Ami Forum: Allgemeines

  • Code
    Alles, was das Blut in Umlauf bringt, ist Sport. Wenn Sie nur die Einfahrt hinuntergehen können, um die Post zu holen, ist das auch Übung. Also umziehen und Hausarbeit machen. Wenn sich diese Menge an Bewegung leicht anfühlt, fügen Sie etwas mehr hinzu. Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass Sie das tun, ohne darüber nachzudenken. Anne Louise ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    I

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (4. November 2021 um 17:36)

  • Code
    Update: Ich bin seit August 2020 auf dem Protokoll. Mir geht es gut. Müdigkeit war mein Hauptproblem, und ich verbrachte viele Jahre nicht in der Lage, die einfachsten Aufgaben im Haus zu erledigen, ohne danach eine Woche lang Bettruhe halten zu müssen, um mich zu erholen. Ich bin eine zu Hause bleibende Mama, ihr könnt euch also vorstellen, wie hoffnungslos ich mich gefühlt habe! Ich musste vor zehn Jahren ein Zimmermädchen einstellen, und die haben für uns sauber gehalten. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich den Reinigungsservice letzten Monat abgesagt habe und das Haus alleine sauber halten konnte, abgesehen von den Hausarbeiten, die meine Familie erledigt. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag erleben würde, an dem ich nicht von unerbittlicher Müdigkeit belastet war. Danke, Dr. St. Amand! K.L.
    Code

    pasted-from-clipboard.png





    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ihre Umkehr wird Ihre Zeit brauchen, um besser zu werden. Ihre Krankheit und Symptome und Ihr Körper sind Ihre eigenen. Alter, allgemeiner Gesundheitszustand, genetische Erkrankungen, Verträglichkeit von Symptomen usw. sind also sehr, sehr individuell. Wollen Sie wirklich die Antwort von jemandem bei bester Gesundheit, der erst seit 3 Jahren Fibro hat? Müssen Sie wissen, dass sich manche Menschen aufgrund ihres Alters und anderer Bedingungen nie perfekt fühlen werden?  Claudia Marek
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich hatte genau das gleiche Problem zu Beginn des Protokolls. Ich konnte mich nicht an mein Geburtstagsdatum, den Namen der Firma meines Mannes oder den Weg zum Lebensmittelgeschäft erinnern. Ich habe auch mehrmals mit dem Auto gecrasht und die Hauswand mit dem Grill zum Schmelzen gebracht. Es wird besser, versprochen. P.L.

    Ein Beitrag zum Fibronebel

    Hallo M. dies ist eines der ZNS-Symptome und für manche Menschen ist es ihre vorherrschende Beschwerde. Darüber gibt es im Buch ein Kapitel. Es gibt nichts, was Sie tun können, außer abzuwarten, nichts kann die Notaufnahme für Sie tun und es wird nur die Energie verschwenden, die Sie brauchen, um zu heilen, um mit ihnen fertig zu werden. (Ich spreche mit der Stimme der Erfahrung, mein Freund!) Alles, was Sie tun können, ist, sich niederzulassen und durchzuhalten. Claudia Marek

    ·

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Auf einer Fahrt, die ich mehrmals im Monat machte, kam ich zwei Meilen von meinem Zuhause entfernt an eine Kreuzung und konnte mich nicht mehr erinnern, wie ich nach Hause kommen sollte. Ich griff in einen heißen Ofen und spürte, wie ich das Regal berührte, spürte das Brennen, aber Müdigkeit und Nebelschwaden verlangsamten die Reaktion, um meine Hand wegzuziehen. Also habe ich auf das Kochen in der Mikrowelle umgestellt und aufgehört, bei starkem Verkehr oder ohne Karte zu fahren. Heute erkenne ich diese Person nicht mehr. Nur die Narbe auf meinem rechten Handrücken sagt, dass es früher so war. Es wird besser, versprochen. Anne Louise ( Admin )

    Du beschreibst Hirnnebel, mein Freund! Es ist mein am wenigsten bevorzugtes Symptom, ich hätte lieber rund um die Uhr Schmerzen, als mich mit Gedankensuppe zu beschäftigen. Die gute Nachricht ist, dass es wie alle Ihre anderen Symptome einen Zyklus durchläuft und eines Tages verschwinden wird. Als ich mit dem Protokoll anfing, konnte ich nicht jeden Tag klar denken, vom Aufwachen bis zur Mittagszeit, als der Nebel „abbrennen“ würde. Es verursachte auch Probleme mit meiner Koordination und Geschicklichkeit; Ich ließ ständig Sachen fallen und musste eine Wand berühren, um geradeaus zu gehen. Ich bin seit fast vier Jahren auf dem Protokoll und jetzt bekomme ich kaum noch Gehirnnebel, und wenn ich ihn bekomme, ist er viel weniger schlimm. Nehmen Sie sich auf jeden Fall die Zeit, um die Bewältigungsmechanismen für die schlechten Tage herauszufinden, z überall in Ihrem Haus/Auto/Büro... was auch immer es braucht.

    ·B.W.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Es ist schwer und teuer und dauert lange, und wenn es einen anderen Weg gegeben hätte, hätten wir es alle gemacht, aber es funktioniert und man kann wieder ein normales Leben führen. Es war ungefähr 1 Jahr, als ich meine ersten zwei Stunden von einer gefühlten Euphorie hatte. Ich habe mich einfach so gut gefühlt. Ich wusste nicht einmal, dass mein Schmerzlevel besser war, ich fühlte mich einfach so glücklich und energiegeladen. K.M.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Meins war intensiv und wurde in den ersten Monaten des Protokolls schlimmer. Es verbesserte sich langsam und verschwand dann in den nächsten Jahren, hauptsächlich aufgrund des Protokolls, aber auch teilweise durch das Beobachten und Lernen, auf meinen Körper zu hören. Ich muss seit 15 Jahren nichts mehr einnehmen, aber es ist immer noch da, wenn ich mich in stressigen Zeiten übermüde · Antworten . Anne Louise zum Thema Restless Legs Syndrome 

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Wir wissen, dass wir Pflanzenöle, Gele und Extrakte vermeiden müssen, aber wir müssen nicht auf Ester verzichten. Esterist keine Pflanze, daher ist so etwas wie Jojobaester in Ordnung. Ein Ester ist eine Chemikalie und kein Pflanzenöl, Gel oder Extrakt. Wenn es sich also um eine Chemikalie handelt, suchen wir nach der Silbe Sal, Camph oder Menth. Jojobaester hat keine dieser Silben, das bedeutet, dass es in Ordnung ist.
    Ein weiterer zu entlarvender Mythos ist, dass es keine sicheren Kaugummis gibt. Jeder andere Geschmack als Minze ist in Ordnung und es gibt Kaugummis, die keinen Minzaroma haben. Die Kaugummimarke Epic hat Zimt- und Fruchtaromen.
    die sind für uns gut zu gebrauchen. Die einzigen Aromen, die wir vermeiden müssen, sind Minze und Menthol. Jeder andere Geschmack ist in Ordnung – in Kaugummi, Zahnpasta usw.
    Bleiben Sie bei dieser Gruppe, um die richtigen Informationen von Dr. St. Amand zu erhalten. Wenn Sie an anderer Stelle etwas lesen, das diesen Informationen widerspricht, ist dies nicht das Protokoll von Dr. St. Amand.
    Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Hier sind einige Mythen, die wir über das Protokoll von Dr. St. Amand entlarven können.
    Am letzten Tag wurden Fragen zu Stevia gestellt. Stevia ist sowohl für das Protokoll als auch für die hypoglykämischen Diäten von Dr. St. Amand in Ordnung. Achten Sie beim Kauf von Stevia nur darauf, dass keine Dextrose oder anderen Zucker zugesetzt werden, wenn Sie eine der hg-Diäten durchführen.
    Einige denken, wir können keine echte Butter wie Shea verwenden. Sheabutter ist eine wunderbare Feuchtigkeitscreme und völlig in Ordnung. Das gleiche gilt für andere echte Butter. Butter enthält keine Salicylate.  Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Vitamin D3 ist ein fettlösliches Vitamin und benötigt einen Träger. Hier ist das Kokosöl das Fett. Beachten Sie, dass es für das Öl keine Messung in mg gibt. Es ist nur der Träger für das Vitamin. Der Körper wird es als Nahrung behandeln. Das ist gut. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Was ist der Vorteil von der Kombi Lang- und Kurzzeitguai ?

    Die Kombination wirkt synergetisch und macht eine höhere Dosis oft überflüssig. Eine schnellere Wirkung wird von den meisten

    Menschen aufgenommen, da sie weniger Zeit im Verdauungstrakt verbringt. Es reduziert auch im Allgemeinen die Wirkung vom

    Cytochrom. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich habe nach 1 ½ Jahren eine große Verbesserung gesehen. Davor war ich wirklich unglücklich mit so vielen Schmerzen, dass ich nicht dachte, dass ich weitermachen kann. Ich habe nach der 1-Jahres-Marke für 2 Monate aufgehört, weil ich glaubte, dass es nicht funktioniert. Aber ich hatte immer noch große Schmerzen, weil ich vom Protokoll abgekommen war, also fing ich wieder an. Erst seit 2 Monaten geht es mir wirklich besser. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, aber ich bin zuversichtlich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke Dr. Amand. R.M.
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich reagierte auch langsam. Aber ich bin dabei geblieben. Mein zweites Jahr habe ich auf jeden Fall weitergezogen. Ich bin froh, dass Sie dabei bleiben, Fibro ist ein schreckliches Syndrom. Ich habe im August 2000 angefangen und bin jetzt seit 17 Jahren ohne Fibro. Frohe Feiertage dir. M.I. 
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich bin seit 9,5 Jahren auf Protokoll. Es hat mehrere Jahre gedauert und dann bin ich abgestürzt habe es verletzt. 😩 bleib beim Programm, es wird verschwinden.
    Ich hatte auch Probleme mit meinen Füßen & das hat auch eine Weile gedauert. Alles andere hat sich ziemlich schnell geklärt. Dr. St. A. sagte, dass die Sehnen am längsten brauchen. H.K.
    Code

    pasted-from-clipboard.png




    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (23. Dezember 2021 um 08:27)

  • Code
    Wir arbeiten wirklich hart mit dem Protokoll. David sieht einige Veränderungen zum Besseren. Er reagiert schnell auf niedrige Dosen und es war sehr schwierig, aber jede leichte Verbesserung gibt ihm Hoffnung. Früher lag er rund um die Uhr flach auf dem Rücken, jetzt kann er sich in kleinen Mengen bewegen und ich habe gesehen, wie ein Funke Hoffnung in ihn zurückgekehrt ist. Wir wissen, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben, aber wir sind 4 Monate dabei  und sind sehr engagiert. Das Protokoll zu machen ist besser als zu sterben. H.G.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Jedes FMS-Symptom kann während des Clearings zirkulieren. Und alle Ihre FMS-Symptome verschwinden, wenn Sie Ihr FMS umkehren. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    In all den Jahren, in denen Sie Fibromyalgie hatten, wurden die Phosphate in Ihrem Gewebe versteckt, anstatt mit Ihrem Urin ausgeschieden zu werden. Alle zwei Monate löscht das Protokoll etwa die Phosphatmenge eines Jahres. Anne Louise, Admin

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich es habe. Sind die meisten Menschen nicht damit geboren? · Antworten · 
    Anne Louise
    Administrator
      Ja. Wenn Ihr Körper aktiv wächst, werden überschüssige Phosphate in den wachsenden Knochen abgelagert, wo sie keinen Schaden anrichten. Wenn das nicht mehr passiert, werden sie in anderen Geweben gespeichert. Wenn Sie eine Kopie von Was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgie sagt, haben, wird es mehrmals erwähnt. Schauen Sie im Index nach "Wachstumsschmerzen".

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Es ist stressig, an einer Erkältung oder Fibro erkrankt zu sein und sich mit all den Veränderungen auseinanderzusetzen, die die Pandemie in unserem Leben mit sich bringt. Stress kann Ihre Klärung verlangsamen. Es ist, als ob Ihr Körper sagt: "Ich kann das nicht alles auf einmal machen und ich muss eine Weile etwas gleiten lassen." Seien Sie nett zu sich selbst und geben Sie ihm Zeit. Halten Sie sich an das Protokoll, halten Sie sich von Salicylaten fern und führen Sie Ihr Symptomtagebuch. Verwenden Sie es, um sich selbst einen Realitätscheck bezüglich Ihres Fortschritts zu geben – um sich daran zu erinnern, wie weit Sie bereits gekommen sind und dass der Fortschritt manchmal nur langsamer ist. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Fortschrittsbericht: 22 Jahre. Ich versuche es kurz zu halten, aber es ist eine lange Geschichte!
    Dezember 1999 - Anfang 30. Völlig behindert, Job verloren, auf dem Weg zur Wohlfahrt. An manchen Tagen konnte man nicht aus dem Bett aufstehen. Fühlte mich an, als wäre ich 80. Schwer zu laufen ... fühlte sich an, als wären meine Muskeln in Beton eingeschlossen.
    Mein Arzt stimmte zu, es mit einer Kartierung zu versuchen, und er fand faustgroße Klumpen. Weder er noch ich dachten, dass Guai funktionieren könnte, aber ich hatte nichts mehr zu verlieren. Gestartet guai 21.12.1999. Befolgte das Protokoll und radelte zweimal täglich mit 600 mg.
    März 2000 - verbessert genug, um Teilzeit zu arbeiten
    Mai 2000 - bekam einen Vollzeitjob. War jedoch immer noch hart und endete in den ersten 3-4 Jahren jedes Jahr mit einer kurzfristigen Behinderung.
    Oktober 2000 – bekam das süße Häuschen und einen Hund, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn besitzen würde.
    2003-2005 war frustriert, weil meine Heilung so langsam war. Irgendwo dort wurde nur Mucinex verfügbar und ich komme damit nicht gut zurecht. Ich brauche eine viel höhere Dosis, damit es wirkt – 5 statt 2 Tabletten.
    2007 - fand heraus, dass Nahrungsmittelallergien und Nebenhöhlenprobleme Teil meiner Probleme waren. Neti Pot und Ernährungsumstellung haben geholfen.
    2009 - entdeckte, dass Stress am Arbeitsplatz ein Teil des Problems war. Wurde entlassen und fühlte sich nach der Eingewöhnung an einen neuen Job viel besser.

    Ich besitze immer noch mein Haus. Ich arbeite immer noch Vollzeit. Mir geht es seit etwa 2010 so viel besser, dass ich im Garten arbeiten kann (sogar Grasgras ausgraben, wenn ich langsam vorgehe). Das Beste daran ist, dass ich nicht mehr meinen gesamten PTO durch Krankheit verliere. Ich kann richtig Urlaub machen und Zeit mit Freunden verbringen. Ich kann jetzt ungefähr 3 Meilen an einem Tag wandern, und eine Meile zu Fuß ist einfach. Kaum zu glauben, dass ich vor Guai kaum laufen konnte!
    Ich fühle mich in meinen 50ern viel besser als in meinen 30ern und ich hätte das vor 22 Jahren nicht für möglich gehalten. Also ja, Guai funktioniert. Langsam für mich, aber es geht.
    Mein bester Rat ist, sich zuerst an das Protokoll zu halten. Zweitens, füllen Sie Ihr Leben mit anderen Dingen, die Ihnen möglich sind, und versuchen Sie, nicht darüber nachzudenken, wie schnell Sie heilen oder nicht.
    Ich erinnere mich, wie sehr ich auf jede kleine Verbesserung bedacht war, und dafür gab es gute Gründe. Aber zu viel Aufmerksamkeit darauf zu richten, war nicht gut für meine psychische Gesundheit. Stattdessen verlagerte ich meinen Fokus darauf, zu schätzen, was ich tun konnte, anstatt mich mit dem zu beschäftigen, was ich immer noch nicht konnte. Auf diese Weise fühlte ich mich viel glücklicher und die Verbesserungen kamen, wenn auch sehr langsam für mich. Jetzt ist es schwer, sich daran zu erinnern, wie hart diese Jahre waren, und die Dinge, die sich jetzt wie die größten Probleme in meinem Leben anfühlen, haben nichts mit Fibro oder Guai zu tun.
    Beste Grüße auf Ihrem Heilungsweg!
    H.L.

    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.