Ami Forum: Allgemeines

  • Code
    Wie lange ist Guai nach seinem Verfallsdatum wirksam? Ich habe mehrere Flaschen von 500 gekauft, die dieses Jahr ablaufen. Möchte sie trotzdem aufbrauchen.
    
    Claudia Craig Marek
    Administrator
    Viele Jahre. Machen Sie sich keine Sorgen über Ablaufdaten für Tabletten. Ungeöffnete Kapseln sind für ein oder zwei Jahre in Ordnung.
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Wenn Sie das Protokoll seit fünf Jahren gewissenhaft befolgen und ständig Fortschritte machen, ist es möglich, dass Sie in das Stadium der Reinigung Ihrer tiefen Sehnen und Bänder eingetreten sind.
    Das kann ziemlich schmerzhaft sein, aber es ist nicht körperweit, wie in den frühen Tagen des Protokolls. Es konzentriert sich normalerweise intensiver auf einen Bereich zu einem Zeitpunkt. Möglicherweise spüren Sie zuerst die Hüften mehr, wenn sie Sie dann immer weniger stören, können die Füße anfangen, mehr zu schmerzen, oder ein anderer Bereich.
    Sehnen und Bänder sind hartnäckig, weil sie nicht so gut durchblutet sind, aber die gute Nachricht ist, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass Sie in die letzten Phasen der Reinigung eintreten. Es wird in Was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgie sagt, besprochen. Führst du immer noch dein Symptomtagebuch? Wenn nicht, starten Sie es erneut und sehen Sie, was es Ihnen im Laufe der Monate sagt. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Wenn sich die Phosphatablagerungen zu lösen beginnen, fühlt es sich nicht besser an; es fühlt sich schlimmer an. Sie wissen, dass Sie Ihre Dosis erreicht haben, wenn sich Ihre Symptome deutlich, aber erträglich verstärken. Dies ist keine Nebenwirkung des Medikaments. So fühlt es sich an, wenn die Phosphate die Zellen verlassen und in den Blutkreislauf gelangen, auf dem Weg zu den Nieren, um ausgeschieden zu werden.
    Vieles davon passiert, wenn Sie das Protokoll zum ersten Mal starten. Es wird in den ersten Kapiteln beschrieben, was Ihr Arzt Ihnen möglicherweise nicht über Fibromyalgie sagt. Mein Buch ist für den Umzug eingepackt, daher kann ich Ihnen die Seitenzahlen nicht nennen. Suchen Sie nach dem Diagramm mit der Wellenlinie, die über die Seite verläuft.
    Die Dosis, die dies bewirkt, ist Ihre Dosis fürs Leben. Dies ist ein genetisches Problem. Ihr Körper scheidet die überschüssigen Phosphate nicht richtig aus. Wenn Sie aufhören, das Protokoll zu befolgen, sammeln sich die Phosphate wieder in Ihren Zellen an und die Symptome kehren zurück. Die Einnahme von Guaifenesin und die Vermeidung der Salicylate, die es blockieren, sind notwendig, damit Ihre Nieren die Phosphate so ausscheiden, wie sie es bei Menschen tun, die keine Fibromyalgie haben.
    Sie haben diese Phosphate Ihr ganzes Leben lang in Ihrem Gewebe abgelagert; es hat erst vor kurzem ein Ausmaß erreicht, das Symptome hervorruft (Anmerkung: Fibromyalgie ist nicht entzündet).
    Es ist wahr, dass die Einnahme einer höheren Dosis als nötig die Phosphate schneller abbaut, aber Sie haben gesehen, dass dies auch Ihre Symptome verstärkt. Es ist wichtig, dass Sie realistische Erwartungen an das Guaifenesin-Protokoll haben. Die ersten sechs Monate sind die schwierigsten. Die meisten Abbrecher tun dies in den ersten sechs Monaten.
    Sie müssen sicher sein, dass Sie verstehen, wie das Protokoll funktioniert, sich darauf vorbereiten, sich etwa sechs Monate lang deutlich, aber erträglich schlechter zu fühlen. und erkenne, dass du dich, obwohl du dich allmählich besser und besser fühlen wirst, für ein paar Jahre nicht *vollständig* geklärt sein wirst.
    Möglicherweise können Sie Ihren normalen Unterrichtsplan beibehalten, wenn Sie es sich leichter machen, indem Sie sich nach Möglichkeit Hilfe holen und/oder alle außer den wichtigsten Aktivitäten eliminieren. Eine andere Option wäre die Entscheidung, dass es besser sein könnte, etwas länger zu brauchen, um die Schule zu beenden, als eine zu hohe Dosis zu nehmen und am Ende ganz abbrechen zu müssen. Sie werden eine Weile nicht sehr krank sein und dann wird es Ihnen besser gehen. Es ist ein langer Prozess, ein Marathon, kein Sprint.
    Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen, um zu lernen, wie Sie alle Schritte befolgen, wie Sie die von Ihnen verwendeten Produkte vorbereiten, was Sie erwarten können und wie Sie die Dosis bestimmen, die Ihnen das Gefühl gibt, dass Sie Rücken-an-Rücken-Schübe haben, aber trotzdem funktionieren können. Bewerten Sie Ihre Alternativen und wählen Sie einen guten Weg für sich. Wir möchten Ihnen zum Erfolg verhelfen.
    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Hallo,
    Ich bin 6 Monate im Protokoll und mache hier und da langsam Fortschritte. Eine Frage, die ich habe, bezieht sich auf Dr. St. Amand in seinem Buch. Er sagt, dass Fibromyalgie genetisch bedingt ist. Wenn das der Fall ist, wie kommt es dann, dass ich der einzige in meiner Familie zu sein scheine, einschließlich Eltern, Großeltern, Geschwister und meiner eigenen Kinder, der die Krankheit hat?
    
    Fibromyalgie-Behandlungszentrum
    Administrator
    Es gibt genetische Mutationen sowie Kombinationen von rezessiven Genen

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich kann nur aus der Erfahrung meiner eigenen Familie sprechen. Mein Vater klagte in seinen späteren Jahren über Rheuma. Er stand langsam von seinem Stuhl auf und fühlte sich steif. Als ich fragte, was Rheuma sei, sagte er, es sei etwas, was alte Menschen bekommen. Das war Jahre bevor bei mir Fibromyalgie diagnostiziert wurde. Als ich Mitte der 1990er Jahre diagnostiziert wurde, hatte ich noch nie davon gehört. Ich brauchte Jahre, um die Diagnose erneut zu bestätigen und zu wissen, was es war. Es ist immer noch eine umstrittene Diagnose. Medizinische Fakultäten lehren möglicherweise nicht einmal etwas darüber, und Ärzte sehen es als psychosomatisch an. Heute habe ich zwei Nichten, bei denen Fibromyalgie diagnostiziert wurde. Man glaubt, dass ihre Mutter, meine Schwester, es hatte, aber nie diagnostiziert wurde. Ich schätze mich sehr glücklich, in meinen 40ern diagnostiziert worden zu sein und eine wirksame Behandlung im Guaifenesin-Protokoll zu haben. Es ist ziemlich ungewöhnlich. Ich vermute, dass ich das von der Seite meines Vaters geerbt habe, die es wahrscheinlich von der Seite seiner Mutter geerbt hat.H.L.
    
    Administrator Janet Brown
     Ich habe es von der Seite meines Vaters geerbt. Seine Schwester hatte es. Meine Schwester hat es nicht und mein Vater hatte es nicht.
    Ich vermute, dass mein Erbe der Krankheit von der väterlichen Seite meines Vaters kam und nicht von der Seite seiner Mutter.
    
    Anne Luise
    Administrator
    Nicht jeder bekommt genau die gleichen Gene, die von seiner Mutter und seinem Vater geerbt werden. Wenn sie es täten, wären wir alle mit unseren Geschwistern gleichgeschlechtliche eineiige Zwillinge!

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ein rezessives Gen wird nicht exprimiert, es sei denn, Sie erben dasselbe Gen von beiden Elternteilen – ein Gen von Ihrer Mutter und eines von Ihrem Vater. Wenn Sie nur eines der beiden geerbt haben, werden Sie vielleicht nicht krank, aber Sie können dieses Gen immer noch an eines oder mehrere Ihrer Kinder weitergeben, und sie können es an ihre weitergeben. Es wird komplizierter: Da an Fibro mehr als ein Gen beteiligt ist, sind viele Kombinationen möglich. Einige könnten milde Fibros hervorrufen, einige schwerere und einige überhaupt nicht. Anne Louise (Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Schnell wirkendes Guaifenesin kann viel mehr Schmerzen verursachen als eine 12-stündige verlängerte Freisetzung. Deshalb wird jeder angewiesen, beim Start des Protokolls nicht zu schnell zu handeln. Manche Menschen werden mit so vielen Schmerzen durch schnelles Handeln zugeschlagen, dass sie nicht mehr funktionieren können. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Aber als Niedrigdosierer hatte ich nur eine Handvoll guter Tage. Und an diesen Tagen sind wir unglaublich. Ich habe jetzt „bessere“ Tage. Ich habe so ziemlich ununterbrochenes Radfahren in einem Teil meines Körpers. Heute war es meine Hüfte. Aber meine Symptome sind sehr überschaubar. Bevor ich mit dem Protokoll begann, verbrachte ich vier Jahre lang die meiste Zeit im Bett. Diesen Sommer habe ich zwei Reisen unternommen, die viel Aktivität beinhalteten, und ich hatte eine tolle Zeit. Das leben ist gut! D.L.  Radfahren - Cyklieren (Anmerk. des Übersetzers )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Guaifenesin ist kein Schmerzmittel. Es ist ein Urikosurikum. Ein Urikosurikum wirkt zur Steigerung der Ausscheidung über den Urin. Wir haben FMS, weil unsere Nieren die überschüssigen Phosphate, die überall in unserem Körper gespeichert sind, nicht ausspülen. Diese Ansammlung von überschüssigem Phosphat verursacht die vielfältigen Symptome von FMS. Guaifenesin öffnet die „Zapfen“ in unseren Nieren und ermöglicht die Ausleitung der überschüssigen Phosphate über den Urin. Dieser Umkehrprozess der Krankheit verstärkt die Symptome einer Person insbesondere im ersten Jahr unter Guaifenesin.
    Wir lassen die Leute ihre Guaifenesin-Dosis titrieren, damit sie ihre Clearing-Dosis finden und bei dieser Dosis bleiben. Wenn sie ihre Dosis über ihre Clearing-Dosis hinaus erhöhen, insbesondere im ersten Jahr, können sie ihre Symptome exponentiell verstärken.
    Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
     Das Mapping erkennt nur Ablagerungen, die knapp unter der Hautoberfläche liegen.
    Während Sie fortschreiten, können tiefer liegende Ablagerungen aufbrechen und nach oben zur Oberfläche wandern, und diese können gefühlt werden. Aus diesem Grund sollten Sie sich niemals auf einen Mapper verlassen, egal wie gut der Mapper ist, um zu wissen, ob Sie sich verbessern.
    Die beiden wichtigen Elemente, um zu wissen, dass Sie nicht blockieren. Man lernt, Salicylate mit dem Quick Check zu erkennen und auf jeden Fall zu vermeiden. Das zweite wichtige Element ist das Führen eines guten täglichen Symptomtagebuchs, in dem alle Ihre Symptome aufgelistet und jedes einzeln nach Schweregrad bewertet werden.
    Ihr Symptomtagebuch sollte Ihnen einen Zeitraum zeigen, in dem Sie sich insgesamt allgemein schlechter fühlen, dann einen kurzen Zeitraum, in dem Sie sich insgesamt deutlich besser fühlen. Und dieses Muster wird sich wiederholen, aber die schlechten Tage werden langsam weniger schlimm und dauern nicht so lange, und die guten Tage werden langsam besser und dauern länger.
    Nach einem 3/4 Jahr auf dem Protokoll sollten Sie in der Lage sein, in Ihrem Tagebuch auf die Anfänge zurückzublicken und zu sehen, dass dies tatsächlich geschieht. Und einige Symptome werden sich definitiv verbessern. Ein oder zwei sind vielleicht tatsächlich verschwunden, ohne dass Sie es bemerkt haben.
    Probieren Sie das jetzt aus, wenn Sie ein Symptomtagebuch geführt haben. Wenn Sie es noch nicht waren, starten Sie noch heute eines. Dr. St. Amand möchte, dass wir sicherstellen, dass jeder versteht, dass die Kartierung nur optional ist, ein Symptomtagebuch jedoch obligatorisch ist. Und jedes Mal, wenn Ihr Symptomtagebuch eine Geschichte erzählt, die sich von der Karte unterscheidet, sollten Sie die Karte ignorieren und Ihrem Symptomtagebuch glauben! Anne Louise ( Admin )
    
    Mapping - Kartierung ( Anmerk. des Übersetzers )


  • Code
    Ich werde das Protokoll nach einem Monat beginnen, da ich einige persönliche Probleme zu lösen habe, bevor ich mit dem Protokoll beginne. Inzwischen habe ich Akupunktur und myofasziale Massage bekommen. Ich frage mich jedoch, wenn ich die Knoten und folglich die Phosphate entferne, werden sie sich an anderen Stellen mit schlimmeren Folgen ablagern? Irgendwelche Gedanken?
    
    Janet Braun
    Administrator
     Sie können die Phosphate, die überall in Ihrem Körper in Zellen stecken, weder mit Akupunktur noch mit myofaszialer Massage „entfernen“. Der Weg, um alle überschüssigen Phosphate loszuwerden, besteht darin, sie mit einem Urikosurikum auszuspülen, zu dem auch Guaifenesin gehört.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Wir können keine Links zu Produkten in der Gruppe posten. Wir werden von FB angeschrien, das uns ständig beschuldigt, Dinge zu verkaufen. Jedes White All Extended Release Guai funktioniert
    Claudia Marek   ( Anmerk.des Übersetzers   jedes weißes Langzeitguai funktioniert )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Haben Sie darauf geachtet, das Flohsamen zwei Stunden entfernt von anderen Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln einzunehmen? Das liegt daran, dass das Gel, das es bildet, Kapseln oder Tabletten überziehen und verhindern kann, dass sie richtig aufgenommen werden. Anne Louise ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    I

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Fünf Jahre nach dem Protokoll, vier Monate nach 1800. Ist es normal, sich so schlecht zu fühlen, dass ich jeden Tag buchstäblich krank bin, mit Schmerzen und grippeähnlichen Symptomen? Auch starke Schmerzen seit Jahren bei 1200 pro Tag. Keine guten oder noch besseren Stunden. Dieses Unwohlsein ist nicht nachhaltig. Administratoren sagen, Dosis erhöhen, bis Sie spürbare Schmerzen haben, aber nicht unerträglich. Die Schmerzen werden schlimmer und sind unerträglich. Ich weiß nicht, ob ich vorwärts oder rückwärts gehe. Verwende fast keine Produkte, um es einfach zu halten.C.M.
    
    Claudia Craig Marek
    Administrator
    Nein, das ist nicht normal. Wurden Sie auf andere Probleme untersucht? Wir sind keine Ärzte und ich möchte nicht auf Ihre Krankengeschichte und andere Medikamente eingehen, die Sie einnehmen. Dies ist jedoch nicht zu erwarten, wenn Sie die richtige Dosis haben und nicht blockieren.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Juckreiz ist ein sehr häufiges Symptom von FMS. Hierzu gibt es ab Seite 258 der 4. Auflage des Buches ausführliche Informationen. Niemand kann Ihnen sagen, wie lange es dauern wird, da wir alle mit unterschiedlichen Raten klar werden und sich jedes unserer Symptome mit unterschiedlichen Raten zurückbildet. Führen Sie ein tägliches Symptomtagebuch? Sie müssen das tun, und Sie sollten jeden Tag Ihr Juckreizsymptom zusammen mit all Ihren anderen Symptomen notieren und sie bewerten. Im Laufe der Zeit werden Sie feststellen, dass Ihr Juckreiz nachlässt und dann verschwindet. Janet Brown ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Es gibt keinen „Normalbereich“. Ihre Zyklen können einen Tag, eine Woche, einen Monat oder irgendetwas dazwischen dauern. Deine Zyklen sind deine Zyklen. Sie werden nicht wie alle anderen sein.
    Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Zystitis ist eine Infektion, die nicht zyklisch ist, aber Blaseninfektionen sind bei FMS häufig. Ich denke, Sie meinen IC oder interstitielle Zystitis, die ein Problem mit der Blasenschleimhaut ist. Es ist kein Teil der Fibromyalgie, es kreist nicht und ist klar. Wenn Sie es mit der Ernährung kontrollieren und schummeln, werden Sie Symptome haben. Es ähnelt HG darin, dass es häufiger bei Frauen und möglicherweise bei Fibromyalgiker auftritt. Es muss jedoch durch Ernährung usw. kontrolliert werden. Es wird nicht "klar", aber sobald Ihr Urin weniger sauer ist, kann es einfacher sein, es zu kontrollieren. Claudia Marek ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    I

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Normalerweise werden die neuesten Sachen zuerst gelöscht. Ihre Fibrozyklen mit oder ohne Guai. Wenn Sie auf die 300-mg-Dosis ansprechen, geschieht dies sehr schnell, von 12 bis 30 Stunden.
    Claudia Marek ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Über hohe Dosen: Einige Leute, EINIGE, begannen nach ziemlich langer Zeit auf dem Protokoll und die jahrelang mehrere andere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel eingenommen hatten, zu sehen, dass Guaifenesin bei ihnen nicht mehr wirkte.
    Dr. St. Amand stellte fest, dass es die Reaktion des Körpers auf so viele verschiedene zusätzliche Substanzen im Laufe der Jahre war. Es hatte ein schützendes Cytochrom aktiviert, das im unteren Darm ausgeschüttet wird.
    Es ist zu kompliziert, um es hier zu erklären, aber das Wichtigste ist, dass er dann eine Kombination aus schnell wirkendem und verzögert freisetzendem Guaifenesin für Menschen verschrieb, die mehr als 1200 mg pro Tag einnehmen.
    Der Rat, den er dem Rest von uns gab, war, wenn Sie Ihre Dosis richtig titriert haben und sehr, absolut und absolut sicher sind, dass Sie keine Blocker verwenden, und Sie vermeiden wollen, dieses schützende Cytochrom zu aktivieren, das Guaifenesin besiegt - dann Fügen Sie Ihrer Dosis jeweils nur eine 400-mg-Tablette hinzu, bis Sie Ihre Dosis gefunden haben.
    Wie üblich bleiben Sie einen ganzen Monat lang bei dieser Dosis und führen Ihr Tagebuch weiter. Ich möchte betonen, dass, obwohl Sie sich dessen bewusst sein sollten, über 80 % der Menschen mit bis zu 1200 mg Guaifenesin mit verlängerter Freisetzung pro Tag gut zurechtkommen. Sie müssen sich nie mit diesem Problem befassen. Anne Louise ( Admin )
    Ich möchte als Übersetzer dieses Berichtes euch bitten diesen Text sehr deutlich zu lesen.
    Es ist mir bis heute unverständlich, wie einige Kartierer ihre Patienten nur auf Kurzzeitguai
    setzen und ihnen eine viel schmerzvollere Rückkehr aufladen. WO STEHT DAS GESCHRIEBEN !!!!!!
    Wir steigern dann in Deutschland mit den kurzwirkenden Kapseln.   LG Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (3. September 2022 um 17:53)

  • Code
    Meine Porzellanhaut ist zurück. Rosacea ist jetzt so gut wie weg. Keine Cremes, nur das Protokoll. Danke Dr. St. Amand. D.H.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.