Ami Forum: Allgemeines

  • Code
    Sie können eine Scheibe Obst oder Gemüse nehmen und heißes oder kaltes Wasser aromatisieren. Beispiele: Zitronenscheibe in heißem Wasser, Gurkenscheibe in kaltem Wasser. Mehrere Auswahlmöglichkeiten für Sie. Finger weg von Tees. Dr. St. Amand hat zu viele Leute auf zu viele verschiedene Tees blockieren lassen. Janet Brown ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Kamille ist kein Tee. Die Teepflanze ist grüner, schwarzer oder weißer Tee. Kamille enthält sehr wenig Salicylat. Claudia Marek
    Tut mir leid, Claudia, ich muss nur bestätigen, dass du sagst, dass Kamillentee in Ordnung ist. Ich dachte, es sei ausdrücklich nicht in Ordnung, es nach dem Protokoll zu trinken. Übersehe ich hier was??? Vielen Dank! Das war die Frage, Antwort siehe oben.
    Hier sehen Sie die tatsächlichen Maße: Schwarzer Tee: 4
    Tee Kamille 0.006  Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (2. Oktober 2021 um 09:37)

  • Code
    „Bei meiner Tochter wurde FMS diagnostiziert, nachdem sie zwei Jahre lang gesucht hatte, was nicht stimmte. In diesem Jahr verpasste sie über siebzig Schultage. Dann fand ich die Informationen über Guaifenesin. Ich brachte es zu meinem Arzt, der davon gehört hatte und nicht wusste, ob es funktionieren würde. Gemeinsam folgten wir den Anweisungen.
    Jetzt konnte meine Tochter zum ersten Mal seit über fünf Jahren in den Urlaub fahren und hatte keine Angst vor den Schmerzen. Sie konnte ohne Angst zur Schule gehen und ging nach draußen und spielte mit ihren Freundinnen! Als die Schule dieses Jahr anfing, hielt sie ein Lehrer nach dem anderen auf und fragte sie, was sich über den Sommer geändert habe; sie sah so gut und anders aus!
    Sie ist dreizehn Jahre alt und besucht die Junior High… Schmerzfrei zu sein und mit ihren Freunden auf den Fußballplatz gehen zu können, ohne Angst vor Schmerzen zu haben, war großartig.“ ~Irene, Kalifornien

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Nein,die Kapseln  können nicht geöffnet werden. Sie müssen geschluckt werden, damit das Guaifenesin als 12 Stunden verlängerte Freisetzung wirken kann. Wenn du sie so öffnest, wie dein Freund es möchte, wird es schnell handeln. Sie müssen weiße, 12 Stunden verlängerte Freigabe für das Protokoll verwenden. · Janet Brown ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    I

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (1. Oktober 2021 um 17:18)

  • Code
    Die Chemikalien, die Sie nicht verwenden können, haben die Silben Sal, Camph oder Menth. So sind Ibuprofen und Voltaren (chem. Name Diclofenac) in Ordnung. Aspirin (Acetylsalicylsäure) ist ein NSAID, das nicht in Ordnung ist. Ketoprofen ist eines, das ist....Naproxen ist eines, das ist. Trilsat (Cholinsalicylat) ist eines, das es nicht ist. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ja, es wird in Was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgie sagt, beschrieben. Das sagt er. Meine Hüften brauchten lange, lange. Dann, als sie aufhörten, fing es in meinen Füßen und Knöcheln an. Gott sei Dank war es ein Bereich nach dem anderen! Und dann war es geschafft – für mich.
    Anne Louise ( Admin )
    Die Hüften sind ein Bär! Sehnen haben anfangs keine große Blutversorgung, und das sind große Sehnen. Es gibt jedoch einen Silberstreifen. Erstens zeigt es an, dass Sie in die späten Phasen des Clearings eingetreten sind. Zweitens, erinnern Sie sich an den Anfang, als es so aussah, als würden Sie Ihren ganzen Körper reinigen? Nicht mehr. Da das Guaifenesin von nun an auf tiefe Muskeln und Sehnen wirkt, wird es sich auf einen Bereich nach dem anderen konzentrieren.
    Sie wissen, dass Zellen Wasser absorbieren, wenn sie sich darauf vorbereiten, gelöste Phosphate ins Blut freizusetzen, und das führt zu Schwellungen, die auf nahe gelegene Nerven drücken können, richtig? Es gibt einen Nerv, der unter diesem hohen Muskel in den Hüften verläuft, dem Piriformis-Muskel. Es gibt Strecken, die Sie tun können, die wirklich helfen. Gehen Sie zu YouTube und geben Sie "piriformis stretches" ein. Es gibt Dutzende. Finden Sie ein Paar, das für Sie machbar aussieht, vielleicht auf einem Stuhl sitzend oder auf einem Bett liegend. Sie werden dir Linderung verschaffen. 
    Anne Louise,Admin 

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich war rund 20 Jahre in den Protokollforen und als ich vor 5 Jahren in Rente ging, habe ich törichterweise mein Guaifenesin abgesetzt. Ich argumentierte, dass ich mich gut fühlte und vielleicht wäre es in Ordnung. Anfang des Sommers begannen meine Symptome wieder aufzutauchen, also habe ich vor ungefähr 6 Wochen wieder Guaifenesin genommen, ich habe jetzt viel mehr Schmerzen als vor 25 Jahren. Ich hoffe, das bedeutet, dass das Protokoll funktioniert. Morgens ist das Schlimmste. Ich wache jeden Tag mit extremen Schmerzen auf. Ich nehme 4 Advil und mein Guaifenesin und setze mich dann mit mehreren Heizkissen auf meine Oberschenkel und Beine. Es dauert fast 3 Stunden, bis ich Linderung verspüre. Wenn jemand einen Rat hat, wie ich mit diesen Schmerzen umgehen kann, während ich versuche, mich zu klären, wäre ich auch dankbar. Übrigens nehme ich schon nachts Flexeral und tagsüber Gabapentin. Ich habe gerade über die Mikrodosierung mit Prednison gelesen und dem Arzt eine E-Mail geschickt, der diese Schmerztherapie für seine Frau entwickelt hat. Es soll sicherer sein als die größeren Mengen, die gegeben werden. Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. · S.W.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Es ist wahr, jeder ist anders, aber hier sind zwei Dinge, die Ihnen helfen können, ein Gefühl für Ihre bisherigen Fortschritte zu bekommen.
    Die erste ist, dass das Guaifenesin frühzeitig an Ablagerungen in Muskeln und Gewebe mit guter Durchblutung arbeitet, Sie es an zahlreichen Stellen Ihres Körpers spüren und die Beschwerden von Ort zu Ort wandern. In den späteren Stadien, wenn Guaifenesin auf tiefe Sehnen und Bänder wirkt, sind die Beschwerden ausgeprägter, bleiben jedoch normalerweise nur in einem Bereich gleichzeitig, wie Hüften oder Füßen und Knöcheln.
    Die zweite Sache ist, dass die Symptome, die Sie am längsten hatten, am längsten brauchen, um zu verschwinden. Für manche Menschen ist das zum Beispiel Müdigkeit; für andere; es ist Schmerz sie ersetzen in keiner Weise die Notwendigkeit eines guten täglichen Symptomtagebuchs. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Eine SEHR häufig gestellte Frage von Neulingen bezieht sich auf das Essen. Darf ich das essen? Muss ich darauf verzichten, das zu essen? Muss ich auch Handschuhe tragen, um Obst, Gemüse oder Kräuter zu hacken?
    Sie können alle Lebensmittel gemäß dem Protokoll in normaler Lebensmittelmenge essen. Die normale Menge ist das, was Sie auf Ihren Teller legen und mit anderen Lebensmitteln essen würden. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Entsaften weit mehr als die normale Lebensmittelmenge verwenden. Vermeiden Sie daher das Entsaften. Selbstgemachte Smoothies entsaften nicht. Ein paar Früchte oder Gemüse in den Smoothie sind in Ordnung.
    Die Ausnahmen sind kein Tee und keine Minz- oder Mentholaromen. Tees haben zu viele Variablen in der Konzentration der Pflanze(n) und wie sie gebraut werden. Dr. St. Amand sah, dass zu viele Leute sich vom Teetrinken abhielten.
    Minzöl besteht zu fast 100% aus Salicylat und Minzöl wird als Aroma verwendet. Deshalb können wir nichts mit Minz- oder Mentholgeschmack anbieten. Also keine Bonbons mit Minzgeschmack, kein Kaugummi mit Minzgeschmack, keine Kaffeegetränke mit Minzgeschmack und so weiter. Der Geschmack ohne Minze/Menthol gilt auch für Dentalprodukte, aber wir konzentrieren uns in dieser Diskussion auf Lebensmittel.
    Sie können jedes Essen zubereiten, einschließlich aller Früchte, Gemüse, Kräuter und jedes Pflanzenöl für ein Familienessen verwenden. ALLE Lebensmittel sind gut zuzubereiten und zu essen, mit Ausnahme von Tee und Minze/Menthol-Aromen. Wenn Sie ein professioneller Koch sind oder für eine Armee kochen, müssen Sie Handschuhe tragen. Sie benötigen keine Handschuhe für die normale Zubereitung von Familienmahlzeiten.
    Das Protokoll ist nicht „salicylatfrei“, sondern so konzipiert, dass es eine ausreichend niedrige Schwelle hat, damit das Guaifenesin seine Arbeit erledigen kann. Dies bedeutet, dass das Zubereiten / Kochen von Speisen für eine Familie in Ordnung ist. Darüber brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Und höchstwahrscheinlich wäscht man sich nach der Essenszubereitung die Hände.
    Die in Lebensmitteln normaler Menge aufgenommenen Salicylate werden in Ihrem Verdauungstrakt neutralisiert und können Guaifenesin nicht blockieren. Aber Salicylate in allen topischen Produkten gehen nicht durch Ihren Verdauungstrakt, werden über Ihre Haut in Ihren Blutkreislauf aufgenommen, wandern zu Ihren Nieren und blockieren die Wirkung von Guaifenesin. Salicylate in Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten sind zu hoch konzentriert und Ihr Verdauungstrakt kann sie nicht neutralisieren.
    
    Diese Informationen sind für das PROTOKOLL. Janet Brown ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    I

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Es gibt bestimmte Einschränkungen und Lebensmittel, die Sie bei einer hypoglykämischen Diät vermeiden sollten. Bitte beachten Sie, dass die Diäten vom Guaifenesin-Protokoll getrennt sind, aber eine beträchtliche Anzahl von Fibromyalgikern eine der hg-Diäten benötigen, daher ist es eine gute Idee, darüber zu lesen. Es schadet nicht, sich liberal zu ernähren, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht, und es ist immer eine wunderbare Überraschung, wenn es so ist! Janet Brown ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    In

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Hören Sie auf Ihren Körper. Erfahren Sie, wie viel Aktivität Sie tolerieren können, ohne dafür bezahlen zu müssen. Es kann im Moment eine sehr kleine Menge sein - das ist in Ordnung. Wenn dieses Aktivitätsniveau leicht wird, fügen Sie ein wenig mehr hinzu. Seien Sie einfach konsequent, denn alles, was das Blut zum Pumpen bringt, trägt dazu bei, diese Phosphate zu Ihren Nieren zu transportieren, wo sie herausgefiltert werden.
     Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Melissa Congdon MD Fibromyalgie-Medizin für Kinder und Erwachsene
    Pam Slaby Wir müssen uns schämen, weil wir Schmerzen haben, die durch die genetische Erkrankung Fibromyalgie verursacht werden. Das habe ich persönlich und bei vielen meiner Patienten erlebt. Wir müssen uns weiterhin gegenseitig unterstützen!
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich hatte einige Jahre mit Fibromyalgie zu kämpfen, dann nahm ich Guai und es ging mir viel besser. Ich kam aus dem Guai heraus und es ging mir danach jahrelang gut, dann ging es plötzlich nach einer Rückenverletzung und einigen traumatischen Lebensereignissen zurück. Die Symptome waren jedoch alle unterschiedlich, sodass niemand darauf hinwies, dass es sich wieder um Fibromyalgie handelte. Ich hatte eine Reihe von Tests für andere Dinge ... alle negativ, also .....
    Danke für die Antwort. Mir ist jetzt klar, dass es das gleiche ist wie in der guten alten Zeit, was Guaifenesin bedeutet, ich komme!  L.P.
    Code

    pasted-from-clipboard.png





    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Die Nichtbeachtung der folgenden Punkte garantiert ein Versagen der Behandlung.
    Alle Salicylate, einschließlich Aspirin, blockieren die Vorteile von Guaifenesin bei Fibromyalgie vollständig. Dies geschieht an einer Nierenstelle – etwas, das bei urikosurischen Gichtmedikamenten gut dokumentiert ist. Patienten müssen alle Medikamente (verschreibungspflichtige, rezeptfreie, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine) und jedes einzelne Produkt, das auf die Haut aufgetragen wird, überprüfen, auch oral.
    Ein Leitfaden für Salicylate
    
     Weniger geschätzt wird die Tatsache, dass alle Pflanzen sie in Mengen herstellen, die je nach Gattung und von Kultur zu Kultur variieren. Sie werden in Rinde, Blättern, Wurzeln und Samen gespeichert und dienen dort zur Reparatur von Schäden oder als Waffe gegen Bodenbakterien und Pilze. Diese natürlichen Salicylate blockieren Guaifenesin genauso effektiv wie ihre synthetischen Gegenstücke.
    Code
  • Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Gartenarbeit:
    Klebrige Pflanzensäfte oder Pflanzensäfte haften beim Gärtnern oder Jäten an der Haut. Patienten sollten wasserdichte Handschuhe tragen.
     Im QUICK CHECK hier auf der Website erfahren Sie genau, wie Sie Ihre Produkte überprüfen können. Von Ärzten kann nicht erwartet werden, dass sie alle Inhaltsstoffe Ihrer topischen Zubereitungen erkennen oder kennen. ÄRZTE GEHEN AN, GUAIFENESIN IST VERSAGEN, WENN PATIENTEN SALICYLATES NICHT VOLLSTÄNDIG ENTFERNEN. ES LIEGT IN IHRER VERANTWORTUNG, UNSER PROTOKOLL GENAU ZU BEFOLGEN.
     Bei Fibromyalgie ist keine Diät erforderlich, da die Leber Nahrungssalicylate verändert. Die einzige Ausnahme hiervon ist, dass wir Patienten bitten, keinen Tee zu trinken. Die Kamelienpflanze ist sehr reich an Salicylaten und das Einweichen macht sie stärker. (Mit Kaffee und anderen Pflanzen als denen der Tee- oder Minzfamilie kein Problem.)

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Claudia und ich arbeiten seit vielen Jahren mächtig zusammen. Wir haben Fehler gesehen, auch unsere eigenen. Wir korrigieren sie so schnell wie möglich. Wir korrigieren sie, haben aber Angst vor unseren Fehlern.
    Die Marke GuaiAid ist jetzt das Zentrum der Angst. Soweit ich das beurteilen kann, ist es zumindest in meinen Händen völlig kurzfristig. Wenn es "mittelwirksam" ist, sehen wir uns den Beweis und die Übermittlung der Daten an die Federal Drug Administration an. Es müsste allen Strapazen standhalten, denen andere Produkte ausgesetzt waren, um die Dauer ihrer Wirkung zu beweisen.
    Ich hatte Misserfolge bei dem Versuch, kurzwirksame Produkte (einschließlich Guai-Aid) zu verwenden, egal wer sie herstellt. Dazu gehören die kurz wirkenden Produkte, die für die Marina del Rey Pharmacy hergestellt wurden. Deshalb beginne ich alle meine Patienten mit langwirksamem Guaifenesin. Es funktioniert reibungslos über zwölf Stunden. Ich reformiere, 600 mg zweimal täglich beginnen bei 80% meiner Patienten eine Umkehr. Wenn mehr benötigt wird, erhöhe ich auf 1800 mg. pro Tag (mein Bedarf). Wenn dies die Patienten nicht verbessert, erwäge ich eine Erhöhung auf 2400 oder oft, zweimalige Zugabe von 400 mg kurz wirkend, später drei- oder sogar viermal pro Tag (normalerweise ältere Menschen mit Nykturie).
    Auch bei höheren Dosierungen haben wir Ausfälle. Wenn wir keine Blocker finden, erhöhen und kombinieren wir Medikamente methodisch mit allem, was nötig ist, um die Besserung wiederherzustellen. Wir greifen manchmal auf Probenecid oder Robinul zurück, unsere ältesten noch erhaltenen Produkte. Wie viele Patienten verschwinden aus den Augen, wenn selbst das fehlschlägt? Wir alle haben Misserfolge, obwohl wir nicht wissen, warum.
    Zu denen aus welcher Gruppe auch immer der reine Erfolg behauptet, kann ich sagen: „Du liegst falsch“. An die Führer jeder Gruppe, die Diskussionen oder Beobachtungen über Misserfolge unterdrücken, wiederhole ich: „Sie irren sich“. Ich habe aus sechzig Jahren Patientenbehandlung und hartem Studium gelernt, aber auch aus Patientenbeiträgen und ihren persönlichen Beobachtungen.  Dr. St.Amand

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Fortschrittsbericht Oktober 2021
    
    Ich begann am 28. Oktober 2007 mit dem Guaifenesin-Protokoll. Während der ersten fünf Jahre der Behandlung wurde ich alle 6 bis 12 Monate von Gretchen Parker kartiert. Sie ist eine Verwalterin, die in meiner Nähe in South Carolina lebt. Dr. St. Amand hat mich am fünften Guai-Geburtstag kartiert und mir gesagt, ich solle weitermachen, was ich bisher getan hatte.
    
    Ich habe nebenbei gelernt, dass ich eine hochdosierte, langsame Reaktion auf diese Behandlung bin. Dies machte es notwendig, meine Dosis im Laufe der Jahre ein paar Mal zu erhöhen. Ich bin sehr dosissensitiv und brauche derzeit zweimal täglich 2.000 mg. Ich verwende tagsüber eine Kombination aus schnell wirkender und verlängerter Freisetzung, aber nachts verwende ich alle verlängerten Freisetzungen. Wenn ich beschäftigt bin und nach ein oder zwei Stunden vergesse, meine FA-Dosis einzunehmen, erinnert mich mein Körper mit allmählich zunehmendem Druck in meiner Wirbelsäule und Muskelschmerzen in meinen Armen und Beinen. Wenn ich einen sehr vollen Tag habe und nicht mit der Einnahme von FA aufhören möchte, werde ich auch bei Tageslicht eine verlängerte Entlassung nehmen. Es ist sehr ungewöhnlich für mich, einen schlechten Tag mit Symptomen zu haben und den ganzen Tag zusätzliche Ruhe zu benötigen. Ich kann Symptome provozieren, indem ich bei der HG-Diät zu viel betrüge und Dinge wie Möbelumstellung ganz alleine mache. Ich reagiere sehr empfindlich darauf, was ich esse und muss mich eng an die HG-Diät halten, um meine Energie zuverlässig zu halten und eine gute Nachtruhe zu bekommen.

    Ich glaube, ich habe die Neigung, Symptome von chronischer Müdigkeit und weit verbreiteten Muskelschmerzen zu entwickeln, von der Seite meines Vaters geerbt. Ich war fast 40 Jahre alt, als die Anforderungen an meinen Körper ausreichten, um mich zu mehreren Ärzten zu provozieren und schließlich die Diagnose Fibromyalgie und später CFS zu stellen. Im Laufe der Zeit verstärkten sich die Symptome, die ich hatte, und neue Symptome entwickelten sich. Die Krankheit schritt voran. Ich war sehr gesegnet, gute Ärzte zu sehen und richtige Diagnosen zu finden

    mittleres Alter. Ich war 52 Jahre alt, als ich mit dem Guaifenesin-Protokoll begann, um das Fortschreiten der Symptome zu stoppen und den Krankheitsprozess umzukehren. Es hat es mir ermöglicht, verschreibungspflichtige Medikamente für diese Krankheit abzusetzen und den Gebrauch von Nahrungsergänzungsmitteln zu minimieren. Ich verwende einen flüssigen sublingualen B-Komplex von Nature’s Bounty, ein Fischölpräparat und ein paar Magnesiumpräparate. Das Geld, das ich gespart habe, indem ich meine Nahrungsergänzungsmittel vereinfacht habe und nur rezeptfreie Medikamente verwende und mich von Arztpraxen fernhalte, ist sehr bedeutend. Ich musste seit 2012 keinen Arzt mehr zur Behandlung dieser Krankheit aufsuchen. Als ich meinen Hausarzt für mein jährliches Treffen aufsuchte, sagte mir mein Arzt, ich solle so weitermachen wie bisher. Das Guaifenesin-Protokoll und die HG-Diät funktionieren. Es ist die beste Entscheidung, die ich für meine Gesundheit getroffen habe. Es hat mir ein Gefühl der Kontrolle über mein Leben gegeben, das unvorstellbar ist, wenn ich nicht vor 14 Jahren die Initiative ergriffen hätte.

    Vielen Dank, guai-Gruppenadministratoren, für alles. Meine Kinder haben ihre Mutter, mein Arbeitgeber hat eine zuverlässige Angestellte, meine Enkel haben eine funktionstüchtige Oma, meine Freunde können auf mich zählen, wenn ich mit ihnen plane. Ich werde mich auch in ihrem Namen bedanken. Vielen Dank!

    Jody D, South Carolina

    Liberale HG-Diät, 28.10.07 Guai Geburtstag

    Hohe Dosis, langsamer Ansprecher.

    Code

    pasted-from-clipboard.png



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Die große Mehrheit der Menschen, die das Protokoll erfolgreich befolgen, wurde nie kartiert. Sie führen nur ein gutes Symptomtagebuch. Dr. St. Amand pflegte zu sagen, dass ein Symptomtagebuch immer genauer sei als eine Karte, es sei denn, er oder Claudia machten die Kartierung. Er wollte, dass die Leute verstehen, dass eine Karte nur optional ist, aber ein Symptomtagebuch *obligatorisch*. Er sagte, jedes Mal, wenn eine Karte und Ihr Symptomtagebuch nicht übereinstimmen, sollten Sie die Karte ignorieren und Ihrem Tagebuch glauben. Wenn Sie also Geld sparen möchten, anstatt ein Flugticket zu kaufen und dann jemanden für eine zweifelhafte Karte zu bezahlen - warum geben Sie nicht einen ganz kleinen Betrag für ein kleines Notizbuch für Ihr Tagebuch aus? · Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.