Ami Forum: Allgemeines

  • Code
    Tatsächlich kann jede Person, die mit dem Weichgewebe des Körpers arbeitet, eine Kartierung durchführen. Sie können jedes System verwenden, das sie entwickeln, um die "Normalisierung" des Weichgewebes zu dokumentieren. Dies erfordert, dass Sie zu derselben Person gehen, die sorgfältig dieselbe Technik anwendet. Es gibt keinen anderen Trick. Was Ärzte betrifft, da Guaifenesin ein rezeptfreies Medikament ist, muss es nicht verschrieben oder überwacht werden. Wie bei der Einnahme von Magnesium gegen Verstopfung findet man einfach seine Dosis und verwendet sie wie jede andere OTC-Verbindung. Es gibt keinen Spezialisten, der mit Paracetamol (das übrigens Sie umbringt) gegen Schmerzen arbeitet. Die Verwendung von Guaifenesin bei Fibromyalgie oder Lungenproblemen ist also zu etwas geworden, das die Menschen selbst einnehmen und überwachen. Ich bin verblüfft darüber, jemandem zu vertrauen, der keine medizinische Fakultät, Massagetherapeuten, Ernährungsberater, Chiropraktiker und alle Arten von Trainern für körperliche Probleme besucht hat. Ja, wenn Sie andere Probleme oder Fragen zu Symptomen haben, sollten Sie IMMER mit einem Arzt zusammenarbeiten. Solange ich mit meiner Arthritis (die von einem Trauma herrührt) umgehen kann, gehe ich nicht zu einem Arzt, um zu erfahren, welche OTC-Medikamente ich einnehmen soll. Aber wenn ich einen brennenden oder anhaltenden Schmerz in meinem Knie hätte, würde ich natürlich einen Arzt aufsuchen. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Sogar Dr. St. Amand schlägt vor, dass ein guter Massage- oder Physiotherapeut, der mit dem Protokoll vertraut ist, in der Lage sein sollte, ein kompetenter Kartograph zu werden – und diese Fähigkeit wird dringend benötigt. Was die Anleitung zum Protokoll betrifft – ich glaube nicht, dass ich jemandem vertrauen würde, der kein Medizinstudium abgeschlossen hat (mit sehr wenigen Ausnahmen). Findet noch jemand dieses Phänomen einseitig?  H.K.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Aber vor vielen Jahren sagte Dr. St. Amand auch Menschen, die nicht reisen konnten, um ihn zu sehen – selbst denen, die von jemandem vor Ort kartiert wurden –, sie sollten ein tägliches Symptomtagebuch führen, und jedes Mal, wenn ihre Karte nicht mit ihrem Tagebuch übereinstimmte , die Karte zu ignorieren und ihrem Tagebuch zu glauben. Das ist der Grund, warum ich so viel auf dem Tagebuch rumhacke. Ich konnte Dr. St. Amand nie in seinem Büro sehen und ich wurde nur einmal kartiert, von Claudia. Die große Mehrheit der Menschen, die das Protokoll erfolgreich alleine befolgen, führen einfach ein gutes Tagebuch. Es ist kein Hexenwerk, Ihre Symptome jeden Tag aufzuzeichnen und jedes einzelne nach Intensität zu bewerten. Anne Louise ( Admin )
    Code

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich habe einige gute Neuigkeiten über das Guaifenesin-Protokoll und das Restless-Legs-Syndrom zu berichten. Ich wurde diagnostiziert und begann mit dem Protokoll, als ich 65 war. Ich bin ein Patient von Dr. St. Amand und nehme 2800 mg. Guai täglich. Ich bin jetzt in meinem 11. Lebensjahr und ziemlich frei von Fibromyalgie-Symptomen. Ich kann 5 bis 8 Meilen pro Tag gehen und habe selten Muskelschmerzen, mentalen Nebel oder Müdigkeit. Allerdings habe ich seit meiner Kindheit das Restless-Legs-Syndrom. Mit 55 musste ich anfangen, Dopamin zu nehmen, um überhaupt schlafen zu können. Dies ist in den letzten 20 Jahren nur noch schlimmer geworden, bis zu dem Punkt, an dem ich die maximal erlaubte Dosis (24 Stunden am Tag) genommen habe, um die quälenden Symptome zu kontrollieren. In den letzten Monaten habe ich jedoch festgestellt, dass die Symptome nicht sofort auftraten, wenn ich meine Medikamente zu spät einnahm. Ich experimentierte mit der Reduzierung der Medikamente und siehe da, ich konnte sie um 50 % reduzieren! Das erste Mal in meinem Leben, dass die Symptome von Restless Legs sich umzukehren schienen (und ich habe jeden Spezialisten aufgesucht und alle erdenklichen Medikamente ausprobiert). Ich hatte gehofft, dass das Guifenesin-Protokoll helfen würde, und jetzt denke ich, dass es so ist. Wenn ich mit meinen Berechnungen richtig liege, dauert es im Protokoll 1 Jahr, um 6 Jahre Aufbau umzukehren, oder 10 Jahre, um 60 umzukehren. Ich wollte dies an andere Restless-Legs-Betroffene weitergeben.K.L.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Eine SEHR häufig gestellte Frage von Neulingen betrifft das Essen. Kann ich das essen? Muss ich darauf verzichten, das zu essen? Muss ich auch Handschuhe tragen, um Obst, Gemüse oder Kräuter zu hacken?
    Sie können alle Lebensmittel des Protokolls in normaler Lebensmittelmenge essen. Normale Menge ist das, was Sie auf Ihren Teller legen und mit anderen Lebensmitteln essen würden. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Entsaften weit mehr als die normale Lebensmittelmenge verwenden. Vermeiden Sie daher das Entsaften. Hausgemachte Smoothies entsaften nicht. Ein paar Früchte oder Gemüse, die dem Smoothie hinzugefügt werden, sind in Ordnung.
    Ausnahmen sind kein Tee und keine Minz- oder Mentholaromen. Tees haben zu viele Variablen in der Konzentration der Pflanze(n) und wie sie gebraut werden. Dr. St. Amand sah, wie zu viele Menschen daran gehindert wurden, Tee zu trinken.
    Minzöl besteht zu fast 100 % aus Salicylat und Minzöl wird als Aroma verwendet. Deshalb können wir nichts mit Minz- oder Mentholgeschmack haben. Also keine Bonbons mit Minzgeschmack, kein Kaugummi mit Minzgeschmack, keine Kaffeegetränke mit Minzgeschmack und so weiter. Der Geschmack ohne Minze/Menthol gilt auch für Dentalprodukte, aber wir konzentrieren uns in dieser Diskussion auf Lebensmittel.
    Sie können jedes Essen zubereiten, einschließlich aller Früchte, Gemüse, Kräuter und jedes Pflanzenöl für eine Familienmahlzeit verwenden. ALLE Lebensmittel sind gut zuzubereiten und zu essen, mit Ausnahme von Tee und Minz-/Menthol-Aromen. Wenn Sie ein professioneller Koch sind oder für eine Armee kochen, müssen Sie Handschuhe tragen. Sie brauchen keine Handschuhe für die normale Zubereitung von Familienmahlzeiten.
    Das Protokoll ist nicht „salicylatfrei“, sondern ist so konzipiert, dass es einen ausreichend niedrigen Schwellenwert aufweist, damit das Guaifenesin seine Aufgabe erfüllen kann. Dies bedeutet, dass das Zubereiten / Kochen von Speisen für eine Familie in Ordnung ist. Sie brauchen sich darüber keine Sorgen zu machen. Und höchstwahrscheinlich waschen Sie sich nach der Essenszubereitung die Hände.
    Die in normaler Menge aufgenommenen Salicylate werden in Ihrem Verdauungstrakt neutralisiert und können Guaifenesin nicht blockieren. Aber Salicylate in allen topischen Produkten gehen nicht durch Ihren Verdauungstrakt, werden durch Ihre Haut in Ihren Blutkreislauf aufgenommen, wandern zu Ihren Nieren und blockieren die Wirkung von Guaifenesin. Salicylate in Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten sind zu hoch konzentriert und Ihr Verdauungstrakt kann sie nicht neutralisieren.
    
    Diese Informationen sind für das PROTOKOLL. Es gibt bestimmte Einschränkungen und Lebensmittel, die bei hypoglykämischen Diäten vermieden werden sollten. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    März 2020: Dr. Amand diagnostizierte mich und ich begann mit dem Protokoll. Ich kündigte meinen Job und zog wieder zu meinen Eltern, weil meine Schmerzen und Symptome intensiv kreisten und ich emotionale und körperliche Hilfe brauchte.
    2021: verbrachte viel Zeit bettlägerig, erschöpft und hatte starke Schmerzen (zwischen 7-9 an den meisten Tagen). Das Energieniveau war 3-4 gute Stunden am Tag, bevor ich vor Müdigkeit zusammenbrach. Die rechte Seite meines Körpers war sehr von Fibro betroffen und ich musste eine physikalische Therapie für meine dominante Hand machen, weil sie sehr schwach wurde. Ich hatte eine negative Einstellung zum Leben und fühlte mich, als wäre ich kein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft. Ich war deprimiert von den körperlichen Auswirkungen und Einschränkungen meiner Diagnose. Darüber hinaus wurde ich auf Autoimmunerkrankungen getestet und war ständig bei Ärzten, um Begleiterkrankungen auszuschließen
    2022: Teilzeitjob angefangen, Energieniveau erlaubt mir gut 6-7 Stunden am Tag. Die Schmerzen sind meistens gering, aber ich habe 2-3 Mal pro Woche oder kurz vor meiner Periode stärkere Schmerztage. Ich war letzte Woche bei Dr. Pekarvoics und die Vorderseite und die Seiten des Körpers wurden gereinigt. Ich habe nur noch Fibroablagerungen auf der Rückseite meines Körpers. Meine Depressionen und Angstzustände sind so viel besser. Ich habe die Physiotherapie abgeschlossen. Meine Laufroutine, Pilates und Akupunktur zusammen mit dem Protokoll helfen immens. Meine GI-Probleme haben sich verbessert, meine Haare fallen nicht mehr aus und ich bin flexibler als je zuvor. Das nervigste Symptom ist der Gehirnnebel, weil ich ständig nach Synonymen für die Wörter suche, die ich vergesse, und Tippfehler mache. Timer helfen wirklich dabei, den Zeitplan einzuhalten, aber ich verliere trotzdem täglich meine Schlüssel und meine Brille, haha
    Ich werde in ein paar Monaten 30 und kann mit Zuversicht sagen, dass die Lebensqualität in meinen 30ern besser sein wird als in meinen 20ern. Admin ist ewig geduldig und ich danke ihnen dafür. Für jeden, der mit dem Protokoll anfängt oder daran zweifelt: DRÜCKEN SIE EINFACH WEITER!!!
    L.G.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
     Wenn Sie unsicher sind, fragen Sie sich, wenn Sie etwas davon (Pektin oder was auch immer) in einen Blumentopf auf Ihrer Fensterbank geben und ihn gießen, wird es wachsen? -Nein, denn Pektin ist keine Pflanze, es ist nur ein Teil bestimmter Pflanzen, und es spielt keine Rolle, woher etwas kommt. Wichtig ist nur, was es jetzt ist.
    Ein weiterer No-Fail-Test besteht darin, die Zutat zu googeln. "Pektin". Genau so. Suchen Sie dann nach dem WIKIPEDIA-Treffer. Wenn es sich um eine Pflanze handelt, wird Wikipedia dies im allerersten Satz immer und unweigerlich sagen. Wenn Sie das nicht im allerersten Satz sehen, hören Sie genau dort auf zu lesen – es ist keine Pflanze! Anne Louise ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Menschen, die schnell und locker mit Salicylaten spielen, sind oft diejenigen, die sich am meisten beschweren und dann abbrechen, weil sie überzeugt sind, dass das Guaifenesin-Protokoll bei ihnen nicht funktioniert.
    Dr. St. Amand riet den Patienten, sich „so weit wie möglich von allem fernzuhalten, das auch nur annähernd Salicylate enthalten könnte“. Er fragte immer: "Ist es das Risiko wert?"
    Das Protokoll funktioniert, wenn Sie es gewissenhaft befolgen. Wenn Sie "ja, aber" spielen; wenn Sie wegen Salicylaten Haarspalterei betreiben; wenn Sie sich entscheiden, das Risiko einzugehen; dann schätzen Sie Ihr Nahrungsergänzungsmittel/Tee/Hautcreme mehr als die Umkehrung Ihrer Fibromyalgie.
    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Die überwiegende Mehrheit der Menschen, die das Guaifenesin-Protokoll online erfolgreich befolgen, hat keinen Privatarzt, der sie anleitet. Wir haben hier aktuellere und genauere Informationen über das Protokoll als die meisten Ärzte, die sehr wenig darüber wissen. Es gibt das Buch What Your Doctor May Not Tell You About Fibromyalgia, geschrieben von Dr. St. Amand, in der 4. Auflage. Da ist Claudia Marek, seine Arzthelferin und Co-Autorin all seiner Bücher. Da sind die Administratoren, von ihm geprüfte Patientenexperten, die jeweils über 20 Jahre Erfahrung darin haben, Mitglieder bei der Befolgung des von ihm entwickelten Protokolls zu coachen, und Dr. St. Amand selbst mit seinen ethischen Richtlinien, der uns in seinem Ruhestand zur Verfügung steht für heikle Fragen, die wir noch nie zuvor gesehen haben. Ihr eigener Arzt sollte wissen, dass Sie das Guaifenesin-Protokoll befolgen. Den Medizinern kann man seinen Brief zeigen, und wenn sie nicht überzeugt sind, kommen sie meistens zumindest zu dem Schluss, dass es uns nicht schaden wird. Darüber hinaus finden Sie hier Ihre genaueste, aktuellste und kostenlose Informationsquelle.
    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Es ist am besten, so wenige Farbstoffe wie möglich zu verwenden, da Farbstoffe kumulativ sind. Das Guaifenesin muss farbstofffrei sein, und es besteht keine Notwendigkeit, Farbstoffe in Produkten zu verwenden, die eine Person häufig verwendet, wie Shampoo, Seife, Feuchtigkeitscreme usw. Bei bestimmten verschreibungspflichtigen Medikamenten gibt es möglicherweise kein Generikum, das farbstofffrei ist. In diesem Fall haben Sie keine Wahl. Sie können jedoch überprüfen, ob das aktuelle Rezept ein Generikum ohne Farbstoffe enthält.
    Farbstoffe blockieren Guaifenesin nicht. Salicylate blockieren die Wirkung von Guaifenesin und Farbstoffe sind keine Salicylate. Farbstoffe können jedoch bei anfälligen Personen Energieentzug verursachen. Wenn eine Person zu denen gehört, die anfällig für Energieentzug sind und ein Guaifenesin mit Farbstoffen verwenden, werden sie ihre FMS nicht umkehren.
    Bitte beachten Sie, dass Energieentzug KEINE Müdigkeit ist. Energieentzug ist die Unfähigkeit des Körpers, neue Energie zu erzeugen. Eine Person kann an schwerer FMS-Müdigkeit leiden, wenn sie das richtige Guaifenesin einnimmt, ihre Clearing-Dosis einnimmt und nur Produkte verwendet, die in Ordnung sind, und ihre FMS-Symptome vollständig umkehren.  Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Behandlung von Nackenschmerzen durch Fibromyalgie
    Einige der erfolgreichsten Behandlungsoptionen zur Kontrolle der Fibromyalgie-Symptome – und der damit verbundenen Nackenschmerzen
    Regelmäßige Bewegung: - Bleiben Sie jeden Tag aktiv, z. B. mit Yoga, Übungen, Gehen und anderen Aktivitäten, um Kraft und Flexibilität zu verbessern. Wenn Sie mit einem Übungs-/Bewegungsprogramm beginnen, beginnen Sie mit sanften kurzen Bewegungen und steigern Sie sich allmählich
    Das Guaifenesin-Protokoll: Diese bahnbrechende Behandlung kann Schmerzen und andere Fibromyalgie-Symptome im Laufe der Zeit allmählich lindern
    Alternative Therapien: Nacken- und Rückenmassagen, Wärme, manuelle Manipulation, Akupunktur und andere.
    Verschreibungspflichtige Medikamente: Je nach der individuellen Situation des Patienten können auch Medikamente verschrieben werden.
    Kognitive Verhaltenstherapie: - Neue Strategien zur Schmerzlinderung und Verbesserung der Lebensqualität können ebenfalls erlernt werden. Dr. Melissa Congdon

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Für ein Peeling können Sie Backpulver zu Ihrer vorhandenen Gesichtsseife oder Ihrem Reinigungsmittel hinzufügen, und es leistet gute Arbeit Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
     Alle Fibrosymptome werden schlimmer, bevor sie besser werden. Es ist Teil der Lichtung. Gehirnnebel war schon immer eines meiner schlimmsten Symptome und eines, das ich aufgrund meiner Migräneprobleme nie ganz loswerden konnte. Ich fühle voll und ganz mit dir. Was mir hilft, meinen Kopf frei zu bekommen, ist, mir kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen, um mich aufzuwecken. Seltsamerweise hilft auch das Lutschen an kalten Eiswürfeln. Diese helfen auch, wenn ich keine Migräne habe. Ich denke, es ist einfach das erfrischende Gefühl der Kühle. Es ist auch schön, weil es keine Medikamente erfordert und ziemlich schnell wirkt!  H.L.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Für Leute, die gerne verstehen, WARUM:
    Um blockierende Pflanzeninhaltsstoffe zu identifizieren, suchen Sie nach dem Namen einer echten Pflanze, einer Pflanze, die im Boden wächst, gefolgt von dem Wort Öl, Gel oder Extrakt – und sonst nichts. Keine anderen Wörter, keine Abkürzungen und keine Zahlen. Einfach [Pflanzenname] + [Öl/Gel/Extrakt].
    Schauen Sie sich also "Pflanzenfasern" an. Ist das erste Wort der Name einer echten Pflanze? Nein, es gibt keine Pflanze namens "Pflanze". Sie können genau dort aufhören.
    Aber – nehmen Sie einmal an, es wäre der Name einer echten Pflanze gewesen, dann sehen Sie sich das nächste Wort an – ist es Öl, Gel oder Extrakt? Nein, es ist "Zellulose".
    Dies ist ein pflanzlicher Inhaltsstoff, aber kein Blocker. Sinn ergeben? Anne Louise ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Was Sie tun müssen, ist, jeden Schritt des Protokolls sorgfältig zu befolgen, wie es geschrieben ist. Dr. St. Amand hat mehr als 14.000 Patienten erfolgreich behandelt, es funktioniert also. Denken Sie daran, dass es nicht über Nacht funktionieren wird. Es braucht Zeit, Fleiß und Geduld, bis das Guaifenesin seine Arbeit verrichtet. Janet Brown ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png




    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich muss allerdings aus einem anderen Grund eine kurze Guai-Pause einlegen. Fühlen sich Menschen nach einer Guai-Pause normalerweise besser oder schlechter?
    .
    Claudia Craig Marek
    Administrator
    Es gibt keine Faustregel. Es hängt davon ab, wo Sie sich in Ihren Zyklen befinden, was sofort passieren wird.
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich bin gerade von meinem Besuch bei Dr. Congdon zurückgekehrt, ich habe große Fortschritte gemacht. Ich begann mit dem Protokoll am 23. Juli 2017. Meine erste Karte hier war der 11. September 2017 – ich hatte bereits meine Oberschenkel gereinigt – das verräterische Zeichen, dass ich meine Clearing-Dosis erreicht hatte. Ich war der seltene Low Doser Fast Responder (LDFR). Was bedeutete, dass meine Kinder und ihre Kinder (wenn sie FM hätten – und das tun sie) auch SEHR wahrscheinlich LDFRs sein würden. Meine jüngste Tochter hat mit dem Protokoll begonnen und wurde jetzt dreimal kartiert.
    Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels. Meine Schmerzen sind seit vielen Jahren von 8, 9 und 10 Minuten pro Minute auf 0 - 7 gesunken. Ich habe wieder Freude an meiner Arbeit und hatte zwei GUTE Tage hintereinander, Samstag und Sonntag, den ganzen Tag fast keine Schmerzen.
    Ich bin über 57 Monate und nehme 300 mg zweimal täglich - 9 Uhr und 21 Uhr. Ich spiele nicht mit Produkten herum, weil mein LEBEN davon abhängt, nicht zu blockieren. Ich wollte sterben, suchte nach einem "schmerzlosen" Weg, mein Leben zu beenden, bevor ich dieses Protokoll fand. Ich wusste, dass ich nicht weitermachen konnte, was Dr. R. Paul St. Amand so gut beschrieben hat:
    „Patienten werden oft von einem Arzt zum anderen überwiesen und ihnen kann gesagt werden, dass sie an chronischer Müdigkeit, systemischer Candidiasis, myofaszialen Schmerzen, Reizdarm oder Vulva-Schmerzsyndrom leiden, um nur einige zu nennen. Zu oft konzentrieren sich Arzt und Patient auf die Symptome und scheitern um das viel größere Problem wahrzunehmen. Diese Sackgassendiagnosen führen zu einer Behandlung der Symptome, die nur teilweise wirksam ist und gleichzeitig die zugrunde liegende Ursache und die Krankheit ignoriert, die sich im Laufe der Zeit immer weiter verschlimmert. Unglücklichen Patienten wird immer noch gesagt, dass es eine gibt nichts falsch mit ihnen und als Hypochonder abgestempelt..

    Es muss gesagt werden, dass es zu diesem Zeitpunkt ein allgemein akzeptiertes Behandlungsprotokoll gibt ist Polypharmazie: Medikamente auf Medikamente häufen und weitere hinzufügen, um Nebenwirkungen zu bekämpfen. Für viele Patienten ist dies einfach eine inakzeptable lebenslange Haftstrafe."
    In unserem Buch sagt Dr. St. A., dass es zwei Monate für jedes Jahr dauert, das nicht im Protokoll steht, für diejenigen, die am langsamsten klarkommen. LDFR viel schneller löschen. Wir sind relativ wenige. Gemeinsam finden wir Rutengänger heraus, WIE SCHNELL wir frei werden, damit wir, wie Dr. St. A verlangt hat, die Nachricht verbreiten und anderen helfen können, die immer noch leiden.
    Hier mein Beitrag. Ich wünsche Ihnen allen das Allerbeste, während wir diesen Weg zur Besserung Schulter an Schulter gehen!
    K.L.

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (12. April 2022 um 08:14)

  • Code
    Ich nehme seit ein paar Jahren Guai der Marke Guardian. Funktioniert ein Typ anders/besser als ein anderer? Ich habe darüber nachgedacht, die Marke Fibropharmacy auszuprobieren, und mich gefragt, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat, dass eines der Produkte besser als das andere ist, da ich ein Fast-Responder mit niedriger Dosis bin. Danke.
    .
    Claudia Craig Marek
    Administrator
    Nein, solange es sich um eine Langzeitwirkung oder eine verlängerte Veröffentlichung handelt, funktioniert es genauso. Sie sind wahrscheinlich kein Niedrigdosierer.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Wenn Sie Guaifenesin absetzen, kehren Ihre Symptome langsam zurück. Es kann zwei oder drei Monate dauern, bis man sie wirklich bemerkt. Anne Louise ( Admin )
    .
    Claudia Craig Marek
    Administrator
    Es hängt davon ab, wie lange Sie schon auf Guai sind: wie Ihre Karte aussieht. Wenn Ihre Karte klar ist, kann es Jahre dauern, sie wieder aufzubauen.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.