Erfahrungen und Diskussion zum "unausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt"

  • Hallo Birgit,
    ich danke Dir für Deine Info. Prima, dass wir damit kein Problem haben werden.
    Dann werde ich die Sango Meereskoralle auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Eve

    Guai seit Juli 2011 - Start mit Pulver,
    ab Anfang 2012 - 600-600 Mucinex,
    ab 10.2013 - 600-600 Guaifenesin Perrigo
    ab Anfang 2015 - 600-600 MdR-Guai bis heute
    reduziere Kohlenhydrate

  • Hallo Ihr Lieben,
    dann dürfte doch eigentlich die Grünlippmuschel und ihre Extrakte für uns auch OK sein, oder?
    Bei dem Produkt Lyprinol z.B. wird die Muschel (also + Tier) gefriergetrocknet und CO2 extrahiert. Demnach dürfte darin gar kein Salicylat enthalten sein s15
    Lieben Gruß,
    Eure Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • s14 Ja liebe Claudine, alles ok.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du gute Erfolge verspürst.
    Deine Isabell s09
    s21