Link zu: fibromyalgie-ein-medizinischer-restposten

  • s14Liebe Mitglieder,

    es geht wie fast immer auf diesen Seiten um Fibromyalgie. Unter dem folgenden Link einmal ausnahms- und interessanterweise äußern sich dort vermehrt Mediziner zur Krankheit. Bedenken sollte man als Leser dabei, dass die Krabkheit Fibromyalgie seit 1992 in D. anerkannt ist.


    http://news.doccheck.com/de/article/182…cher-restposten


    s08 s15


    Eure Isabell

  • Hallo Isabell.
    Wie hat sich da ein/e Schreiber/in geäussert? Zitat: "da rollen sich mir die Zähennägel auf"
    Das tun sie bei mir nun auch nach dem Lesen !!! s18
    Tja, und Teile meiner grauen Gehirnmasse sind wohl auch nicht mehr grau :) :) : )
    Sie sind, wenn ich mal sterbe u. man nachschaut vielleicht rosa, braun, lila?? s16
    Ich habe mal gelesen, wenn man seine Haare färbt, dringt das auch ins Gehirn s15s01

    Schrecklich, kann ich da nur sagen. Gott sei Dank gibt es einen Dr. Amand.

    Herzlichst
    Bijou

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

  • Hallo Bijou,
    ich habe auch ein bisschen reingelesen und habe total die Krise bekommen. Sowas ärgert mich total. Eine Ärztin hat sogar geschrieben dass die Fibros nur so empfindlich sind und nur eingebildet krank. Ich habe dann aufhören müssen, sonst wäre ich Amok gelaufen.
    viele Grüße
    Roswitha