Zum Link: zecken-impfung-auf-keinen-fall

  • s14 liebe Mitglieder,

    von einer guten Bekannten erhielt ich heute folgenden Link.


    http://infowars.wordpress.com/2013/02/27/zec…uf-keinen-fall/

    Empfehlenswert sind auch weitere Beiträge auf dieser Seite.

    Liebe Grüße s37

    eure Isabell

  • Liebe Isabell und alle Fories
    Mir wurde gesagt, gerade wir Fibros sollten bei Impfungen eh vorsichtig sein, da wir oft wie auf alles" hochsensibel " reagieren können und dieser
    Beitrag ist ja wohl der Horror. liebe Grüße von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Gerade weil wir so empfindlich sind, habe ich mich Impfen lassen,. Problemlos, keinerlei Nebenwirkungen gehabt
    Keine Rötung , keine Schmerzen,überhaupt nix. Gegen Grippe habe ich mich noch nie Impfen lassen. Ich bin eher Impfmuffel. Ich denke, jeder sollte es für sich selbst kritisch abwägen.
    Lieber Gruß
    Bijou

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

  • Ich wohne im Wienerwald, einer absoluten Zeckenhochburg.
    Heuer habe ich mir bereits 4 Stück entfernt, vor ein paar Jahren hatte ich 10 in einer Saison.
    Ich inklusive meiner ganzen Familie lasse mich gegen sonst nichts impfen, dagegen schon. Ich hätte ein mehr als ungutes Gefühl, würde ich das nicht. Habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Den Zeitraum allerdings habe ich nach RS mit Ärzten auf ein 8 Jahresintervall deutlich verlängert.
    Wie schon Bijou sagte, das sollte jeder selbst für sich entscheiden.
    LG Ulrike