Ami Forum: Allgemeines

  • Code
    Es ist nicht möglich, die FMS-Symptome während der Anwendung von Salicylaten umzukehren, da Salicylate Guaifenesin daran hindern, in den Nieren zu wirken. Sie sind nicht auf dem Protokoll, wenn Sie Produkte mit Salicylaten verwenden. Zyklus der FMS-Symptome. Wenn Sie nicht im Protokoll sind, erhalten Sie FMS-Flares.
    Wenn ein Fibromyalgiker an etwas anderem erkrankt ist, beispielsweise an der Grippe, wird er seine FMS-Symptome nicht so sehr bemerken, da sein Körper mit einer anderen Krankheit zu kämpfen hat.
    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Wenn Sie dieses Protokoll befolgen, benötigen Sie keine anderen Ergänzungen. Das Protokoll funktioniert gut ohne Extras – und alle pflanzlichen Nahrungsergänzungsmittel blockieren Guaifenesin. Ich verstehe Ihren Widerwillen, sie aufzugeben. Früher war ich die Königin der Kräuterergänzungen. Alle arbeiteten eine Weile, hörten dann aber auf – weil sie nicht die eigentliche Ursache der Fibromyalgie behandelten.
    Sie müssen sich alle Inhaltsstoffe in der Box Fakten zu Nahrungsergänzungsmitteln für jede Nahrungsergänzung ansehen, die Sie einnehmen. Ich denke, die meisten Nahrungsergänzungsmittel, die Sie einnehmen, sind nicht einmal von der FDA reguliert und haben möglicherweise kein Supplement Facts-Etikett. Sie können keine Kräuterergänzungen verwenden, Punkt. Keine Pflanzen. Keine Inhaltsstoffe mit einem chemischen Namen, der die Silben Sal, Menth oder Camph enthält. Wenn Sie nicht bestätigen können, dass jede einzelne Zutat in Ordnung ist, dann lautet die Faustregel im Zweifelsfall NICHT.
    Es ist sehr wahrscheinlich, dass einige dieser Nahrungsergänzungsmittel Blocker enthalten. Ich fordere Sie dringend auf, kein Guaifenesin einzunehmen, während Sie alle von Ihnen verwendeten Produkte und alle Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel mit dem Salicylat-Quick-Check auf Salicylate überprüfen. Anne Louise ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Fibromyalgie ist eine Retentionskrankheit. Was während der Umkehrung der FMS-Symptome einer Person passieren muss, ist, dass die Nieren die überschüssigen Phosphate, die sich im Körper dieser Person angesammelt haben, herausspülen. Die überschüssigen Phosphate haben sich in erster Linie angesammelt, weil die Person einen Gendefekt hat. Das Guaifenesin-Protokoll funktioniert, weil Guaifenesin ein urikosurisches Medikament ist. Dies bedeutet, dass Guaifenesin in den Nieren wirkt, um die überschüssigen Phosphate auszuscheiden. Es gibt alte Gichtmedikamente, die dies auch tun, aber sie haben Nebenwirkungen, weshalb Dr. St. Amand das Guaifenesin-Protokoll entwickelt hat. Das richtige Guaifenesin für sein Protokoll hat außer anfangs vorübergehender Übelkeit bei manchen Menschen keine Nebenwirkungen.
    Es gibt keine Vitamine, die urikosurisch sind. Dies bedeutet, dass sie die FMS-Symptome einer Person nicht umkehren. Folglich sieht Dr. St. Amand keinen Grund für eine Person, sie einzunehmen, es sei denn, der Hausarzt dieser Person hat aus einem anderen gesundheitlichen Grund einen Bedarf an einem bestimmten Vitamin festgestellt.
    Claudia Marek ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Hormone beeinflussen Ihre Fibrosymptome. Die, die Sie natürlich produzieren, und die, die Sie Ihrem Körper hinzufügen. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Unbehandelte Fibromyalgie kann als Arthrose enden. Aber das Protokoll verhindert nicht, dass Sie Arthritis aus allen nicht fibrösen Ursachen bekommen. Ich habe jetzt die knorrigen Knöchel meiner Mutter und meines Großvaters, und es tut weh zu stricken oder zu häkeln – obwohl ich seit 1998 auf dem Protokoll bin. Genetik. Und es gibt auch andere Arten von Arthritis.
    Anne Louise (Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Viele von uns haben ähnliche Geschichten. Ich weiß, dass ich es getan habe. Meine Symptome verschwanden ziemlich schnell. Ich war in 6 Monaten – einem Jahr – größtenteils funktionsfähig und verbesserte mich in den nächsten paar Jahren langsamer. Jetzt, nach fast 11 Jahren auf dem Protokoll, geht es mir erstaunlich gut. Ich gehe jeden Tag, bergauf und bergab für etwa 45 Minuten, ich fahre Fahrrad, nehme dreimal pro Woche an einem Bootcamp-Kurs teil, arbeite im Garten, renoviere Projekte und spiele mit meinen Enkelkindern. Ich bin fast 67 und wenn ich zurückblicke, begannen meine Symptome in meinen Teenagerjahren, sie verstärkten sich nach 3 katastrophalen Verletzungen in meinen 30ern. Keine Antwort, bis ich Dr. St. Amand im Alter von 56 Jahren traf und er mein Leben veränderte. K.L.
    Code

    pasted-from-clipboard.png



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Phosphate können aus einer beliebigen Anzahl von Lebensmitteln stammen, die Phosphate enthalten. Ein bestimmtes Lebensmittel muss keine hohe Konzentration an Phosphaten haben, damit sich ein Fibromyalgikum im Laufe der Zeit zu stark ansammelt. Das Problem ist, dass eine Person mit FMS den Überschuss nicht entfernen kann. Folglich sammelt ein Fibromyalgiker immer mehr überschüssige Phosphate an, und diese Unfähigkeit, die überschüssige Menge loszuwerden, macht eine Person krank. Eine normale Person hat nicht den genetischen Defekt, den ein Fibromyalgiker hat, und sammelt niemals eine übermäßige Menge an Phosphaten an.
    Ich ermutige Sie, Kapitel 2 der 4. Auflage des Buches noch einmal zu lesen. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Es hat nichts damit zu tun, wo Sie löschen. Körperausscheidungen sind saurer, wenn Sie sich in einem Reinigungszyklus befinden.   Claudia Marek 

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Heute ist mein 25. Guaifenesin-Geburtstag! Mein einziger Wunsch ist, dass ich es schon viele Jahre vorher gewusst hätte. Ich habe dieses Protokoll so makellos wie möglich befolgt, da eine Anpassung an „Ihre eigenen Bedürfnisse“ zu Fehlern führt. Dieses Protokoll und die HG-Diät gaben mir ein Leben, da ich nicht merkte, wie schlecht ich mich fühlte, bis ich mich besser fühlte. Ich gehöre zu dieser extrem seltenen Gruppe, die sich sofort besser fühlt. Am dritten Tag meiner Grunddosis beim Radfahren erwachte ich schmerzfrei und bin es geblieben, es sei denn, ich habe es vermasselt. Ich möchte Dr. R. Paul St. Amand und Claudia Craig Marek für ihren hingebungsvollen Einsatz bei der Definition dieses Protokolls danken und hoffe, dass der gute Doktor einen wunderbaren Geburtstag hatte und noch viele weitere in seiner Zukunft! Haltet durch, Neulinge! Es ist es wert. Dieses Protokoll hat eine Lernkurve. Ich wusste nicht alles auf einmal, und du wirst es auch nicht wissen. Wenn Sie es also vermasseln, rappeln Sie sich einfach auf, stauben Sie sich ab und machen Sie so gut wie möglich weiter und versuchen Sie, nicht die gleichen Fehler zu machen. Meine vollständige Umkehr erfolgte im September 2005. Meine einzige Hoffnung ist, dass Sie sich alle so gut fühlen werden wie ich heute!
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    I

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Hier ist eine vollständige Version der Diäten von Dr. St. Amand. Die strenge Diät sollte nicht von jemandem durchgeführt werden, der nicht versucht, Gewicht zu verlieren. Koffein ist nur für Menschen mit Hypoglykämie eingeschränkt und muss strikt vermieden werden. Dr. St. Amand sagte, er habe noch nie jemanden gesehen, der sich erholt hat, ohne Koffein zu vermeiden. NUR FÜR LIBERALE ERNÄHRUNG – kein Gewichtsverlust – nach zwei Monaten einer perfekten Ernährung können Sie beginnen, Lebensmittel langsam hinzuzufügen, um Ihre persönliche Toleranz zu finden. Nur DU kannst DEINE endgültige Ernährung bestimmen. Lebensmittel, die man unbedingt meiden sollte, sind kein guter Anfang – diese Produkte sollten je nach Verträglichkeit für einen sehr gelegentlichen Schummel reserviert werden. Claudia Marek
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    So überprüfen Sie ein Medikament
    
    Es gab eine Reihe von Leuten, die gefragt haben, ob ein bestimmtes Medikament für die Verwendung im Guaifenesin-Protokoll in Ordnung ist. So können Sie feststellen, ob Ihr Medikament sicher ist: Wenn Ihr Rezept ein Markenarzneimittel ist und das Etikett den generischen Namen nicht aufführt, googeln Sie es, um den generischen Namen zu finden. Dann schaust du dir das Gattungswort an, um zu sehen, ob es die Silbe SAL, CAMPH oder MENTH gibt. Wenn keine dieser Silben vorhanden ist, ist das Medikament in Ordnung.
    Dies funktioniert auch mit rezeptfreien Medikamenten. Zum Beispiel ist der generische Name von Tylenol Acetaminophen. Es gibt keine Silbe von SAL, CAMPH oder MENTH in Paracetamol, was bedeutet, dass es in Ordnung ist, es nach dem Guaifenesin-Protokoll zu verwenden. Umgekehrt ist der generische Name von Aspirin AcetylSALicylsäure. Aspirin ist also NICHT in Ordnung.
    Wenn es einen Geschmack gibt, stellen Sie sicher, dass keine Minze oder Menthol vorhanden ist.
    Janet Brown ( Admin )
    Code

    pasted-from-clipboard.png

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Als ich vor 25 Jahren ein Neuling war, schien es, als würde diese Phase niemals enden. Da der einzige Weg daran vorbei direkt hindurch führte, konnte ich die erdrückende Müdigkeit nicht vermeiden.
    Was für mich insgesamt am besten funktioniert hat, war das Führen eines täglichen Tagebuchs und das Notieren aller meiner Symptome, alles, was mich störte, was einen normalen gesunden Menschen nicht stören würde, und das Vergeben einer Bewertung von 1 bis 10, um den Schweregrad anzuzeigen.
    Im Laufe der Monate konnte ich es durchsehen und den Fortschritt in meiner eigenen Handschrift nachweisen. Ich konnte Perioden sehen, in denen ich mich definitiv schlechter fühlte, und Perioden, in denen ich mich besser fühlte. Ich konnte sehen, dass die schlechten Zauber weniger schlecht und die guten Zauber besser bewertet wurden. Ich konnte auch sehen, dass einige einzelne Symptome langsam besser wurden, obwohl ich mich die meiste Zeit immer noch mies fühlte. Ich hatte tatsächlich einige vergessen, die am Anfang täglich notiert worden waren, aber allmählich verblassten und schließlich ganz von meiner Liste gestrichen wurden.
    Es war so effektiv, dass ich, als ich endlich aufhörte, jeden Tag mein Tagebuch zu führen, weil alle Tage gleich waren – gut –, ein kleines Ritual begann, das ich immer noch jedes Jahr am Jahrestag des Tages befolge, an dem ich mit dem Protokoll begann. Ich hole mein altes, originales Tagebuch heraus und blättere es durch.
    Ich kenne die Frau nicht, die es geschrieben hat. Mein Herz geht an sie, und ich bin ihr so dankbar, dass sie geduldig ist und das Protokoll buchstabengetreu befolgt, egal was passiert. Ich bin jetzt 81 und nehme überhaupt keine verschreibungspflichtigen Medikamente. Abgesehen davon, dass ich mich von der neuesten Covid-Variante erholt habe, fühle ich mich körperlich besser als vor 30 Jahren!
    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
     Fibromyalgie wird nicht durch ein Virus verursacht. Es wird durch einen Gendefekt verursacht. Irgendein Stressfaktor wird die Symptome von FMS auslösen, wie z. B. eine Viruserkrankung, aber das bedeutet nicht, dass das Virus die Ursache der Fibromyalgie ist. Wenn das wahr wäre, hätten die vielen Milliarden Menschen, die das Epstein-Barr-Virus in sich tragen, FMS. FMS betrifft 2 - 4 % der Weltbevölkerung, EBV betrifft 90 % der Weltbevölkerung. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich wollte nur meine Dankbarkeit für diese wunderbare Gruppe, den Administrator und die Mitglieder teilen. Dies war ein Lebensretter an Informationen und Weisheit. Vielen Dank an alle, die Produkte, Informationen, Tipps und Tricks geteilt haben!!
    Ich war anfangs an die Couch gebunden und konnte nur Essen in der Mikrowelle erhitzen, und jetzt kann ich einen Teilzeitjob haben und mehr als eine Sache am Tag tun! Ich kann es kaum erwarten, noch besser zu werden und wieder wandern und reiten zu können.
    
    Das ist großartig 👏 Ich war da, wo du jetzt bist und wo du warst. Ich reite jetzt auf Pferden und kann wieder wandern. Weiterhin Hoffnung und Durchhaltevermögen. K.H.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Haben Sie die Materialien gelesen, die Sie bei Ihrem Beitritt erhalten haben? Sie warnen Sie davor, sich auf die Kartierung zu verlassen. Die Seiten zur Kartierung in Dr. St. Amands Büchern basieren auf seinen eigenen Karten, die von ihm oder Claudia in seinem Büro erstellt wurden.
    Basierend auf seiner eigenen Büroerfahrung wies er uns an, sicherzustellen, dass jeder versteht, dass ein tägliches Symptomjournal viel genauer ist als eine Kartierung, die von jemandem erstellt wird, der nicht von ihm persönlich geschult wurde. Er fügte hinzu, dass das Führen eines Symptomtagebuchs obligatorisch sei, und fügte hinzu, dass jeder, der sich dafür entscheidet, kartiert zu werden – jedes Mal, wenn ein Tagebuch und eine Karte unterschiedliche Geschichten erzählen, die Menschen die Karte ignorieren und ihrem Tagebuch glauben sollten.
    Beenden Sie Ihren gesamten Monat mit 600 mg zweimal täglich und schauen Sie dann in Ihr Tagebuch. Wenn Sie sich signifikant, aber erträglich schlechter fühlten als vor Beginn des Protokolls, und wenn Sie Reihen von Tagen sehen, an denen Sie sich deutlich schlechter fühlen, getrennt von kurzen Perioden, in denen Sie sich deutlich besser fühlen, dann haben Sie Ihre Dosis gefunden und haben begonnen, Zyklen der Umkehrung zu haben.
    Erwarten Sie, dass Sie Ihr Symptomtagebuch mindestens in den ersten ein oder zwei Jahren des Protokolls führen. Es ist Gold wert, wenn es darum geht, Ihre kontinuierliche Verbesserung zu messen und eventuell auftretende Probleme zu lösen. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Der einzige "Tee", der in dieser Gruppe als okay erwähnt wird, ist Kamille. Aus Pflanzen hergestellte "Tees" sind voller Salicylate und sollten daher nicht getrunken werden. Kamille ist diejenige, die in Ordnung ist. Bitte beachten Sie, wenn Sie sich entscheiden, Kamille zu trinken, stellen Sie sicher, dass es sich nur um die Zutat Kamille handelt und keine anderen pflanzlichen Inhaltsstoffe, da einige nicht nur reine Kamille sind. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Ich habe Dr. St. Amand gebeten, sich mit Proteinpulvern zu befassen, da es so viele Posts über sie gibt und die meisten von ihnen heutzutage ziemlich teuer sind ... hier ist, was er geschrieben hat:
    Höre, höre:
    Lassen Sie uns wiederholen, was Sie lernen müssen, da es so ist. Verschwenden Sie nicht Ihre Dollars aus der Covid-Ära mit Proteinpulvern und Getränken. Egal welches Protein Sie zu sich nehmen, sei es eines mit Flossen, Hörnern, Gemüse, Federn, Reißzähnen oder Schnäbeln, hier ist sein Schicksal.
    Alle Proteine, die in den Darm gelangen, müssen in einzelne Aminosäuren zerlegt werden. Davon gibt es nur zwanzig. Neun sind „essentiell“, was bedeutet, dass Sie diese aus Nahrungseiweiß beziehen müssen. Der Körper kann die anderen elf herstellen. Tierische Quellen haben alle zwanzig – manche Pflanzen nicht. Aminosäuren werden zu einer perlenartigen Halskette aneinandergereiht. Obwohl Sie nicht die gesamte Struktur schlucken können, könnten Sie eine Perle nach der anderen schlucken. Der Darm erledigt die grundlegende Arbeit. Es zerreißt die Schnur und kann erst dann einzelne, abgelöste Futterperlen aufnehmen. Alle aufgenommenen Proteine erleiden das gleiche Schicksal.
    Sobald sie sich im Körper befinden, verteilen sich all diese kleinen Juwelen und konzentrieren sich in den Geweben, die sie am dringendsten benötigen. Die Aminosäuren müssen neu aneinandergereiht werden, um ein Protein zu erzeugen. Ihre Reihenfolge stimmt nicht mit dem Original überein oder Sie würden Hühner-, Kuh-, Erbsen-, Soja- oder Schweineprotein tragen. Meistergene leiten Enzymjuweliere an, normales, menschliches Gewebe zu sequenzieren. Offensichtlich ist es die Besaitungsreihenfolge, die dich zu dir macht. Der Verzehr verschiedener flüssiger Aminosäuren erspart dem Darm nur die Miniarbeit, die Schnur zu kürzen. Für die erfahrenen Gewebejuweliere bleiben mühsame Aufgaben, die jede in der richtigen Reihenfolge neu auffädeln und menschliches Gewebe erzeugen müssen.
    Essen Sie also die Quelle tierischen Proteins, die Sie bevorzugen; alle essentiellen Aminosäuren sind vorhanden. Sie sind die Rohstoffe für eifrige Handwerker, die Sie menschlich halten. Sie brauchen keine teuren Bio- oder exotischen Pulver oder Getränke, da zu jeder Zeit eine so kleine Perle davon verwendet wird. Eine einzige einfache Portion Protein ist genauso effektiv und viel billiger
    R. Paul St. Amand, MD

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Bitte beachten Sie, dass Ihr Symptomtagebuch nicht nur aus Schmerzen besteht. Eine Person mit FMS hat mehrere Symptome wie IBS, Kopfschmerzen, Hautirritationen, Müdigkeit, Schlaflosigkeit und möglicherweise andere. Sie müssen täglich alle Ihre Symptome notieren und bewerten. Im Laufe der Zeit beginnen die Symptome zu leugnen und verschwinden dann. Ihr schlimmstes Symptom ist im Allgemeinen das letzte, das verschwindet. Wenn Ihr schlimmstes Symptom Schmerzen sind, werden andere Symptome zuerst verschwunden sein. Aus diesem Grund müssen Sie alle Ihre Symptome verfolgen, um Muster und Veränderungen zu erkennen.
    Ihr Symptomtagebuch kann ganz einfach sein und muss nicht täglich aus seitenlangen Einträgen bestehen.
    Wenn Sie nach jedem Symptom eine Zahl verwenden, um es zu bewerten, ist das ganz einfach. Eine häufige ist 1 - 10. 1 ist kaum wahrnehmbar und 10 ist absolut schrecklich und erfordert einen medizinischen Eingriff. Im Laufe der Zeit werden Sie sehen, dass ein Symptom von einer hohen Zahl zu einer niedrigen Zahl wechselt und dann keine Bewertung mehr hat.
    Hier ist ein Beispiel für einen Tageseintrag, dessen Notierung weniger als 5 Minuten dauert:
    3. April 2023
    Müdigkeit - 8
    IBS-5
    Kopfschmerzen - 7
    Schlaflosigkeit - 6
    Janet Brown (Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Diese Informationen stammen von der Cleveland Clinic ...
    „Rauchen wird Ihre chronischen Schmerzen verschlimmern und Rauchen kann die Schmerzempfindlichkeit im Allgemeinen erhöhen.
    Ärzte verbinden das Rauchen auch mit Müdigkeit und langsamerer Heilung, Faktoren, die schmerzhafte Zustände hervorheben. Forscher erforschen noch mehr physiologische Gründe, warum Rauchen Menschen mit Fibromyalgie, Arthritis und anderen chronischen Schmerzen mehr Schmerzen bereitet.
    Raucher haben ein fast dreimal so hohes Risiko, Rückenschmerzen zu bekommen. Tabak beeinträchtigt die Zufuhr von sauerstoffreichem Blut zu Ihren Knochen und Ihrem Gewebe. Eine Verringerung des Blut- und Nährstoffflusses kann zu einer Degeneration führen, insbesondere bei Bandscheiben der Wirbelsäule, die bereits einen geringeren Blutfluss haben. Die Folge können Rückenschmerzen und manchmal Osteoporose sein.
    Nicht jeder weiß, dass Rauchen Schmerzen verschlimmern kann. Sie können sich an Zigaretten wenden, um Schmerzen, Angst oder Stress zu bewältigen, aber es gibt gesündere Möglichkeiten, dies zu tun. Mit dem Rauchen aufzuhören kann eines der wichtigsten Dinge sein, die Sie tun können, um sowohl Ihre Gesundheit zu verbessern als auch Ihre Schmerzen zu lindern.“
    Rauchen blockiert bei der Guaitherapie !
    Janet Braun

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Code
    Dr. St. Amand schlug vor, jeden zweiten Tag einen preiswerten B-Komplex einzunehmen. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.