Amand dank meines Arztes gefunden und befolge das Protokoll seit vier Jahren sorgfältig. «Am Anfang verwendete ich Mucinex, gab es jedoch auf, als wir einen Schritt machten, und stellte dann fest, dass es nicht das war, das sich irgendjemand wünschen würde trotzdem es zu nehmen. Ich habe im Januar 2020 zweimal täglich mit Guardian 600 mg begonnen. «Ich fühlte mich ohne Unterbrechungen immer schlechter, aber ich war mir sicher, dass ich das Protokoll so sorgfältig wie möglich befolgte. Die Erschöpfung und der Fibrofog waren schrecklich. »Heute Morgen hatte ich drei Stunden lang ein gutes Gefühl. Es war unglaublich, aber sehr real. Ich möchte das an jeden weitergeben, der Probleme hat. « H.M.


    Ich bin so froh, dass du endlich gute Stunden hattest. Haben Sie schon einmal mit uns Kontakt aufgenommen? Weil etwas an deiner Geschichte falsch klingt. Möglicherweise hat dies mit der Einnahme von Mucinex zu tun, das nur etwa 500 mg Guaifenesin mit verlängerter Freisetzung in einer Schicht und 100 mg schnell wirkendes Guaifenesin in der anderen Schicht enthält. Die schnell wirkende Schicht bleibt nur etwa 4 Stunden in Ihrem System und hat einen stärkeren Kick, da sie auf einmal auf Ihren Blutkreislauf trifft, obwohl sie in etwa 4 Stunden aus Ihrem Körper ausgeschieden ist. Die verlängerte Freisetzung ist genau das, was Sie brauchen, aber wenn die Dosis, die Sie benötigen, zweimal täglich 600 mg beträgt, ist nicht genug lang wirkendes Guaifenesin darin enthalten. Und der blaue Farbstoff hemmt die Energieproduktion Ihres Körpers, die bereits knapp ist.
    Es hört sich so an, als ob noch etwas nicht stimmt. Ich habe noch nie von jemandem gehört, der täglich 1200 mg einnimmt und über ein Jahr ohne gute Tage gearbeitet hat. Aber wir können nicht erraten, was passiert sein könnte. Wir können nur dort weitermachen, wo Sie jetzt sind. Kennen Sie den Quick Check und haben Sie ihn verwendet, um alle Ihre Produkte bei jedem Kauf zu überprüfen? Und haben Sie täglich ein Symptomjournal geführt? Wenn nicht, müssen Sie sofort mit diesen beiden Dingen beginnen, da Sie diese Nachrichten jetzt, nach fast zwei Jahren im Protokoll, nicht mehr schreiben sollten! Anne Louise ( Admin )
    ·



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (1. Mai 2021 um 22:03)

  • Klingt anstrengend, wenn man 100 Etiketten überprüft. Wir empfehlen, die Dinge beim Starten des Protokolls zu vereinfachen, indem nicht viele Produkte verwendet werden. Zusätzlich können Sie Dinge doppelt und dreifach erledigen lassen. Ihr Shampoo kann zusätzlich zum Waschen Ihrer Haare als Körperwäsche und flüssige Handseife verwendet werden. Ihr Haarspülung kann als Rasiergel verwendet werden. Ich mag meine Haarspülung als Rasiergel besser als Produkte, die als Rasiergel vermarktet werden. Ich habe mein Shampoo jahrelang als Körperwäsche verwendet und es funktioniert hervorragend. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Sie werden schneller mit einer höheren Dosis klären, wenn sie es tolerieren können. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Laut der Physicians Desk Reference gibt es zwei mögliche Nebenwirkungen, die auftreten, wenn Sie mit der Einnahme von Guaifenesin beginnen und innerhalb weniger Wochen von selbst verschwinden. Am häufigsten ist eine leichte Übelkeit nach einer Dosis, und die andere, weniger häufig, ist ein leichter Ausschlag. Sie können sich jedoch jederzeit bei Ihrem Arzt erkundigen, ob es Ihnen gut geht. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Claudia Marek
    Die Zyklen werden weiter auseinander gehen und mild und schließlich nicht mehr.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • , Was sagt dir dein Tagebuch? Haben Sie regelmäßige Zyklen, in denen Sie sich deutlich schlechter fühlen, gefolgt von Pausen eines Tages oder so, in denen Sie sich wesentlich besser fühlen, und einem weiteren Zyklus, in dem Sie sich definitiv wieder schlechter fühlen? Wenn ja, dann haben Sie Ihre Dosis gefunden. Weitermachen.
    Wenn Sie diese Zyklen noch nicht durchlaufen haben, überprüfen Sie zunächst alle Ihre Produkte, Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel mit dem Quick Check erneut, um sicherzustellen, dass Sie keine Blocker verwenden. Erhöhen Sie dann Ihre Dosis um 600 mg des gleichen Guaifenesins, das Sie jetzt einnehmen. Sie können diese Dosis in die AM- oder PM-Dosis einfügen oder sie gleichmäßig auf Ihre AM- und PM-Dosis aufteilen. Halten Sie Ihr Symptomjournal am Laufen und bleiben Sie einen Monat lang bei der neuen Dosis, bevor Sie Änderungen vornehmen. Anne Louise ( Admin )

    Am - morgens, PM - abends

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich bin seit ungefähr anderthalb Monaten im Guaifenesin-Protokoll. Einige gute Tage, einige schlechte. In den letzten 20 Jahren hatte ich einen hohen Cholesterinspiegel um 300, aber mein gutes Cholesterin ist hoch und die Triglyceride sind niedrig, also mache ich mir keine Sorgen
    Ich habe gerade ein Lifeline-Screening gemacht und sie sagten, mein Gesamtcholesterin sei 230. Entweder sind sie sehr falsch oder das Guaifenesin hat mein Cholesterin gesenkt. Ist das möglich? Hat das noch jemand erlebt?

    Claudia Marek
    Es ist keine aufgezeichnete Wirkung von Guaifenesin, einem sehr alten Medikament. Auch bei unseren Patienten haben wir noch nie davon gehört. Schlagen Sie vor, den Test zu wiederholen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Meine schlimmsten Symptome waren Schmerzen in meinen Füßen, ich konnte vor allem morgens kaum laufen. Ich kaufte eine Vielzahl spezieller Schuhe und Einsätze, um nach einer Lösung zu suchen. Ich bin 9 Jahre im Protokoll und brauche diese Schuhe nicht mehr. Ich hoffe, Sie erhalten eine ähnliche Erleichterung vom Protokoll. C.B.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Fibromyalgie ist alles in Ihren Zellen, nicht in Ihrem Kopf! Der Standard der medizinischen Versorgung besagt, dass Fibromyalgie ein Problem mit Überempfindlichkeit des Zentralnervensystems ist. Das klingt nach einer höflichen Art zu sagen, dass alles in deinem Kopf ist!

    Dies erklärt jedoch nicht die Mehrkörpersysteme, die bei Patienten mit Fibromyalgie betroffen zu sein scheinen.

    Es gibt eine andere fundierte Theorie, dass Fibromyalgie eine genetische Stoffwechselstörung ist, die die Energieproduktion in jeder Zelle Ihres Körpers beeinflusst. Diese Störung wird durch eine Ansammlung von Substanzen verursacht, die nicht richtig ausgeschieden werden, und Symptome können für verschiedene Personen zu verschiedenen Zeiten auftreten.

    Es gibt ein sicheres, rezeptfreies Medikament, das Ihrem Körper helfen kann, diese Substanzen zu entfernen und Ihre Energieerzeugungsfähigkeit im Laufe der Zeit stetig zu normalisieren. Es gibt andere Dinge, die Sie möglicherweise tun müssen, um den Erfolg dieses Medikaments sicherzustellen. Dr. MacDonald kann Sie durch diesen Prozess führen.

    Behandeln wir die Ursache dieser Krankheit, anstatt nur die Symptome zu behandeln. Wir helfen Ihnen dabei, die Symptome umzukehren und zu dem Leben zurückzukehren, das Sie verdienen! Sie verdienen die Betreuung durch einen Arzt, der diese Krankheit wirklich versteht!

    Dr. MacDonald ist ein Berater für Fibromyalgie, der Sie bei Fibromyalgie diagnostizieren und behandeln kann. Sie bietet das von Dr. Paul St. Amand entwickelte Guaifenesin-Protokoll an.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo liebe Mitglieder,

    Gestern Abend 17Uhr 35 kam im ZDF „Plan b Hilfe aus der Natur“ dass eine Hyperthermie auch die Fibromyalgiepatienten bis zu einem Jahr schmerzfrei machen könnte. Hat das schon jemand gehört oder selbst erfahren? Ich finde es gut, wenn unsre Krankheit einfach immer mal wieder Beachtung hat, wenn auch leider außer unserer Therapie kaum brauchbare Hilfe geboten wird.

    Euch allen noch einen schönen und schmerzlosen Pfingstmontag, Annamargarete

    Morgens 900 mg / Abends 600 mg MC

  • Liebe Annamargarete,

    ich habe zwar davon schon gehört aber selbst noch nie ausprobiert. Es mag wohl Linderung bringen aber 1 Jahr Schmerzfreiheit kann

    ich mir nicht vorstellen. Von dem Radonstollen in Bad Gastein wurde schon dasselbe versprochen, mir sind Leute bekannt, die dort waren

    mit null Erfolg. Bei solchen Versprechen bin ich mittlerweile mehr als skeptisch.

    Noch einen schönen Restfeiertag wünscht dir Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Birgit,

    ich konnte mir auch nicht vorstellen , dass solche Therapien wirklich lange anhalten. Silke Wanda hat dankenswerterweise ihre Erfahrung eingebracht . Es ist doch auch gut zu wissen, was uns nicht weiterbringt.
    So viele mit unserer Krankheit unterziehen sich irgendwelchen Anwendungen und irren hilflos und enttäuscht von einer Hoffnung zur nächsten!
    Da ist doch dieses Forum eine große Hilfe und Unterstützung ,wenn wir uns austauschen und informieren können. Es überzeugt immer wieder, dass wir mit Guaifenesin richtig liegen.

    Liebe Grüße , vielen Dank und alles Gute , Annamargarete

    Morgens 900 mg / Abends 600 mg MC

  • Hallo! Da sich die meisten Menschen mit Fibromyalgie bei feuchtem und kaltem Wetter schlechter zu fühlen scheinen, habe ich mich gefragt, ob höhere Temperaturen auch die Symptome verschlimmern. Ich bemerkte Schmerzen in meinen Beinen, die ich anscheinend nur in den heißeren Monaten bekomme; Ich habe sonst keine mir bekannten Kreislaufprobleme und es wird nicht durch langes Stehen auf den Beinen verursacht. Ich habe versucht, die Füße hochzulegen und so, aber ohne Erfolg. Es kann sehr schmerzhaft werden und über beide Beine strahlen. Also frage mich nur...

    Anne LouiseAdmin
    Sie müssen sich nicht entschuldigen - unsere Aufgabe als Administratoren ist es, Ihre "schlechten" Fragen zu beantworten! Aber wir greifen gelegentlich ein, um jemanden daran zu erinnern, dass nicht alles Fibromyalgie ist, wenn ein Symptom kein häufiges Fibrosymptom ist. Wir schicken sie zu ihren eigenen Ärzten, die ihren Fall kennen und sie persönlich untersuchen können, um andere mögliche Ursachen auszuschließen. Wenn Ihr Arzt andere mögliche, behandelbare Erkrankungen ausschließt, können Sie daraus schließen, dass es sich um Ihr Klärungsmuster handelt.



    Im Allgemeinen ist es der Wetterwechsel, kein bestimmtes Wetter  Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (2. Juni 2021 um 08:17)

  • Heute ist mein 4-Jahres-Geschenk! Nächste Woche feiern mein Mann und meine Jungs auch ihr 4-jähriges Jubiläum! Wir verbrachten das Memorial Day-Wochenende in den Bergen - wandern, erkunden und einen Tag am See genießen. Ich habe nicht ein einziges Mal daran gedacht, Fibromyalgie zu haben, dass etwas wehtut oder dass ich nicht die Energie habe, unsere Reise zu genießen. Dank des #guaifensin-Protokolls leben wir jetzt einfach unser Leben, schmieden Pläne ohne Angst und genießen das Leben! An alle diejenigen in den Anfangstagen und -monaten des Protokolls, ich weiß, es ist hart, ABER durchhalten, es wird wirklich BESSER!!! L.K.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Wenn Sie Benzylsalicylat in den Duftinhaltsstoffen sehen, ist es als Duftstabilisator da. Die Menge ist so gering, dass sie Guaifenesin nicht blockieren kann. Benzylsalicylat, wenn es als Duftstabilisator verwendet wird, ist in Ordnung
    Aber alle anderen bitte beachten: Benzylsalicylat ist nur in Ordnung, wenn es ein Duftstabilisator ist. Wenn Sie Benzylsalicylat an anderer Stelle in der Zutatenliste sehen, handelt es sich um einen Blocker. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Nur um es klarzustellen, Sie haben FMS nicht durch einen Bruch Ihres Handgelenks entwickelt. Du wurdest damit geboren. Aber in Ihrem Fall ist es eine Art Stressfaktor, der Sie symptomatisch gemacht hat. Für manche ist es ein Autounfall, eine schwere Grippe oder ein anderer Stressfaktor, der die Symptome auslöst.
    Ihr Symptomtagebuch zeigt Veränderungen im Laufe der Zeit an, was genau das ist, was Sie beim Rückwärtsfahren sehen möchten. Konzentrieren Sie sich einfach auf einen Tag nach dem anderen. Da es eine Weile dauern wird, bis Sie gesund werden. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ok, wenn es etwas ist, was Sie schon einmal hatten, und es kommt und geht und wird langsam besser, dann ist es ein Kreislauf. Es hört sich so an, als würden Sie tiefe Sehnen und Bänder reinigen. Diese tiefen Sehnen und Bänder haben nicht so viel Blut, um die Phosphate abzutransportieren, und sie können ziemlich schmerzhaft sein. Es kann lange dauern, bis sie vollständig gelöscht sind. Aber die gute Nachricht ist, dass sie zu den Letzten gehören, die geklärt werden. Es bedeutet, dass Sie dem Ende näher kommen!
    Anne Louise ( Admin )

    Ja, wenn Ihre Zyklen so weit auseinander liegen und so mild sind und Sie daran gewöhnt sind, sich fast die ganze Zeit gut zu fühlen, kann Sie ein wirklich starker Zyklus überraschen. Aber es dauert nicht lange und es verschwindet, und Sie erkennen es als einen Ihrer typischen Zyklen.

    Antwort auf die Frage : Kann es nach einer relativ guten Zeit auch wieder zu einem harten Ausschwemmzyklus Kommen ?

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (5. Juni 2021 um 17:55)