Biotin & Co

  • Hallo Ihr Lieben,

    endlich wieder Internet. Hatte 2 Wochen keins:( Mal eine Frage. Ich muss dringend Biotin, Eisen und Zink nehmen wegen Haarausfall. Diese Präparate blockieren doch auch oder? Wäre blöd, dann müßt ich wieder mal ne Weile aussetzem mit dem Guai, so komm ich nie weiter. Aber hab auch echt Angst, dass ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf hab:(

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten:)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

    Anja

  • Hallo liebe Mainzellina, w09

    Du musst schauen, dass in dem Produkt keine pflanzlichen Inhaltsstoffe aufgeführt sind. Dann kannst Du es nehmen.

    Ich verwende das Produkt Crinohermal fem, eine Lösung für die Kopfhaut. Das wurde mir wegen verstärktem Haarausfall mal vom Hautarzt verordnet. Aber man muss es selber bezahlen, es ist auch nicht ganz billig. Doch bei mir hat es bestens gewirkt.

    Liebe Grüße

    Isabell s04

  • Hier sind die Inci´s, wäre lieb, wenn Ihr Erfahrenen das mal kurz überfliegen könntet:

    Biotin, Mirkokristalline Cellulose, Magnesiumstearat, Povidon K 30, Crospovidon, Lactose-Monohydrat.

    Ach und noch was, eine menthol und minzefreie Mundspülung wirds wohl nicht geben oder? Sollte Elmex mal rausbringen, schliesslich gibts ja auch eine mentholfreie Zahncreme von denen.


    Vielen Dank ) Und allen noch ein schönes Wochenende

  • Hallo liebe Mainzelina,

    ich bin unsere große Liste hier im Forum durchgegangen. Da ist alles o.k.
    Als Mundspülung würde sich mildes Salzwasser eignen.

    So und nun habe ich aus Versehen, statt zu verschieben, Deinen ersten Beitrag zu Biotin &Co mit einer Antwort von mir auch noch gelöscht. Aber Du hattest den Text ja eh schon gelesen. Also nochmal eine recht gute Fahrt und komm uns bald wohlbehalten wieder zurück.

    Deine Isabell w09

  • Mensch klasse Isabell, Du bist echt ein Schatz.:))) s04

    Puh, da bin ich aber froh, dass ich das nehmen kann:) Danke für die guten Wünsche. Mein Zug geht um 14.20 Uhr. Also dann bis nächstes Wochenende:))

    Viele liebe Grüße
    Anja s04 s02

  • Ja liebe Gitte,

    das ist wahrlich eine gute Idee. Was haltet Ihr anderen davon?????

    Dir und allen Lesern

    liebe Grüße und morgen einen angenehmen sonnigen Dienstag mit gaaaaaaaanz wenig Schmerzen.

    Eure Isabell