Mitteilung zur Anzahl der Forumsmitglieder

  • Liebe Mitglieder, s12

    sicher wundert ihr euch auch, dass unsere Mitgliederzahl in der letzten Zeit ständig zwischen über 700 und etwa 650 schwankt. Der Grund ist folgender:
    Es melden sich ..zig Ausländer an oder --x Personen mit völlig sinnlosen Namen an. Sie schreiben dann sogar auf ihre Seiten nur Stuss und als Homepage geben sie irgendeine Online-Seite an, z. B. wie man Stromkosten sparen kann usw. Deshalb haben wir Leute mit ungültigen Mails oder Homepages wieder gelöscht. Wir werden sehen wie lange das noch so weitergeht. Momentan mussten wir deshalb den Anmeldungsbereich deaktivieren. Wer also wirklich zu uns will, muss mich oder den Admim anschreiben. Es gibt einfach zu viele Blödköppe auf der Welt. Schade, dass man solchen Leuten nicht unsere Krankheit übertragen kann. Computer

    Liebe Grüße

    eure Isabell s24

    s01 Und der Frühling kommt doch!!!!

  • Hallo Isabell,

    es handelt sich dabei nicht um Menschen sondern um Robots, also automatisierte Spamcomputer, die Schwachstellen in Foren ausnutzen, um automatisch Werbebeiträge zu posten.
    Eine Lösung wäre ein anderes CAPTCHA für die Anmeldung einzusetzen: http://www.woltlab.com/de/pluginstore…ml?pluginID=374
    Das kannst du dem Admin ja mal vorschlagen.

    Viele Grüße,
    Mögel