Ein herzliches Willkommen in unserem NEUEN Forum

  • Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

    nun ist es endlich so weit, dass ich euch wieder hier begrüßen darf. Schauen wir vorwärts und erfreuen uns an den Erneuerungen im jetzigen Forum. Ein Teil von euch wird sich sicher freuen, unsere jahrelangen Begleiter, die lustigen Smileys wieder zu sehen. Und wer sie nicht mag, der findet unter der Schreibfläche die Möglichkeit, die letzten blauen und gelben Gesichter wieder anzuklicken. Besonders freue ich mich, dass wir jetzt richtig chatten können - ohne ..zig Passwörter zu suchen, weil die meisten schon vergeben waren. Schaut euch einfach in aller Ruhe um, zurechtzufinden ist eine Sache der Gewöhnung - und beugt der Alzheimer vor. s05 Natürlich könnt ihr auch gerne fragen, wenn ihr irgendwie nicht klar kommt. Lesen könnt ihr wieder in allen Forenbereichen außer im geschützten Bereich, denn dazu muss man erst freigeschaltet werden. Das ist also diegleiche Situation wie vorher.
    Das Schreiben ist ebenfalls nur in den allgemeinen Bereichen wie es auch vorher war, möglich. Wenn es jetzt Probleme mit der Anmeldung gibt, dann bitte eine Mail an mail@contra-dem-schmerz.de senden. Denkt bitte daran, dass etwa einen Monat lang die Anmeldungen im jetzigen aktuellen Forum nicht mehr durchgeführt wurden. Wer sich also am Ende der Mitgliederliste auf S. 23 nicht als Mitglied vorfindet, der muss sich noch einmal neu registrieren. s15

    Und nun auf in eine gute gemeinsame Zeit der Genesung
    s21

    eure Isabell

  • Das ist Spitze liebe Isabell und vor Allem Micha. Und wie schön, jetzt können alle Mitglieder sogar wieder mitdiskutieren. ...

    GlG Judith

    Öffne Deine Seele und Du bist nie wirklich allein.

  • Ich weiß jetzt nich wem ich da antworte aber ich antworte und das ist die Hauptsache.
    Ich denke ich sollte jetzt mal das Passwort ändern
    Also bis nach dem Krieg!!!
    s11

  • Das ist schade, denn bei mir ist es richtig schick. s08

    Liebe Grüße

    Isabell
    P.S.
    Zuerst musste ich mich auch immer wieder anmelden. Aber jetzt bleibt mein Namen drin. Also nicht aufgeben, immer wieder und es klappt. s19

  • Ja klar liebe Mira. s16
    eben haben wir fast zu Viert richtig intensiv gechattet, war echt lustig. Machen wir mal wieder ja? Je mehr wir sind, um so lustiger wird es. Da verschwinden alle Schmerzen, so wie hier bei den Tänzerinnen. s26


    Liebe Grüße und eine s09

    deine/eure Isabell s04

  • Liebe Isabell,
    das hat sicher Spaß  gemacht. Meistens bin ich aber um diese Zeit bereits im Bett.


    Habt Ihr vier Euch zum Chat verabredet oder war das ein zufälliges Zusammentreffen? Man sieht ja, wer noch im Forum ist. Den kann man ja dann einfach mal zum Chatten auffordern. So funktioniert das, glaube ich (wenn ich meine Kinder da richtig verstanden habe)  s15 .
    Liebe Grüße
    Deine Mira


    P.S.: Gibt es eine Funktion, die man anklicken muss, um den Chat wieder zu verlassen oder geht man einfach wieder auf eine andere Seite und verlässt so automatisch den Chat?

  • Juhuuu! Kann auch wieder Antworten! Bin ich froh - hatte über das Wochenende einen üblen Schub und
    jetzt heute Morgen die riesen Überraschung!!!
    Das heisst zuerst Verwirrung, weil es mich plötzlich wieder nicht mehr gab - ich musste mich nochmals neu anmelden.
    Aber jetzt funktioniert es!!! s03

    Herzlichen Dank allen fleissigen Helfer im Hintergrund! s23

    Liebe Grüsse Bibine

    Start 19.01.2013 300 /300 Mu - 15.02. Erhöhung 300/ 600 Mu - 24.04. Erhöhung 600/600 Mu Seit 1.12.2012 keine KH

  • s14 liebe Bibine,
    lass dich von mir umarmen s04 s04 . Wie schön, dass du es nun auch geschafft hast und wieder mit uns klönen kannst. Da werden die Schmerzen doch gleich erträglicher, ja ? Vielen Dank für dein Röslein. s05
    Übrigens werde ich versuchen, heute zu jeder vollen Stunde in den Chat zu schauen. Mal sehen, ob sich jemand dorthin verirrt und wir etwas direkt klönen können.

    Ganz liebe Grüße
    dir und allen Lesern s02

    deine Isabell

  • Hallo in die Runde,
    auch Emil freut sich sehr und
    verschwindet sofort wieder in die Küche...............................!  s05

  • Leider mußte ich unseren Admin Micha die letzten Tage wieder nerven. Es klappte nicht mit der Anmeldung, also Dankeschön bin wieder im Forum.
    L.G. Birgit s16 s16

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo, s02 mich gibt es auch wieder!!!
    Mööönsch, wenn nichts geht, dann merkt man erst, wie man die Leutchen alle so vermißt hat.Dankeschön Admin Micha, das unsere "Familie" wieder vollständig wird und wir alle miteinander wieder unser s32 heilsames Guai-Süppchen kochen können.

    So, melde mich mal ab, und hoffe, das es mich danach auch noch gibt s02
    Bijou

    ich hatte recht, bin jetzt aber wieder da, hoffentlich auf Dauer Computer

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

    Einmal editiert, zuletzt von Bijou (20. Februar 2013 um 00:45)

  • So ganz rund läuft es bei mir noch nicht mit dem Forum. Gestern kam ich problemlos rein und heute mußte ich wieder zig mal probieren bis ich
    wieder als Birgit da war. Wie ist das bei euch ? L.G. Birgit s07

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Birgit,
    Diesmal war ich auf der winner site s21 . Ich konnte mich problemlos anmelden, den Rest muss ich noch nachschauen.
    Herzlichst Bijou s25
    DANKE Admin Micha u Isabell, war eine grössere Aktion.

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

  • Hallo, liebe Isabell!

    Nach gefühlten hundert Versuchen bin ich nun wieder bei Euch gelandet - hurra! Hat der Micha prima gemacht, auch wenn ich mich noch nicht so ganz zurecht finde, ist aber sicherlich nur Gewöhnungssache. Jedenfalls erst einmal ein großes Lob an alle Beteiligten - Software ist ja so gaaar nicht mein Ding. Bin wieder im kalten Deutschland und kaum zu glaube, 6 Wochen keinerlei Beschwerden, wirklich keine!!! Die Sonne hat wahrscheinlich so viel Serotonin ausgeschüttet, daß ich mich pudelwohl gefühlt habe. Wenn ich sage keine Beschwerden, heißt das, nichts von dem, was ich hatte, ist besser geworden, aber es gab keinerlei Schübe, Migräneattacken oder Tinitus. Ich hoffe, allen Lieben im Forum geht es gut, habe gehört hier war nur Depri-Wetter, was ja nicht gerade hilfreich für alle Fibros ist. Ich grüße jedenfalls Dich, liebe Isabell und alle Fibros hier im Netz.

    Bis bald, Eure Juliane

    _____________________________________________
    Guai seit 10. 04. 2012, 2100 mg, Liberale HG-Diät

  • Zuerst einmal möchte ich alle Mitglieder begrüßen. Ich habe mich neu angemeldet, weil ich an Fibro erkrankt bin und die Guai-Therapie versuchen möchte.
    Zurückblickend habe ich es wohl schon seit 40 Jahren, aber ich spreche nicht gerne darüber.

    Ich war noch nie Mitglied in einem Forum und habe deshalb etwas Schwierigkeiten, wo ich meine Frage stellen soll. Ich versuche es deshalb hier.

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist das eigentliche Problem, dass Phosphat nicht richtig verarbeitet wird. Wäre es da nicht nahe liegend, eine phosphatarme Ernährung anzustreben? Darüber habe ich bis jetzt nichts gelesen.

    Würde das eine Linderung bringen?

    Bis bald

  • Liebe Petra,

    herzlich Willkommen in unserem Forum. Wir haben einen speziellen Bereich, in dem wir unsere Fragen, Anregungen etc. einstellen. Hierhin habe ich Deinen Thread kopiert und dort kannst Du nach Herzenslust weiter mit uns diskutieren:


    Ein herzliches Willkommen in unserem NEUEN Forum

    Liebe Grüße
    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

    Einmal editiert, zuletzt von Isabell (20. Februar 2019 um 19:09)